Zum Inhalt springen

3. NMS 2006 Odenwald 25.05.-28.05.2006

Empfohlene Beiträge

Daytona Orange
Geschrieben
@Udo: Ne direkte Hausanschrift wäre auch nicht schlecht, für die Leute, wo eine Route ausdrucken wollen bzw. nach Navi fahren wollen.

ja, hast Recht :wink:

Adresse:

zum Spälterwald

Spälterwaldstr. 4

64743 Beerfelden / Olfen

Moin,

ich hab da auch noch ein paar Tips :rolleyes: bitte Bargeld mitnehmen, da EC-Karten und Kreditkarten als Teufelszeug angesehen werden und Ihr umgehend zum Exorzisten geschickt werdet :laugh: Handyempfang geht auch gegen Null, also Kleingeld für den Münzer einstecken, wenn Ihr unbedingt telefonieren müßt.

Reinhaun!!!

Karsten

ja, der Tip ist Gold wert :top: hast wie immer aufgepaßt Karsten :top: alle Jahre wieder :whistle:

also im Ernst : in Olfen ist nur Bares Wahres :wink:

Geschrieben
:cry: - Regenreifen schon aufgezogen?
Kommt drauf an welcher Prognose man trauen sollte :dry:

Na ja - in Erinnerung an letztes Jahr habe ich dann heute beim `Ausweichmopped´ doch schon mal Regenreifen aufgezogen :whistle: :

dsc018874ta.jpg

Und ... :

Guter Tipp mit dem Bargeld :top: , hätt ich glatt vergessen :whistle:

Gruß vom Klau

Daytona Orange
Geschrieben
:whistle: Udo das musch genauer beschreiben, Rogi und Bernie finden das so net :skeptic:

:guffaw::taunt::guffaw::taunt::guffaw::taunt::guffaw::taunt::guffaw::taunt:

:gash: mfg pepe

wieso :questionmark: Bernie läuft doch im Kreisel eh wieder auf Rogi auf, dann fahren sie beide Abfahrt Beerfelden, wie immer halt :laugh::guffaw::guffaw::guffaw::tongue::tongue::guffaw:

Geschrieben
@tripledirk: Wecker diesmal genauer getimed?

Nee :whistle:

Geschrieben
Frühstart :whistle:

Nee ... ganz oberkorrekt !!! :wink:

Geschrieben

Und Berlin wird auch mit dabei sein, amtlich!! Hänge mich am Donnerstag an die Leipziger, die Ihr Glück noch nicht wissen und es wahrscheinich auch noch nicht ahnen... :laugh: Das wird schööön...

Geschrieben

Wenn Ihr in der Nähe von Hannover vorbei fahrt sammelt mir den j.m.k ein! Der Ungläubige weiß nicht, was gut für ihn ist :laugh:

Geschrieben

Ja, nee, is klar..Hannover...Rom, Paris, Papestraße..Erdkunde, setzten sechs....ich meine DAS Berlin und Leipzig im OSTEN des Landes...wie sollen wir bitte an Hannover vorbei kommen?????????????? :cry:

Geschrieben

Naja, ob ihr jetzt die A9 runter rutscht und dann A3/A6 oder ob ihr jetzt A2/A7 fahrt dürfte doch keinen so großen Unterschied machen oder lieg ich jetzt total daneben?

Geschrieben
Ja, nee, is klar..Hannover...Rom, Paris, Papestraße..Erdkunde, setzten sechs....ich meine DAS Berlin und Leipzig im OSTEN des Landes...wie sollen wir bitte an Hannover vorbei kommen?????????????? :cry:

Fahrt Ihr nicht mehr Transit-Strecke ... :whistle:

Daytona Orange
Geschrieben
Fahrt Ihr nicht mehr Transit-Strecke ... :whistle:

@ Dirk

sollten wir mit der Beschilderung schon dort beginnen :questionmark::laugh:

Geschrieben
@ Dirk

sollten wir mit der Beschilderung schon dort beginnen :questionmark::laugh:

Ich war gerade letzte Woche in Berlin, da hätte ich glatt ein paar Schilder aufhängen können :laugh:

Geschrieben

Geahnt schon lange und noch mehr befürchtet.

Call me !!! :top:

Gruß Gerry

Und Berlin wird auch mit dabei sein, amtlich!! Hänge mich am Donnerstag an die Leipziger, die Ihr Glück noch nicht wissen und es wahrscheinich auch noch nicht ahnen... :laugh: Das wird schööön...
Geschrieben
Ich war gerade letzte Woche in Berlin, da hätte ich glatt ein paar Schilder aufhängen können :laugh:

S C H I L D E R ????? Ick seh hier überall rosa Kaninchen, wat für Schilder......und klar!! Wir könnten ja auch noch kurz nach Dortmund und Stuttgart um die Leutz ausm Westen und Südwesten eizusammeln....lol.... :laugh::laugh::laugh::laugh: , na das kann ja ein Wochenende mit Euch werden.... :flowers::innocent::whistle::laugh::laugh:

Geschrieben

da das Wetter nicht so doll werden soll mal eine frage gibts in Olfen JIGGA :whistle:

ist so mein standart getränk :top:

Geschrieben
da das Wetter nicht so doll werden soll mal eine frage gibts in Olfen JIGGA :whistle:

ist so mein standart getränk :top:

was ist denn das??? jiggameister, oder was??? :laugh::laugh:

Euch allen wünsche ich viel Spass, gutes Wetter und gesundes Heimkommen

Holger

Geschrieben

Ich hab mich auch schon gefragt, was zur Hölle JIGGA ist :laugh: ! Lößt mal jemand auf?

Geschrieben (bearbeitet)
was ist denn das??? jiggameister, oder was??? :laugh::laugh:

Euch allen wünsche ich viel Spass, gutes Wetter und gesundes Heimkommen

Holger

Richtig Jägermeister

DSC01157.sized.jpg

Bearbeitet von Pauke
Geschrieben
Wenn Ihr in der Nähe von Hannover vorbei fahrt sammelt mir den j.m.k ein! Der Ungläubige weiß nicht, was gut für ihn ist :laugh:

:cry: menno...ich bin doch alt und aus zucker :laugh:

hmmm...welches töff töff nehm ich bloß :unsure: die tona :skeptic: neee geht nich die is

in hannover... :cry:

hm die west 76... :love: ...hmmm geht wohl auch nicht-der frisch polierte shark track würde leiden :sad:

oder die west 96... :love: ...hmmm erst mal Bruder fragen :skeptic: ob er se freiwillig hergibt :unsure:

na vielleicht nehm ich doch das auto :laugh: da is dann wenigstens trocken und warm :top:

und ich hab ein plätzchen zum schlafen...ein kleines bildchen auf dem amaturenbrett und die sehnsucht

nach den drei kleinen silbernen is nicht ganz so groß :love::top::whistle:

@overle :lambent:

gruß jens

Daytona Orange
Geschrieben

Moin ,

hiermit können wir mal die ersten Gäste zur NMS 2006 aus dem Norden begrüßen :wink:

Herzlich willkommen im Olfenwald an die Freunde von Didi ST ( sind seit heute im Schwanen )

Olaf & Susanne

hoffe Ihr hattet ne Gute Anreise :top:

wir sehn uns zum Stammtisch :tablefun::tabletalk: am Mittwoch :top:

Olfischer Gruß Udo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...