tripledirk Geschrieben 19. Mai 2006 report Geschrieben 19. Mai 2006 Ach ja, das Wetter wird übrigends Zitieren
overle Geschrieben 19. Mai 2006 report Geschrieben 19. Mai 2006 Ach ja, das Wetter wird übrigends Gib mir mal was von deinen Drogen ab ! Wie kommste auf den Trichter, dass das Wetter gut wird? Imho sagen alle Wetterdienste was anderes Zitieren
tripledirk Geschrieben 19. Mai 2006 report Geschrieben 19. Mai 2006 Gib mir mal was von deinen Drogen ab ! Wie kommste auf den Trichter, dass das Wetter gut wird? Imho sagen alle Wetterdienste was anderes Also schnüffle Uhu und SuperPlus Also ich verlasse mich auf wetter.de, die liegen meiner Erfahrung nach wirklich gut. Abgesehn davon ist jede Vorhersage > 5 Tage eh Kappes ...ausser jene aus Bauchgefühl Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 19. Mai 2006 Autor report Geschrieben 19. Mai 2006 Hallo NMS Teilnehmer , da ich zur Zeit Probleme mit meinem privaten Computer habe bitte Fragen bezüglich NMS via PN an mich oder an Udo.Eger@Reckittbenckiser.com Olfischer Gruß Udo ;-) man sieht sich in OLFEN Zitieren
T509 Geschrieben 19. Mai 2006 report Geschrieben 19. Mai 2006 Wie kommste auf den Trichter, dass das Wetter gut wird? Imho sagen alle Wetterdienste was anderes Sowas nennt sich AUTOSUGGESTION. Mach ich im Winter auch immer, dann friert man nicht so sehr. Zitieren
Rogi Geschrieben 20. Mai 2006 report Geschrieben 20. Mai 2006 5 !!!!!!! Das nenn ich mal timing Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 20. Mai 2006 report Geschrieben 20. Mai 2006 der tripledirk stellt sich wohl extra den Wecker Zitieren
tripledirk Geschrieben 20. Mai 2006 report Geschrieben 20. Mai 2006 der tripledirk stellt sich wohl extra den Wecker Nee, ich kann vor Aufregung garnicht mehr schlafen Zitieren
tripledirk Geschrieben 20. Mai 2006 report Geschrieben 20. Mai 2006 4! Das ist ja nicht ganz korrekt .... Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 20. Mai 2006 report Geschrieben 20. Mai 2006 Das ist ja nicht ganz korrekt .... Hab ich mir doch gedacht, dass Du vor der Kiste hockst CU Klaus Zitieren
tripledirk Geschrieben 21. Mai 2006 report Geschrieben 21. Mai 2006 Noch 3 Tage ! Voll verpennt Zitieren
HOF Geschrieben 22. Mai 2006 report Geschrieben 22. Mai 2006 Regenwahrscheinlichkeit ist von 90 auf 70% runtergegangen. Gruss HOF Zitieren
overle Geschrieben 22. Mai 2006 report Geschrieben 22. Mai 2006 Anbei mal wieder eine aktuelle Wetterprognose ! Also weiterhin Teller leer machen und jeden Abend ein Stoßgebet zum lieben Petrus schicken Zitieren
eltron Geschrieben 22. Mai 2006 report Geschrieben 22. Mai 2006 Also weiterhin Teller leer machen und jeden Abend ein Stoßgebet zum lieben Petrus schicken ...oder besser mal den wirt vorwarnen, dass er die getränkevorräte sicherheitshalber nochmal überprüfen soll Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 22. Mai 2006 report Geschrieben 22. Mai 2006 Anbei mal wieder eine aktuelle Wetterprognose ! - Regenreifen schon aufgezogen? Zitieren
tripledirk Geschrieben 22. Mai 2006 report Geschrieben 22. Mai 2006 - Regenreifen schon aufgezogen? Kommt drauf an welcher Prognose man trauen sollte Zitieren
overle Geschrieben 22. Mai 2006 report Geschrieben 22. Mai 2006 Also ich kann anschauen, welche Prognose ich kenne. Überall Regen ! Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 22. Mai 2006 Autor report Geschrieben 22. Mai 2006 Hallo NMS Teilnehmer , bald ist es soweit und und wie immer kommen die Fragen > wie kommen wir nach Olfen > die Neulinge fragen gar : wo ist OLFEN hier mal einige Anfahrtswege: > auf der BAB / A 67 kommend > Abfahrt Lorsch > B 460 > Heppenheim > Fürth > Richtung Erbach, nach Hiltersklingen ca. 3 km rechts Güttersbach > Olfen > auf der BAB / A 5 kommend > Abfahrt Heppenheim > B 460> Heppenheim > Fürth > Richtung Erbach, nach Hiltersklingen ca. 3 km rechts Güttersbach > Olfen > von Heilbronn am Neckar entlang kommend > bis Hirschhorn nach dem Tunnel rechts < im Ort links Richtung Beerfelden nach Finkenbach links Falken Gesäss / Airlenbach > Olfen es kann sein das durch das Brunnenfest in Beerfelden bei einigen Zufahrten eine Umleitung ausggeschildert ist. Wir werden an den markanten Punkten um Olfen wieder Triumph Schilder mit Richtungspfeilen plazieren. wenn gar nichts mehr geht einfach dem Triple Sound folgen über 60 Triples sollte man nicht überhören wer uns in dieser Zeit erreichen will ( 0160/745/1107 ) wird aller Vorraussicht nach keinen Handy Empfang in Olfen haben, deshalb hier die Nummer vom Spälterwald 06068/2535 der Wirt sagt uns dann Bescheid oder holt uns ans Telefon . so dann freuen wir uns auf Euch alle und werden am Donnerstag ab 13.00 Uhr als Empfangskomitee in Olfen vor Ort sein. solltet Ihr noch Fragen haben schickt kurz ne PN Olfische Grüße es freuen sich auf Euer Kommen Udo & Carsten & Klaus Zitieren
Karsten Geschrieben 22. Mai 2006 report Geschrieben 22. Mai 2006 Moin, ich hab da auch noch ein paar Tips bitte Bargeld mitnehmen, da EC-Karten und Kreditkarten als Teufelszeug angesehen werden und Ihr umgehend zum Exorzisten geschickt werdet Handyempfang geht auch gegen Null, also Kleingeld für den Münzer einstecken, wenn Ihr unbedingt telefonieren müßt. Reinhaun!!! Karsten Zitieren
overle Geschrieben 22. Mai 2006 report Geschrieben 22. Mai 2006 @Udo: Ne direkte Hausanschrift wäre auch nicht schlecht, für die Leute, wo eine Route ausdrucken wollen bzw. nach Navi fahren wollen. Zitieren
pepe + Geschrieben 22. Mai 2006 report Geschrieben 22. Mai 2006 Udo das musch genauer beschreiben, Rogi und Bernie finden das so net mfg pepe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.