Zum Inhalt springen

A Harz Days Ride (4. - 6. August 06)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmm...!

Habe mir eben die Zimmer angesehen! Wie schlecht muss man sich benehmen, bis man sich in nen "Betreuerzimmer" einquatieren darf? :laugh::laugh::laugh:

Nils(Final-Edition)
Geschrieben

Och nee, Leute. Scheiße! Das ist der falsche Termin. Da bin ich doch in den Alpen. Das ist zwar auch nicht schlecht, aber nicht das Gleiche. Wenn jemand auch noch den Termin für die hoffentlich stattfindende WBL-Tour verhaut, dann bin ich echt sauer. Hoffentlich habt ihr dann Regen. So nicht, Leute

Habe jetzt schon ne scheiß Laune

Geschrieben
Das ist der falsche Termin. Da bin ich doch in den Alpen.

Tse, tse, tse - wie kannst Du denn Urlaub planen, ohne den vorher mit dem T5net abzustimmen :laugh:

Grüße

Stefan

Geschrieben
na das sollten wir doch mal näher bequatschen

evtl. mit Hänger oder Transporter für die Mopeds

Ups Heppe, damit hät ich jetzt nicht gerechnet, aber wir können das gerne bei nem gepflegtem Korea bequatschen.......Anhängerkupplung wäre ja vorhanden!!! :devil::devil::devil:

Geschrieben

:rolleyes: HURAHHHHHHHHHH es klappt!!!!

komme auch! Passt wunderbar in meine letzte Urlaubswoche der Termin :top:

das wird ja schon fast zur Tradition,das zweit jahr in folge im Harz rumdüsen :rolleyes:

aber bitte dieses Jahr keine Radrennfahrer (Tour de HARZ) da steht dann zu viel schnittlauch :bluelight:

in der Gegend rum :sick: und die Harzbahn sollte auch Pause einlegen :devil:

letztes mal hätts bald gescheppert :grumble: man hört sie nicht!!! und wenn man sie sieht,ist es

fast schon zu Spät :stretcher:

DFG. :medieval:

Geschrieben

...und schon angemeldet....

Dank an Stefan für die Organisation! :flowers::flowers::flowers:

Gruß

Burkhard

Geschrieben

Wir sind auch dabei. :top:

Bevor die blöden Sprüche kommen, in dem Feld mit dem Nick fehlt der Name Heike, der wurde nicht mit angezeigt. :whistle: Vierzylinder fahren kommt gar nicht in die Tüte. :devil:

Gruß

Zioux

Geschrieben

Moin,

in dem Feld mit dem Nick fehlt der Name Heike, der wurde nicht mit angezeigt.

da ich nicht wußte, wer da vollständige Namen eingibt, lasse ich generell nur die ersten drei Buchstaben anzeigen. Ein wenig Anonymität wollte ich bewahren, da meine Seiten ja generell bei Google ganz gut gerankt sind. Und ihr wisst ja alle, was man niemals tun sollte: nach seinem Namen googlen...

Allerdings wundert es mich schon, dass Heike bei Dir nur Beifahrerin ist. Ich habe sie als sehr gute Selbstfahrerin kennengelernt. Vielleicht solltest Du ihr eine eigene Anmeldung gönnen :whistle::cool:

Grüße

Stefan

Geschrieben (bearbeitet)

Aloha!

So wie es derzeit aussieht werden wir wohl auch mit zwei Personen dabei sein (also bitte erst einmal 2 x 2 Nächte auf Option) da mein Sohnemann seit heute auch stolzer Besitzer einer Speedy ist.

Allerdings müssen wir noch Urlaub und Freigang abklären.

Helau und Alaaf

JOachim

Bearbeitet von JOachim
Geschrieben
da mein Sohnemann seit heute auch stolzer Besitzer einer Speedy ist.

Herzlichen Glückwunsch! Wieder ein Vernünftiger mehr :cool:

Grüße

Stefan

Geschrieben (bearbeitet)
moin moin,

so angemeldet :flowers:

triplegruß

achim

prima, ich auch.

aber kuscheln iss wohl nich :innocent: , melanie will auch mit. :top:

@ hamburger,

gemeinsame anreise?

wir werden so gegen 10 durch hamburch kommen.

allerdings nehmen wir bis hinter hildesheim zügig die dosenbahn.

hab kein bock auf auf die üblichen freitagstaus.

