Timber Geschrieben 22. April 2006 report Geschrieben 22. April 2006 jaja...wer andern eine grube gräbt... ... ist ein Bauarbeiter (oder Schwarzarbeiter ??? ) Hoffe das ich´s auch gebacken bekomme - bis am Samstag Zitieren
Rogi Geschrieben 22. April 2006 report Geschrieben 22. April 2006 Hey Dieter ! Mach keine Sachen, du mußt fertig werden Zitieren
GerT Geschrieben 23. April 2006 report Geschrieben 23. April 2006 und da waren es nur noch sexy sechs Tage. Gestern hat die gute wieder gefeuert, Kennzeichen ist auch wieder dran, sieht irgendwie komisch an dem Engel aus, ...... Gruß GerT Zitieren
elomel Geschrieben 23. April 2006 report Geschrieben 23. April 2006 Jetzt kann man es an einer Hand abzählen... FÜNF Tage Gruß Tom. Zitieren
Black Angel Geschrieben 24. April 2006 report Geschrieben 24. April 2006 Muss leider absagen für den 29.04.06 Grüssli Roger Zitieren
T509 Geschrieben 24. April 2006 report Geschrieben 24. April 2006 ...weiss auch ned, ob ich bis dahin schon einen neuen PiPo hintendrauf habe... ...bestellt isser mal... Jetzt, wos Wetter langsam passt... Scheissendreck, verdammter! Gruss, Andi Zitieren
Petzi Geschrieben 24. April 2006 report Geschrieben 24. April 2006 ihr habt glück gehabt ..ihr dürft auf mich verzichten ...dieses jahr.... gruss Zitieren
Heppe Geschrieben 24. April 2006 report Geschrieben 24. April 2006 W E T T E R sieht ja noch ganz gut aus für Samstag Hoffe das bleibt so, obwohl so warme Temperaturen für die Sasioneröffnung bin ich gar nicht gewohnt Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 25. April 2006 report Geschrieben 25. April 2006 Noch 4 läppige Tage Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 26. April 2006 report Geschrieben 26. April 2006 aller guten Dinge sind...... 3 Tage Zitieren
plattfix Geschrieben 26. April 2006 report Geschrieben 26. April 2006 Servus, I wünsch euch viel Spaß auf der Platte Ich kann nicht kommen da ich beruflich nach England muss grad as Wochenende In diesem Sinne gute Fahrt und vui Spaß MfG plattfix Zitieren
Fregel524 Geschrieben 26. April 2006 report Geschrieben 26. April 2006 @Overle: Bin um 10.00 an der Tanke. Bin in der nächdten zeit aber nicht online zu erreichen. Mail geht auch net da ich umbaue. Sende mir ne sms wenn die zeit ok ist oder sende mir deinen vorschlag. ansonsten bis denne... freu mich schon auf die Schnitzelchen. Zitieren
Mädi955 Geschrieben 26. April 2006 report Geschrieben 26. April 2006 Hol heut nachmittag mein Nümmerle. Sollte also mit Samstag bei mir klappen. Vorausgesetzt das Wetter .... . Zitieren
overle Geschrieben 26. April 2006 report Geschrieben 26. April 2006 Wie schaut´sn mit ner LIVE-MotoGP Übertragung aus? Gibt´s beim Gustl n TV für uns? Zitieren
Manni Geschrieben 26. April 2006 report Geschrieben 26. April 2006 @WWS Wir könnten doch die Schweizer am Glemseck einfangen und als Internationales Gruppetto zur Platte düsen. Grüßle manni Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 26. April 2006 report Geschrieben 26. April 2006 sorry leutz...ihr müsst wohl ohne mich bei mir ist privat was dazwischen gekommen...keine chance da was dran zu rütteln... fahrts schön anständig und esst n schitzel für mich mit hab mich so auf den trip gefreut angepisste grüße sandro Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 26. April 2006 report Geschrieben 26. April 2006 (bearbeitet) Bin am Sa. dabei ... Ich komm aber direkt ins Schuppachtal, denn bis 12 ist Arbeitszeit ... See ya Bearbeitet 26. April 2006 von Turbo Mike Zitieren
BernieT Geschrieben 27. April 2006 report Geschrieben 27. April 2006 Eigentlich könnte ich ja jetzt 2 ansagen......... (aber so wie´s aussieht bin ich Samstag am Arbeiten - -. Warum sind die Eröffnungen eigentlich immer nur Samstags? Arbeitet ihr alle nix? ) ........... deshalb melde ich die 2 nicht ...... ......... und überlasse das jemandem der sicher kommt. Zitieren
GerT Geschrieben 27. April 2006 report Geschrieben 27. April 2006 Na gut, dann halt 2 Tage. Der Engel sieht optisch schon wieder fast wie ein StVZO taugliches Bike aus Gruß GerT Zitieren
Rogi Geschrieben 27. April 2006 report Geschrieben 27. April 2006 Eigentlich könnte ich ja jetzt 2 ansagen.........(aber so wie´s aussieht bin ich Samstag am Arbeiten - -. Warum sind die Eröffnungen eigentlich immer nur Samstags? Arbeitet ihr alle nix? ) ........... deshalb melde ich die 2 nicht ...... ......... und überlasse das jemandem der sicher kommt. Bin ganz deiner Meinung - muß wahrscheinlich auch Arbeiten, so ein Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 27. April 2006 report Geschrieben 27. April 2006 die Wettervorhersage isch ja net der Renner na schaun mer mal Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 27. April 2006 report Geschrieben 27. April 2006 Na gut, dann halt 2 Tage.Der Engel sieht optisch schon wieder fast wie ein StVZO taugliches Bike aus Gruß GerT @ GerT , Nummernschild nicht vergessen Olfischer Gruß Udo ;-) Zitieren
GerT Geschrieben 27. April 2006 report Geschrieben 27. April 2006 Nummernschild nicht vergessen Servus Udo, Das meine ich ja. Sieht aber nicht wirklich gut aus, werde ich wohl bald wieder abbauen Gruß GerT Zitieren
Triple Speed Geschrieben 27. April 2006 report Geschrieben 27. April 2006 Kinder, das Wetter hier sowie dort sieht ja nicht so toll aus für den Samstag. Gruss Stefan Zitieren
Mutsch Geschrieben 27. April 2006 report Geschrieben 27. April 2006 (bearbeitet) Wenns pisst, hab ich kein bock, aber da werd ich ja nicht alleine sein... Ich glaub ich werde dann Sushi essen gehen... Bearbeitet 27. April 2006 von Mutsch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.