Daytona Orange Geschrieben 12. Februar 2006 Autor report Geschrieben 12. Februar 2006 Klar, am 28.05.06, bei der Verabschiedung kriegste die Teilnehmerliste. Nen Einblick in die Touren kriegste während der Ausfahrten. Moin @ Heppe @ Overle hat auch schon mal danach gefragt und @ Bernie hat Ihm geantwortet möchtest Du auch eine Liste nach der Veranstaltung Olfische Grüße Udo Zitieren
tuxlin Geschrieben 15. Februar 2006 report Geschrieben 15. Februar 2006 (bearbeitet) Jau kann los gehen @Zioux Bitte einmal Frühstückskaffee Und diesmal wieder mit Sonnneeeee bitte !!! Uwe Bearbeitet 15. Februar 2006 von tuxlin Zitieren
overle Geschrieben 15. Februar 2006 report Geschrieben 15. Februar 2006 @Udo: Na simmer scho über 50zig drüber? Zitieren
TripleMick Geschrieben 15. Februar 2006 report Geschrieben 15. Februar 2006 @Udo: Na simmer scho über 50zig drüber? Na, na Matthias, der orange Udo ist zwar viel älter als Du, aber doch noch deutlich uFü (unter Fünfzig), oder? Cu Mick Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 15. Februar 2006 report Geschrieben 15. Februar 2006 Hallo Mick Der Overle meinte bestimmt nicht daß der Udoso alt ist und wenn er damit vielleicht meint er ist zu alt um Moped artgerecht zubewegen... da wir er eines besseren gelehrt. Udo oder meiner einer fährt schon länger Moped als der Mathias alt ist. da muß er noch einwenig den rechten Griff nach hinten ziehen. Und den OLFENWALD kennt er auch nicht so arg. Freue mich daß Ihr kommt Gruß aus dem OLFENWALD BlauRSKlaus Zitieren
overle Geschrieben 15. Februar 2006 report Geschrieben 15. Februar 2006 I woiß au nedde... I wolld doch bloß wisse, ob wir schon über 50 Teilnehmer habe, da Hr. Orange die Teilnehmerliste hartnäckig für sich behält ... @ BlauRSKlaus: Zu alt zum Mopped fahren kann mer nedd sei! Motorrad fahren hält doch jung So jetzt hab ich genügend Mist verzapft ! Freu mich schon auf Olfen und auf die alteingesessenen, gaskranken Olfener Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 15. Februar 2006 Autor report Geschrieben 15. Februar 2006 Na, na Matthias,der orange Udo ist zwar viel älter als Du, aber doch noch deutlich uFü (unter Fünfzig), oder? Cu Mick Hi Mick , ohne das Fragezeichen hinten, wärst Du mir echt sympatisch gewesen Olfischer Gruß Udo Zitieren
TripleMick Geschrieben 15. Februar 2006 report Geschrieben 15. Februar 2006 @overle: und schon haben wir hier die schönste Altersdiskussion entfacht @BlauRSKlaus: Nehmt Ihr mich Jungspund auch wieder mit auf Tour durch den Olfenwald? Macht halt a bisserl langsam, damit auch gemütliche Ortsunkundige noch dranbleiben können. Freu mich auch schon! Greetz Mick P.S.: Alt sein ist Ansichtssache, aber spätestens wenn einen 40-jährige Damen mitleidig über die Straße helfen wollen, dann gibt es wohl nichts mehr zu diskutieren Ja, nee, is mir noch nicht wirklich passiert. Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 15. Februar 2006 Autor report Geschrieben 15. Februar 2006 (bearbeitet) Mal schaun, ob wir die 50 noch voll bekommen Hi @ Overle, wer lesen kann ist klar im Vorteil kuckst Du hier wozu soll ich Dir die Teilnehmerliste einstellen wenn das mit dem lesen eh nicht klappt Olfischer Gruß Udo Bearbeitet 15. Februar 2006 von Daytona Orange Zitieren
TripleMick Geschrieben 15. Februar 2006 report Geschrieben 15. Februar 2006 Hi Mick ,ohne das Fragezeichen hinten, wärst Du mir echt sympatisch gewesen Olfischer Gruß Udo Ei Guude, also bitte! Wie meinst Du das? Ich hab hinten kein Fragezeichen! Greetz Mick P.S.: Ey, isch weiss Deini Alder konkret Zitieren
