Daytona Orange Geschrieben 24. Mai 2006 Autor report Geschrieben 24. Mai 2006 0 !!! die NMS wartet auf Euch ;-) Moin Lizzy,bin gerade am packen! Morgen um 06.00Uhr gehts los. Grüß mir das gesamte NMS-Team und ganz besonders Susanne und Olaf. Herzliche Grüße aus dem Norden DidiST Grüße hab ich am Stammtisch ausgerichtet Zitieren
Karsten Geschrieben 25. Mai 2006 report Geschrieben 25. Mai 2006 Moin, ich werde dann mal losfahren, 5°C sind nicht sooo warm , aber wenigstens regnet es zur Zeit nicht Bis nachher dann. Reinhaun!!! Karsten Zitieren
Monti WEST Geschrieben 25. Mai 2006 report Geschrieben 25. Mai 2006 Moin,ich werde dann mal losfahren, 5°C sind nicht sooo warm , aber wenigstens regnet es zur Zeit nicht Bis nachher dann. Reinhaun!!! Karsten Moin...auch in B E R L I N regnets nicht... das RosaKaninchen macht sich nun auch aufn Weg.. ...bis gleich !!! Hab übrigens immer noch keine (versprochene) Ausschilderung ab hier gesehen.... Zitieren
Monti WEST Geschrieben 25. Mai 2006 report Geschrieben 25. Mai 2006 Werde nicht kommen.Das Wetter ist mir zu unsicher. Das Wetter ist Dir zu unsicher???????????? Sehr witzig !!!!! Alle reden vom gemeinsam fahren Falls irgendwo ein einsamer planlos umherirrt und seine Aussprache nicht verständlich ist DAS BIN ICH Also langsam einfangen... ruhig in seine Nähe gehen..... warten bis die roten Augen aus dem Visier verschwinden.... und dann gaaanz langsam ansprechen Scheiss auf Wetter werd gegen 09:30 die Diva Richtung Westen drehen! Thomas Na geil, dat wird ja n QUERBEETSLANGGEBRABBEL:::und dann nochn Jigga....und das Wochenende wird schwer zu toppen sein....so, nu is aber gut...bin aufm Weg !!!! Zitieren
ARKOS Geschrieben 25. Mai 2006 report Geschrieben 25. Mai 2006 9°C und Regen Der nächste Regenkombitest so ab zum Tauchgang richtung Olfen U955 i geht auf große Fahrt!!! bis gleich Zitieren
Snorke Geschrieben 25. Mai 2006 report Geschrieben 25. Mai 2006 so und gleich beginnt hier unser Regentanz aber egal mit Sonne im ist es schon fast egal was von oben kommt also bis nachher Zitieren
pepe + Geschrieben 25. Mai 2006 report Geschrieben 25. Mai 2006 das Wetter sieht scheiße aus, aber wir machen uns bereit ! kommen aber nur mit eim Moped mfg pepe Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 25. Mai 2006 Autor report Geschrieben 25. Mai 2006 das Wetter sieht scheiße aus, aber wir machen uns bereit ! kommen aber nur mit eim Moped mfg pepe ja ja die + Katze scheut das Wasser Zitieren
overle Geschrieben 25. Mai 2006 report Geschrieben 25. Mai 2006 (bearbeitet) Wetterbericht von der Platte: Bewölkt, trocken aber kühl! Wenn´s Wetter so hält wärs top ! Achso, und los gehts Bearbeitet 25. Mai 2006 von overle Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 25. Mai 2006 Autor report Geschrieben 25. Mai 2006 aktueller Bericht Olfen Regen hat aufgehört es klart auf na wenns wenigstens nicht weiter regnet dann is es doch schon halbwegs also schön ausessen Zitieren
Nils(Final-Edition) Geschrieben 25. Mai 2006 report Geschrieben 25. Mai 2006 Viel Spaß allen. Die Regenfestspiele mögen beginnen. Bin ja nicht dabei, hab heute eine lang geplante Radtour. Ob ich da meinen Regenkombi anziehe? Gruß Nils Zitieren
