Padi #4 Geschrieben 11. März 2007 report Geschrieben 11. März 2007 Hey Pady,du hast eine "Hopsmaus" zuhause? Kann ich mir die Gute mal hin und wieder ausleihen, hab' hier grad ein Personalproblem. Freiburg wird aber wahrscheinlich ein wenig zu weit weg sein Allerdings ist das eine Hopsmaus. Meine Frau macht mir bald Angst mit ihrem Fitness streben. Sie ist ja nicht nur Aerobic-Instruktorein nein auch Body-Pump dieses Zeugs mit den Hanteln zur Musik und jetzt auch noch Fitness Instruktor. Ich bin bald mehr zu Hause als sie es ist und dabei haben wir ja noch unseren 5-jährigen Sohn Du solltest sie mal sehen, sie ist ja inzwischen auch schon 37 Jährchen alt, hat aber eine Figur wie eine 25 Jährige Ab und an macht sie schon mal so Gasteinsätze aber Freiburg ist schon zu weit weg. Arbeitest du in einem Fitness-Studio oder wie muss ich dein Personalproblem verstehen? Ach übrigens zurück zum Thema; Heute war ja ein genialer Tag bin ca. 200km gefahren und hatte trotz Kälte 6°C und Schnee am Strassenrand viel Fun Zitieren
Synthetic Geschrieben 11. März 2007 report Geschrieben 11. März 2007 @Padi: Stammen die Bilder aus dem schwarzen Wald? Liegt da an manchen Stellen noch so viel Schnee??? Und, wie fährt sich das rote Teufelchen? Zitieren
SHETTER Geschrieben 11. März 2007 report Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) Ab und an macht sie schon mal so Gasteinsätze aber Freiburg ist schon zu weit weg. Arbeitest du in einem Fitness-Studio oder wie muss ich dein Personalproblem verstehen?Ach übrigens zurück zum Thema; Heute war ja ein genialer Tag bin ca. 200km gefahren und hatte trotz Kälte 6°C und Schnee am Strassenrand viel Fun So ist das, meine Brötchen verdiene ich im Sportzentrum Denzlingen, da gibts auch eine Fitnessanlage. Das ist auch der Grund, warum ich heute, anstatt meine Dicke zu bewegen, ein Badmintonturnier ausrichten durfte. Es nervt mich langsam, dass jedes Mal, wenn ich hier so eine Veranstaltung abziehe, draussen das beste Mopedwetter herrscht. Drückt mir die Daumen, dass wenigstens nächsten Sonntag ein halber Tag auf dem AdR drin ist. Bearbeitet 11. März 2007 von SHETTER Zitieren
Padi #4 Geschrieben 12. März 2007 report Geschrieben 12. März 2007 So ist das, meine Brötchen verdiene ich im Sportzentrum Denzlingen, da gibts auch eine Fitnessanlage.Das ist auch der Grund, warum ich heute, anstatt meine Dicke zu bewegen, ein Badmintonturnier ausrichten durfte. Es nervt mich langsam, dass jedes Mal, wenn ich hier so eine Veranstaltung abziehe, draussen das beste Mopedwetter herrscht. Drückt mir die Daumen, dass wenigstens nächsten Sonntag ein halber Tag auf dem AdR drin ist. Sag Bescheid, wenn du mal wieder am Schluchsee oder Hebaublick bist. Wär sicher interessant auch mal über Fitness-Zeugs zu diskutieren als immer nur über Triumph Zitieren
Padi #4 Geschrieben 12. März 2007 report Geschrieben 12. März 2007 @Padi: Stammen die Bilder aus dem schwarzen Wald? Liegt da an manchen Stellen noch so viel Schnee??? Und, wie fährt sich das rote Teufelchen? Hi Fabian Ja ist oberhalb vom Schluchsee fotografiert und es hatte gerade mal 6°C Aber Spass hatte ich trotzdem jede Menge. Die 1098er ist der absolute Hammer. Bin echt froh die MV dafür hergegeben zu haben. Obwohl ich ja am Einfahren bin ist das bei diesem Möfi keine Strafe. Ich darf die ersten 1'000km nicht über 6'000 U/min drehen was aber schon 170km/h entspricht. Ansonsten alles vom feinsten. Das Öhlins Fahrwerk lässt jedes kleinste Detail auf der Strasse spüren und das Ding ist obwohl total wendig wie eine 600er doch noch DUCATI Typisch wie auf Schienen unterwegs. Das geilste ist allerdings der Sound Noch nie, noch gar nie hatte ich ein Motorrad welches ab Werk so einen genialen Sound hat. So jetzt muss ich wieder aufhören sonst werde ich hier gesteinigt. Also nur dass ihr es wisst meine Speedy liebe ich natürlich auch immer noch abgöttisch Zitieren
