Zum Inhalt springen

3. NMS 2006 Odenwald 25.05.-28.05.2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir fanden es auch wieder schön. Lizzy & Carsten, ihr macht das top - nur nicht aufhören!! :top:

Ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr auch wieder dabei sein können und zwar beide auf 2 Rädern :scooter:

Zioux Vorschlag mit der Kinderbetreuung kann ich nur begrüßen :whistle: , ansonsten gibt es aber auch noch Großeltern, die sich bestimmt über ein verlängertes Wochenende mit ihrem Enkelkind freuen werden.

Greetz,

Miss Buell & BlackT

Geschrieben (bearbeitet)

So habe nach langen suchen doch noch ein paar Fotos gefunden :whistle:

hatte auch wirklich keine zeit zum Fotografieren, war leider zu Beschäftigt :tablefun::tabletalk:

:scooter::scooter::scooter::scooter::scooter::scooter::scooter:

:cheers::booze::pepsi::beer::booze::cheers::wine:

nms20060103xx.jpg

nms20060114nv.jpg

nms20060012fd.jpg

nms20060029ut.jpg

nms20060040xw.jpg

nms20060032ld.jpg

nms20060073vg.jpg

nms20060064ek.jpg

nms20060053rj.jpg

DAYTONA ORANGE FANCLUB

nms20060086co.jpg

nms20060097ua.jpg

können wir nicht in einem Monat noch mal eine Wiederholung NMS-Teil 2 Starten :love:

Bearbeitet von ARKOS
Geschrieben

Also die morgendliche Aktion mit dem Vorderrad hat wohl einigen gefallen :laugh::laugh:

Geschrieben
Hi Pink Rabbit, den Link angeklickt.

Und was muß ich lesen ?

Sorry. Der Zugriff auf dieses Album ist Ihnen nicht gestattet. :cry:

Wasnnu :whistle:

Gerry

Tja,Jungs und Mädels,wohl die falsche Maustaste :laugh: gedrückt :whistle: ?Aber das kann ja mal passieren????????????? :innocent:

Monti deine Bilder sind echt gut.........und wo bleibt der Rest???????????????????Jeder Paparazi wäre vor Neid erblaßt. :tongue::shy:

Hi,Hi

Dachhasi

Geschrieben (bearbeitet)

Der ultimative Bilderseite von DidiST und overle ist nun auch online:

136 Bilder der 3. NMS

Danke für die Bilder und viel Spaß beim anschauen :top: .

Gruß

GerT

Bearbeitet von GerT
Geschrieben (bearbeitet)

Moin boys and girls and others....

Es geht weiter!!

Alle (guten) Fotos von Monti aus Berlin sind nun "online"! Viel Spaß damit....

Viel Spaß mit den Fotos, und wie gesagt:

Entweder persönlich umsonst abholen, oder gegen kleines Geld (3Eus-ist das okay??) ne PhotoCD von mir geschickt bekommen....RosaKaninchen23@aol.com

http://www.groenveld.de/Bilder/thumbnails....=388&page=1

Sche..., ich bin sooooo schlecht, wollte nur ein doppeltes Foto löschen und nun ist alles weg....shit wieder von vorne, oder kann Stefan helfen ??????????????? Ich fass es nicht...

http://www.groenveld.de/Bilder/thumbnails.php?album=391

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2135401

Bearbeitet von WESTfighter Berlin
Daytona Orange
Geschrieben

Hallo NMS ler ,

so, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort :

viel zu schnell ging unsere 3.NMS zu Ende :sad: und es freut uns das es Euch gefallen hat. :wink:

Uns war es wichtig wieder 4 unbeschwerte Tage mit Euch zusammen zu verbringen und viel Spaß miteinander zu haben und ich denke den hatten wir :top:

Obwohl das Wetter nicht ganz auf unserer Seite war muss ich sagen das es der Stimmung keinen Abbruch getan hat. An dem Wetter müssen wir Olfensichtlich noch arbeiten, leider war es so den Tour Guides nicht möglich das komplette Tourenprogramm das uns der BlauRS Klaus zusammengestellt hat abzufahren, aber immerhin konntet Ihr Ansatzweise die schönen Strecken im Odenwald erkunden, die Strecken sind ja im nächsten Jahr auch noch da :whistle:

Bei der mittlerweile schon obligatorischen Vorstellungsrunde konnten wir wieder neue Namen und deren Gesichter kennen lernen und die „ Neuen " haben sich gut eingefügt und wurden Herzlich in die NMS Runde aufgenommen.

Hier nochmals Dank an Alle die dem Wetter getrotzt haben und zum Guten gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. :top:

Auf jeden Fall könnt Ihr Alle sicher sein das wir auch in 2007 zur 4.NMS aufrufen werden. :nod:

Es klingt fast unglaublich aber die Vorbereitungen für 2007 sind schon in vollem Gang :alert: da nach dem schließen der Forstpension nun wohl auch die Liebenzeller Mission ihre Türen schließen werden wir nicht umhin kommen einen Ersatz für Olfen zu suchen und Lizzy hat schon einige Örtlichkeiten aufgetan die mehr als nur ein Ersatz sein werden, mehr können wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Jetzt müssen wir uns erst mal dem Stress von ausgiebigem Probeessen hingeben und dabei sicherlich eine schöne Bleibe für die 4.NMS finden .