Bearbeitet von Calle
Geschrieben
Allerdings wundert es mich schon, dass Heike bei Dir nur Beifahrerin ist. Ich habe sie als sehr gute Selbstfahrerin kennengelernt. Vielleicht solltest Du ihr eine eigene Anmeldung gönnen :whistle::cool:

Grüße

Stefan

Die Sache mit den Nennungen wurde mir vertrauensvoll übergeben. In Deinem Formular fehlte die Sparte selbstfahrende Begleitung, deshalb ja der Satz Heike mit R 1. :laugh:

Aber was ich vergessen hatte:

1. Super Idee mit dem Treffen.

2. Wenn Du noch ne Reiseleitung brauchst, oder einige am Freitag noch ausgeführt werden wollen, ich biete mich da an.

3. Wann hört es endlich auf zu schneien?? :sick:

Gruß

Zioux

Geschrieben

Moin,

In Deinem Formular fehlte die Sparte selbstfahrende Begleitung

Ja, nee, is' klar :laugh:

3. Wann hört es endlich auf zu schneien?? :sick:

Ich habe hier gerade eine wunderbare Runde bei herrlichem Sonnenschein abgedreht. :cool:

Auf Dein Angebot mit dem Tourguide komme ich bestimmt zurück.

Grüße

Stefan

Geschrieben
Ich habe hier gerade eine wunderbare Runde bei herrlichem Sonnenschein abgedreht.

Ich auch! Mit´n Schlitten und Familie! Schon mal den Harz kontrolliert!!!

Kurven sind noch alle da, Bäume auch! Und Schneeeee! Viel Schneeeeee!!! Zuviel Schneeeeeee!!!!!!!!

Geschrieben

Bin auch dabei und bringe noch 2 Kawa mit,nicht hauen sind auch Menschen :gash::gash:

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

wir waren Samstag zum Schlittschuhlaufen in Braunlage.

Wenn die Harzer bis zum Sommer nichts machen, können wir mit Enduroreifen und sehr weichen Fahrwerken auftauchen.

In den Schlaglöchern in Braunlage könnten schon spielende Kinder drin sitzen. Mein Gott, was für ein Acker. :sick:

Die Touren dieses Jahr gehen bestimmt nicht nach der schönsten Strecke mit viel Kurven, sondern nach glattem Belag.

Wofür zahle ich eigentlich Steuern??

Gruß

Zioux

Bearbeitet von Zioux
Geschrieben

Oh oh ! Da lass uns mal lieber nicht anfangen zu diskutieren! :cry:

sieh es einfach so: Damit du nicht so viel Geld für sinnvolle Sachen ausgeben kannst :laugh::smile:

Friedhelm

Geschrieben

Lass die Leute da bloss nicht die Löcher flicken. Die füllen die Rissen und Löche mit Bitum auf und hauen so viel Splitt oben drauf ohne es einzuarbeiten, dass das alles nur noch schlimmer wird. :regret:

Geschrieben
In den Schlaglöchern in Braunlage könnten schon spielende Kinder drin sitzen. Mein Gott, was für ein Acker. :sick:

Ich Touren dieses Jahr gehen bestimmt nicht nach der schönsten Strecke mit viel Kurven, sondern nach glattem Belag.

Gruß

Zioux

Dafür bietet der Ostharz doch schöne Strecken.............Top Belag...........Super Grip......und vor allem kein Flickwerk

Sind dort etwa die Steuern hin? :whistle:

Geschrieben

Stimmt! Ostharz,

.. die Goslar - Claustal Piste wurde übrigens 05 überholt :top:

Geschrieben

Moin,

hatte ich nicht gesagt, dass das ein Offroad-Treffen wird?

:laugh::flowers:

Grüße

Stefan

Geschrieben

:skeptic: soweit ich mich erinnern kann waren die Pisten im Ostharz doch ganz OK!!! ( 06/2005)

:whistle: bis August haben :construction: noch etwas Zeit zum ausbessern :laugh:

Ps. und in welches tiefe schwarze loch die KFZ-Steuer verschwindet wissen wir doch alle!!

:sick::sick::sick:

Geschrieben

Moin Leute, bin mit dabei.

Ich muß ja mal gucken, mit welchen anderen verrückten, ich mir das schönste Hobby (Triple fahren) der Welt teile. :laugh::wink::whistle:

Gruß

Jeff

Geschrieben
Lass die Leute da bloss nicht die Löcher flicken. Die füllen die Rissen und Löche mit Bitum auf und hauen so viel Splitt oben drauf ohne es einzuarbeiten, dass das alles nur noch schlimmer wird. :regret:

Da haste nich ganz unrecht, aber die Krater müßen erstmal gefüllt werden!

Ich glaube man macht sie gakaaine Gedanken darüber wie scheisse eine STrasse nach 4 Monaten extrem Pökeln ausschauen kann!

Die Löcher sind auf "normalen" Strassen satte 15cm tief! Und da war echt klasse Strecke - bis letztes Jahr....! Ein paar mal mitn Schneeflug drüber und Schwuuuups - liegt der Mist im Graben! Einschliesslich dem schwarzen kram! :sick:

Naja - nach dem 5ten mal Sieber tal hoch und runter kennt man jede fehlstelle mit Namen...!!!! :top::top::top:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...