kanta Geschrieben 27. April 2006 report Geschrieben 27. April 2006 servus, wann ist platte angesagt? samstag 29.04. ......... Uhr??? viele grüße vom starnberer see alex hat sich erledigt, habe es im kalender gesehen. 10 uhr Zitieren
Mädi955 Geschrieben 27. April 2006 report Geschrieben 27. April 2006 Das Wetter scheint mir immer einen Strich durch die Rechnung zu machen. Na mal sehen wie es hier am Freitagabend bzw. Samstagmorgen aussieht. Ja,ja ich bekennne mich als schönwetter Fahrer . Zitieren
DerFranz Geschrieben 27. April 2006 Autor report Geschrieben 27. April 2006 Das Wetter scheint mir immer einen Strich durch die Rechnung zu machen.Na mal sehen wie es hier am Freitagabend bzw. Samstagmorgen aussieht. Ja,ja ich bekennne mich als schönwetter Fahrer . Schließe mich Max und Mutsch an - wenns pisst, weiss ich besseres... Ich Weichei! Zitieren
overle Geschrieben 27. April 2006 report Geschrieben 27. April 2006 Stimmt schon, wenn´s pisst ist´s durch. Aber seit´s mal nicht alle solche Pesimisten! Es wird goiles Wetter, basta. Ihr werdet euch doch nicht von Petrus in die Suppe spucken lassen, oder? Zitieren
GerT Geschrieben 27. April 2006 report Geschrieben 27. April 2006 Also ich habe auch keinen Bock noch schnell die Regenreifen aufziehen zu lassen. Hab das deshalb mal schnell mit Onkel Petrus klargemacht: "für das Treffen bleibts trocken", sagte Uncle P. und "wer trotzdem kneift wird mit Regenwetter nicht unter 14 Tagen zur Läuterung gemahnt." fügten Zeus und Thor aus ihren Ecken hinzu. Noch 34 1/2 Stunden. Gruß GerT (jetzt sogar mit neuer re. Fußraste und wieder mit Spiegeln ) Zitieren
BernieT Geschrieben 28. April 2006 report Geschrieben 28. April 2006 Räusper ........ guten morgen. ............ ........ wieder ohne Wasserstandsmeldung (aus bekannten Gründen - Samstagsarbeit) Zitieren
Heppe Geschrieben 28. April 2006 report Geschrieben 28. April 2006 Noch 1x schlafen!!! Ich sehs wie GerT, es bleibt trocken und basta. Die Temperaturen gleichen sich ja langsam denen der letzten Jahre an und somit auch in Ordnung. Also bis morgen auf der Platte, und für den WWS um 08:30 an der Tanke! Zitieren
fallinger Geschrieben 28. April 2006 report Geschrieben 28. April 2006 SCHNITZEL -ach soooooo moische mädels bis nachher ! Zitieren
GerT Geschrieben 28. April 2006 report Geschrieben 28. April 2006 Nur noch 8 1/2 Stunden cu Gruß GerT Zitieren
Mutsch Geschrieben 29. April 2006 report Geschrieben 29. April 2006 Wie sieht das Wetter bei euch so aus.... hier ist es bedeckt aber trocken Zitieren
overle Geschrieben 29. April 2006 report Geschrieben 29. April 2006 (bearbeitet) Bei mir (nähe Platte) ist´s leicht nass. Das hat aber die letzten Tage je später es wurde abgetrocknet. Also rauf auf´n Bock und zur Platte gefahren. Gekniffen wird nicht Bearbeitet 29. April 2006 von overle Zitieren
GerT Geschrieben 29. April 2006 report Geschrieben 29. April 2006 LB, bewölkt, aber trocken, die Frisur sitzt Bis nachher Gruß GerT Zitieren
pepe + Geschrieben 29. April 2006 report Geschrieben 29. April 2006 Regen und 7 Grad mal sehn ob bis dann mfg pepe Zitieren
Mutsch Geschrieben 29. April 2006 report Geschrieben 29. April 2006 so, angerödelt und auf gehts... Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 29. April 2006 report Geschrieben 29. April 2006 Dunkle Wolken...eben hats noch genießelt....mal schaun ob wir kommen.... Zitieren
pepe + Geschrieben 29. April 2006 report Geschrieben 29. April 2006 starker Regen, also wir kommen net ! viel spaß und mfg pepe Zitieren
Mädi955 Geschrieben 29. April 2006 report Geschrieben 29. April 2006 Habe ja für heute auch die Löwensteiner PLatte anvisiert. Aber bei dem Wetter lässt man nicht mal seine Katze aus dem Haus . Schade, es ist zum . Schon wieder macht das sch.... Wetter ned mit. Und dabei ist das spätere Datum heuer, im Vergleich zu den letzten, VIEL besser gewählt gewesen. Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 29. April 2006 report Geschrieben 29. April 2006 so, angerödelt und auf gehts... OBERSCHMACHTLAPPEN !!! Zitieren
Tom_56 Geschrieben 29. April 2006 report Geschrieben 29. April 2006 OBERSCHMACHTLAPPEN !!! Wie jetzt ??????? ist Mutsch nicht auf der Platte gewesen Gruß Tom Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 29. April 2006 report Geschrieben 29. April 2006 Wie jetzt ??????? ist Mutsch nicht auf der Platte gewesen Gruß Tom Neee Zitieren
overle Geschrieben 29. April 2006 report Geschrieben 29. April 2006 (bearbeitet) [iRONIE] Da hat sich´s heute gezeigt wer´s wahre Mädle is... [/iRONIE] ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ansonsten war´s schee, gutes Essen & MotoGP Training mit´m T5net gucken. Was will man(n) mehr? Gutes Wetter vielleicht?! Bearbeitet 29. April 2006 von overle Zitieren
Manni Geschrieben 29. April 2006 report Geschrieben 29. April 2006 Aber s´war trotzdem schön und ich hoffe das dem OSL (ex-LAG) nichts passiert ist. Wir hatten 4 Jahreszeiten (incl. Schnee), dicke Schnitzel und viel Spass Besonderen Dank an Marco für die leckeren Brezeln grüßle manni Zitieren
Tom_56 Geschrieben 29. April 2006 report Geschrieben 29. April 2006 Neee so ein OBERSCHMACHTLAPPEN !!! Gruß Tom Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 29. April 2006 report Geschrieben 29. April 2006 Schee war's Zur Not könn' mer de Overle als Schneepflug einsetzten - gell Manni Zitieren
overle Geschrieben 29. April 2006 report Geschrieben 29. April 2006 (bearbeitet) Schee war's Zur Not könn' mer de Overle als Schneepflug einsetzten - gell Manni Dafür bin ich doch nicht ausladend genug und mit meinen "Mistreifen" kann ich bei dem Wetter eh nedd fahren Bearbeitet 29. April 2006 von overle Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.