Pauke Geschrieben 17. Mai 2006 report Geschrieben 17. Mai 2006 Da musste ich doch 2 mal schauen wo die Hausstrecke ist.. Siebertal??Andreas ja von St Andreasberg nach sieber Zitieren
DocSchokow Geschrieben 17. Mai 2006 report Geschrieben 17. Mai 2006 @Stefan umwandlung von kein Bett evtl. auf Camper ist auch zu Deinem Bezahlschluss fuer die Nachruecker moeglich? Hatte garkeine Moeglichkeit, mich als potentieller Camper zu outen. Bett waehre mir aber lieber. Daher der AUfruf an alle noch unentschlossenen, bezahlt oder gebt die Betten frei! TOm Zitieren
Aufzynden Geschrieben 17. Mai 2006 Autor report Geschrieben 17. Mai 2006 Hatte garkeine Moeglichkeit, mich als potentieller Camper zu outen. Hä? Hättest Du doch entsprechend auswählen können. Grüße Stefan Zitieren
DocSchokow Geschrieben 17. Mai 2006 report Geschrieben 17. Mai 2006 danke, nachtraeglich auch gesehen! Will aber lieber ein Bett, wenn denn noch eines frei wird. Sonst werd ich erstmal nach dem Augustwetter schauen. Gruss TOm Zitieren
Meister Diesel Geschrieben 17. Mai 2006 report Geschrieben 17. Mai 2006 Ja, auch von mir nochmal lobende Worte an unser Orga-Talent! Hatte keine Probleme mit der Überweisung, immerhin hab ich ja schon das eine oder andere Mal ein Event mitmachen dürfen! Sehr schönes Video, macht schon irre Lust auf mehr! Und bevor Calle noch was wegen dem WE schreibt....nein, ich werde gewiss nicht mit einer Tona aufschlagen, dann sind Eure Zigarettenpausen noch viel länger als wenn ich meinen silbernen Japan-Hobel bewege! Und, Ehrensache, meinen großen Deckel hab ich natürlich dann auch mit! Zitieren
Aufzynden Geschrieben 25. Mai 2006 Autor report Geschrieben 25. Mai 2006 Moin! Eine herzliche Bitte an alle, die auf der Warteliste stehen: Bitte nicht jetzt schon bezahlen, wenn ich noch keine Zusage für einen Platz im Bett machen kann. Bis August ist noch viel Zeit und sobald weitere Plätze frei werden, nehme ich individuell Kontakt zu euch auf und dann wird noch genügend Zeit zum Bezahlen sein. Camper können sich natürlich jederzeit anmelden! @Alle angemeldeten, die noch nicht bezahlt haben (sind ja nicht mehr viele...): Um es für die Leute auf der Warteliste halbwegs planbar zu machen, bitte ich euch bis 14. Juli 2006 zu bezahlen. Wer dann noch nicht bezahlt hat macht automatisch einen Platz für die Warteliste frei Ich denke, dass das die fairste Möglichkeit für die Abwicklung ist. Tagesgäste sind natürlich jederzeit herzlich Willkommen. Bezahlung erfolgt dann vor Ort! Und das nächste Mal buche ich gleich das komplette Haus (110 Plätze) Grüße Stefan Zitieren
Heiko Geschrieben 25. Mai 2006 report Geschrieben 25. Mai 2006 Und das nächste Mal buche ich gleich das komplette Haus (110 Plätze) Nur 110? Naja - Camper kommen ja noch dazu...! Und ev. haben unsere Strassenbauer auch mal wieder ein wenig Asphalt über! Nötig wär´s ja mal im Westharz! (Plant Strecken im Osten! Da ist der Belag besser...!) Zitieren
Sledge Geschrieben 31. Mai 2006 report Geschrieben 31. Mai 2006 Wie schauts eigentlich mit der HLRC Tauglichkeit des Harzes aus? Möchte eigentlich nur ungern den original Potten wieder drauftun Zitieren
Oggy Geschrieben 31. Mai 2006 report Geschrieben 31. Mai 2006 Eher schlecht, an so vollen Wochendenden ist alles unterwegs, das Knöllchen schreiben kann. Du wirst aber in der Regel gewarnt wenn die irgendwo stehen. Es gab auch schon mal 100% Kontrollen, ob die E's da sind. "NOT FOR ROAD USE" güldet da aber nicht Andreas Zitieren
