Heppe Geschrieben 10. Juli 2006 report Geschrieben 10. Juli 2006 Wie geht das denn...noch gar nicht angemeldet und doch schon dabei Die Teilnehmerliste # Name / Nick Motorrad Wohnort Unterkunft Anwesenheit Status 77 tuxlin Daytona Harmsdorf Mehrbettzimmer komplettes Treffen angemeldet 04.08.06 um 22:28 Uhr Zitieren
HOF Geschrieben 10. Juli 2006 report Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) @Heppe 76 HOF Honda "Pan European" Waddeweitz Mehrbett-zimmer komplettes Treffen angemeldet am 10.07.06 um 21:57 Uhr Wie geht das denn...noch gar nicht angemeldet und doch schon dabei Die Teilnehmerliste # Name / Nick Motorrad Wohnort Unterkunft Anwesenheit Status 77 tuxlin Daytona Harmsdorf Mehrbettzimmer komplettes Treffen angemeldet 04.08.06 um 22:28 Uhr So langsam musst Du doch begriffen haben, dass der olle Tuxlin uns um Lichtjahre vorraus ist! Gruss HOF Bearbeitet 10. Juli 2006 von HOF Zitieren
Aufzynden Geschrieben 10. Juli 2006 Autor report Geschrieben 10. Juli 2006 Wie geht das denn...noch gar nicht angemeldet und doch schon dabei Die Teilnehmerliste # Name / Nick Motorrad Wohnort Unterkunft Anwesenheit Status 77 tuxlin Daytona Harmsdorf Mehrbettzimmer komplettes Treffen angemeldet 04.08.06 um 22:28 Uhr Moin, ein kleiner technischer Trick um Tuxlins Wunsch zu entsprechen, der nicht wirklich weiß, ob er es zu dem Treffen schafft. So geht sein eventuelles Kommen in meiner Planung nicht unter. Ich versuche eben alle Wünsche zu erfüllen Grüße Stefan Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 11. Juli 2006 report Geschrieben 11. Juli 2006 Ich versuche eben alle Wünsche zu erfüllen *Fingerheb* Ah... ein Wunscherfüller. Kenn ich ja nur aus Plastik und wird allgemein Zauberkarte genannt. Aber so ist ja viel persönlicher. Meine Wishlist geht die per PN zu. Zitieren
Aufzynden Geschrieben 11. Juli 2006 Autor report Geschrieben 11. Juli 2006 Aber so ist ja viel persönlicher. Meine Wishlist geht die per PN zu. Kennen wir uns Zitieren
Zioux Geschrieben 11. Juli 2006 report Geschrieben 11. Juli 2006 (bearbeitet) 76 HOF Honda "Pan European" Waddeweitz Mehrbett-zimmer komplettes Treffen angemeldet am 10.07.06 um 21:57 Uhr Hi HOF, fährst Du Deinen Bus jetzt in einer Pan umher weil er zuviel runter hat, oder womit willst Du da anreisen? Gruß Zioux Bearbeitet 11. Juli 2006 von Zioux Zitieren
fibumba Geschrieben 11. Juli 2006 report Geschrieben 11. Juli 2006 hallo leut, schilller, ein paar andere leute und ich sind auch im harz an diesem wochenende. vieleicht sieht man sich. wünsch euch viel spass. wird wohl die einzige längere tour dieses jahr sein. ich werde es geniessen. so long! fibumba Zitieren
HOF Geschrieben 12. Juli 2006 report Geschrieben 12. Juli 2006 Hi HOF,fährst Du Deinen Bus jetzt in einer Pan umher weil er zuviel runter hat, oder womit willst Du da anreisen? Gruß Zioux Ganz genau! Hatte den Spritgestank im Auto langsam satt. Aber jetzt habe ich ein neues Problem: Dieselgeruch und Ölflecke im linken Koffer! Grüsse HOF Zitieren
