Zum Inhalt springen

3. NMS 2006 Odenwald 25.05.-28.05.2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:weep::snivel: - 1 :snivel::weep:

Erster, ätsch :sad:

Willkommen wieder im Alltag. :cry:

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Männer! (nicht zu vergessen natürlich die reizenden Damen... :whistle: )

Ich hab ja dieses Jahr in weiser Voraussicht meine Entfernung zum Geschehen auf unter 200 km gedrückt. Weil ich aber ja geahnt habe, daß mir das peinlich sein muß ( :rolleyes: ), bin ich gestern noch einen kleinen Umweg gefahren. :biggergrin: Schee war´s!!

Weniger schön war der Brief, den ich daheim gefunden habe. Der sagte nämlich, daß mich ein Polizist in seiner Freizeit beobachtet hat, wie ich versehentlich über eine Bedarfsampel gefahren bin und er hat mich angezeigt...

Franggenland, oh Franggenland!! :sick:

Danke an die Olfener für Orga, Gastfreundschaft und raue Späße, an alle anderen für letzteres ( I henn Dir nur helfe welle! :guffaw: ).

Und ich komme wieder, auch wenn die Entfernung wieder größer und das Wetter noch schlechter wird! :top:

Bearbeitet von bs-rene
Geschrieben
Weniger schön war der Brief, den ich daheim gefunden habe. Der sagte nämlich, daß mich ein Polizist in seiner Freizeit beobachtet hat, wie ich versehentlich über eine Bedarfsampel gefahren bin und er hat mich angezeigt...

Franggenland, oh Franggenland!! :sick:

Na und,

wenn er nicht gerade ein Foto geschossen hat, kann er viel erzählen, auch wenn er von der Rennleitung ist... (und dann noch Privat unterwegs war).

Gruss,

Ralph

Geschrieben

Was soll man sagen?

Hat riesen Spass gemacht!! :top:

Und spätestens bis nächstes Jahr im Olfenwald...

Gruß Andi

Geschrieben

Hallo Leute.

Auch wir (zum Schluß Mönke und ich) sind gegen 18.00 Uhr wohlbehalten und weitestgehend trocken wieder angekommen. Ich denke, daß alle am Samstag und Sonntag doch noch das eigentliche Ziel (vernünftig Motorradfahren) realisieren konnten. So kann ich mir die heimlich gestellte Frage von Do-morgen-"was tust Du Dir eigentlich an"??? -jetzt auch beantworten.

Wenn es irgentwie geht, bin ich auch 2007 dabei.

Vielen Dank noch einmal an das Organisationsteam um Lizzy und Orange und an alle anderen, die dazu beigetragen haben, daß es auch diesmal eine supertolle Veranstaltung geworden ist. :top:

Solong

JiRi

Geschrieben
@BernieT

Ich hatte mich zwar nicht zu der Odenwald-Tour angemeldet, möchte aber trotzdem mal Stellung zu einigen deiner Aussagen beziehen:

1.) Von Sachsenheim nach Gernsheim (Wohnort von Daytona Orange) sind es laut map24.de schlappe 152 km. Das ist ja wohl keine Entfernung, über die man ein Wort verlieren sollte. :rolleyes:

2.) Von Bielefeld nach Gernsheim wären es auch nur zwischen 300 bis 360 km gewesen, abhängig vom Streckenprofil (kürzeste oder schnellste Strecke); aber der Zeitfaktor spielt hier die entscheidende Rolle, denn über Landstraßen würde ich ohne Tankstopps fast 5 Stunden benötigen. Bei Dauerregen hätte ich auf eine solche Tour absolut keinen Bock, denn was macht das für einen Sinn? :cry:

Außerdem sollte jeder selbst entscheiden dürfen, was er für angemessen hält.

...

Grüsse aus BI

Freddie

Mir ging es genau gleich.

Ich habe mich nie angemeldet gehabt :alert:

Eben wegen dem Faktor Wetter.

Deswegen kann auch bei mir nicht von Mehraufwand oder sonst was der Organisatoren gesprochen werden.

Hut ab an dieser Stelle übrigens für deren Engagement :top: .

Von Liechtenstein aus mit dem Mopi sind es über 400km.

