Aufzynden Geschrieben 19. Februar 2006 report Geschrieben 19. Februar 2006 Moin, moin, des öfteren gab es ja hier im T5net den Wunsch noch nördlicher als Eifel und Odenwald mal ein Treffen zu machen. Deswegen habe ich mich entschlossen dieses Jahr A Harz Days Ride zu organisieren. Besonders bedanken möchte ich mich bei sdo für die Unterstützung im Vorfeld. Er wird dieses Jahr aus organisatorischen Gründen die ERDs nicht durchführen können und hat mir deswegen die Möglichkeit gegeben mal ein Treffen im Harz zu machen. Auch Mutschs Hilfe in Layoutfragen kam sehr gelegen Ein weiterer Dank geht an die "Hannoveraner", die mir spontan zugesagt haben als Tourguide helfend bei Seite zu stehen. Alle weiteren Infos und die Anmeldemöglichkeit findet ihr auf der neu eingerichteten Seite unter www.harz-ri.de. Ich freue mich auf eure Anmeldung und hoffe, dieses Angebot stößt auf Interesse. Grüße Stefan P.S.: Wer die Anspielung im Namen der Veranstaltung nicht versteht ist wohl zu jung Zitieren
Herr WirTh Geschrieben 19. Februar 2006 report Geschrieben 19. Februar 2006 Hi Stefan, schön, daß ihr was hier bei uns " um die Ecke" plant. Für eine Übernachtung in St. Andreasberg wohne ich einfach zu nah dran, würde mich aber gerne als Tourguide zur Verfügung stellen. Für Benzingespräche bnin ich eh immer offen . Wenn interresse besteht, können wir uns gerne mal im Harz treffen. Gruß Herr WirTh Zitieren
Steff Geschrieben 19. Februar 2006 report Geschrieben 19. Februar 2006 Hi Stefan, hab mich direkt mal offiziell angemeldet . Ich freue mich schon auf ein paar schöne Tage im Harz , bis später, Zitieren
Aufzynden Geschrieben 19. Februar 2006 Autor report Geschrieben 19. Februar 2006 Moin, Für eine Übernachtung in St. Andreasberg wohne ich einfach zu nah dran Da bist Du ja nicht alleine. Deswegen habe ich extra die Möglichkeit geschaffen, auch als Tagesgast zu kommen und zum Beispiel am Samstag beim Grillen dabei zu sein. Du kannst Dich ja trotzdem anmelden, damit ich den Überblick nicht verliere würde mich aber gerne als Tourguide zur Verfügung stellen. Danke für das Angebot Da komme ich bestimmt drauf zurück. Wenn interresse besteht, können wir uns gerne mal im Harz treffen. Klar! Ich melde mich, wenn ich das nächste Mal in der Ecke bin. Grüße Stefan Zitieren
SpeedTrip Geschrieben 19. Februar 2006 report Geschrieben 19. Februar 2006 Bin natürlich dabei Zitieren
ulli67 Geschrieben 19. Februar 2006 report Geschrieben 19. Februar 2006 Was Schnitzel da müsste ich ja eigentlich kommen.Das Problem ist da habe ich Urlaub mal sehen wie ich das gedeigselt bekomme mit meiner Regierung.Gruß Ulli67 Zitieren
Oggy Geschrieben 19. Februar 2006 report Geschrieben 19. Februar 2006 (bearbeitet) Moin Moin, mein Sommerurlaub ist noch nicht terminiert, aber wenn es sich nicht überschneidet, bin ich als Tagesgast dabei. Die Unterkunft ist ja direkt neben dem besten "Pass" im ganzen Harz! Der Belag wurd im Herbst neu gemacht und ist nun sorglos-grippig. Da stehe so spitze Steinchen oben raus, dass du wie mit Zahnrädern fährst. Andreas Bearbeitet 19. Februar 2006 von Oggy Zitieren
Herr WirTh Geschrieben 19. Februar 2006 report Geschrieben 19. Februar 2006 Schnippschnapp Die Unterkunft ist ja direkt neben dem besten "Pass" im ganzen Harz! Der Belag wurd im Herbst neu gemacht und ist nun sorglos-grippig. Da stehe so spitze Steinchen oben raus, dass du wie mit Zahnrädern fährst. Andreas Wowowo? Welcher Belag ist neu geworden? Schön ist die Gerade kurz nach der wohl höchsten Tankstelle Niedersachsens. Dort wo der Feldweg rechts rein geht und man auf diesem Querbalken sitzen und höhren kann wenn die mit höchstdrehzahl vorbeifliegenden Supersportler Ihre Runden drehen. Bald... @ Stefan Melde mich als Tagesgast an. Hoffentlich ist dann an diesem WE nicht auch die Streetfighterparty in Wulften ("Fighters Harz"). Die ist mittlerweile ziemlich legendär... Grüne-weiße Grüße aus der Nachbarschaft Zitieren
