Zum Inhalt springen

3. NMS 2006 Odenwald 25.05.-28.05.2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...von mir auch einen ganz dicken Dank an Lizzy und Udo!!! :flowers: Stimmung war super und darauf kommt´s doch an!! :top:

Und meiner Meinung nach gehören diese ganzen spitzen WWS-Seitenhiebe NICHT in diesen Thread! Letztes Jahr gab es auch vorzeitige Abreisen und angemeldete Nicht-Erscheiner..... :whistle:

Nu is gut - kloppt Euch und fertig- (schlimmer als Weiber).... :skeptic:

MfG +anja

Geschrieben

So ich bin nu auch zuhause, bin erst heute gefahren da es ja so schön im odenwald ist. :top:

auch von mir Dank an Udo und Lizzy für die perfekte veranstaltung.

den film werde ich in den nächsten tage bearbeiten und dann ins netz stellen.

Grüße aus dem sonnigen Grasberg Pauke

Geschrieben

Hallo , lese jetzt nicht mehr als Gast..... , bin jetzt endlich auch angemeldet.

Herzlichen Dank an alle, die dabei waren, für das total lustige Wochenende in Olfen :cool::top:

:tablefun: , freue mich schon jetzt auf `s nächste Jahr.

Gruss an alle die mich kennen

Biggi

Geschrieben
...

so und später meldet sich dann auch noch die "Autobahn" Fräse :whistle:

Oh je, was hab ich da bloß wieder angestellt :whistle:

Freut mich zu hören das ich Snorke mit der Fräse nächstes Jahr wieder sehe, dann nutze ich die Gelegenheit um noch ein wenig zu lästrern :laugh::flowers:

@Kabel,

wie gehts Deinem Triple

grüßle

Daytona Orange
Geschrieben

Super Bilder @Heppe (nur echt mit den zwei PP) :top::top::top:

Olfischer Gruß Udo ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

I hab mei Bilder, trotz Androhung körperlicher Gewalt durch manche WWS´ler, die Tage an GerT weiter geleitet, damit er sie online stellt :whistle: .

Soviel vor ab: Es sind ein paar seeeeeehr interessante Aufnahmen dabei :innocent:

Bearbeitet von overle
Geschrieben
Super Bilder @Heppe (nur echt mit den zwei PP) :top::top::top:

Jep, :top:

... auch nach Androhung körperlicher Gewalt durch manche WWS´ler,

Wehe Ihr fangt ohne mich an :gash:

grüßle

@ Matze

nix für ungut, aber den konnte ich mir nicht verkneifen :flowers:

Geschrieben
Und meiner Meinung nach gehören diese ganzen spitzen WWS-Seitenhiebe NICHT in diesen Thread! Letztes Jahr gab es auch vorzeitige Abreisen und angemeldete Nicht-Erscheiner..... :whistle:

Nu is gut - kloppt Euch und fertig- (schlimmer als Weiber).... :skeptic:

MfG +anja

Das denke ich auch.

Wir sollten unsere Differenzen als bald beim nächsten Stammtisch ausdiskutieren und reinen Tisch machen; aber bitte nicht hier :flowers:

Gruss

Stefan

Geschrieben
Das denke ich auch.

Wir sollten unsere Differenzen als bald beim nächsten Stammtisch ausdiskutieren und reinen Tisch machen; aber bitte nicht hier :flowers:

Gruss

Stefan

...da gebt Ihr Euch alle schön die Hand und vertragt Euch wieder, sodass Ihr dann geschlossen Anfang August im Harz erscheint. :whistle::wink:

...ich bin gerade am Dienste tauschen, dass es auch bei mir passt, und ich mich bei HH=b/w anmelden kann. :smile:

Geschrieben

so mal als Neuling @ all bezüglich der Absager : Ich hoff, das Orga Team hat genug Kraft und Motivation geschöpft aus denen, die wirklich dabei waren. Um so schöner, nu hat das Treffen einen harten Kern. Iss irgendwie wie natürliche Auslese. Ich mag auch nur ungern faule Äpfel essen. Und wer es ernst meint, der soll auch gern dazu stoßen :alert:

@ Manni ..... tscha, sowas kümmt von sowas, abba wart mal, wenn ich richtig gut drauf bin, dann fang ich auch das lästern an :whistle::whistle:

@ tripledirk : noch mal einen Daumen hoch aus dem Norden. Es hat mir sehr gut gefallen unter Deiner Regie, und die glücklichen Augen waren echt !!