Heiko Geschrieben 31. Mai 2006 report Geschrieben 31. Mai 2006 Ich würd´s mir auch überlegen, mit HLRC und Harz! Da musst du schon sehr auf die Tränendrüse drücken! (zumindest im Westharz!) Kumpels ´Max ist im Hänger aus dem Harz zurückgekommen! Die wollten Supertrapp ganich mehr weggeben....! Genauso sollte man auf Hauptstrassen dann auf das Tempo achten! (nicht nur wegen der leute mit Hut und Wanderer!) Wegelagerrei ist neben Tourismus ein service hier! Zitieren
Sledge Geschrieben 2. Juni 2006 report Geschrieben 2. Juni 2006 Straßensperrung Kyffhäuser vorverlegtDie ursprünglich für ab Mitte Juni geplanten Straßenbaumaßnahmen mit teilweiser Vollsperrung der B85 am Kyffhäuser wurden um ca. 2 Wochen vorverlegt. Die ersten Arbeiten beginnen zwischen Kelbra und Abzweig Kyffhäuserdenkmal bereits am 15.Mai. Ab 29.Mai ist diese Strecke bis Ende August voll gesperrt. Das Kyffhäuserdenkmal ist weiterhin erreichbar. Eine Umleitung erfolgt über Kelbra-Hüflar-Steinthaleben-Rathsfeld-Kyffhäuserdenkmal. Im gesperrten Bereich der B85 werden Hangsicherungsarbeiten durchgeführt. Aus bau- und versicherungstechnischen Gründen ist eine Vollsperrung nicht vermeidbar. http://kyffnet.log.ag/ Zitieren
Monti WEST Geschrieben 15. Juni 2006 report Geschrieben 15. Juni 2006 Moin!Eine herzliche Bitte an alle, die auf der Warteliste stehen: Bitte nicht jetzt schon bezahlen, wenn ich noch keine Zusage für einen Platz im Bett machen kann. Bis August ist noch viel Zeit und sobald weitere Plätze frei werden, nehme ich individuell Kontakt zu euch auf und dann wird noch genügend Zeit zum Bezahlen sein. Camper können sich natürlich jederzeit anmelden! @Alle angemeldeten, die noch nicht bezahlt haben (sind ja nicht mehr viele...): Um es für die Leute auf der Warteliste halbwegs planbar zu machen, bitte ich euch bis 14. Juli 2006 zu bezahlen. Wer dann noch nicht bezahlt hat macht automatisch einen Platz für die Warteliste frei Ich denke, dass das die fairste Möglichkeit für die Abwicklung ist. Tagesgäste sind natürlich jederzeit herzlich Willkommen. Bezahlung erfolgt dann vor Ort! Und das nächste Mal buche ich gleich das komplette Haus (110 Plätze) Grüße Stefan Moin Stefan, wie schon geschrieben: Es scheinen ja nun doch mehr Personen zu kommen, ist es nicht möglich noch in nem Haus in der Nähe der Herberge zu buchen?? Dann haben wir räumliche Nähe und vor allem Planungssicherheit, würde, wie viele andere auch ja auch sofort die Kohle überweisen.... Zitieren
Aufzynden Geschrieben 15. Juni 2006 Autor report Geschrieben 15. Juni 2006 wie schon geschrieben Wie schon geschrieben: Ruhe bewahren! Grüße Stefan Zitieren
Monti WEST Geschrieben 16. Juni 2006 report Geschrieben 16. Juni 2006 Wie schon geschrieben: Ruhe bewahren! Grüße Stefan Oki, bin schoon ruhig..... Zitieren
Triplemania Geschrieben 22. Juni 2006 report Geschrieben 22. Juni 2006 Hallo T-Gemeinde, ich werde meinen (bereits bezahlten) Platz für den HDR abgeben müssen, wegen Diebstahls meiner Speedy (siehe auch mein Fred unter Marktplatz, Zubehör). Ich habe keine Hoffnung, das ich bis zum HDR meine Speedy - zumindest fahrfertig - wiederhabe. Wer also meinen Platz einnehmen möchte, soll sich mit den Organisatoren oder mit mir in Verbindung setzen, wegen "Umschreibung" meiner Nennung und der Bezahlerei. Grüsse Triplemania Zitieren