SHETTER Geschrieben 12. März 2007 report Geschrieben 12. März 2007 Sag Bescheid, wenn du mal wieder am Schluchsee oder Hebaublick bist. Wär sicher interessant auch mal über Fitness-Zeugs zu diskutieren als immer nur über Triumph Das machen wir Hockenheim, dann halten uns alle für plemplem Zitieren
Padi #4 Geschrieben 14. März 2007 report Geschrieben 14. März 2007 Das machen wir Hockenheim, dann halten uns alle für plemplem Genau und solange wir keine Aerobic-Vorführung machen, lassen die uns sicher auch bald wieder in Ruhe Zitieren
äxl1956 Geschrieben 18. März 2007 Autor report Geschrieben 18. März 2007 @mr1050 und volker.d berichtet doch mal was ihr jetzt an euren federbeinen habt machen lassen, und was es gekostet hat. würde mich schon sehr interessieren... Zitieren
Volker.D Geschrieben 21. März 2007 report Geschrieben 21. März 2007 @ äxl: das Ergebnis hatte ich hier HH-Racetech thread geschildert :-) Ansonsten hast Du eine PN. Grüsse von Volker Zitieren
Padi #4 Geschrieben 27. März 2007 report Geschrieben 27. März 2007 Das machen wir Hockenheim, dann halten uns alle für plemplem Da lernen wir uns endlich in Hockenheim kennen und vergessen am Ende unser Fitnessprogramm zu besprechen Egal wir sehen uns ja an Ostern bereits wieder zum 1000km Rennen Zitieren
tripleace Geschrieben 31. März 2007 report Geschrieben 31. März 2007 tach auch, wie schauts denn aktuell aus trifft sich der Stammtisch Südbaden noch irgendwo wenn ja ,würde ich mich da mal einklinken falls genehm Gruß Zitieren
äxl1956 Geschrieben 5. April 2007 Autor report Geschrieben 5. April 2007 wenn ich am sonntag da wäre, würde ich glatt zum hegaublick fahren. da ich nicht da bin müsst ihr tun. Zitieren
Volker.D Geschrieben 5. April 2007 report Geschrieben 5. April 2007 Sonntag werde ich wohl hunderte Foto von den 1000 Hockenheim sichten, sortieren, etwas nachbearbeiten und online bringen.( Mir tun jetzt schon die Augen weh ) Der Tag ist sozusagen verplant. Ein anderes mal gern! Auch ohne Triumph - ich warte bis zur neuen grossen Daytona :-) Volker, Träumer Zitieren
SHETTER Geschrieben 5. April 2007 report Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) Sonntag werde ich wohl hunderte Foto von den 1000 Hockenheim sichten, sortieren, etwas nachbearbeiten und online bringen.( Mir tun jetzt schon die Augen weh ) Der Tag ist sozusagen verplant. Ein anderes mal gern! Auch ohne Triumph - ich warte bis zur neuen grossen Daytona :-)Volker, Träumer Neue Daytona du??? Lass ab und warte, dein "Glück" bei neuen Modellen ist ja schon sprichwörtlich. Auf deine Hockenheimbilder freue ich mich jetzt schon, werde mich auch artig bemühen, die eine gute Vorlage zu sein! - und an die anderen Stammtischler - auf nach Hockenheim, die Sonntagsausfahrt findet am Samstag statt! Bearbeitet 5. April 2007 von SHETTER Zitieren
äxl1956 Geschrieben 5. April 2007 Autor report Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) ohw pow, da bin ich ja mal wieder in ein fettnäpfchen gedappt.... viel spass auf der renne, und, @volker, mach schöne fotos. Bearbeitet 5. April 2007 von äxl Zitieren