Dolle Sache und dann auf ein Neues in ein paar Tagen (-360) :top:

Geschrieben

ich hoffe doch das du dir bis nächstes jahr auch ein richtiges moped gekauft hast :laugh::whistle:

Geschrieben
ich hoffe doch das du dir bis nächstes jahr auch ein richtiges moped gekauft hast :laugh::whistle:

ääähm wie jetzt noch mal schnöll , dat Tei hat zwei Räder, welche bis auf den Asphalt reichen, ein Sumseteil mit einer sicher unvorstellbaren Anzahl von Zölöndern, abba stell Dir vor, dat Teil tut faaahn :laugh::laugh::laugh:

Geschrieben

Leute nun bin ich verwirrt und traurig,

ich war leider nicht dabei und auch nicht angemeldet (für das Protokoll)

habe nichtsdestotrotz meine Auspuff gespendet für jemand der unbedingt hochwollte,

einen Tag Urlaub opferte, damit sein Bike Reisetauglich wurde, aber dann auch nicht konnte.

Ich habe jetzt erwartet, Berichte zu lesen, die mich ärgern lassen, dass ich nicht mitkonnte,

Bilder zu sehen wo ich Hunger auf lecker Essen bekomme und die lustigen und

tollen Abendbesäuffnisse auf Papier (SD-Karte) bannen.

Berichte von Udo´s und Carsten Showeinlagen.

"Soll isch mal was rischtisch illegales machen (= SDS 2004)

Einfach ein: "Was sind wir doch für eine tolle Truppe" Geschichten

Und was lese ich, Leute die sich wie Waschweiber das Maul zerreißen.

Ich find´s schade, dass niemand nach den wahren Hintergründen fragt, sondern

einfach mal pauschal nach Bild-Zeitungsmanier anklagt und und meint er könnte

sich eine Meinung bilden über die Gründe von Menschen,die bei der Präsenz in der Vergangenheit

selten gegeizt haben und fast schon zum Inventar gehören.

Ich denke da an einen bestimmten und das hat er wirklich nicht verdient.

Ich wäre gerne dabei gewesen und hätte den vielen Menschen die ich lange nicht mehr sah,

die Hand geschüttelt und einen getrunken, mal den Alltag vergessen und ein Wochenende

aus der Reihe tanzen und fröhlich sein = Hurra wir leben noch !!!

Udo und Carsten, BlauRSKlaus und alle Sonstigen Orgs. Ihr habt bestimmt ein tolles Treffen

aus dem Hut gezaubert und ganz ehrlich: Was einen Spass habe ich da verpasst.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Leutz.... :cool:

Stefan sei Dank sind nun die ersten 26 von ca. 100 Fotos vom RosaWESTKaninchen :bunny: vom NMS Oden-/Regenwaldwochenende im Netz :cheer: ...Olfen, oder wie heißt das idyllische Dorf ohne Handyempfang.... :love:

viel Spass... :flowers: ....Livefotos direkt in Berlin abholen !! :laugh: Ich versuche die restlichen Bilder nach und nach einzustellen....es sei denn der Admin gewährt mir noch etwas mehr Webspace?!

http://www.groenveld.de/Bilder/thumbnails.php?album=388

Bearbeitet von RosaWESTKaninchen
Geschrieben (bearbeitet)

Und was lese ich, Leute die sich wie Waschweiber das Maul zerreißen.

Ich find´s schade, dass niemand nach den wahren Hintergründen fragt, sondern

einfach mal pauschal nach Bild-Zeitungsmanier anklagt und und meint er könnte

sich eine Meinung bilden über die Gründe von Menschen ...

Wen meinst Du denn da :questionmark:

Ich persönlich (und da bin ich nicht alleine) fand die plötzliche Abreisewelle des WWS ziemlich dünn, zumal die Gründe dafür noch dünner waren um nicht zu sagen eigentlich nicht vorhanden !

Zu der Aussage stehe ich :alert: Sind halt Oberschmachtlappen :wink::whistle::innocent:

Bearbeitet von Rogi
Geschrieben
....Livefotos direkt in Berlin abholen !! :laugh:

http://www.groenveld.de/Bilder/thumbnails.php?album=388

sag das nicht zu laut :laugh: vielleicht fall ich ja eines schönen Tages ganz früh morgens aus dem Bett und mach das :whistle: also die fotos live abholen

Herr Fräse ist doch gar nicht so weit von uns wech :whistle:

Geschrieben
Hi Pink Rabbit, den Link angeklickt.

Und was muß ich lesen ?

Sorry. Der Zugriff auf dieses Album ist Ihnen nicht gestattet. :cry:

Wasnnu :whistle:

Gerry

ich glaub da hat das rosa Kaninchen die Freigabe vergessen .... :laugh:

Männer und Technik oder besser :bunny: und Technik :whistle:

Geschrieben

Tja, wer den Spaten hat braucht für den Schrott nicht zu sorgen :cry: oder so ähnlich. :top:

Gerry

Daytona Orange
Geschrieben

@ Snorke der war guutt :top::laugh:

Geschrieben

Herr Fräse .... Mathe 6 ... setzen

sind nur noch 351 Tage und der Rest von heute :laugh:

Fahrn wir jetzt lohoooos :whistle:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...