Zum Inhalt springen

3. NMS 2006 Odenwald 25.05.-28.05.2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...na klappt doch :flowers:

Danke für die Info. Wir machen uns am Donnerstag um 06.00Uhr auf den Weg!! :cheer:

Herzlichen Gruß von Dieter und Birgit :uk:

Geschrieben

1 !!!!!!

Morgen ist es soweit :smile::cheer::frisk::roll::tablefun:

Geschrieben
:cry: menno...ich bin doch alt und aus zucker :laugh:

hmmm...welches töff töff nehm ich bloß :unsure: die tona :skeptic: neee geht nich die is

in hannover... :cry:

hm die west 76... :love: ...hmmm geht wohl auch nicht-der frisch polierte shark track würde leiden :sad:

oder die west 96... :love: ...hmmm erst mal Bruder fragen :skeptic: ob er se freiwillig hergibt :unsure:

na vielleicht nehm ich doch das auto :laugh: da is dann wenigstens trocken und warm :top:

und ich hab ein plätzchen zum schlafen...ein kleines bildchen auf dem amaturenbrett und die sehnsucht

nach den drei kleinen silbernen is nicht ganz so groß :love::top::whistle:

@overle :lambent:

gruß jens

Wenn dann kommste mit ner WEST, bin sonst soooo alleine...... :cheers:

http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?...cmd=si&img=1859

Daytona Orange
Geschrieben
:cry: menno...ich bin doch alt und aus zucker :laugh:

hmmm...welches töff töff nehm ich bloß :unsure: die tona :skeptic: neee geht nich die is

in hannover... :cry:

hm die west 76... :love: ...hmmm geht wohl auch nicht-der frisch polierte shark track würde leiden :sad:

oder die west 96... :love: ...hmmm erst mal Bruder fragen :skeptic: ob er se freiwillig hergibt :unsure:

na vielleicht nehm ich doch das auto :laugh: da is dann wenigstens trocken und warm :top:

und ich hab ein plätzchen zum schlafen...ein kleines bildchen auf dem amaturenbrett und die sehnsucht

nach den drei kleinen silbernen is nicht ganz so groß :love::top::whistle:

@overle :lambent:

gruß jens

Moin ,

Hi Jens, ( @ j.m.k. ) bist Du angemeldet ? oder ist uns da was durch gegangen :questionmark:

Gruß Udo

Geschrieben
Moin ,

Hi Jens, ( @ j.m.k. ) bist Du angemeldet ? oder ist uns da was durch gegangen :questionmark:

Gruß Udo

@Udo: Ne der Gute is nicht angemeldet und hat deshalb jetzt sei Fett wech bekommen :whistle:

@Jens: Aufgrund deines Alters sollte man doch Prioritäten setzten können, oder etwa nicht :innocent:

P.S.: Dirk du bist´n oller Frühstarter :laugh:

Geschrieben

ADAC:Von Donnerstag bis Sonnabend viele Wolken mit nur wenigen Lücken. Dabei verbreitet Regen oder einzelne Schauer. Temperaturen zwischen 14 und 19 Grad C. Überwiegend schwacher bis mäßiger Wind. Gefahr von stürmischen Windböen.

Aber wat solls...ich erscheine trotzdem oder grade deswegen....hoffe so gegen 16Uhr da zu sein.

Hallo Gerri, ruf Dich nachher nochmal an, 7 Uhr Leipzig ist mir zu früh...muss ja noch ein Date heute Aberd hinter mich bringen, aber wir sehen uns in Olfen....thx nochmal fürs Angebot, aber ner gemeinsamen Rückfahrt steht dann wohl nix im Wege...aber nun erstmal hin kommen....

Geschrieben

Moin!

Zur Erinnerung, morgen zwischen 09:00 und 10:00 Kaffee bei Heike und mir.

Pünktlich um 10:00 starten wir.

Wer aus dem Norden kommt und noch was warmes braucht, einfach vorbei kommen.

Hermannrode liegt im Dreieck der A7/ A38.

Da ich heute noch zu tun habe, einfach anrufen: 0172 / 58 180 90

Viele Grüße

Zioux

Geschrieben

Moin Moin!!!

Ich werde morgen mit meiner Freundin aus Cochem von einer Geburtstagsfeier anreisen.

Ich schätze mal, dass wir so um Mittags herum in Olfen aufschlagen werden!!!!! :top:

Ich freue mich schon, mal einige von Euch in natura zu treffen und den möglichen Regen werden wir auch schon überstehen.

Gruß Robert

Geschrieben

Ich werde morgen um 9 uhr in bremen starten Snorke und freund fahren auch mit mir mit.

ich denke wir werden ca 16 -17 uhr in olfen aufschlagen. :smile:

Geschrieben

Wir sind ca. zwischen 11,00 und 12,00 Uhr pünktlich zum Mittagessen da :innocent: .