Und das bei Regen zu fahren habe ich absolut keine Lust dazu.

Ja liebe Leut, ich bekenne mich heute als "Schönwetter fahrer".

Früher hab ich auch bei Sauwetter mal mein Mopi gestartet.

Da hatte ich mehr Zeit, keine Familie etc. etc..

Drum wenn ich heute mal Zeit finde mich aufs Bike zu setzten, dann will ich das auch geniessen.

Und dazu benötige ICH auch mögl. schönes Wetter :alert:

Also mir braucht keiner darüber was zu schreiben.

40'000km pro Jahr im Sommer und im Winter zusammengefahren, da brauch ich mich eigentlich vor niemandem mehr zu rechtfertigen oder zu verstecken.

Geschrieben

@ Freddie und Max.

Da ihr euch nicht angemeldet hattet, braucht ihr euch doch auch nicht angepisst fühlen.

Da verstehe ich eure Aufregeung ehrlich gesagt nicht :cry: .

Gruß Gerry

Geschrieben
@ Freddie und Max.

Da ihr euch nicht angemeldet hattet, braucht ihr euch doch auch nicht angepisst fühlen.

Gruß Gerry

Nee, ich denke das Orga Team ist total sauer auf die über 4900 Mitglieder die sich erst garnicht angemeldet haben :laugh:

Geschrieben
@ Freddie und Max.

Gruß Gerry

So seh ich´s auch :top:

Ich entschuldige mich bei allen ca. 4930 Mitgliedern welche sich nicht angemeldet haben und auch nicht angereist sind, möglicherweise aber meine Bemerkungen - zum Thema anmelden und nicht kommen - mißverstehen könnten oder aber missverstanden haben. :shy:

Tut mir echt furchtbar leid mich undeutlich ausgedrückt zu haben. :blush: Ehrlich!

Geschrieben

Tja Börnie, da siehste de mal wie schnell einer irgendwas in den falschen Hals kriegt ;-)

für meinen Teil hast du und auch die anderen sich deutlich ausgedrückt!

Geschrieben
Nee, ich denke das Orga Team ist total sauer auf die über 4900 Mitglieder die sich erst garnicht angemeldet haben :laugh:

Auch hier möchte ich korrigieren:

Nicht das Orga-team, sondern ich habe diese Unart angesprochen. Ich weiß was in einem Organisator vorgeht wenn er Stunden, Tage oder sogar Wochen seiner Freizeit verbringt um für andere ein möglichst optimales Event zu organisieren, er dann endlich alles unter Dach und Fach hat und als Anerkennung für seine Mühe - von ca. 10% der Teilnehmer - lediglich Absagen mit dem Hinweis auf Scheißwetter oder andere Null-Bock-Ausreden bekommt.

Trifftige Gründe sind hierbei ausgenommen! Um auch dies ganz deutlich zu bemerken!

Ganz abgesehen von der zusätzlichen Aufgabe bei den verärgerten Vermietern (Auge in Auge, nicht nur telefonisch) die - eigens reservierten - Zimmer zu stornieren (und im einen oder anderen Fall womöglich dennoch bezahlen zu müssen).

Ich habe oft genug Veranstaltungen und Reisen für größere Gruppen organisiert und weiß sehr genau was in den Veranstaltern in solchen Situationen vorgeht und wie lange sie solche Null-Bock-Absagen beschäftigen und ärgern.

Ich weiß auch, dass für den Absagenden die Sache mit auflegen des Telefonhörers sofort vergessen ist.

So, ich hoffe jetzt Einiges klarer formuliert zu haben.

Ich würde mir für die Organisatoren wünschen, dass zukünftig - im Sinne der Veranstalter - bereits vor der Anmeldung überlegt wird ob einem selbst das jeweilige Event soviel wert ist auch ein paar eventuell anstehende Strapazen oder Unannehmlichkeiten dafür in Kauf zu nehmen.

Damit hat sich die Sache jetzt wirklich für mich erledigt.

Schönen Tag noch beisammen. :flowers:

Geschrieben
@ Freddie und Max.

Gruß Gerry

Gerry, hast ja recht.

Also, ich fühle mich nicht mehr angepisst :laugh::laugh::laugh: .

