Nimara Geschrieben 21. Februar 2006 report Geschrieben 21. Februar 2006 Ja da hast du Recht... Leider hat aber das Wetter nie mitgespielt. (Meine Mitfahrer sind drum wasserscheu! *lach*) Ich hoffe wirklich das es dieses Jahr endlich klappt!! Zitieren
Black Angel Geschrieben 21. Februar 2006 report Geschrieben 21. Februar 2006 (bearbeitet) Werde mich Nimara anschliessen aber nur wenn das Wetter stimmt, nehme noch eine Person mit die auch eine Speedy fährt (wer meinst du damit mit Wasserscheu !!!) Grüssli Roger Bearbeitet 21. Februar 2006 von Black Angel Zitieren
Petzi Geschrieben 21. Februar 2006 report Geschrieben 21. Februar 2006 gute übernachtungsmöglichkeit... klar beim gustl im schuppachtal näher geht nicht...gut und günstig.... oder jemand andere vorschläge ??? gruss Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 26. Februar 2006 report Geschrieben 26. Februar 2006 klar beim gustl im schuppachtal näher geht nicht...gut und günstig.... Zitieren
PIPA Geschrieben 9. März 2006 report Geschrieben 9. März 2006 29.4. ... da hatte ich schon ma gedacht, dass ich dieses jahr vorbeischlendern könnte und dann isses am 29. der erste termin am 1.4. hätt mir besser gepasst...schade... frank Zitieren
Mutsch Geschrieben 9. März 2006 report Geschrieben 9. März 2006 Hallo Frank, 1 April ist OK, wir sind da alle auf der Platte....sozusagen eine Vorsaison eröffnung.. Zitieren
overle Geschrieben 9. März 2006 report Geschrieben 9. März 2006 (bearbeitet) @Mutschlinger: Ist dass das wofür ich es halte? @PIPA: Wenn das von Mutschlinger zutrifft, dann kannste dir mal n MIVV anschauen und anhören Bearbeitet 9. März 2006 von overle Zitieren
BernieT Geschrieben 9. März 2006 report Geschrieben 9. März 2006 @PIPA: Wenn das von Mutschlinger zutrifft, dann kannste dir mal n MIVV anhören ....... ....... an ´nem getarnten Laubfrosch (grüne Füße und grüne Ohren) hängen sehen. Zitieren
Blacktriple 2 Geschrieben 9. März 2006 report Geschrieben 9. März 2006 Hallo Wo findet das denn statt??? und darf ich da auch kommen??? Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 9. März 2006 report Geschrieben 9. März 2006 HalloWo findet das denn statt??? <klick mich - Treffen 2003> ... und darf ich da auch kommen??? Klaro Gruß vom Klau (der bis dahin sein Mopped wohl noch nicht zusammen hat) Zitieren
Blacktriple 2 Geschrieben 9. März 2006 report Geschrieben 9. März 2006 Uuuuiiiii 400 Kilometer für'n Mittagessen ist aber recht viel aber mal sehen, wenn mein Trippelchen bis dahin komplettiert ist bin ich vielleicht so bekloppt Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 9. März 2006 report Geschrieben 9. März 2006 Uuuuiiiii 400 Kilometer für'n Mittagessen ... Früher bin ich auch zum Frühstück von Wuppertal ins HardRockCafe nach Heidelberg gefahren ... Bei schönem Wetter wäre es doch ´ne echt ehrenwerte Saisoneröffnung von Meerbusch aus Gruß von Klau Zitieren
Blacktriple 2 Geschrieben 9. März 2006 report Geschrieben 9. März 2006 Schlecht wär's nicht das stimmt Zitieren
overle Geschrieben 10. März 2006 report Geschrieben 10. März 2006 @Backtriple: Schau dir einfach mal die Bilder vom letzten Jahr an. Ich bin der Meinung, dass wenn schon Forumskollegen aus Hamburg anreisen es sich für dich bestimmt auch lohnt Zitieren
PIPA Geschrieben 10. März 2006 report Geschrieben 10. März 2006 Hallo Frank,1 April ist OK, wir sind da alle auf der Platte....sozusagen eine Vorsaison eröffnung.. dann isses ja doch noch gerettet und auch nich mehr so lange hin. ich hoffe, ich krieg mein zweitbestes stück bis dahin wieder zusammengefriemelt... un hoffentlich is das wetter iO ne mivv anhören is bestimmt auch nich schlecht - wegen der entscheidungsfindung. bin grad dabei den schwarzen ovalen etwas kürzer zu modellieren . dann sieht der auch nich mehr so klobig aus. gruß, frank Zitieren
Mutsch Geschrieben 10. März 2006 report Geschrieben 10. März 2006 ich kann dir auf der Platte auch mal den Akrapovic um die Ohren pfeifen lassen..... Zitieren
Blacktriple 2 Geschrieben 10. März 2006 report Geschrieben 10. März 2006 Mein Akrapovic is Gestern angekommen bin mal gespannt wie der sich anhört. Muß mir allerdings noch ein Rohr für High up schweißen und ein paar Db Eater Varianten Zitieren
PIPA Geschrieben 26. März 2006 report Geschrieben 26. März 2006 ...steht das noch mit nächstem Samstag?? Wenn ich mein gutes Stück bis dahin wieder zusammenbekomme und das Wetter mitspielt würd ich mich schon ma auf ne kleine Ausfahrt wagen wollen ... gruß frank Zitieren
Heppe Geschrieben 26. März 2006 report Geschrieben 26. März 2006 Das mit nächsten Samstag steht sofern das Wetter mitspielt Am Mittwoch noch nen neuen Satz Reifen aufziehen und dann kann die Sasion beginnen Zitieren
overle Geschrieben 27. März 2006 report Geschrieben 27. März 2006 @Heppe: Hoffentlich stimmt´s Wetter. So prickelnd schaut´s imho nicht aus. Zitieren
PIPA Geschrieben 28. März 2006 report Geschrieben 28. März 2006 wohl wahr... ich meld meine kisten heute an und dann wird schönes wetter - gefälligst!!!! Zitieren
gschray Geschrieben 29. März 2006 report Geschrieben 29. März 2006 29.04. ....das hört sich klasse an !! - nicht, daß ich n Schönwetterfahrer wäre - aber z.Z. liegt der Schaltfuß noch in Gips. Das wird wohl noch ein, zwei Wochen so bleiben. Aber bis 29 April schaff ich das - viel. als erste Ausfahrt überhaupt ?! Also der Lagerschaden vom Sommer letzten Jahres am Mopped ist rep. das Bein heilt vor sich hin.... Sommer - ich komme !!! Bis zum 29ten !!!! Gruß Jochen P.S. von hier aus nochmal 1000 Dank an den Schraubervater aus München Dr. Feinbein für die kompetente Auskunft !!!!! Zitieren
Mädi955 Geschrieben 9. April 2006 report Geschrieben 9. April 2006 gute übernachtungsmöglichkeit...klar beim gustl im schuppachtal näher geht nicht...gut und günstig.... oder jemand andere vorschläge ??? gruss Hoi Gehts vielleicht auch noch ein klein wenig genauer ... so das auch ich den richtigen Gustl finde . Zitieren
Manni Geschrieben 9. April 2006 report Geschrieben 9. April 2006 Hoi Gehts vielleicht auch noch ein klein wenig genauer ... so das auch ich den richtigen Gustl finde . Hier der Link zum Gustel. grüßle manni Zitieren
Mädi955 Geschrieben 9. April 2006 report Geschrieben 9. April 2006 Das nenn ich Service ... Thanx Manni Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.