Volker.D Geschrieben 5. April 2007 report Geschrieben 5. April 2007 @ shetter: nenenene, da muss ich aber entschieden widersprechen :-) Sprichwörtlich ist nur mein Griff in die Ausschusskiste beim selbsternannten Premiumhersteller aus der grössten türkischen Grosstadt Westeuropas, Berlin :-/ Daytona T595 1998, zweites Produktionsjahr, neu - ging alles relativ gut FJR 1300, 2000, erstes Produktionsjahr, neu - perfekt FJR 1300 2003, erstes Modell mit ABS, neu,, ging gut R1 RN09 2002, erstes Produktionsjahr, neu, perfekt! R1 RN 12 2004, erstes Produktionsjahr, neu, perfekt BMW K1200 R 2005, erstes Produktionsjahr, nach 4 Woche gewandelt, grösstes Scheissding meiner gesamten Motorradlaufbahn, incl. gefahrener MZ etc. ---hier stimme ich shetter zu, ein legendär schlechtes Exemplar ( um nicht gleich die gesamte Serie in Verruf zu bringen...) Seit der gewandelten BMW fahre ich Motorräder gründlich Probe. Sollte eine grosse Daytona kommen, sehr ihr mich damit am Schluchsee :-) Irgendwann, so Triumph noch will. Hj., die Bilder mach ich :-) Du fährst die genialen Szenen! Ich freu mich drauf! Grüsse an alle Volker Zitieren
MR1050 Geschrieben 12. April 2007 report Geschrieben 12. April 2007 ...also am Sonntag könnte man sich ja mal wieder am Schluchsee treffen...ist ja schon ein richtiges "Lederkombi-Wetter"....wer hat Lust? Gruss Michael Zitieren
äxl1956 Geschrieben 12. April 2007 Autor report Geschrieben 12. April 2007 am sonntag mach ich ein sicherheitstraining, sonst gerne. Zitieren
MR1050 Geschrieben 13. April 2007 report Geschrieben 13. April 2007 am sonntag mach ich ein sicherheitstraining, sonst gerne. viel Spass beim Sicherheitstraining...hab vor Jahren einmal eines mit Jaques Cornu gemacht...er hat uns dann allen gezeigt wieviel mehr an Kontrolle übers Motorrad noch möglich ist...auch wenn man meint man kann schon ganz gut fahren..ich kam mir damals vor wie ein blutiger Anfänger...z.B. mit voll eingeschlagenen Lenker im Kreis fahren und die Balance nur mit Gas/Kupplung und Hinterradbremse halten... Zitieren
Volker.D Geschrieben 13. April 2007 report Geschrieben 13. April 2007 (bearbeitet) Ich werde mit meinem Kollegen so gegen 12.00 oben sein, am Sonntag. Plus minus 20 min. Schliesslich sind wir nicht die Jüngsten :) und er fährt eine wunderschöne Z1000St - da geht es etwas gemütlicher. Mich erkennst Du an einer Pommes rot-weissen CB1300 :-) Volker Bearbeitet 13. April 2007 von Volker.D Zitieren
Padi #4 Geschrieben 13. April 2007 report Geschrieben 13. April 2007 Ich bin 100%-ig auch unterwegs am Sonntag aber wann genau ich beim Schluchsee sein kann weiss ich echt noch nicht. Vermutlich aber eher etwas früher so um 11.00 Uhr aber wie gesagt bitte behaftet mich nicht darauf. Weiss echt auch nicht ob mit Speedy oder roter Bella aus Italia Ansonsten später noch beim Hegaublick aber auch da keine Ahnung wann genau, sind ja auch noch einige Ausstellungen in der Nähe und meine Kumpels sind bezüglich Zeitsystem schwer einschätzbar Vielleicht kann ich am Samstag Abend genaueres sagen. Zitieren
jwshome Geschrieben 14. April 2007 report Geschrieben 14. April 2007 Ich muss leider passen, habe einen Slick zum Vorderreifen und der Reifendealer hat erst am Montag Zeit für mich. Jörg Zitieren
Padi #4 Geschrieben 14. April 2007 report Geschrieben 14. April 2007 Meine Kumpels haben leider keine Zeit diesen Sonntag, werde dann also ca. 12.00 Uhr plus/minus 20 Minuten auftauchen aber vermutlich mit der roten Bella statt der blauen englischen Ladie Zitieren
jwshome Geschrieben 15. April 2007 report Geschrieben 15. April 2007 Passt auf euch auf, im schwarzen Wald wird heute kontrolliert (Tipp aus sicherer Quelle) mit Video, Laser & Co! Jörg Zitieren
Padi #4 Geschrieben 16. April 2007 report Geschrieben 16. April 2007 Passt auf euch auf, im schwarzen Wald wird heute kontrolliert (Tipp aus sicherer Quelle) mit Video, Laser & Co!Jörg Bin zum Glück Richtung Steinatal gewarnt worden vom Gegenverkehr, ich wäre sonst 100%-ig mit weit über 100km/h rein gefahren. Beim Schluchsee war ich dann leider erst um 12.20 Uhr. War aber leider niemand mehr da den ich kannte Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.