:flowers:

Geschrieben
Auch hier möchte ich korrigieren:

Nicht das Orga-team, sondern ich habe diese Unart angesprochen. Ich weiß was in einem Organisator vorgeht wenn er Stunden, Tage oder sogar Wochen seiner Freizeit verbringt um für andere ein möglichst optimales Event zu organisieren, er dann endlich alles unter Dach und Fach hat und als Anerkennung für seine Mühe - von ca. 10% der Teilnehmer - lediglich Absagen mit dem Hinweis auf Scheißwetter oder andere Null-Bock-Ausreden bekommt.

Trifftige Gründe sind hierbei ausgenommen! Um auch dies ganz deutlich zu bemerken!

Ganz abgesehen von der zusätzlichen Aufgabe bei den verärgerten Vermietern (Auge in Auge, nicht nur telefonisch) die - eigens reservierten - Zimmer zu stornieren (und im einen oder anderen Fall womöglich dennoch bezahlen zu müssen).

Ich habe oft genug Veranstaltungen und Reisen für größere Gruppen organisiert und weiß sehr genau was in den Veranstaltern in solchen Situationen vorgeht und wie lange sie solche Null-Bock-Absagen beschäftigen und ärgern.

Ich weiß auch, dass für den Absagenden die Sache mit auflegen des Telefonhörers sofort vergessen ist.

So, ich hoffe jetzt Einiges klarer formuliert zu haben.

Ich würde mir für die Organisatoren wünschen, dass zukünftig - im Sinne der Veranstalter - bereits vor der Anmeldung überlegt wird ob einem selbst das jeweilige Event soviel wert ist auch ein paar eventuell anstehende Strapazen oder Unannehmlichkeiten dafür in Kauf zu nehmen.

Damit hat sich die Sache jetzt wirklich für mich erledigt.

Schönen Tag noch beisammen. :flowers:

Kann mich dem nur uneingeschränkt anschließen - nicht das noch der Eindruck entsteht der Bernie steht hier mit seiner Meinung alleine :alert:

Geschrieben

Danke an das Orga-Team für diese tolle Veranstaltung!!!

Es war Top durchorganisiert, die Unterbringung war super und das Essen geniales.

Ach Ja, ich bekenne mich hier mit schuldig bereits am Samstag wieder abgereist zu sein. Aber ich werde hier jetzt keine Entschuldigungen oder Rechtfertigungen für mein Handeln darbieten.

Ich war wenigstens für ein paar Tage dabei…

Gruss

Stefan

Geschrieben (bearbeitet)

so ich jetzt auch....

schön das ich auch kurz am donnerstag dabei sei durfte...den kurzen eindruck den ich gewinnen konnte war wieder sehr gut... :top:

habe mein versprechen eingehalten und bin nach den essen wieder weg :cry:

so fern es mein arbeitgeber frühzeitig zulässt, bleibe ich beim nächsten mal wieder länger.

ps:und irgend wie war am donerstag nur in olfen das wetter schlecht...

ab heppenheim war die strasse wieder trocken.. :devil:

dank an das orgateam....

gruss

Bearbeitet von Petzi
Geschrieben
Mir ging es genau gleich.

Ich habe mich nie angemeldet gehabt :alert:

Eben wegen dem Faktor Wetter.

Deswegen kann auch bei mir nicht von Mehraufwand oder sonst was der Organisatoren gesprochen werden.

Hut ab an dieser Stelle übrigens für deren Engagement :top: .

Von Liechtenstein aus mit dem Mopi sind es über 400km.

Und das bei Regen zu fahren habe ich absolut keine Lust dazu.

Ja liebe Leut, ich bekenne mich heute als "Schönwetter fahrer".

Früher hab ich auch bei Sauwetter mal mein Mopi gestartet.

Da hatte ich mehr Zeit, keine Familie etc. etc..

Drum wenn ich heute mal Zeit finde mich aufs Bike zu setzten, dann will ich das auch geniessen.

Und dazu benötige ICH auch mögl. schönes Wetter :alert:

Also mir braucht keiner darüber was zu schreiben.

40'000km pro Jahr im Sommer und im Winter zusammengefahren, da brauch ich mich eigentlich vor niemandem mehr zu rechtfertigen oder zu verstecken.

Warum tust Du`s dann ????????????

