Zum Inhalt springen

3. NMS 2006 Odenwald 25.05.-28.05.2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hatte mich zwar nicht zu der Odenwald-Tour angemeldet,

Na, dann ist ja alles in bester Ordnung! :dry:

@Organisationsteam:

Vielen Dank auch von mir für die, wie nicht anders gewohnte, Organisation und Durchführung. Wir lassen uns auch im nächsten Jahr nicht durch Wetter und Letzterminuteohnetriftigengrundabsager davon abhalten wieder bei Euch im Olfenwald zu erscheinen!

:flowers::flowers::flowers::flowers:

Gruss

HOF

Geschrieben

Schönen Gruß von Dachhasi,der sich beim Orga-Team bedankt(Danke,Danke,Danke!!!!!!!!!) :top: für das geile Wochenende.

Grüße an alle die dabei gewesen waren.Euer Hasi vom Dach :cool::cheer:

Geschrieben (bearbeitet)

Berlin, Berlin, ich bin angekommen.... :kid:

Danke an Alle, besonders ans "Orgateam", Lizzi, :party: Udo, :party: Klaus, :party: Enrico unseren Guide, :party: Doris und "Bergwerk" als Rahmenprogramm, "Icerunde", Soundmachine, Schwanenteam, Spälterwald als Schlaf-, Ess- und Trinkgelegenheit, Sven fürs Schnarchen und alle Nord-, Süd-, West- und Ostdeutsche Triumph- und Moppifahrer....für das wirklich geile Wochenende!!!! Es war s u p e r !! Fotos und Weiteres folgt ..(hab mir grad die 150 Fotos angeschaut)...h u r r a, seid ruhig ein büschen neidisch, hihihihi.......ich schick sie Euch !!

und .................................Gerrrri, wer hat hier wen verloren????

Das rosa WEST Kaninchen und M O N T I sind angekommen !!!

Die Tür hier in Berlin steht immer offen !!!!! :bunny::bunny::bunny:

Und die Entfernungssprüche und Rechtfertigungen: Monti says: So what !!

Bearbeitet von RosaWESTKaninchen
Geschrieben

Hoffe, Samstag abend war noch trocken. Meine recht kurze Heimfahrt (km - mässig) hat noch nen bisken gedauert. Die Kiste hat ja schon seit dem Bergwerk gemuckt, seit gestern abend läuft nur noch 1 Pott.... :sad:

Egaaal, Olfen war lustig, Arkos schnarcht (ICH NIE !!! :whistle: ).

Danke Udo, Karsten und Klaus!

Geschrieben

schade aber toll:

heute hatten wir das wetter, das wir uns für die ganzen NMS gewünscht haben.

ich hatte trotzdem meinen spass und da bin ich ganz sicher nicht alleine.

meinen herzlichen dank an das olfener dreamteam (KU&K), meine treuen weggefährten und eigentlich alle die da waren :top:

wir sehn uns,

gruss

jürgen

Geschrieben

Um 16:00 nach einer endlos geilen Tour trocken gelandet, mit den netten Verfolgern im Nacken.

Vielen Dank an das Orga Team. Wir sagen nur macht weiter so, jedes Jahr mit neuen Ideen.

Zum Thema Wetter: Wir hatten ein Thema zum Reden und außerdem war es besser als in 2005, was will man mehr.

Unter normalen Bedingungen würde ich sagen, R1 Heike und ich sind auf jeden Fall wieder dabei, aber da wir uns vermehren müssen wir mal schauen.

Bietet das Olfen-Team auch einen Kinderbetreung an, wenn Mama und Papa unterwegs sind? Es wären ja schon zwei :whistle:

Noch mal danke für das schöne Wochenende

R1 Heike mit Sozius und Zioux

Geschrieben

Bin um 18.00 Uhr gut angekommen, aber da hat mir doch wohl einer den fiesen olfschen Regengeist in den Tankrucksack gepackt. 15 km vor der Exkanzlerstadt hat der fiese :ghost: nochmal alles gegeben und mir ein Vollbad bei der ansonsten trockenen und prima Rückreise (Dank an Zioux u. R1) beschert.

Ansonsten:

Danke an die Olfengang. Ihr habt mal wieder alles klasse gemacht! :top: Wenn das Wetter noch mitgespielt hätte, wäre das garnicht mehr auszuhalten gewesen. :smile:

So long:

Mönke

Geschrieben

der Norden meldet sich auch zurück :flowers: ein bios zwei oder auch drei kleine wölkchen haben sich dann doch geschüttelt aber der Regenkombi nicht wert :laugh: 5 km vor der Haustür noch nen kurzen Stop um auch wirklich trocken zu bleiben.

