Tordi Geschrieben 1. März 2006 report Geschrieben 1. März 2006 Moin Moin all@ so tut mir leid für Euch aber ich komme auch mit Habe mich gerade Angemeldtet. Gruß Tordi Zitieren
framo Geschrieben 2. März 2006 report Geschrieben 2. März 2006 Hai @ll, habe mich auch mal spontan angemeldet cu Frank Zitieren
kleine Britin Geschrieben 2. März 2006 report Geschrieben 2. März 2006 Der Termin ist gut !!! Die Entfernung ist wunderbar, Büro bis 15.00 Uhr und dann schwuuups.... Offroad - das würde mir besonders gut passen !!! Würde nämlich gerne, euer Einverständnis natürlich vorausgesetzt, mit der Scrambler kommen ????? ??? Okay ??? Grüße aus Berlin Regina (auf 2 Beinen geht es sich auch ganz gut) Zitieren
hagen Geschrieben 2. März 2006 report Geschrieben 2. März 2006 Habe gerade Vera und mich auch angemeldet. hagen Zitieren
Pauke Geschrieben 4. März 2006 report Geschrieben 4. März 2006 Ich bin auch dabei Fährt jemand aus meiner Region ( Bremen - Osterholz- Zeven-Rotenburg) auch zm treffen? Ich fahre freitag so gegen 12-14 uhr los , dan könnten wir vieleicht gemeinsam fahren. Pauke Zitieren
Triplemania Geschrieben 12. März 2006 report Geschrieben 12. März 2006 Angemeldet! Ich freue mich auf ein abendliches und am Freitag mit Euch, und unfallfreies Trippeln am Samstag im Harz. Wenn noch jemand am Freitag Nachmittag aus Berlin oder Umgebung anreist und nicht alleine fahren will, können wir ja versuchen es den Hamburgern gleich zu tun und gemeinsam anreisen (Ein gerissener Kupplungszug erträgt sich in Gemeinschaft doch viel leichter) . Vielen Dank schon jetzt nach Hamburg an den großen Organisator! Triplemania Zitieren
Aufzynden Geschrieben 12. März 2006 Autor report Geschrieben 12. März 2006 Moin, da nur drei Wochen nach Anmeldebeginn schon 53 Betten reserviert sind, habe ich noch ein paar Betten aufgestockt und es sind nun bis zu 68 Betten buchbar. Und weil ich schon viele Anfragen auf Einzelzimmer bekommen habe, hier der Hinweis: es gibt ausschließlich Mehrbettzimmer - so steht es ja auch auf der Informationsseite zu dem Treffen. Egal wieviel Geld ihr mir bietet ich kann euch kein Einzelzimmer anbietet, weil es keins gibt. Ich schlafe auch nicht in einem Einzelzimmer. Die Leute, die schnarchen kommen einfach alle in ein Zimmer am anderen Ende des Hauses Danke für die hervorragende Annahme des Angebotes! Grüße Stefan Zitieren
kleine Britin Geschrieben 13. März 2006 report Geschrieben 13. März 2006 Hi Triplemania, fahre Freitag Nachmittag ab Berlin... Jedoch keine oder nur ganz wenig AB ! Also, wenn´s dir nicht zu langsam ist ? Melde dich... (was um Himmels willen, hast du mit dem Kupplungszug vor ???) Regina Zitieren
Kurve Geschrieben 17. März 2006 report Geschrieben 17. März 2006 (bearbeitet) So bevor die letzten Betten vergeben sind hab mich und meine Holde auch angemeldet. Gemeinsame Anfahrt des HH-Stammtisches und weiterer Nordlichter besprechen wir bestimmt zeitnah. Also einen Tag vorher Bearbeitet 17. März 2006 von Kurve Zitieren
Meister Diesel Geschrieben 20. März 2006 report Geschrieben 20. März 2006 So, nun haben wir auch eine waschechte Spaßbremse im Programm, aber wenn der Stall nicht mehr hergibt! Naja, besser eine CBF600 mit Motor als eine Babytona als Modell dabei.... Jajaja, ich weiß, ich werde mir diverse Krankheiten holen auf dem Bock, aber besser als mit dem Mountainbike hinterherzuradeln! Was ich damit sagen wollte: Ich bin dabei und kann nur Gehörschutz im Zimmer empfehlen! Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 21. März 2006 report Geschrieben 21. März 2006 Naja, besser eine CBF600 mit Motor als eine Babytona als Modell dabei.... Ich habe in der Anmeldeliste ne SR500 entdeckt... Zitieren