Timber Geschrieben 25. Mai 2006 report Geschrieben 25. Mai 2006 Ich wünsch Euch allen einen Riesenspaß im Odenwald und wie Udo schon sagt: immer schön ausessen - dann klappt´s auch mit dem Wetter ach ja, immer daran denken: erst anhalten, dann absteigen Gruß an alle von uns Drei Zitieren
BernieT Geschrieben 28. Mai 2006 report Geschrieben 28. Mai 2006 (bearbeitet) Wir sind soeben zu Hause gelandet, alles super geklappt. Nochmals ein gaaaaaaaaaaaaaaanz großes Lob und noch viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel mehr Dank an die Organisatoren. War eine rießen Veranstaltung. Und ärgert Euch nicht über die Softeggs und SchönwetterfahrerundbeiSchlechtwetterabsager. Wir anderen hoffen dass Ihr uns diese tollen Tage auch in der - und für die - Zukunft weiter organisiert und beschert! Wenn auch immer wieder ein paar "Ahnungslose" meinen kurzfristige Absagen ohne trifftigen Grund ("weil kein Bock" oder "Scheißwetter") seien kein Problem und - wenn überhaupt - mit einem Telefonat sei alles erledigt. Leider traurig dass Ihr für Diese dennoch unheimlich viel Zeit für Planung, Organisation, Buchung etc. investiert habt. Ich bin mir sicher, die Rückmeldung derer die dieses Event in vollen Zügen genossen haben werden Euch darin bestärken dieses Treffen weiterhin für uns so super zu organisieren. Sogar an dem Wetter habt ihr noch geschraubt. Wir hatten gestern doch einen tollen Tourentag mit trocker Piste und Witterung, Sonne und geilen Kurven! Auch die Heimfahrt heute war vom Feinsten - optimales Mopedwetter. Unseren Weitgereisten wird das guttun . Nochmals ganz lichen Dank und macht bitte bitte so weiter! Bearbeitet 28. Mai 2006 von BernieT Zitieren
Fred Fetzer Geschrieben 28. Mai 2006 report Geschrieben 28. Mai 2006 @BernieT Ich hatte mich zwar nicht zu der Odenwald-Tour angemeldet, möchte aber trotzdem mal Stellung zu einigen deiner Aussagen beziehen: 1.) Von Sachsenheim nach Gernsheim (Wohnort von Daytona Orange) sind es laut map24.de schlappe 152 km. Das ist ja wohl keine Entfernung, über die man ein Wort verlieren sollte. 2.) Von Bielefeld nach Gernsheim wären es auch nur zwischen 300 bis 360 km gewesen, abhängig vom Streckenprofil (kürzeste oder schnellste Strecke); aber der Zeitfaktor spielt hier die entscheidende Rolle, denn über Landstraßen würde ich ohne Tankstopps fast 5 Stunden benötigen. Bei Dauerregen hätte ich auf eine solche Tour absolut keinen Bock, denn was macht das für einen Sinn? Außerdem sollte jeder selbst entscheiden dürfen, was er für angemessen hält. Die Organisatoren sollten sich vielleicht mal Gedanken machen, die Veranstaltung auf den Sommer zu verlegen, denn im Mai gibt es leider sehr häufig solche Schlechtwetterphasen. Grüsse aus BI Freddie Zitieren
Aufzynden Geschrieben 28. Mai 2006 report Geschrieben 28. Mai 2006 Außerdem sollte jeder selbst entscheiden dürfen, was er für angemessen hält. Stimmt, deswegen bin ich letztes Jahr von Hamburg zum Hockenheimring in strömenden Regen (ca 600km) gefahren, weil die Treffen vom T5net jede Strapaze wert sind! Und jedes Jahr fahre ich 1100 Landstrassenkilometer runter in den Schwarzwald zu den SDS. Wenn ich mich zu einem Treffen anmelde, das Menschen ohne finanzielle Interessen für mich und andere organisieren, dann lasse ich mich nicht von ein paar Regentropfen abhalten. Das hat auch was mit Respekt gegenüber dem Organisator zu tun. Und wie weit es zu dem entsprechenden Treffen ist, weiß ich vorher. Übrigens: es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung! Grüße Stefan Zitieren