War wirder ein gelungendes Wochenende..... 2007 kann kommen :top:

- einen lieben Dank an das ORGATEAM für die wiedereinmal gelungende Veranstaltung

- an den gelben Dirk der einen Nordstädtler (und die anderen) so toll geführt hat

- Dank auch an Enrico der so nett war mich um den Tunnel herumzuführen

- und dem DidiST der wiedereinmal ein toller "Rudelführer" war

- EINFACH DANKE DANKE DANKE an alle die da waren und das NMS so leben lassen, einfach klasse

:top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:

so und später meldet sich dann auch noch die "Autobahn" Fräse :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)

Bin auch zu Haues angekommen :yawn:

Mir hats gefallen :top: nur beim nächsten mal muß das Wetter besser werden. :snorkel:

Bearbeitet von Johnny Bravo
Geschrieben
aber da wir uns vermehren

Glückwunsch! :flowers:

Geschrieben

Hallo Udo und Lizzy,

vielen Dank für die super Organisation der NMS 2006 :flowers:

War wie immer eine riesen Stimmung und hat mächtig Spaß gemacht mit den ganzen

Triumphlern und den paar wenigen Nichttriumphler ein paar schöne und vor allem sehr lustige Tage

zu verbringen.

Aus privaten Gründen bin ich bereits am Samstag heimgefahren. Da es sich hier um eine private freiwillige

Veranstaltung handelt finde ich es sehr schade hier nun öffentlich angeprangert zu werden.

Immerhin bin ich im Vergleich zu anderen wenigstens da gewesen, wenn auch nicht ganz bis zum Schluß.

Geschrieben (bearbeitet)

ICH bin ZUHAUSE!!!!! (19:35 Uhr)

:top: Auch die Heimfahrt heute war vom Feinsten - optimales Mopedwetter. Unseren Weitgereisten wird das guttun :wink: .

Leider nicht bis zum ENDE!! :sad::cry::sick: Der Regen ab Hildesheim konnte mich ja nicht mehr erschrecken, aber es gibt ja noch eine Steigerung: Sturm vom Feinsten, mir sind sogar Zweige und Bläter um die Ohren an den Kopf und das Moped geflogen, und das auf der Autobahn

Aber mit Doris Segen habe ich fest daran geglaubt es wird schon gutgehen und du wirst auch das überleben :laugh::laugh::devil::whistle:

Leute sowas hatte ich auch noch nicht, mußte ganz schön arbeiten um die Kiste auf der Bahn zu halten.

@BernieT

2.) Von Bielefeld nach Gernsheim wären es auch nur zwischen 300 bis 360 km gewesen, abhängig vom Streckenprofil (kürzeste oder schnellste Strecke); aber der Zeitfaktor spielt hier die entscheidende Rolle, denn über Landstraßen würde ich ohne Tankstopps fast 5 Stunden benötigen. Bei Dauerregen hätte ich auf eine solche Tour absolut keinen Bock, denn was macht das für einen Sinn? :cry:

Freddie

350 - 360 KM im Regen LÄCHERLICH !!

Stimmt, deswegen bin ich letztes Jahr von Hamburg zum Hockenheimring in strömenden Regen (ca 600km) gefahren, weil die Treffen vom T5net jede Strapaze wert sind! :top: Und jedes Jahr fahre ich 1100 Landstrassenkilometer runter in den Schwarzwald zu den SDS.

Wenn ich mich zu einem Treffen anmelde, das Menschen ohne finanzielle Interessen für mich und andere organisieren, dann lasse ich mich nicht von ein paar Regentropfen abhalten. Das hat auch was mit Respekt gegenüber dem Organisator zu tun. Und wie weit es zu dem entsprechenden Treffen ist, weiß ich vorher.

Übrigens: es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung!

Grüße

Stefan

:top::top::top::top::top: Na halt auch "nordisch by nature" so sind wir halt :wink:

Ich bedanke mich bei ALLEN die da waren und mich unterhalten haben !!

Im Besonderen natürlich an das Olfener Organisations-Team (Carsten u. Udo)

und auch besonders an die zahlreichen Tourguides !!

Dem Blauen Klaus nocheinmal extra Danke, für sein stetiges Bemühen mir das fahren beizubringen :wink:

Ein großes DANKE auch an ZIOUX u. HEIKE die mich immer sicher nach Olfen und zurück bringen. (bis zu einem Punkt wo der Kleine dann allein nach hause findet.)

Und an Susanne für die schönen tiefen Einblicke :innocent::whistle:

so nun werde ich mir erstmal den Fred weiter anschauen und bin gespannt darauf wie es unserem Karsten ergangen ist.