Allen eine trockene und vor allem schrottfreie Anfahrt. :top:

Gerry und Dachhasi

Geschrieben

Bin mal gespannt wann der "WWS" ankommt - bisher hat sich noch kein Navigator gemeldet :alert: Muß ich wieder Vorne fahren :whistle::innocent:

Geschrieben

Hoffentlich nicht, sonst lernen wir noch vor den NMS jegliche Regionen Deutschland´s kenne :laugh:

Geschrieben

Wünsche allen NMSlerInnen ein fröhliches Treffen, tolles Wetter und keine Kaltverformungen. Freue mich schon auf die Bilder!

Grüße

Stefan

Geschrieben

Werde nicht kommen.

Das Wetter ist mir zu unsicher.

:cry:

Geschrieben
@Udo: Ne der Gute is nicht angemeldet und hat deshalb jetzt sei Fett wech bekommen :whistle:

@Jens: Aufgrund deines Alters sollte man doch Prioritäten setzten können, oder etwa nicht :innocent:

@ overle

matti du alte petze... :angry:

na warte wenn ich dich inne finger kriege :grumble:

ich werd dich übers knie legen und dann siehste so :weep: aus :laugh:

kleiner rotzlöffel :biggergrin:

:lambent:

na warten wir´s mal ab....

wenn doch nur das wetter besser wär :cry:

Geschrieben

Moin Lizzy,

bin gerade am packen! Morgen um 06.00Uhr gehts los.

Grüß mir das gesamte NMS-Team und ganz besonders Susanne und Olaf.

Herzliche Grüße aus dem Norden

DidiST :uk:

Geschrieben

Wieso unsicher ??? :cry:

Das Wetter ist IMMER draußen. :laugh::innocent::whistle:

Also los auf gehts.

Gerry

Werde nicht kommen.

Geschrieben
Werde nicht kommen.

Verstehe ich nicht, es wird doch ganz sicher regnen :laugh: Los trau Dich!!! Bist doch fix da, die paar Kilometer und das bischen putzen sind es doch wert oder :questionmark:

Ich werde mich morgen früh gegen 04:30 Uhr in die Spur machen, bei Heike und André noch ein Käffchen schlürfen und dann im Konvoi nach Olfen cruisen. Wird ein langer Tag werden :smile:

Reinhaun!!!

Karsten

Geschrieben
Ich werde mich morgen früh gegen 04:30 Uhr in die Spur machen, bei Heike und André noch ein Käffchen schlürfen und dann im Konvoi nach Olfen cruisen. Wird ein langer Tag werden :smile:

Reinhaun!!!

Karsten

Warum bist Du nicht heute schon zu uns gekommen, wie letztes Jahr??? Nicht immer so bescheiden.

Gruß

Zioux

PS Ab aufs Mopped und los, meine Speedy steht auch noch bei meinem Privat-Schrauber.

Geschrieben

Alle reden vom gemeinsam fahren :whistle:

Falls irgendwo ein einsamer planlos umherirrt und seine Aussprache nicht verständlich ist :laugh:

DAS BIN ICH

Also langsam einfangen... ruhig in seine Nähe gehen..... warten bis die roten Augen aus dem Visier verschwinden.... und dann gaaanz langsam ansprechen :devil::devil::laugh:

Scheiss auf Wetter werd gegen 09:30 die Diva Richtung Westen drehen!

:austria: Thomas

Geschrieben
Bin mal gespannt wann der "WWS" ankommt - bisher hat sich noch kein Navigator gemeldet :alert: Muß ich wieder Vorne fahren :whistle::innocent:

Blos net ! :laugh:

Matze bringt uns zum Neckar, ich hab ne ordentliche Karte ab Erbbach im TR und schon eine nette Strecke abgesteckt :wink:

Soll ich noch die Funkgeräte einpacken, falls Du mal wieder für kleine Triplefahrer mußt. :taunt:

Bis morgen

manni

Geschrieben

Hallo Leute des WWS !

Kleine Zeitverschiebung :

Treffen morgen auf der Platte um 11.00 - 11.30 Uhr

Also bis morgen, übrigens ganz so schlimm soll das Wetter doch nicht werden :wink:

Blos net ! :laugh:

Matze bringt uns zum Neckar, ich hab ne ordentliche Karte ab Erbbach im TR und schon eine nette Strecke abgesteckt :wink:

Soll ich noch die Funkgeräte einpacken, falls Du mal wieder für kleine Triplefahrer mußt. :taunt:

Bis morgen

manni

Na dann haben wir ja schon unseren Navigator - SUPER :top:

Geschrieben

@Manni: Das willste doch nicht wirklich :laugh: . Spass bei Seite, ich hab´s mir angeschaut. Ist kein Thema :wink:

Geschrieben (bearbeitet)
@Manni: Das willste doch nicht wirklich :laugh: . Spass bei Seite, ich hab´s mir angeschaut. Ist kein Thema :wink:

Wäre nicht schlecht wenn Du die ersten Kilometer übernimmst :alert:

Bearbeitet von Rogi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...