Volker.D Geschrieben 16. April 2007 report Geschrieben 16. April 2007 Wir hatten einen wunderschönen Tag im Südschwarzwald und haben Polizei nicht einmal gesehen! Sehr seltsam. Aber das _muss_ja auch nicht sein :-) Schluchsee? Von ca. 11.30 Uhr bis viertel nach 12.00 Uhr. die schönste Triumph, welche ich sehen konnte, wurde in Nürnberg hergestellt. 1952, 250 ccm. Schöne Maschine :-) Den Kaffee aus reinem Magensäureextrakt habe ich diesmal ausgelassen und ein originalverpacktes Eis gewählt. Selbst der Kauf eines so simplen Produktes ist in der Bude dort eine Geduldsprobe. Irgendwie sollten die betagten Herrschaften dort einsehen, das es nun Zeit für die nächste Generation wäre? Wetter und Strassen jedoch wären einfach super! Nicht zu viel Verkehr, kaum Insekten :-) und schön Grip am Hinterrad... Auch sehr empfehlenswert für eine kleine Rast: Cafe Häberle in Altglashütten. Grüsse von Volker Zitieren
SwissZXer Geschrieben 21. April 2007 report Geschrieben 21. April 2007 Ist morgen Sonntag jemand unterwegs? Ich grab am mittag mal meine Sprint aus, muss den Hinterpneu noch runterfahren damits für die Man dann einen Neuen gibt. Vielleicht sieht man sich ja irgendwo. Ich fahr eine blaue 02er und trage eine Arlen Ness Jacke mit weissen Streiffen. Grüssle SwissZXer Zitieren
äxl1956 Geschrieben 24. April 2007 Autor report Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) kennt ihr eigentlich alle den "hegaustern"? der ist auf der anderen seite vom parkplatz, 150 meter die strasse hoch. da gibts ne nette gartenwirtschaft und erdinger-isotonisches-alkoholfreies-hefeweizen. el cheffe ist selber biker, und ich finde man sollte den unterstützen. der parkplatz wäre auch gross genug zum posen Bearbeitet 24. April 2007 von äxl Zitieren
jwshome Geschrieben 24. April 2007 report Geschrieben 24. April 2007 kennt ihr eigentlich alle den "hegaustern"?der ist auf der anderen seite vom parkplatz, 150 meter die strasse hoch. da gibts ne nette gartenwirtschaft und erdinger-isotonisches-alkoholfreies-hefeweizen. el cheffe ist selber biker, und ich finde man sollte den unterstützen. der parkplatz wäre auch gross genug zum posen Hi Äxl, und der Vorteil: Die Leute sind lang nicht so arrogant wie beim -blick! Ausserdem finden immer Bikerevents dort statt. Guckt mal auf der homepage von denen und tragt euch in den newsletter ein. Jörg Zitieren
äxl1956 Geschrieben 26. April 2007 Autor report Geschrieben 26. April 2007 sonntag 10:00 am hegaustern? (nicht hegaublick). Zitieren
Padi #4 Geschrieben 29. April 2007 report Geschrieben 29. April 2007 ........ wollte ja eigentlich auch auf auf den Hegaublick/Hegaustern. Bin aber eben erst aus den Federn gekommen weil erst um 3.00 Uhr zu Bett gehen angesagt war Unmöglich über meinen Brummschädel jetzt auch noch einen Helm zu stülpen Dafür hatten wir es Gestern extrem lustig ......... oh je nie wieder so viel Alkohol Viellicht schaffe ich es zu späterer Stunde noch schnell da Oben vorbei zu schauen aber keine Ahnung bis wann ich wieder fit bin Zitieren
Diablo Geschrieben 29. April 2007 report Geschrieben 29. April 2007 Guten Morgen Also 10 Uhr langt ja wohl nicht mehr bin auch erst eben aus dem Bett wird wohl etwas später werden oder ich müste fliegen Gruss Stefan Zitieren
jwshome Geschrieben 29. April 2007 report Geschrieben 29. April 2007 War um 10:20h oben, keine Triple in Sicht. Allerdings um 11:00h deren zwei, sind an meiner vorbeigebrummt. War da einer von euch dabei? Auch Freitag bin ich im schwarzen Wald ner Triple begegnet.......... Jörg P.S.: Der mit der schwarzen und dem roten Helm. Zitieren
äxl1956 Geschrieben 30. April 2007 Autor report Geschrieben 30. April 2007 ich nich. mir ist was dazwischen gekommen. schade dass keiner konnte....aber das wird noch. der sommer ist lang. vielleicht macht man statt treffen ja auch mal ne längere tour zusammen....wäre ja auch mal was. Zitieren
tripleace Geschrieben 30. April 2007 report Geschrieben 30. April 2007 Bei den zwei um elf war ich dabei. eine schwarze und ne weiße - gell !!!!!! hat auf zehn net gelangt ,und um elf war dann auch keiner mehr da, ach doch ein Schweizer auf dem "BLICK" . Aber das schreit nach Wiederholung Gruß Zitieren
SHETTER Geschrieben 30. April 2007 report Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) So jetzt! Heute hab ich dem Sohnemann meiner wesentlich besseren Hälfte eine Motorradkombi gekauft, vielleicht schaffen wir es zu zweit, dem totalitären Einpersonenfamilienrat (diese Bezeichnung bezieht sich natürlich nur darauf, dass bei eben jener Person der Wunsch vorherrscht, die ohnehin viel zu knappe Freizeit am Besten im Kreise der gesamten Familie zu verbringen) klarzumachen, dass an manchen freien Tagen die Daytona in einer reinen Männerrunde Auslauf braucht. Dann sehen wir uns auch mal wieder an den besagten Treffpunkten. Bearbeitet 30. April 2007 von SHETTER Zitieren