BernieT Geschrieben 28. Mai 2006 report Geschrieben 28. Mai 2006 @BernieTIch hatte mich zwar nicht zu der Odenwald-Tour angemeldet, möchte aber trotzdem mal Stellung zu einigen deiner Aussagen beziehen: 1.) Von Sachsenheim nach Gernsheim (Wohnort von Daytona Orange) sind es laut map24.de schlappe 152 km. Das ist ja wohl keine Entfernung, über die man ein Wort verlieren sollte. 2.) Von Bielefeld nach Gernsheim wären es auch nur zwischen 300 bis 360 km gewesen, abhängig vom Streckenprofil (kürzeste oder schnellste Strecke); aber der Zeitfaktor spielt hier die entscheidende Rolle, denn über Landstraßen würde ich ohne Tankstopps fast 5 Stunden benötigen. Bei Dauerregen hätte ich auf eine solche Tour absolut keinen Bock, denn was macht das für einen Sinn? Außerdem sollte jeder selbst entscheiden dürfen, was er für angemessen hält. Die Organisatoren sollten sich vielleicht mal Gedanken machen, die Veranstaltung auf den Sommer zu verlegen, denn im Mai gibt es leider sehr häufig solche Schlechtwetterphasen. Grüsse aus BI Freddie Und wenn er dann - mit einer Anmeldung und Buchung - entschieden hat sollte er auch zu seiner Entscheidung stehen! Vielleicht ist´s da dem einen oder anderen dann zu heiß für die Kombi, oder die Bitumenstreifen zu weich, oder ..... Zu Deiner Info: Ich bin die Strecke Olfen / Sachsenheim am Donnerstag einmal mit Regen und am Freitag nochmals 2 mal im Dauerschiff gefahren weil ich Freitag arbeiten musste. Für die schlappen 152 Kilometer die ich nach Olfen habe entschuldige ich mich gerne bei Dir und werde darüber - wie von Dir gewünscht - ab sofort kein Wort mehr verlieren. Zitieren
Rogi Geschrieben 28. Mai 2006 report Geschrieben 28. Mai 2006 @BernieTIch hatte mich zwar nicht zu der Odenwald-Tour angemeldet, möchte aber trotzdem mal Stellung zu einigen deiner Aussagen beziehen: 1.) Von Sachsenheim nach Gernsheim (Wohnort von Daytona Orange) sind es laut map24.de schlappe 152 km. Das ist ja wohl keine Entfernung, über die man ein Wort verlieren sollte. 2.) Von Bielefeld nach Gernsheim wären es auch nur zwischen 300 bis 360 km gewesen, abhängig vom Streckenprofil (kürzeste oder schnellste Strecke); aber der Zeitfaktor spielt hier die entscheidende Rolle, denn über Landstraßen würde ich ohne Tankstopps fast 5 Stunden benötigen. Bei Dauerregen hätte ich auf eine solche Tour absolut keinen Bock, denn was macht das für einen Sinn? Außerdem sollte jeder selbst entscheiden dürfen, was er für angemessen hält. Die Organisatoren sollten sich vielleicht mal Gedanken machen, die Veranstaltung auf den Sommer zu verlegen, denn im Mai gibt es leider sehr häufig solche Schlechtwetterphasen. Grüsse aus BI Freddie Nur Klugscheißer und Dummschwätzer geben Komentare ab, zu Dingen die sie nicht beurteilen können. Zitieren
ARKOS Geschrieben 28. Mai 2006 report Geschrieben 28. Mai 2006 so bin gut zu Hause angekommen !!!! Das war doch mal wieder ein Super Wochenende nochmals vielen Dank an das Orga- Team der NMS 2006 !!!! und was aufs Wetter und für Leute aus ZUCKER gibt es doch den C1 Roller Zitieren
silenttriple Geschrieben 28. Mai 2006 report Geschrieben 28. Mai 2006 ANGEKOMMEN!!!!!!!!!!! und ich habs geschafft Das englische Wetter konnt mich nicht abhängen War ein tolles Wochenende! Danke an die Organisatioren! und......... Wer nicht da war, hat was versäumt Zitieren
