Daytona Orange Geschrieben 22. Mai 2006 Autor report Geschrieben 22. Mai 2006 @Udo: Ne direkte Hausanschrift wäre auch nicht schlecht, für die Leute, wo eine Route ausdrucken wollen bzw. nach Navi fahren wollen. ja, hast Recht Adresse: zum Spälterwald Spälterwaldstr. 4 64743 Beerfelden / Olfen Moin,ich hab da auch noch ein paar Tips bitte Bargeld mitnehmen, da EC-Karten und Kreditkarten als Teufelszeug angesehen werden und Ihr umgehend zum Exorzisten geschickt werdet Handyempfang geht auch gegen Null, also Kleingeld für den Münzer einstecken, wenn Ihr unbedingt telefonieren müßt. Reinhaun!!! Karsten ja, der Tip ist Gold wert hast wie immer aufgepaßt Karsten alle Jahre wieder also im Ernst : in Olfen ist nur Bares Wahres Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 22. Mai 2006 report Geschrieben 22. Mai 2006 - Regenreifen schon aufgezogen? Kommt drauf an welcher Prognose man trauen sollte Na ja - in Erinnerung an letztes Jahr habe ich dann heute beim `Ausweichmopped´ doch schon mal Regenreifen aufgezogen : Und ... : Guter Tipp mit dem Bargeld , hätt ich glatt vergessen Gruß vom Klau Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 22. Mai 2006 Autor report Geschrieben 22. Mai 2006 Udo das musch genauer beschreiben, Rogi und Bernie finden das so net mfg pepe wieso Bernie läuft doch im Kreisel eh wieder auf Rogi auf, dann fahren sie beide Abfahrt Beerfelden, wie immer halt Zitieren
overle Geschrieben 22. Mai 2006 report Geschrieben 22. Mai 2006 @tripledirk: Wecker diesmal genauer getimed? Zitieren
tripledirk Geschrieben 22. Mai 2006 report Geschrieben 22. Mai 2006 @tripledirk: Wecker diesmal genauer getimed? Nee Zitieren
tripledirk Geschrieben 22. Mai 2006 report Geschrieben 22. Mai 2006 Frühstart Nee ... ganz oberkorrekt !!! Zitieren
Monti WEST Geschrieben 22. Mai 2006 report Geschrieben 22. Mai 2006 Und Berlin wird auch mit dabei sein, amtlich!! Hänge mich am Donnerstag an die Leipziger, die Ihr Glück noch nicht wissen und es wahrscheinich auch noch nicht ahnen... Das wird schööön... Zitieren
overle Geschrieben 23. Mai 2006 report Geschrieben 23. Mai 2006 Wenn Ihr in der Nähe von Hannover vorbei fahrt sammelt mir den j.m.k ein! Der Ungläubige weiß nicht, was gut für ihn ist Zitieren
Monti WEST Geschrieben 23. Mai 2006 report Geschrieben 23. Mai 2006 Ja, nee, is klar..Hannover...Rom, Paris, Papestraße..Erdkunde, setzten sechs....ich meine DAS Berlin und Leipzig im OSTEN des Landes...wie sollen wir bitte an Hannover vorbei kommen?????????????? Zitieren
overle Geschrieben 23. Mai 2006 report Geschrieben 23. Mai 2006 Naja, ob ihr jetzt die A9 runter rutscht und dann A3/A6 oder ob ihr jetzt A2/A7 fahrt dürfte doch keinen so großen Unterschied machen oder lieg ich jetzt total daneben? Zitieren
tripledirk Geschrieben 23. Mai 2006 report Geschrieben 23. Mai 2006 Ja, nee, is klar..Hannover...Rom, Paris, Papestraße..Erdkunde, setzten sechs....ich meine DAS Berlin und Leipzig im OSTEN des Landes...wie sollen wir bitte an Hannover vorbei kommen?????????????? Fahrt Ihr nicht mehr Transit-Strecke ... Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 23. Mai 2006 Autor report Geschrieben 23. Mai 2006 Fahrt Ihr nicht mehr Transit-Strecke ... @ Dirk sollten wir mit der Beschilderung schon dort beginnen Zitieren
tripledirk Geschrieben 23. Mai 2006 report Geschrieben 23. Mai 2006 @ Dirksollten wir mit der Beschilderung schon dort beginnen Ich war gerade letzte Woche in Berlin, da hätte ich glatt ein paar Schilder aufhängen können Zitieren
