Karsten Geschrieben 7. April 2006 report Geschrieben 7. April 2006 Was hat denn Spaß gemacht, die Fahrt nach Hause oder der Abend ansich. Oder vielleicht das Auftauen? Reinhaun!!! Karsten Zitieren
Heiko Geschrieben 7. April 2006 report Geschrieben 7. April 2006 Friedhelm konnte sich den Ar*** bestimmt mit´n Eisschaber pünktlich zum drei-uhr-morgens-Tee abkratzen! sujaka-Karsten hat mir den Weg geleuchtet und ich brauchte eh nicht auftauen! Aber das ihr Bierchen gezischt habt - das tat weh....!!!! Zitieren
Lud Geschrieben 12. April 2006 report Geschrieben 12. April 2006 hurra - kann los gehn. anmeldung ist bestätigt zimmer ist reserviert. äähm - was gabs nochmal zu essen ? und viel wichtiger - welches bier wird im harz getrunken EGAL!!! - ich freu mich drauf grüsse aus dem münsterland vom.....lud Zitieren
Oggy Geschrieben 12. April 2006 report Geschrieben 12. April 2006 und viel wichtiger - welches bier wird im harz getrunken Clausthaler Zitieren
Heiko Geschrieben 12. April 2006 report Geschrieben 12. April 2006 hurra - kann los gehn.anmeldung ist bestätigt zimmer ist reserviert. äähm - was gabs nochmal zu essen ? und viel wichtiger - welches bier wird im harz getrunken EGAL!!! - ich freu mich drauf grüsse aus dem münsterland vom.....lud Harzer Roller Zitieren
Zioux Geschrieben 13. April 2006 report Geschrieben 13. April 2006 (bearbeitet) äähm - was gabs nochmal zu essen ? und viel wichtiger - welches bier wird im harz getrunken EGAL!!! - ich freu mich drauf grüsse aus dem münsterland vom.....lud Morgens Grießbrei und Abends Malzbier. Ist ja ein Schullandheim. Um um 22:00 wird das Licht ausgemacht und nicht mehr über die Flure getobt, damit wir am nächsten Tag auch gute Kurven fahren. Gruß Zioux Bearbeitet 13. April 2006 von Zioux Zitieren
Petzi Geschrieben 13. April 2006 report Geschrieben 13. April 2006 und aus diesem grund bin ich heimschläfer...... Zitieren
ARKOS Geschrieben 13. April 2006 report Geschrieben 13. April 2006 (bearbeitet) hurra - kann los gehn.anmeldung ist bestätigt zimmer ist reserviert. äähm - was gabs nochmal zu essen ? und viel wichtiger - welches bier wird im harz getrunken EGAL!!! - ich freu mich drauf grüsse aus dem münsterland vom.....lud nach dem 4ten oder 5 schirker feuerstein ist es dir sowieso EGAL was es fürn gibt !!!! da kannst du Trinken was du willst,die Geschmacksnerven sind dann eh außer Betrieb und nun zum ESSEN !!!! also wir sind doch im Harz da haben wir doch genug auswahl aber bitte nicht so http://www.chilloutzone.de/files/06040801.html ansonsten gibbet noch Beeren u. Pilze u.s.w du hast dir doch die Teilnahmebedingungen genau durchgelesen DFG. Bearbeitet 13. April 2006 von ARKOS Zitieren
DocSchokow Geschrieben 15. April 2006 report Geschrieben 15. April 2006 wenn Marianne nicht selber fahren will, werde ich wohl mitfahren... TOm Zitieren
robroy Geschrieben 25. April 2006 report Geschrieben 25. April 2006 (bearbeitet) so, alles klar, bin dabei. Und das wie der Petzi! Heimschlafen und Heimscheieieiei.... Morgens futtern wie bei Muttern mit lecker Kaffee etc... und alles für Werde mich auch mal als Tourreiter betätigen(wenn gebraucht wird), auf das ich alle Blitzer auslösen , kleiner lieber nett... Bearbeitet 25. April 2006 von robroy Zitieren
Heiko Geschrieben 25. April 2006 report Geschrieben 25. April 2006 Ey Nachbar - sagt ihr bescheid wenn ihr Freitags und Samstag hochfahrt? Bis jetzt penn ich nur Samstag/Sonntag oben! Weiss noch nicht wegen Urlaub und Familie! Wenn ich im Tal schlafe können wir ja ne Fahrgemeinschafft machen! Zitieren
Petzi Geschrieben 26. April 2006 report Geschrieben 26. April 2006 (bearbeitet) dann also doch mit dem bus freitag ist ja anreise das kann ich jetzt noch nicht sagen.... vorausgesetzt das klappt bei mir alles so wie ich mir das denke. Bearbeitet 26. April 2006 von Petzi Zitieren
