eltron Geschrieben 29. April 2006 report Geschrieben 29. April 2006 so auch wieder aus der warmen badewanne zurück klein aber fein wars! aber: wo waren denn die ganzen countdown zähler???? von wegen wilder süden!!! ha, alles mädchen Zitieren
DirkW Geschrieben 29. April 2006 report Geschrieben 29. April 2006 (bearbeitet) mit meinen "Mistreifen" kann ich bei dem Wetter eh nedd fahren Wenn man nicht schwimmen kann, liegts auch an der Badehose. Ansonsten wars klein aber fein. Nur die Harten komm in den Garten. Sind alle Teilnehmer wieder aufgetaut? Wo sind denn die Beweisfotos? Bearbeitet 29. April 2006 von DirkW Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 29. April 2006 report Geschrieben 29. April 2006 Besonderen Dank an Marco für die leckeren Brezeln grüßle manni ja, auch von mir noch ein Dickes Danke Schön an Marco & Claudi Zitieren
Manni Geschrieben 29. April 2006 report Geschrieben 29. April 2006 Schee war's Zur Not könn' mer de Overle als Schneepflug einsetzten - gell Manni Oh je, ich glaub net das wir Schnitzelaufesser durch die Schneiße passen, die der Matze uns schlägt Dafür bin ich doch nicht ausladend genug und mit meinen "Mistreifen" kann ich bei dem Wetter eh nedd fahren Worauf wartest Du noch, zur NMS hast aber zwei neue drauf Nimm doch mal den Sport Attack, der könnte in Deiner Gewichtsklasse die Erfüllung sein Zitieren
GerT Geschrieben 29. April 2006 report Geschrieben 29. April 2006 (bearbeitet) Wie gewünscht hier die Bilder, des äüßerst abwechlungsreichen Treffens (Kalt, feucht, feuchte Kälte, Nässe, trocken, trockene Kälte, Sonne, wärmende Sonne, Schauer, Schneeregen, wieder Naßkalt, dann Kalt, schließlich trocken, dann warm und letzendlich hats sogar zum aufzünden auf dem Heimweg gereicht. Alles an einem Tag, soll uns erst mal einer Nachmachen Sogesehen hat sich der april nochmal so richtig ins Zeug gelegt ) Udo, einer der Größten Kurz nach 12Uhr ging es dann los in Richtung Schuppachtal zum Gustl, der für uns fürstlich Kredenzte: speziell für Mutsch, der leider nur das Schneetreiben vor der Haustür genießen durfte, ..... die Platte selbst im Schatten der nächsten Regenwolke, im Umland Sonne pur Bearbeitet 29. April 2006 von GerT Zitieren
DirkW Geschrieben 29. April 2006 report Geschrieben 29. April 2006 (bearbeitet) Wenn man Manni und Udo größenmäßig vergleicht . . . Übrigens steht Udo auf der Mauer. Bearbeitet 29. April 2006 von DirkW Zitieren
GerT Geschrieben 29. April 2006 report Geschrieben 29. April 2006 (bearbeitet) Ready to rumble, .... i seh an silberstreif am horizond, .... Gruß GerT Bearbeitet 29. April 2006 von GerT Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 30. April 2006 report Geschrieben 30. April 2006 Oh je, ich glaub net das wir Schnitzelaufesser durch die Schneiße passen, die der Matze uns schlägt Eventuell liegt's auch daran, daß manche wie ein Fähnle am Lenker hängen Ich hab ja auch noch 'ne Verkleidung hinter der ich mich "verstecken" kann Zitieren
Mädi955 Geschrieben 30. April 2006 report Geschrieben 30. April 2006 (bearbeitet) GerT danke für das einbinden der Fotos . So haben wir, die daheimgebliebenen Schönwetterfahrer, doch noch ein klitzekleines Platten-Filing mitbekommen. Wieviel waren denn nu insgesamt auf der Plattn Ich zähl neun oder zehn Mopeds. Kann dat schon so sein P.S. Grüsse nach Neulussheim . I will auch ma wida Schnitzel . Bearbeitet 30. April 2006 von MadMax Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 30. April 2006 report Geschrieben 30. April 2006 Wieviel waren denn nu insgesamt auf der Plattn Ich zähl neun oder zehn Mopeds. Kann dat schon so sein Hi @ Max , leider richtig gezählt Zitieren
Heppe Geschrieben 30. April 2006 report Geschrieben 30. April 2006 Hi Leutz, schade dass ausgerechnet gestern so ein sch..** Wetter war. Heute haben wir zwar immer noch ar...kalte Temperaturen aber dafür den schönsten Sonnenschein Immerhin war der Wille ja da und wir (Tobi, Tripelstoffel, K40, Mutsch und ich) trafen uns um halb neun an der Tanke. Um neun dann aufgesessen und los gefahren Richtung Platte. Allerdings haben wir nach ca. 20km die Segel gestrichen weil es richtig zu Regnen begonnen hat. Haben uns dann beim Mäc mit Kaffee aufgewärmt und dann so gegen halb zwölf Richtung Ställe los um MotoGP zu schauen. Unterwegs sind wir dann in Schneeregen gekommen und mir sind schier die Finger abgefallen Nach dem GP-Training war dann das schönste Wetter und wir sind hier noch a bissle über die schwäbische Alb geflogen. Der Tag war trotz allem super klasse, auch wenn ich lieber auf der Platte gewesen wäre Ich bin für eine Neuansetzung des Termin zu Sasioneröffnung Zitieren
GerT Geschrieben 30. April 2006 report Geschrieben 30. April 2006 Nun bei den vielen Saisoneröffnungen im Süden (Inoffizielle Saisoneröffnung am 01. April, Hockenheim Training 02./03. April, Hockenheim 1000km) und dem Treffen am Samstag zu dem 15 FahererInnen den Weg durch die Fluten und widrigen Umstände fanden. Dürfte das damit genug sein. Am 25-28. Mai sind ja schon die NMS. Gruß GerT Zitieren
fallinger Geschrieben 30. April 2006 report Geschrieben 30. April 2006 (bearbeitet) Moisch zusammen Ja sch(n)ee wars ! Und auch ich bin wieder aus der Badewanne raus ! Ja der Udo is schon ein Riese und danke Claudi & Marco für die Brezeln @ Schmachtlappen #1 >>> bist du immer noch Eingeschneit oder was ?? >>>Gruß nach Oberbendern mist das das einfach nicht klappen soll, aber es sind ja bald die NMS >>> vielleicht geht ja da was und wegen der Schnitzel: du hast doch die Schattenburg vor der Haustüre!! >>> Liebe Grüße auch an dei beiden anderen M's Bearbeitet 30. April 2006 von fallinger Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.