Aufzynden Geschrieben 22. Juni 2006 Autor report Geschrieben 22. Juni 2006 Hallo T-Gemeinde,ich werde meinen (bereits bezahlten) Platz für den HDR abgeben müssen, wegen Diebstahls meiner Speedy (siehe auch mein Fred unter Marktplatz, Zubehör). Ich habe keine Hoffnung, das ich bis zum HDR meine Speedy - zumindest fahrfertig - wiederhabe. Wer also meinen Platz einnehmen möchte, soll sich mit den Organisatoren oder mit mir in Verbindung setzen, wegen "Umschreibung" meiner Nennung und der Bezahlerei. Grüsse Triplemania Moin, es gibt Leute auf der Warteliste, die hier natürlich ein "Erstzugriffsrecht" haben. Alles weitere heute abend via eMail an die betreffenden Personen. Hier bitte keine weiteren "Abgabepostings", denn die Abwicklung erfolgt komplett über mich! Kurze eMail reicht! Geld zurück kann es aber natürlich nur geben, wenn sich Leute finden, die die Plätze übernehmen. Derzeit ist das aber kein Problem! Grüße Stefan Zitieren
DocSchokow Geschrieben 22. Juni 2006 report Geschrieben 22. Juni 2006 juhuhuhu, aeh, wollte sagen schoene Schei... mit dem Diebstahl... ich bin der naechste auf der WL, oder? Gruss TOm Zitieren
kleine Britin Geschrieben 22. Juni 2006 report Geschrieben 22. Juni 2006 Hey triplemania ! Das ist ja wohl da allerletzte, so ein MIST !! Melde dich doch nochmal, vielleicht nimmst du meine zweitmopette ? Sind ja beide aus dem hause triumph..... wir können knobeln ! Speedy oder Scrambler ? Na, wie wärs ?? Lieben Gruß Regina Zitieren
Aufzynden Geschrieben 4. Juli 2006 Autor report Geschrieben 4. Juli 2006 Moin, moin, es gibt eine kleine, aber feine Änderung: da ich noch ein paar Betten organisieren konnte, können alle bisher Angemeldeten auch tatsächlich teilnehmen. In diesem Zusammenhang möchte ich noch mal auf den Eingangsschluß der Teilnahmegebühr am 14. Juli hinweisen. Wer bis dahin nicht bezahlt hat, kann auch nicht mit. Ich habe nun die Zimmerbelegungsliste hier und die meisten Leute werden in 8-Bett-Zimmer untergebracht werden. Ich weiß, dass das nicht das komfortabelste ist, aber bei dem Preis ist natürlich auch nichts besseres zu erwarten Und nein: ich habe auch kein Einzelzimmer Ich maile den bisher angemeldeten gleich die Zimmer mal rum - bitte lest die dortigen Hinweise zwecks Belegung! Herzliche Grüße Stefan Zitieren
Monti WEST Geschrieben 4. Juli 2006 report Geschrieben 4. Juli 2006 Angemeldet??Bin ich angemeldet wenn ich auf Warteliste bin oder nicht?? Gib doch mal Infos....thx Ja, schuldigung...habs schon jelesen in der Teilnehmerliste...Toni und ich sind dabei...und zahlen sofort...und freuen uns auf Euch !!!!! Zitieren
Aufzynden Geschrieben 5. Juli 2006 Autor report Geschrieben 5. Juli 2006 Moin, so, alle "kleineren" Zimmer sind voll - es gibt nur noch 8 Bett Zimmer. Werde demnächst mal die bisherige Zimmerbelegung rummailen. Danke und Tusch an einige hamburger Jungs, die freiwillig in ein 8er gehen und sich somit redlich ein Bier verdient haben Grüße Stefan Zitieren
Heppe Geschrieben 9. Juli 2006 report Geschrieben 9. Juli 2006 Bin auch dabei Mit Manni und hoffentlich noch 2 Jungs hier aus dem "wilden Süden" Freu mich auf euch, mal sehen was ihr da oben so zu bieten habt Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 9. Juli 2006 report Geschrieben 9. Juli 2006 Moin , soderle bin nun auch angemeldet Grüße aus dem NMS Land Zitieren
HOF Geschrieben 10. Juli 2006 report Geschrieben 10. Juli 2006 Bin auch dabei Mit Manni und hoffentlich noch 2 Jungs hier aus dem "wilden Süden" Freu mich auf euch, mal sehen was ihr da oben so zu bieten habt Moin ,soderle bin nun auch angemeldet Grüße aus dem NMS Land Gruss HOF Zitieren
Heppe Geschrieben 10. Juli 2006 report Geschrieben 10. Juli 2006 Gruss HOF Wie sieht's bei dir aus??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.