SpeedyTreiber Geschrieben 17. April 2006 report Geschrieben 17. April 2006 was is n eigentlich für ne uhrzeit frühs auf der platte geplant? gruß sandro Zitieren
elomel Geschrieben 17. April 2006 report Geschrieben 17. April 2006 was is n eigentlich für ne uhrzeit frühs auf der platte geplant?gruß sandro Hier steht bis 11:40 Uhr. Das reicht für uns, um über Landstrasse zu fahren. Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 17. April 2006 report Geschrieben 17. April 2006 Hier steht bis 11:40 Uhr. Das reicht für uns, um über Landstrasse zu fahren. der dogdä... gruß sandro Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 18. April 2006 report Geschrieben 18. April 2006 Ihr dürft aber au scho früher kommen denk es werden au scho welche um 10.00 Uhr auf der Platte sein Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 18. April 2006 report Geschrieben 18. April 2006 Ihr dürft aber au scho früher kommen denk es werden au scho welche um 10.00 Uhr auf der Platte sein ja...zum schwätzen wollt i auch weng eher unten sein gruß sandro Zitieren
Heppe Geschrieben 18. April 2006 report Geschrieben 18. April 2006 Dann fangen wir mal an zum zählen: NOCH 11 TAGE!! ~~~~~~~~~~~~ Zitieren
overle Geschrieben 18. April 2006 report Geschrieben 18. April 2006 (bearbeitet) Btw.: Noch 10 Tage bis zur "wahren" Saisoneröffnung Und nein ich bin nicht um 0:24 Uhr auf der Platte"! Bearbeitet 18. April 2006 von overle Zitieren
Mutsch Geschrieben 19. April 2006 report Geschrieben 19. April 2006 Na LAG, haste ne Tour schon bereit, sind die Strassen gesäubert...... Zitieren
overle Geschrieben 19. April 2006 report Geschrieben 19. April 2006 Klar, was meinste mit was ich die letzten Wochen beschäftigt war 140km feinstes Kochertal stehen zum Abruf bereit ... Zitieren
BernieT Geschrieben 20. April 2006 report Geschrieben 20. April 2006 (bearbeitet) Guten morgen alle miteinander, nur noch 9 Tage bis Saisoneröffnung oder nur noch dann Bearbeitet 20. April 2006 von BernieT Zitieren
Rogi Geschrieben 21. April 2006 report Geschrieben 21. April 2006 @Bernie - na Du bist ein echter t5net Junkie ! Zitieren
overle Geschrieben 21. April 2006 report Geschrieben 21. April 2006 (bearbeitet) Er ist ja auch aus dem "verrückten? äh,... wahren wilden Süden" Bearbeitet 21. April 2006 von overle Zitieren
BernieT Geschrieben 21. April 2006 report Geschrieben 21. April 2006 @ rogi: Was soll ich morgens denn sonst machen wenn ich eh schon im Büro sitz? ............. + kann ich so früh noch nicht ......... Zitieren
+anja. Geschrieben 21. April 2006 report Geschrieben 21. April 2006 @ rogi: Was soll ich morgens denn sonst machen wenn ich eh schon im Büro sitz? .....Pause und´ne kleine Runde in den Schwarziwald!!!!! Da war ich heute früh , weil ich heute mal net im Büro sitz!! Zitieren
BernieT Geschrieben 21. April 2006 report Geschrieben 21. April 2006 +anja, gemach, musste morgens posten und dann wenn´s warm ist und die Sonne scheint mit dem töff durch den Blackwood forrest knallen. War´s trotz der Kälte schön? Zitieren
Rogi Geschrieben 21. April 2006 report Geschrieben 21. April 2006 @ rogi: Was soll ich morgens denn sonst machen wenn ich eh schon im Büro sitz? ............. + kann ich so früh noch nicht ......... Arbeiten ... Zitieren
BernieT Geschrieben 21. April 2006 report Geschrieben 21. April 2006 Arbeiten ... Wirf doch bitte nicht so mit Fremdworten um Dich , deren Sinn ich nicht verstehe! Zitieren
Rogi Geschrieben 21. April 2006 report Geschrieben 21. April 2006 Wirf doch bitte nicht so mit Fremdworten um Dich , deren Sinn ich nicht verstehe! Sorry ich weiß das böse Wort - hast ja Recht Zitieren
GerT Geschrieben 22. April 2006 report Geschrieben 22. April 2006 Sieben, und ich mach mich jetzt fertig die neuesten Teile für den Engel von der Post zu holen (aktuell: Federbein Hakenschlüssel). Und den Engel wieder flott zu machen. Gruß GerT Zitieren
Rogi Geschrieben 22. April 2006 report Geschrieben 22. April 2006 Sieben, und ich mach mich jetzt fertig die neuesten Teile für den Engel von der Post zu holen (aktuell: Federbein Hakenschlüssel). Und den Engel wieder flott zu machen. Gruß GerT Na dann, hau rein GerT ! Bis zur Platte muß die Lady wieder fit sein Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 22. April 2006 report Geschrieben 22. April 2006 (bearbeitet) Sieben, und ich mach mich jetzt fertig die neuesten Teile für den Engel von der Post zu holen (aktuell: Federbein Hakenschlüssel). Und den Engel wieder flott zu machen. Gruß GerT gott find ich meine hydr. federvorspannung am wilbers geil mit frötzelnde grüßen - bis samstag sandro Bearbeitet 22. April 2006 von SpeedyTreiber Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 22. April 2006 report Geschrieben 22. April 2006 gott find ich meine hydr. federvorspannung am wilbers geil mit frötzelnde grüßen - auf samstag sandro Hi Sandro , der war nix hat der Gert glaub ich drin Gruß Udo Zitieren
GerT Geschrieben 22. April 2006 report Geschrieben 22. April 2006 (bearbeitet) Udo hat recht, der Hakenschlüssel ist nur für die Gelegenheiten bei denen der Einstellbereich noch zu klein und gröberes Werkzeug gefragt ist. Was man von Profis im Zuge von Trainings und Rennen lernen kann ist schon enorm Jetzt fehlt nur noch die rechte Raste und ein paar Kleinteile und der Engel ist wieder on the Road. Wenn alle Stricke reißen gibts halt nur ne dicke Schraube statt ner richtigen Raste Die Fahrt zur Platte ist gerettet. Gruß GerT Bearbeitet 22. April 2006 von GerT Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 22. April 2006 report Geschrieben 22. April 2006 Udo hat recht, GerT jaja...wer andern eine grube gräbt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.