Meister Diesel Geschrieben 21. März 2006 report Geschrieben 21. März 2006 Naja, technisch gesehen hab ich ja vielleicht nen Vorsprung, aber wenn man denn den Kultstatus nimmt... Naja, meine ist Kassenschlager und heute beim Onkel von der technischen Überwachung! :) Sein Segen und dann nur noch Sprit in den Tank...Saison muß wirklich langsam beginnen! Zitieren
Aufzynden Geschrieben 21. März 2006 Autor report Geschrieben 21. März 2006 Naja, technisch gesehen hab ich ja vielleicht nen Vorsprung Du sollst nicht immer solche Klopper raushaun... Grüße Stefan Zitieren
Meister Diesel Geschrieben 21. März 2006 report Geschrieben 21. März 2006 Wer lacht da??? Pah, die sprang im Gegensatz zur Virago SOFORT an! Und hat Deine Lady denn ABS??? So ein tolles Instrument, um einen doppelten Bremsweg ganz elegant herauszuhauen?? Dich lass ich mit Mel hinter mir....wir fahren nebeneinander! Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 25. März 2006 report Geschrieben 25. März 2006 @ hamburch iss blau weissssss, lass ma und lies dir sein eintrag in meinem g.b. durch, sobald ich das p.w. habe können wir super gratis onlinespace nutzen. übrigens es schneit schon wieder........ wenn er neben melanie fahren will, muss er aber beten das sie nicht ausversehen mal etwas am kabel zieht. Zitieren
xt5 Geschrieben 25. März 2006 report Geschrieben 25. März 2006 da bin ich schon weg, dabei hätt ich sooo gern mit euch ein - zwei bierchen getrunken. Aber ich muss für ca 5 wochen über die alpen nach korsika/ sardinien und wieder zurück . Gruß xt5 Zitieren
robroy Geschrieben 30. März 2006 report Geschrieben 30. März 2006 Mal sehen, Urlaub ist gebucht,´und vom Chef unterschrieben, hm, könnte klappen. Werde am Heimschläfer mache, Eltern sind gleich um die Ecke... lol Zitieren
Petzi Geschrieben 4. April 2006 report Geschrieben 4. April 2006 @ robroy ... wenn es klappt können wir dann zusammen die heimschläfer reise machen... gruss Zitieren
Heiko Geschrieben 4. April 2006 report Geschrieben 4. April 2006 Na auf euch Heimschläfer freu ich mich doch...! Trinke dann ein Pilsgen auf die "Heimkehrer"....!!! Zitieren
Petzi Geschrieben 5. April 2006 report Geschrieben 5. April 2006 (bearbeitet) wenn ich das so sehe können wir dann ja schon mit dem bus fahren.... so zu dritt... Gruss Bearbeitet 5. April 2006 von Petzi Zitieren
Heiko Geschrieben 5. April 2006 report Geschrieben 5. April 2006 wenn ich das so sehe können wir dann ja schon mit dem bus fahren....so zu dritt... Gruss Und wer soll dann fahren....???? Schlaft ihr ganich oben? Könnt euch doch wenigstens den Sammstag gönnen! Mal gepflegt einen trink...grillen!!!! Zitieren
Petzi Geschrieben 6. April 2006 report Geschrieben 6. April 2006 hatte ich nicht vor....vielleicht wenn es ich ergibt... steht eh noch nicht so richtig fest ob ich erscheinen werde...mach das kurzfristig... es ist aber hartnäckig geplant... gruss Zitieren
Zioux Geschrieben 6. April 2006 report Geschrieben 6. April 2006 Nene, diese Heimschläfer sind schon harte Jungs. Der letzte Heimschläfer auf einem Harztreffen ist dann um 23:00 bei 0° und 50 Meter Sicht (wegen Nebel)nach Hause. Und wir haben fröhlich weiter Gruß Zioux Zitieren
Heiko Geschrieben 6. April 2006 report Geschrieben 6. April 2006 Aber es hat spass gemacht....! Zitieren
Zioux Geschrieben 7. April 2006 report Geschrieben 7. April 2006 Aber es hat spass gemacht....! Stimmt, noch so ein tapferer Recke, aber Dich meinte ich gar nicht. Was hat denn Spaß gemacht, die Fahrt nach Hause oder der Abend ansich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.