Daytona Orange Geschrieben 5. März 2006 Autor report Geschrieben 5. März 2006 Moin Moin , bei dem Wetter machen wir mal ne neue Wasserstandsmeldung aktueller Stand : 60 Anmeldungen zur NMS 2006 Olfischer Gruß Udo hoffentlich ist der schei.. Schnee bald weg Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 18. März 2006 Autor report Geschrieben 18. März 2006 Moin Moin , tja, was soll ich sagen der Pegel steigt weiter aktuell stehen wir bei 62 Anmeldungen zur NMS 2006 jetzt brauchts nur noch Wetter der Rest ergibt sich durch Euch Olfischer Gruß Udo Zitieren
silenttriple Geschrieben 22. März 2006 report Geschrieben 22. März 2006 Auch dabei Und das mir niemand über die Farbe meckert; es gibt nur eine .... ORANGE!!!!!!!!!!!!!!!!!! muss sie sein Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 22. März 2006 Autor report Geschrieben 22. März 2006 (bearbeitet) Auch dabeiUnd das mir niemand über die Farbe meckert; es gibt nur eine .... ORANGE!!!!!!!!!!!!!!!!!! muss sie sein ja nee is klar Bearbeitet 22. März 2006 von Daytona Orange Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 22. März 2006 Autor report Geschrieben 22. März 2006 Hallo NMS ler , die Anmeldungen gehen munter weiter aktuell stehen wir bei unglaublichen 64 Anmeldungen !!! und wir dürfen den ersten Teilnehmer aus begrüßen vielleicht kommt ja noch ein dazu aber die sind ja immer etwas laaaangsaaameeer undduckundweg Olfischer Gruß Udo Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 25. März 2006 report Geschrieben 25. März 2006 soderle hiermit is es amtlich...bin auch mit von der partie wenn möglich bs-rene und mich zusammen ins zimmer stecken...udo...du weisst ja bescheid... gruß & freu sandro Zitieren
tripledirk Geschrieben 26. März 2006 report Geschrieben 26. März 2006 wenn möglich bs-rene und mich zusammen ins zimmer stecken...udo...du weisst ja bescheid... Ich habe letztes Jahr das Bett mit ihm geteilt und kann Dich gut verstehen Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 26. März 2006 report Geschrieben 26. März 2006 Ich habe letztes Jahr das Bett mit ihm geteilt und kann Dich gut verstehen na mir langts ja schon, wenn ich das zimmer mit ihm teile Zitieren
bs-rene Geschrieben 27. März 2006 report Geschrieben 27. März 2006 Ich habe letztes Jahr das Bett mit ihm geteilt und kann Dich gut verstehen na mir langts ja schon, wenn ich das zimmer mit ihm teile Habt Ihr´s bald, Ihr Vögel?!? Zitieren
Zioux Geschrieben 27. März 2006 report Geschrieben 27. März 2006 Hallo, für die die schon planen und die die nicht wissen wo es lang geht und aus dem Norden kommen. Am 25.05 ab 09:00 steht Kaffee bei mir bereit. Um 10:00 ist Abfahrt. Wer möchte kann sich gerne dran hängen. Die letzen beiden Jahre war das ein schöner Auftack für ein noch schöneres Wochenende. Bis dahin Zioux Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 27. März 2006 report Geschrieben 27. März 2006 Habt Ihr´s bald, Ihr Vögel?!? Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 29. März 2006 Autor report Geschrieben 29. März 2006 Moin Moin , so, jetzt ist ne Schnapszahl zur NMS 2006 angesagt neuester Stand 66 Anmeldungen auf den Soundmaschinen Check bin ich gespannt GGGeeeiiiiillllll Zitieren
JiRi Geschrieben 30. März 2006 report Geschrieben 30. März 2006 Hallo, für die die schon planen und die die nicht wissen wo es lang geht und aus dem Norden kommen. Am 25.05 ab 09:00 steht Kaffee bei mir bereit. Um 10:00 ist Abfahrt. Wer möchte kann sich gerne dran hängen. Die letzen beiden Jahre war das ein schöner Auftack für ein noch schöneres Wochenende. Bis dahin Zioux Hallo Andre, wie auch schon von Klaus angedroht werden wir dein Angebot wie in 2005 gern annehmen und die Anreisetruppe um 3 x 3 Zylinder aus der Hannoverschen Ecke verstärken. Bis dann Jürgen Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 9. April 2006 Autor report Geschrieben 9. April 2006 (bearbeitet) Moin Moin NMS Teilnehmer , einige von Euch haben Ihre Überweisung noch nicht getätigt, bitte mal checken und ggf. nachholen Danke mit Olfischem Gruß Udo Bearbeitet 9. April 2006 von Daytona Orange Zitieren
HOF Geschrieben 13. April 2006 report Geschrieben 13. April 2006 Moin Moin NMS Teilnehmer ,einige von Euch haben Ihre Überweisung noch nicht getätigt, bitte mal checken und ggf. nachholen Danke mit Olfischem Gruß Udo Also das ist doch wohl eine bodenlose Frechheit! Gruss HOFderseineanzahlungamfreitagcashtätigt Zitieren
Rogi Geschrieben 16. April 2006 report Geschrieben 16. April 2006 Hallo,für die die schon planen und die die nicht wissen wo es lang geht und aus dem Norden kommen. Zioux Hallo Zioux ! "Der Anfang ist gemacht..." sehen wir in Olfen ein ganz neues Moped (farblich) ??? Zitieren
Zioux Geschrieben 18. April 2006 report Geschrieben 18. April 2006 Hallo Zioux !"Der Anfang ist gemacht..." sehen wir in Olfen ein ganz neues Moped (farblich) ??? Nicht nur farblich, auch die Oberfläche wir eine andere sein. Leider steht die Lady immer noch beim Lacker, der nicht so richtig in die Strümpfe kommt. Aber bis zu den NMS sollte es doch klappen. Gruß Zioux Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 25. April 2006 Autor report Geschrieben 25. April 2006 Nicht nur farblich, auch die Oberfläche wir eine andere sein. Leider steht die Lady immer noch beim Lacker, der nicht so richtig in die Strümpfe kommt. Aber bis zu den NMS sollte es doch klappen. Gruß Zioux Moin , so jetzt isses raus der Andre fährt ne Kawa ( siehe Avantar ) Oranger Gruß Udo Zitieren
Pauke Geschrieben 25. April 2006 report Geschrieben 25. April 2006 würd auch gern kommen nur leider bin ich glaube zu spät dran. Zitieren
Pauke Geschrieben 25. April 2006 report Geschrieben 25. April 2006 (bearbeitet) ich komme auch Bearbeitet 25. April 2006 von Pauke Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 27. April 2006 Autor report Geschrieben 27. April 2006 dann sinds heut 28, oder Zitieren
tripledirk Geschrieben 27. April 2006 report Geschrieben 27. April 2006 dann sinds heut 28, oder Du wirst mir doch nicht blind vertrauen Zitieren
Pauke Geschrieben 27. April 2006 report Geschrieben 27. April 2006 Kommt noch jemand aus meiner gegend ich wohne in der nähe von Bremen. wenn ja könnte man ju zusammen nach Olfen fahren. Zitieren
HOF Geschrieben 28. April 2006 report Geschrieben 28. April 2006 (bearbeitet) 27 Gruss HOF Bearbeitet 28. April 2006 von HOF Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.