:flowers::tux: Uwe :tux:

Bearbeitet von tuxlin
Geschrieben

Hallo,

wir ( speedy2711 und ich :wink: ) sind auch schon lange wieder gut gelandet aber ich mußte mich ja erst mal anmelden, wenn ich schon auf dem NMS 2006 war und das ohne nick :innocent: na jezz hab ich ja einen und kann richtig loslegen :top:

Auch wir wollen noch mal DANKE sagen für die gute Orga und die gute Stimmung :top::top::top:

Da wir sogar trocken nach Hause gekommen sind geben wir die Hoffnung nicht auf das nächstes Jahr wieder trocken Wetter ist und vielleicht mal ein bissel mehr als dieses Jahr....

Nen Donnergruß

Alex und Robert

Geschrieben
Hallo Udo und Lizzy,

vielen Dank für die super Organisation der NMS 2006 :flowers:

War wie immer eine riesen Stimmung und hat mächtig Spaß gemacht mit den ganzen

Triumphlern und den paar wenigen Nichttriumphler ein paar schöne und vor allem sehr lustige Tage

zu verbringen.

Aus privaten Gründen bin ich bereits am Samstag heimgefahren. Da es sich hier um eine private freiwillige

Veranstaltung handelt finde ich es sehr schade hier nun öffentlich angeprangert zu werden.

Immerhin bin ich im Vergleich zu anderen wenigstens da gewesen, wenn auch nicht ganz bis zum Schluß.

:top: genau Herr Hepplinger ........

Geschrieben

@Udo & Lizzy: Top Veranstaltung gut organisiert, mit gutem Essen, toller Unterbringung und guter Stimmung. Schade, dass das Wetter nicht mit gespielt hat. Vielleicht gibt´s ja nächstes Jahr ein Alternativprogramm für den Fall, dass es nächstes Jahr wieder schlechtes Wetter werden sollte.

@Manni: Foto´s sind schon in Bearbeitung :wink: .

Geschrieben

Hallo Teilnehmer der NMS 2006 !

Wir freuen uns, dass Ihr alle wieder gesund und munter ( und weitgehend trocken !!) zu hause

angekommen seid ! Mit Eurer km-Leistung können wir leider nicht mithalten ( da unsere Anreise nur 54 km betrug - Schande ? ) lassen uns aber genau wie Ihr von Nörglern :contra: und Olfenwaldverächtern :contra: nicht unterkriegen !!! ( denn die wissen nicht, was Sie bei uns verpassen - Gell !?)

Wir freuen uns schon heute auf das nächste Treffen 2007 - dass traditionell im Mai stattfinden wird !!!!!

Danke an Udo und Lizzy :top:

Grüße aus dem OLFENWALD

BlauRSKlaus

und Marlies

Geschrieben

Achtung noch Unbekannter hier :alert:

:questionmark: aaaaalso, nur mal eben für die, welche beim NMS all dabei waren, hier iss der Typ, welchen Snorke mit zu Euch verschleppt hat.

Und was soll ich sagen , außer ein Hoch an das Orga Team, dass ihr Alle super Typen seid und es mir wirklich Spaß gemacht habt. Dank für die Aufnahme in Euren Reihen auch mit meinem Fremdprodukt :top:

Es war einfach ein geiles Wochenende. Mir schmerzt zwar fürchterlich mein Arsch (vielleichthätt ich ja einfach mal das Arschleder mitnehmen sollen :laugh: ) , aber das ist morgen schon vorbei. Hab Eure Snorke wieder brav nach Hause gebracht und werd Sie auch sicher wieder zu Euch bringen, wenn es wieder heißt : Der Odenwald ruft!

Daaaanke für diese Veranstaltung und eines weiß ich ganz sicher. Auch ohne den Segen von Doris hat dieses Treffen einen Geist und dieser wird weiterleben. Freu mich schonn auf das nächste !!!

Gruß Uwe

Geschrieben

.......auch wir sind nach 8 Stunden Fahrt gut zu Hause angekommen!

Eine herzliches Danke an das NMS-Orga-Team. Es war wieder alles perfekt. Wir haben nix zu meckern. :smile: Alles super!!!! :top:

Ein schönes Wochenende, an dem wir alte Freunde, sowie viele nette neue Leute kennenlernen durften. Auch für uns gilt es, wenn alles gut geht, sind wir auch bei der 4. Auflage dabei.

Irgendwann wird auch das Wetter mitspielen. War an diesem Wochenende aber nicht das Wichtigste für uns. :top:

Herzlichen Dank nochmal von Biggi an alle, für das nette Geburtstagsständchen. :top:

Die Bilder werden demnächst nachgereicht.