Monti sagt: So what !!....

Und die An- und Abfahrt ist übrigens auch "Triumph fahren"....einfach mal drüber nachdenken..

....und ansonsten... Have a nice day...

Und bleibt doch einfach mal logger und jeschmeidich

Geschrieben

:devil:

Warum tust Du`s dann ????????????

...

Tat ich das :questionmark:

Wollt ich gar ned.

Und die An- und Abfahrt ist übrigens auch "Triumph fahren"....einfach mal drüber nachdenken..

....und ansonsten... Have a nice day...

Is nich war :cool: .

Nur bei dem Wetter ist das eben für MICH kein nice Day mehr :sad: .

Und bleibt doch einfach mal logger und jeschmeidich

Sind wir ja :flowers: .

Deshalb bin ich nächstes Jahr auch dabei.

Wenn es hoffentlich heisst ...

4. NMS 2006 Odenwald 2007

... und es dann nicht regnet :devil::devil::devil:

Geschrieben

Nachdem ich nun immer noch "mit den Fotos ins Net einstellen" :cry: kämpfe....für mich waren es all in all, auch dank Tourguide Enrico: 1640 km :cool: .....@ Orange: ....und der Metzeler Sportec M3 hält noch und fährt sich für meine bescheidenen Verhältnisse wirklich jut :top: ....@Gerr13: Deine "hotmail" Email funzt nicht, hab Bilder geschickt und ne Antwort vom Mail Router bekommen, Dich gibt es nicht !!-War mir übrigens klar*lol* :rolleyes: ....@MadMax: Seis drum, komm nach Berlin und wir trinken ne Runde Jigga...(gilt auch für den Rest....) :heart: :bunny::bunny::bunny:

Geschrieben (bearbeitet)

Det Jesöff kannste doch keem anbieten dat jeht doch nich :sick::laugh::laugh::laugh:

Gerry :top:

BTW

Aus welchem Zylinder haste denn die Rosa Schwuchtelhäschen gezaubert ??? :innocent:

Seis drum, komm nach Berlin und wir trinken ne Runde Jigga...(gilt auch für den Rest....) :heart: :bunny::bunny::bunny:
Bearbeitet von Gerry13
Geschrieben

:sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick:

:angry: Tja ! Ich für mein Teil hab die Übernachtungen alle bezaht so wie auch das Bergwerk ! Ob jetzt ein Tag zu früh abgereist oder nicht ist somit egal !

:devil: und somit ist der Fall für mich erledigt ! Schöne Zeit noch ..................

Geschrieben
...

@MadMax: Seis drum, komm nach Berlin und wir trinken ne Runde Jigga...(gilt auch für den Rest....) :heart: :bunny::bunny::bunny:

Häääää

Wat zum Geier is denn Jigga :questionmark:

Warscheinlich irgend was :nuke: -es :laugh: .

:flowers:

Geschrieben

Lasst uns doch mal die Diskussion ob, wer und wieso abgesagt hat abschliessen.

Wichtig ist, es hat ganz offenbar allen Anwesenden sehr gut gefallen und die Organisation, inkl. Zimmerschildchen, Bergwerksbesuch und all den kleinen und grossen Dingen war TOP.

Ich denke die Wiederkehrerquote wird hoch sein - wohl am höchsten unter jenen mit der weitesten Anreise - ... und Udo und Lizzy zur Fortsetzung verpflichten :laugh:

Geschrieben

Ja....Lizzy und Udo verpflichten !!! Dat is jut !! :laugh::laugh::laugh:

@Gerry13: Karnickel bei "Alle Smilies", ....yiyi...beigerrie ickkommnichklar!! :sad::sad::sad:

@MadMax: Jigga: http://www.jaegermeister.de/welcome/welcome.de.aspx :rudolph::rudolph::rudolph:

@ an Alle: Diskussion über Absagen: Et is jut jetzt...alle die da waren grinsen breit, wir ham uns alle lieb ( besonders die Mädels, smile...) und wir sehen uns wieder !!

Triple Fighter
Geschrieben

Wo bleiben denn die Bilder??? :unsure: Wenn Ihr au so langsam auf den Lady´s seit seh ich schwarz :laugh::devil::whistle:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...