Highlander Geschrieben 20. Februar 2006 report Geschrieben 20. Februar 2006 Ich freue mich auf eure Anmeldung und hoffe, dieses Angebot stößt auf Interesse. Grüße Stefan Ja, da freue ich mich auch schon! Ein Treffen in der wahren Mitte Deutschland´s Wird zwar ein bischen Stress, denn am 04.08. ist ja wieder Oschersleben angesagt (Tagesveranstaltung von pro speed!) Wundert euch dann nicht wenn so einige mit dem Hänger anreisen im Harz Aber man kann das Auto mit Hänger am Freitag ja schlecht in O-Leben stehen lassen Gruß Friedhelm Zitieren
bs-rene Geschrieben 20. Februar 2006 report Geschrieben 20. Februar 2006 Ich mach da nach Möglichkeit auch mit! Sobald ich weiß, wie bei uns die Urlaubsplanung ist, meld ich mich an und würde auch eine Tour führen können. Mit Blick auf mein berüchtigtes Draufgängertum wird das aber mehr eine Krabbelgruppe... Zitieren
tomtom7 Geschrieben 20. Februar 2006 report Geschrieben 20. Februar 2006 Endlich ein T-Treffen, welches mal terminlich passt und dann auch noch im Harz ............. Ich bin dabei. Gruß Thomas @Stefan: Finde ich klasse, dass du das Treffen organisierst Zitieren
Rotator Geschrieben 20. Februar 2006 report Geschrieben 20. Februar 2006 Moinsen Stefan, super Sache das. Kann aber nicht dabei sein, habe am 4. und 5.8. prüfungen in Nürnberg je nachdem wie ich da raus komme, schau ich aber noch bei Euch vorbei. Gruß Hans+++ Zitieren
tuxlin Geschrieben 20. Februar 2006 report Geschrieben 20. Februar 2006 JEEEP !! Mein Reden, nur Termin ist eventuell schlecht für mich, aber schaun´mer mal. greet´s Uwe Zitieren
Petzi Geschrieben 21. Februar 2006 report Geschrieben 21. Februar 2006 (bearbeitet) ohhh fein....ab in die alte heimat.... da kenn ich mich aus..... wenn das klappt terminlich...da bin ich dabei.... mama freut sich wenn der "kleine" wieder mal daheim ist... gruss Bearbeitet 21. Februar 2006 von Petzi Zitieren
Karsten Geschrieben 21. Februar 2006 report Geschrieben 21. Februar 2006 Feine Sache Stefan, hab mich gleich mal angemeldet. Reinhaun!!! Karsten Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 21. Februar 2006 report Geschrieben 21. Februar 2006 Dann komme ich doch auch! Midestens zum mitfahren. Und einge nette Routen könnte ich dann auch noch beisteuern Zitieren
Aufzynden Geschrieben 21. Februar 2006 Autor report Geschrieben 21. Februar 2006 Moin, schön, dass meine Idee Anklang findet Zur besseren Übersichtlichkeit, wäre es prima, wenn sich die Tagesgäste (Wil zum Beispiel) auch anmelden würden. Bezahlen müssen Tagesgäste jetzt noch nichts - das machen wir kurzfristig, wenn ihr wisst, ob ihr auch vor Ort was essen wollt. Wobei sich der Grillabend sicherlich lohnt Für alle anderen habe ich das mit den Preisen versucht deutlicher zu schreiben, weil es da Verwirrung gab. Natürlich gelten die 64 Euro für das komplette Wochenende - wer nur eine Nacht bleibt, der zahlt natürlich nur die Hälfte. Gleiches gilt für die Camper! Grüße Stefan Zitieren
Mutsch Geschrieben 22. Februar 2006 report Geschrieben 22. Februar 2006 Also mir gehen so langsam meine Urlaubstage aus Lust hätt ich ja schon, na mal sehen und 64 Öcken ist ja echt ne geile Nummer Zitieren
bs-rene Geschrieben 22. Februar 2006 report Geschrieben 22. Februar 2006 Also mir gehen so langsam meine Urlaubstage aus Lust hätt ich ja schon, na mal sehen und 64 Öcken ist ja echt ne geile Nummer Das bringt´s auch einfach, Mutsch. Und so ein Schierker Feuerstein ( ) lässt den Korea gleich nochmal so leicht rutschen! Zitieren
Petzi Geschrieben 22. Februar 2006 report Geschrieben 22. Februar 2006 oohhh schirker feuerstein......autsch.... gruss Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 22. Februar 2006 report Geschrieben 22. Februar 2006 hi hab mir den termin notiert wenn es past komme ich mfg hans Zitieren
Heiko Geschrieben 22. Februar 2006 report Geschrieben 22. Februar 2006 oohhh schirker feuerstein......autsch....gruss ...hab dich....!!! Zitieren
Herr WirTh Geschrieben 22. Februar 2006 report Geschrieben 22. Februar 2006 Durch Schierke können wir auch! Obwohl ich dann doch nen Jägermeister vorziehe... Zitieren
Heppe Geschrieben 22. Februar 2006 report Geschrieben 22. Februar 2006 Also mir gehen so langsam meine Urlaubstage aus Lust hätt ich ja schon, na mal sehen und 64 Öcken ist ja echt ne geile Nummer na das sollten wir doch mal näher bequatschen evtl. mit Hänger oder Transporter für die Mopeds Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.