Liebe Grüße von Biggi und DidiST :uk:

Geschrieben

Ich war auch da... wenn auch nur kurz.

Fands super was die Organisatoren da auf die Beine gestellt haben.

Das muss einfach mal gesagt werden.

Falls hier irgendwer nen Draht zum Wetter-Gott hat, müssen wir uns unbedingt mal zusammen setzen. :laugh:

Grüße

Nils

Geschrieben (bearbeitet)

Nach über 40 km Fahrt bin auch ich gut zurück :laugh:

War einfach SUPER, top Stimmung, es geht halt doch um mehr als nur Moppedfahren.

Freitag war wieder mal genau mein Wetter, das brauche ich halt bei der NMS … auch wenn Udo mir für eine solche Aussagen mit Änderung des Nick gedroht hat :dry:

Ein paar Unentwegte hatte ich auch am Freitag bis zum Schluss im Nacken :top:

Samstag war das Fahren eh genial. Manfred und Uwe haben unter dem Helm gestrahlt wie Honigkuchenpferde, da hat es mir gleich 10x mehr Spass gemacht.

Da mit versteckter Kamera gearbeitet wurde werde ich allerdings das nächste Jahr StVo konform fahren :laugh:

Einen riesen Dank an die Orga-Jungs, ich denke ihr kamt nicht umhin festzustellen, das die Leute wirklich ihren Spass hatten. 3 wirklich tolle Tage und besonders Abende :top::top::top:

Auch toll wieder neue Gesichter zu treffen ... auch wenn wir so manche davon so schnell nicht mehr los werden :wink: ... guter Ersatz für alle die mit irgendwelchen Absagen dem Orgateam die Arbeit doppel schwer gemacht haben, da kurzfristige Absagen viel Arbeit und auch ein wenig Frust bedeuten ... denn da steckt schon sehr viel Arbeit drin.

Ich bin mir sicher nächstes Jahr ist das Event wieder ausgebucht, und Ihr wisst auf wen Ihr Euch verlassen könnt :wink:

Wir sehen uns im Olfenwald :top:

Bearbeitet von tripledirk
Geschrieben

Moin liebe Mitstreiter,

bin natürlich auch wieder heil zuhause angekommen, so gegen 18:30Uhr, und muß sagen Autobahn ist langweilig und schwächt gewaltig geht aber am schnellsten und die Gefahr sich zu verfransen ist deutlich geringer. Die Regenkombi hab ich nach ner halben Stunde gleich wieder ausgezogen, die war innen nass und außen trocken. Leider durfte ich sie ab Hannover wieder raussuchen, weil es immer wieder kurz und heftig geschauert hat. Die Haltbarkeit des HG-Spitzenprodukts ist auch sehr begrenzt, nachdem sie anfangs nur irgendwie nicht dicht war sind jetzt die Reflexbiesen abgeflattert und ein Ärmel löst sich. War ich so schnell oder der Gegenwind so stark :skeptic: naja , das kann Tuxlin ja nicht passieren :laugh:

Auch mein Dank an Carsten und Udo für die perfekte Organisation, Gerri für den leckeren Kuchen im Schwanen, die Tourguides und natürlich an alle Mitstreiter für das klasse Wochende! Ein Extradankeschön an Thomas weil er nicht so laut geschnarcht hat :laugh:

Bei einer Neuauflage dürft Ihr mich dann wieder ertragen, versprochen.

Reinhaun!!!

Karsten

Geschrieben
Bei einer Neuauflage dürft Ihr mich dann wieder ertragen, versprochen.

Die mit der weitesten Anreise scheinen die sichersten Wiederkehrer zu sein, das sagt doch alles :top:

Auch Snorke hat ja gleich Ihre Anzahlung fürs nächste Jahr dalassen wollen :top:

Geschrieben

Hoi, zusammen,

Triplehead, JohnnyB., MrB und ich konnten dann nach der in den letzten Tagen erfolgreich abgelegten Prüfung zum Rettungsschwimmer :snorkel:

noch eine schöne Abschlussrunde auf abtrocknenden oder trockenen Straßen drehen :devil: .

Vielen Dank an die Organisatoren und die Tourguides :top: - für´s Wetter könnt Ihr ja nix :whistle: .

Bis 2007 bei den NMS

Klaus

Geschrieben
naja , das kann Tuxlin ja nicht passieren :laugh:

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

Aktueller Wetterbericht:

- Schneefallgrenze auf 800m fallend

- Am Dienstag Höchsttemperaturen teilweise bei 0 °C und 20-50 cm Schnee in den Hochlagen

Wir haben ja echt Glück gehabt :laugh:

Gruß vom Klau

Bearbeitet von Kohlenklau

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...