Rogi Geschrieben 28. Mai 2006 report Geschrieben 28. Mai 2006 VIELEN DANK an den orangenen Udo und an Lizzy für das tolle Treffen ! Super Organisation, klasse Essen, tolle Stimmung ... was will man mehr ! Ein Gruß an alle "Neue" die man kennen lernen durfte und Respekt an die Jungs und Mädels die extra für das Treffen teilweise 800km und mehr gefahren sind Zum WWS verlier ich lieber mal kein weiteres Wort ... sind halt mittlerweile ganz schöne Oberschmachtlappen geworden Außnahmen bestätigen die Regel - vielen Dank an Sven, Björn, Manni und Börnie für die tolle Heimfahrt Zitieren
mcmike Geschrieben 28. Mai 2006 report Geschrieben 28. Mai 2006 Wegen dem Regen hab´ ich auch die Kartoffelchips extra wasserdicht verpacken lassen! ...........irgendwann pack´ ich´s auch mal! Hoffe ihr hattet Spass! mcmike Zitieren
Enrico Geschrieben 28. Mai 2006 report Geschrieben 28. Mai 2006 VIELEN DANK an den orangenen Udo und an Lizzy für das tolle Treffen ! Der Sache kann man sich nur anschließen. Gruß Enrico. PS: Diese Klugscheißerkommentare von nicht Anwesenden einfach ignorieren. In der warmen und trocken Wohnung zu sitzen und andere vorzuwerfen sie hätten ja nur etwas über 100km zu fahren sollten lieber ganz leise sein.Die sind wenigstens gefahren!!!!!!! Zitieren
pepe + Geschrieben 28. Mai 2006 report Geschrieben 28. Mai 2006 Dank an Udo und Lizzy und NMS 2006 Zitieren
Manni Geschrieben 28. Mai 2006 report Geschrieben 28. Mai 2006 (bearbeitet) Hallo Olfen, Vielen Dank für eine super Veranstaltung. Ich bin auch einer von den die nur schlappe 150 Km Anreise hatte und ich erinere mich mit Freude, wenn ich meine durch nasse Lederhandschuhe gefärbten Hände anschaue, an die NMS 2006; das lass ich mir von keinem vermiesen. Das der WWS auch noch andere Kaliber zu bieten hat, habe ich am Donnerstag erlebt, als uns Triple Fighter auf der Platte verabschiedet und K40 uns sicher nach Olfen begleitet hat. Die Veranstaltung lebt nicht von den Absagern/Nachhause gehern, sondern von den Teilnehmern und ich ziehe meinen Hut vor einem Tuxlin(RZ), vor einem Karsten(HRO) und vor allen anderen die allen Widrigkeiten zum trotz nach Olfen kommen um Gleichgesinnte zu Treffen. Auf der NMS sind doch min. 2 Millonen Fotos gemacht worden? Wann bekommt man die den zu sehen? Grüßle Bearbeitet 28. Mai 2006 von Manni Zitieren
Gerry13 Geschrieben 28. Mai 2006 report Geschrieben 28. Mai 2006 (bearbeitet) Hi, wir sind auch sicher gelandet, haben nur unterwegs unser Rosa Karnickel verloren ( das trainieren wir dann nächstes Jahr nochmal ). Ansonsten ein Riesen DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNN an alle die das Treffen organisiert haben , es war einfach herrlich. Und lasst euch die Laune nicht vermiesen, denn denen die dawaren hat es Super gefallen, der Rest zählt einfach mal nicht ! Wir werden nächstes Jahr mit Sicherheit wieder dabeisein, selbst wenn die Anreise per U-Boot erfolgen muß. Also nochmals Danke !!! Gerry Die Fotos könnten wir ja an einen Brennstoffentwendenden Mod per CDR schicken, und Herr K. macht dann alles auf eine und verschickt an wo möchte. Bearbeitet 28. Mai 2006 von Gerry13 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.