Sledge Geschrieben 30. April 2006 report Geschrieben 30. April 2006 oh oh an dem Wochenende wirds dann wohl voll im Harz die SVRider sind in Stiege.... ich werd bestimmt mal nen Abstecher zu den T5lern machen Zitieren
Fazerfahrer Geschrieben 1. Mai 2006 report Geschrieben 1. Mai 2006 Hi, oh oh an dem Wochenende wirds dann wohl voll im Harzdie SVRider sind in Stiege.... ich werd bestimmt mal nen Abstecher zu den T5lern machen dito, wir würden wohl auch gerne mal spontan auf ein, zwei Stündchen vorbeischauen. Sind ebenfalls das ganze Wochenende bei den Sv Ridern (quasi aus alter Verbundenheit und um den 2 Zylinderchopperfahrern einen langen Hals zu machen ). Zitieren
Aufzynden Geschrieben 5. Mai 2006 Autor report Geschrieben 5. Mai 2006 Moin, so, heute kam die letzte Anmeldung für eins der wenigen Betten herein. Die Veranstaltung ist also 3 Monate vorher schon komplett ausgebucht. Mit einer solchen Resonanz habe ich nicht gerechnet Super ist auch, dass die allermeisten schon bezahlt haben - damit habe ich noch viel weniger gerechnet, denn schließlich ist ja noch lange hin Wenn noch jemand mitwill, dann ist eine Anmeldung weiterhin möglich. Bei dieser lange Vorlaufzeit kommt bestimmt beim Ein oder Anderen noch kurzfristig was dazwischen und ich koordiniere dann eine Nachrückerliste. Tagesgäste oder Camper können sich natürlich weiterhin anmelden, denn deren Unterbringung stellt kein Problem dar. Herzlichen Dank für Eurer Vertrauen für diese Veranstaltung Grüße Stefan Zitieren
Heiko Geschrieben 5. Mai 2006 report Geschrieben 5. Mai 2006 Herzlichen Dank für Eurer Vertrauen für diese Veranstaltung Grüße Stefan Wir haben zu Danken.....!!!! Zitieren
Karsten Geschrieben 5. Mai 2006 report Geschrieben 5. Mai 2006 Wir haben zu Danken.....!!!! Genau!!! Zitieren
ARKOS Geschrieben 5. Mai 2006 report Geschrieben 5. Mai 2006 Wir haben zu Danken !!!!! Außerdem ist der Harz doch die Goldene mitte für die meisten ausNORD-WEST-OST bis auf ein paar HEIMSCHLÄFER see you beim 1. NWO Treffen 2006 [/size][/color] Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 13. Mai 2006 report Geschrieben 13. Mai 2006 (bearbeitet) see you beim 1. NWO Treffen 2006 NWO = New World Order. Bearbeitet 13. Mai 2006 von Calle Zitieren
Lud Geschrieben 14. Mai 2006 report Geschrieben 14. Mai 2006 see you beim 1. NWO Treffen 2006 wink.gif oder vielleicht NWO = no way out das sind die, die sich den ganzen tag gegenseitig virtuell niedermetzeln. oder doch NWO = Nordic Walking Organisation würde zur gegend passen müsste ich nur vorher wissen, damit ich im richtigen outfit erscheine EGAL - ich komme auf jeden fall der......lud Zitieren
Lud Geschrieben 14. Mai 2006 report Geschrieben 14. Mai 2006 ach so, auch meinen dank an stefan für die organisation. der aufwand ist nicht zu unterschätzen. grüsse vom......lud Zitieren
Pauke Geschrieben 16. Mai 2006 report Geschrieben 16. Mai 2006 Ich war am wochenende 5. bis 7. mai im harz. für alle die den harz nicht kennen hab ich einen kleinen film gedreht. Harzfilm Pauke Zitieren
Oggy Geschrieben 16. Mai 2006 report Geschrieben 16. Mai 2006 Ich war am wochenende 5. bis 7. mai im harz.für alle die den harz nicht kennen hab ich einen kleinen film gedreht. Harzfilm Pauke Da musste ich doch 2 mal schauen wo die Hausstrecke ist.. Siebertal?? Andreas Zitieren
overle Geschrieben 17. Mai 2006 report Geschrieben 17. Mai 2006 @Pauke: Da biste aber meist recht hochtourig unterwegs. Aber sonst, schöne Strecklen gefallen mir ausgesprochen gut. Aber mir wäre da zu viel Verkehr Zitieren
Heppe Geschrieben 17. Mai 2006 report Geschrieben 17. Mai 2006 Ich war am wochenende 5. bis 7. mai im harz.für alle die den harz nicht kennen hab ich einen kleinen film gedreht. Harzfilm Pauke Schönes Video und geile Strecken Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.