overle Geschrieben 15. Februar 2006 report Geschrieben 15. Februar 2006 (bearbeitet) aktuell 53 Anmeldungen !!!Der Beitrag wurde bearbeitet von Daytona Orange am Heute, 16:20 Uhr. @Udo: Na simmer scho über 50zig drüber? Hi @ Overle,wer lesen kann ist klar im Vorteil kuckst Du hier wozu soll ich Dir die Teilnehmerliste einstellen wenn das mit dem lesen eh nicht klappt Olfischer Gruß Udo Ich wusste ja garnicht, dass ich in die Zukunft schauen kann ! Also nix mit wer lesen kann ist klar im Vorteil Bearbeitet 15. Februar 2006 von overle Zitieren
tripledirk Geschrieben 16. Februar 2006 report Geschrieben 16. Februar 2006 Nu, wieviele Anmeldungen hammer denn aktuell ??? Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 17. Februar 2006 Autor report Geschrieben 17. Februar 2006 Nu, wieviele Anmeldungen hammer denn aktuell ??? Moin @ Dirk , kuckst Du konkret hier Olfischer Gruß Udo Zitieren
Snorke Geschrieben 18. Februar 2006 report Geschrieben 18. Februar 2006 natürlich auch wieder dabei bin und dieses Jahr müßt ihr Euch noch weniger Sorgen machen, hab Fahrbegleitung ab meiner Haustür dabei Zitieren
Lizzy Geschrieben 21. Februar 2006 report Geschrieben 21. Februar 2006 Hallo Liebe NMS Teilnehmer, es ist soweit, der Spälterwald ist ausgebucht. Wer sich ab heute anmeldet, soll uns bitte mitteilen, ob Ihr in der Liebenzeller Mission oder im Schwanen in Beerfelden untergebracht werden wollt. Ebenfalls möchte ich die Einzelpersonen bitten, mir mitzuteilen , wer mit wem ins Zimmer und in welcher Unterkunft sein will, da wir verständlicherweise keine ausreichende Anzahl Zimmer bereitstellen können. LZ =Liebenzeller Mission oder SW = Schwanen EZ Teilnehmer sind: Arkos Triple Speed Overle BS Rene Triple Dirk Kohlenklau HOF Tuxlin Kabel Snorke Aprilia Sven Olfische Grüße LIZZY Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 25. Februar 2006 Autor report Geschrieben 25. Februar 2006 Hallo Liebe NMS Teilnehmer,EZ Teilnehmer sind: Arkos Triple Speed ( erledigt ) Overle ( erledigt ) BS Rene Triple Dirk ( Anfrage läuft ) Kohlenklau ( Anfrage läuft ) HOF Tuxlin Kabel Snorke ( erledigt ) Aprilia Sven ( erledigt ) Moin, so wie Ihr seht haben sich schon einige Paare gefunden Olfischer Gruß Udo Zitieren
Mutsch Geschrieben 25. Februar 2006 report Geschrieben 25. Februar 2006 Wobei ich Tuxlin und HOF gerne zusammensehen würde...... Zitieren
Kabel Geschrieben 26. Februar 2006 report Geschrieben 26. Februar 2006 (bearbeitet) Mir ist es wurscht......solange es der Schwanen ist. Hauptsache kein Schnarcher Bearbeitet 26. Februar 2006 von Kabel Zitieren
ARKOS Geschrieben 26. Februar 2006 report Geschrieben 26. Februar 2006 (bearbeitet) Mir ist es wurscht......solange es der Schwanen ist.Hauptsache kein Schnarcher Dito !!!! und zur Not gibts ja Ohropax Bearbeitet 26. Februar 2006 von ARKOS Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 28. Februar 2006 Autor report Geschrieben 28. Februar 2006 (bearbeitet) Moin Moin , ich geb mal die aktuelle Wasserstandsmeldung durch z.Zt. haben wir 58 feste Anmeldungen also neuer Teilnehmer Rekord Olfischer Gruß Udo Bearbeitet 28. Februar 2006 von Daytona Orange Zitieren
BernieT Geschrieben 1. März 2006 report Geschrieben 1. März 2006 Glückwunsch Das zeugt - vor allem - von einer super Arbeit der Organisatoren! Dafür im Voraus schon mal lichen Dank! Zitieren
Heppe Geschrieben 1. März 2006 report Geschrieben 1. März 2006 Hey Udo, sind da die glücklichen Schweine auch schon mit eingerechnet????? Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 1. März 2006 Autor report Geschrieben 1. März 2006 Hey Udo,sind da die glücklichen Schweine auch schon mit eingerechnet????? shit die habe ich ganz vergessen Zitieren
Mutsch Geschrieben 2. März 2006 report Geschrieben 2. März 2006 und der Plastik-Lümmel zählt für 10... Zitieren
Mel Geschrieben 2. März 2006 report Geschrieben 2. März 2006 So, der Urlaubsschein ist endlich unterschrieben. Ich bin auch wieder dabei. Ja, ich weiß, ich werde versuchen vor dem Absteigen anzuhalten! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.