Gerry13 Geschrieben 23. Mai 2006 report Geschrieben 23. Mai 2006 Geahnt schon lange und noch mehr befürchtet. Call me !!! Gruß Gerry Und Berlin wird auch mit dabei sein, amtlich!! Hänge mich am Donnerstag an die Leipziger, die Ihr Glück noch nicht wissen und es wahrscheinich auch noch nicht ahnen... Das wird schööön... Zitieren
Monti WEST Geschrieben 23. Mai 2006 report Geschrieben 23. Mai 2006 Ich war gerade letzte Woche in Berlin, da hätte ich glatt ein paar Schilder aufhängen können S C H I L D E R ????? Ick seh hier überall rosa Kaninchen, wat für Schilder......und klar!! Wir könnten ja auch noch kurz nach Dortmund und Stuttgart um die Leutz ausm Westen und Südwesten eizusammeln....lol.... , na das kann ja ein Wochenende mit Euch werden.... Zitieren
Pauke Geschrieben 23. Mai 2006 report Geschrieben 23. Mai 2006 da das Wetter nicht so doll werden soll mal eine frage gibts in Olfen JIGGA ist so mein standart getränk Zitieren
Reisekontakt Geschrieben 23. Mai 2006 report Geschrieben 23. Mai 2006 da das Wetter nicht so doll werden soll mal eine frage gibts in Olfen JIGGA ist so mein standart getränk was ist denn das??? jiggameister, oder was??? Euch allen wünsche ich viel Spass, gutes Wetter und gesundes Heimkommen Holger Zitieren
overle Geschrieben 23. Mai 2006 report Geschrieben 23. Mai 2006 Ich hab mich auch schon gefragt, was zur Hölle JIGGA ist ! Lößt mal jemand auf? Zitieren
Pauke Geschrieben 23. Mai 2006 report Geschrieben 23. Mai 2006 (bearbeitet) was ist denn das??? jiggameister, oder was??? Euch allen wünsche ich viel Spass, gutes Wetter und gesundes Heimkommen Holger Richtig Jägermeister Bearbeitet 23. Mai 2006 von Pauke Zitieren
Gerry13 Geschrieben 23. Mai 2006 report Geschrieben 23. Mai 2006 http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersich...&ort=beerfelden Gerry Zitieren
Pauke Geschrieben 23. Mai 2006 report Geschrieben 23. Mai 2006 http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersich...&ort=beerfelden Gerry ist zumindest kein dauerregen angesagt wenn es ab und zu etwas regnet und dann wieder abtrocknet ist das ok. ich gehe mal vom besten aus und das ist kein dauersonnenschein aber trocken genug zum fahren. Zitieren
j.m.k Geschrieben 23. Mai 2006 report Geschrieben 23. Mai 2006 Wenn Ihr in der Nähe von Hannover vorbei fahrt sammelt mir den j.m.k ein! Der Ungläubige weiß nicht, was gut für ihn ist menno...ich bin doch alt und aus zucker hmmm...welches töff töff nehm ich bloß die tona neee geht nich die is in hannover... hm die west 76... ...hmmm geht wohl auch nicht-der frisch polierte shark track würde leiden oder die west 96... ...hmmm erst mal Bruder fragen ob er se freiwillig hergibt na vielleicht nehm ich doch das auto da is dann wenigstens trocken und warm und ich hab ein plätzchen zum schlafen...ein kleines bildchen auf dem amaturenbrett und die sehnsucht nach den drei kleinen silbernen is nicht ganz so groß @overle gruß jens Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 23. Mai 2006 Autor report Geschrieben 23. Mai 2006 Moin , hiermit können wir mal die ersten Gäste zur NMS 2006 aus dem Norden begrüßen Herzlich willkommen im Olfenwald an die Freunde von Didi ST ( sind seit heute im Schwanen ) Olaf & Susanne hoffe Ihr hattet ne Gute Anreise wir sehn uns zum Stammtisch am Mittwoch Olfischer Gruß Udo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.