Zu denen die nicht gekommen sind gebe ich hier keine unnötigen Kommentare ab sondern setzte mich mit jedem Persönlich in Verbindung da es die unterschiedlichsten Beweggründe dafür gab und die gehören nicht in dieses Forum .

So nun genießen wir die nächsten Fotos von der NMS 2006

Und freuen uns auf ein Wiedersehen bei der 4.NMS 2007

Olfischer Gruß Udo & Lizzy

Geschrieben

nms20060086co.jpg

Sind das alle Team Orange-Fan´s???? :laugh:

Hat den keiner bei Regen fotografiert oder war das Wetter doch nich sooo schlecht.......???? :laugh::laugh::laugh:

Geschrieben
Es klingt fast unglaublich aber die Vorbereitungen für 2007 sind schon in vollem Gang :alert: da nach dem schließen der Forstpension nun wohl auch die Liebenzeller Mission ihre Türen schließen werden wir nicht umhin kommen einen Ersatz für Olfen zu suchen und Lizzy hat schon einige Örtlichkeiten aufgetan die mehr als nur ein Ersatz sein werden, mehr können wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Jetzt müssen wir uns erst mal dem Stress von ausgiebigem Probeessen hingeben und dabei sicherlich eine schöne Bleibe für die 4.NMS finden .

Nett, da kann de Rotator ja auch wieder kommen :devil::whistle:

Finde ich gut wenn alle in einer Pension/Hotel untergebracht sind. :top:

Äh, wenn Ihr schon am Suchen seid, denkt bitte an die Kinderbetreuung für Miss Buell/Black T und R1 Heike und mich. :whistle:

Gruß

Zioux

Geschrieben
Nett, da kann de Rotator ja auch wieder kommen :devil::whistle:

:guffaw::guffaw::guffaw:

Gruss

HOF

Geschrieben
Äh, wenn Ihr schon am Suchen seid, denkt bitte an die Kinderbetreuung für Miss Buell/Black T und R1 Heike und mich. :whistle:

Na so jung seid Ihr ja auch nicht mehr :whistle:

Daytona Orange
Geschrieben

Gruß

Zioux

meines Wissens ist in der Nähe ein Altenwohnheim, das sollte für Euch vier o.k. sein :laugh:

Daytona Orange
Geschrieben
So der Film ist Online

Leider hatte ich nicht genug freie strecke um wirklich gute aufnahmen zu machen, ich hoffe im HARZ wird das besser.

Der NMS 2006 Film

Danke an @ Pauke :top: für die schönen Aufnahmen, da juckt es schon wieder im Handgelenk :wink:

und wie man sieht war es fast immer trocken :whistle:

Olfischer Gruß Udo ;-)

Geschrieben

Nächstes mal weiss ich Bescheid das Du Filmst, dann machen wir etwas mehr Action :devil:

Auch die Soundqualität ist wirklich gut, also so ein Teil kommt aufs Mopped ... und ab morgen habe ich ja noch was ... :whistle:

Geschrieben
So der Film ist Online

Leider hatte ich nicht genug freie strecke um wirklich gute aufnahmen zu machen, ich hoffe im HARZ wird das besser.

Der NMS 2006 Film

Geilgeilgeil, Biggi aus Bremen kanns sich wahrscheinlich nicht anschauen ansonsten aber: Hut ab....und thx !!

:bunny::bunny::bunny:

Geschrieben

Hey Monti,

mit der richtigen Dosis Reisetabletten , kann auch ich mir , das Video anschauen und muss nicht das Gefühl haben, Überfahrt nach Helgoland bei Windstärke 10 :top: .

Geschrieben
So der Film ist Online

Der NMS 2006 Film

Super Aufnahmen - da bekommt man gleich wieder Lust auf Olfen :top:

Geschrieben

Hi, Pauke,

schönes Video :top: ...

... und kein Ausschnitt, der punkteverdächtig :innocent: wäre - Gratulation :smile:

@Tripledirk:

Besser ist es, wenn die ´zügigeren´ Runden nicht auf Video sind :whistle:

Gruß @all vom Klau

Geschrieben
Danke an @ Pauke :top: für die schönen Aufnahmen, da juckt es schon wieder im Handgelenk :wink:

und wie man sieht war es fast immer trocken :whistle:

Olfischer Gruß Udo ;-)

:top::top: mfg pepe :flowers:

Geschrieben
Hey Monti,

mit der richtigen Dosis Reisetabletten , kann auch ich mir , das Video anschauen und muss nicht das Gefühl haben, Überfahrt nach Helgoland bei Windstärke 10 :top: .

Ja, nee, is richtich, aber Helgoland is ja auch immer n Wochenende wert, nur nicht zum Biken, aber zum "Übersetzen" und Whikey genießen......dann mal ne Packung Tabletten einjepackt....in übrigens Berlin unnötig, hier kann man nur "Leute" filmen, wie ZB. heute beim Karneval der Kulturen.

@Klau: Punteverdächtig...ja, is jut jeschnitten, auch die "Blinkerszene", beifallklatsch...

@Pauke: Wirklich super!! Ohne Polemik, weiter so, Deine HP ist unter meinen Favouriten gespeichert, Katzen ausgeblendet, hahahaha.

@Rogi: Moin, einfach nur so !! hahahaha....

:bunny::bunny::bunny:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...