Padi #4 Geschrieben 30. April 2007 report Geschrieben 30. April 2007 @ all Ist eigentlich morgen am 1. Mai wo auch alle frei haben, keiner unterwegs? Werde vielleicht mal den Schluchsee-Staumauer-Treff, den Hegaublick und vielleicht noch Todtmoss abklappern. Aber ohne Garantie, weiss echt noch nicht wozu ich in 9 Stunden Lust habe @ Shetter Hört sich ja gut an mit dem Familien-Plan. Meine Diana findet zum Glück gar nie Zeit um irgend wann mal mitzukommen. Und unser Sohn ist mit 5 Jahren noch zu klein um mitzukommen Übigens meine liebste Aerobic-Pump-Fitness-Frau ist heute Dienstag 1. Mai in Zürich um Prüfungen abzulegen. Danach kann Sie im Fitness-Studio so ziemlich alles unterrichten und vormachen was es so an sportlichen Aktivitäten gibt. Zitieren
äxl1956 Geschrieben 1. Mai 2007 Autor report Geschrieben 1. Mai 2007 @ all Ist eigentlich morgen am 1. Mai wo auch alle frei haben, keiner unterwegs...... doch ich bin unterwegs. allerdings ist eine schwarzwald/vogesen-tour geplant (ca 550 km). Zitieren
äxl1956 Geschrieben 1. Mai 2007 Autor report Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) doch ich bin unterwegs. allerdings ist eine schwarzwald/vogesen-tour geplant (ca 550 km). wow. war das geil. hier die route Bearbeitet 1. Mai 2007 von äxl Zitieren
äxl1956 Geschrieben 9. Mai 2007 Autor report Geschrieben 9. Mai 2007 mal was anderes. hat mal jemand lust auf ne grosse tour, statt immer nur hegaublick-schluchsee-todtmoos? am so ist scheiss wetter, aber wie wärs mit - prinzipiell? Zitieren
jwshome Geschrieben 11. Mai 2007 report Geschrieben 11. Mai 2007 mal was anderes.hat mal jemand lust auf ne grosse tour, statt immer nur hegaublick-schluchsee-todtmoos? am so ist scheiss wetter, aber wie wärs mit - prinzipiell? Moin äxl, so prinzipiell immer! Ist nur wenigstens diesen Monat, der nächste sieht fast genauso aus, schlecht, Überstunden en masse. Stell doch einfach mal ein Datum/Ziel rein, dann schaun mer mal. Jörg Zitieren
äxl1956 Geschrieben 11. Mai 2007 Autor report Geschrieben 11. Mai 2007 na pfingsten hätte man doch zeit en masse... Zitieren
SHETTER Geschrieben 11. Mai 2007 report Geschrieben 11. Mai 2007 na pfingsten hätte man doch zeit en masse... Ja super Äxl, dann kannst du fleißig SDS-Touren austesten Ist am WE einer an den üblichen Treffunkten zu finden? Zitieren
Padi #4 Geschrieben 11. Mai 2007 report Geschrieben 11. Mai 2007 Ja super Äxl,dann kannst du fleißig SDS-Touren austesten Ist am WE einer an den üblichen Treffunkten zu finden? Das Wetter soll sehr durchzogen sein, darum will ich mich nicht festlegen. Falls es jedoch am Sonntag schön ist wieso nicht? Kann allerdings nicht mehr hier rein schauen und etwas bestätigen bis Montag, weil mein PC zu Hause sein Leben ausgehaucht hat Zitieren
jwshome Geschrieben 12. Mai 2007 report Geschrieben 12. Mai 2007 na pfingsten hätte man doch zeit en masse... Genau da habe ich Dienst! Jörg Zitieren
tripleace Geschrieben 23. Mai 2007 report Geschrieben 23. Mai 2007 ...so noch ne kleine Werbung in fremder Sache....ist echt ein nettes Treffen , und währe gelegenheit mal ein gepflegtes Bierchen in gepflegter Umgebung mit normalen Leuten zu geniesen..... Gruß ...ach ja ,das Ganze findet in Rickenbach/Bergalingen stat. Zitieren
äxl1956 Geschrieben 25. Mai 2007 Autor report Geschrieben 25. Mai 2007 da sind wir auch als - aber "normale leute" hab ich da noch nie gesehen Zitieren
Padi #4 Geschrieben 26. Mai 2007 report Geschrieben 26. Mai 2007 Melde mich ab für 2 Wochen, morgen Sonntag geht es um 5.00 Uhr los Richtung Isle of Man und am 09. Juni sollten wir wieder zurück sein. See you Zitieren
Padi #4 Geschrieben 18. Juni 2007 report Geschrieben 18. Juni 2007 War gestern Sonntag auf dem Hegaublick beim Hegaustern. Triumph Deutschland hatte zur Probefahrt aller Modelle eingeladen und am Ende gibt es für jeden der Probe gefahren ist eine Speed Triple zu gewinnen. Ich war die 675er ausgiebig Probe gefahren, geiles Bike War zwar schon mal damit unterwegs aber damals nur für 20 Minuten und im Feierabendverkehr. Das hier diesen Sonntag war wirklich eine feine Sache. Aber wieso war niemand vom T5net da oben anzutreffen Zitieren
Black Angel Geschrieben 18. Juni 2007 report Geschrieben 18. Juni 2007 Hi Pat nur zum Probefahren lohn sich der lange Weg für mich nicht, kann alle Modelle bei meinem Händler auch fahren Gruss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.