Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja da hast du Recht... :innocent:

Leider hat aber das Wetter nie mitgespielt. (Meine Mitfahrer sind drum wasserscheu! *lach*)

Ich hoffe wirklich das es dieses Jahr endlich klappt!!

Geschrieben (bearbeitet)

Werde mich Nimara anschliessen aber nur wenn das Wetter stimmt, nehme noch eine Person mit die auch eine Speedy fährt

(wer meinst du damit mit Wasserscheu !!!)

Grüssli

Roger

Bearbeitet von Black Angel
Geschrieben

gute übernachtungsmöglichkeit...

klar beim gustl im schuppachtal näher geht nicht...gut und günstig....

oder jemand andere vorschläge ???

gruss

Geschrieben

:top:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

29.4. ... da hatte ich schon ma gedacht, dass ich dieses jahr vorbeischlendern könnte und dann isses am 29. der erste termin am 1.4. hätt mir besser gepasst...schade... :sad:

frank

Geschrieben

Hallo Frank,

1 April ist OK, wir sind da alle auf der Platte....sozusagen eine Vorsaison eröffnung.. :whistle::wink:

Geschrieben (bearbeitet)

@Mutschlinger: Ist dass das wofür ich es halte?

@PIPA: Wenn das von Mutschlinger zutrifft, dann kannste dir mal n MIVV anschauen und anhören :whistle:

Bearbeitet von overle
Geschrieben
@PIPA: Wenn das von Mutschlinger zutrifft, dann kannste dir mal n MIVV anhören ....... :whistle:

....... an ´nem getarnten Laubfrosch (grüne Füße und grüne Ohren) hängen sehen. :guffaw:

Geschrieben

Hallo

Wo findet das denn statt??? und darf ich da auch kommen???

Geschrieben
Hallo

Wo findet das denn statt???

<klick mich - Treffen 2003> :whistle: ...

und darf ich da auch kommen???

Klaro :top:

Gruß vom Klau

(der bis dahin sein Mopped wohl noch nicht zusammen hat)

Geschrieben

Uuuuiiiii 400 Kilometer für'n Mittagessen ist aber recht viel :unsure: aber mal sehen, wenn mein Trippelchen bis dahin komplettiert ist bin ich vielleicht so bekloppt :cool:

Geschrieben
Uuuuiiiii 400 Kilometer für'n Mittagessen ...

Früher bin ich auch zum Frühstück von Wuppertal ins HardRockCafe nach Heidelberg gefahren ... :whistle:

Bei schönem Wetter wäre es doch ´ne echt ehrenwerte Saisoneröffnung von Meerbusch aus :top:

Gruß von Klau

Geschrieben

Schlecht wär's nicht das stimmt

Geschrieben

@Backtriple: Schau dir einfach mal die Bilder vom letzten Jahr an. Ich bin der Meinung, dass wenn schon Forumskollegen aus Hamburg anreisen es sich für dich bestimmt auch lohnt :wink:

Geschrieben
Hallo Frank,

1 April ist OK, wir sind da alle auf der Platte....sozusagen eine Vorsaison eröffnung.. :whistle::wink:

dann isses ja doch noch gerettet :smile: und auch nich mehr so lange hin. ich hoffe, ich krieg mein zweitbestes stück bis dahin wieder zusammengefriemelt...

un hoffentlich is das wetter iO

ne mivv anhören is bestimmt auch nich schlecht - wegen der entscheidungsfindung. bin grad dabei den schwarzen ovalen etwas kürzer zu modellieren :whistle: . dann sieht der auch nich mehr so klobig aus.

gruß,

frank

Geschrieben

ich kann dir auf der Platte auch mal den Akrapovic um die Ohren pfeifen lassen..... :love::love:

Geschrieben

Mein Akrapovic is Gestern angekommen :love::devil::love: bin mal gespannt wie der sich anhört.

Muß mir allerdings noch ein Rohr für High up schweißen und ein paar Db Eater Varianten :whistle:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

...steht das noch mit nächstem Samstag?? Wenn ich mein gutes Stück bis dahin wieder zusammenbekomme und das Wetter mitspielt würd ich mich schon ma auf ne kleine Ausfahrt wagen wollen ...

gruß

frank

Geschrieben

Das mit nächsten Samstag steht :top:

sofern das Wetter mitspielt :flowers:

Am Mittwoch noch nen neuen Satz Reifen aufziehen und dann kann die Sasion beginnen :top:

Geschrieben

@Heppe: Hoffentlich stimmt´s Wetter. So prickelnd schaut´s imho nicht aus.

Geschrieben

wohl wahr... ich meld meine kisten heute an und dann wird schönes wetter - gefälligst!!!!

Geschrieben

29.04.

....das hört sich klasse an !! :smile:

- nicht, daß ich n Schönwetterfahrer wäre - aber z.Z. liegt der Schaltfuß noch in Gips. Das wird wohl noch ein, zwei Wochen so bleiben.

Aber bis 29 April schaff ich das - viel. als erste Ausfahrt überhaupt ?!

Also der Lagerschaden vom Sommer letzten Jahres am Mopped ist rep. das Bein heilt vor sich hin....

Sommer - ich komme !!!

Bis zum 29ten !!!!

Gruß

Jochen

P.S. von hier aus nochmal 1000 Dank an den Schraubervater aus München Dr. Feinbein für die kompetente Auskunft !!!!! :top:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
gute übernachtungsmöglichkeit...

oder jemand andere vorschläge ???

gruss

Hoi

Gehts vielleicht auch noch ein klein wenig genauer :whistle::questionmark:

... so das auch ich den richtigen Gustl finde :innocent: .

:flowers:

Geschrieben
Hoi

Gehts vielleicht auch noch ein klein wenig genauer :whistle::questionmark:

... so das auch ich den richtigen Gustl finde :innocent: .

:flowers:

Hier der Link zum Gustel. :wink:

grüßle

manni

Geschrieben

:top:

Das nenn ich Service ...

Thanx Manni

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...