Aufzynden Geschrieben 17. Juli 2006 Autor report Geschrieben 17. Juli 2006 Moin, so auf der Seite zum Treffen gibt es drei Updates: Zum einen habe ich nun - da nach Ablauf der Anmelde- und Überweisungsfrist relativ sicher ist wer mitkommt und wer nicht - eine Zimmerliste erstellt. Die endgültige Zimmeraufteilung kann sich noch geringfügig ändern, aber im Großen und Ganzen könnt ihr euch anhand der Aufteilung auf eure Schnarchgesellen einstellen. Sollte irgendwas überhaupt nicht passen, dann bitte PN zu mir. Ob ich allerdings helfen kann, kann ich nicht versprechen - die Erstellung war so schon schwierig genug. Ein Dank an alle die auf meine Mail zum Thema vom 4.7. freundlich geantwortet haben Zum anderen habe ich für die Anreise am Freitag eine Seite mit Tourvorschlägen erstellt. Vielleicht hilft euch das bei der Vorbereitung und der Vorfreude auf das Event. Sollten weitere GPS-Geräte unterstützt werden, dann bitte PN an mich Zu guter Letzt ist das Anmeldeformular abgeschaltet. Anhand der Zimmerliste könnt ihr erkennen, dass noch einige wenige Betten frei sind. Wenn ihr kurzfristig teilnehmen wollt, dann schickt bitte eine PN an mich und ich versuche das entsprechend für euch zu organisieren. Camper sind kein Problem (obwohl der Platz zum Campen durch Schrägen begrenzt ist) und Tagesgäste sind immer willkommen! Weitere Updates werden folgen... Grüße Stefan Zitieren
Pauke Geschrieben 18. Juli 2006 report Geschrieben 18. Juli 2006 Mann Stefan da hast du dir ja richtig mühe gegeben alle glücklich zu machen. ich bedanke mich jetz schon mal für die viele arbeit die du dir da aufgeladen hast. ein glück das es noch menschen wie dich gibt die ihre freizeit opfern um so ein treffen vorzubereiten. so das mußte mal gesagt werden. bis in 2 wochen Pauke Zitieren
akeem Geschrieben 18. Juli 2006 report Geschrieben 18. Juli 2006 Mann Stefan da hast du dir ja richtig mühe gegeben alle glücklich zu machen.ich bedanke mich jetz schon mal für die viele arbeit die du dir da aufgeladen hast. ein glück das es noch menschen wie dich gibt die ihre freizeit opfern um so ein treffen vorzubereiten. so das mußte mal gesagt werden. bis in 2 wochen Pauke moin moin, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen - auch von mir vielen Dank gruß achim Zitieren
Meister Diesel Geschrieben 20. Juli 2006 report Geschrieben 20. Juli 2006 Sieht klasse aus! Aber hätte ich gewusst, daß man doch ´n 2´er buchen kann.... Zimmer drei: Gehörschutz nicht vergessen! ;) Zitieren
Aufzynden Geschrieben 21. Juli 2006 Autor report Geschrieben 21. Juli 2006 Aber hätte ich gewusst, daß man doch ´n 2´er buchen kann.... 2er buchen ging nie! Allerdings wenn Du Dich weiterhin so mädchenhaft anstellst... Im Übrigen verweise ich auf den Haftungsausschluß: Schnarchen über 95dB ist nicht erlaubt. Und ich bring den dB-Messer mit... Grüße Stefan Zitieren
Tordi Geschrieben 21. Juli 2006 report Geschrieben 21. Juli 2006 2er buchen ging nie! Allerdings wenn Du Dich weiterhin so mädchenhaft anstellst... Im Übrigen verweise ich auf den Haftungsausschluß: Schnarchen über 95dB ist nicht erlaubt. Und ich bring den dB-Messer mit... Grüße Stefan Moin Stefan 95dB!?! ist ja lachhaft da sind die Ansaugt Geräusche schon lauter. Gruß Tordi Zitieren
Steff Geschrieben 21. Juli 2006 report Geschrieben 21. Juli 2006 ...ich les hier nur von "schnarchen, schlafen..." Auf 'nem anständigen Bikertreffen wird durchgemacht Zitieren
hagen Geschrieben 21. Juli 2006 report Geschrieben 21. Juli 2006 ...ich les hier nur von "schnarchen, schlafen..." Auf 'nem anständigen Bikertreffen wird durchgemacht Das sagt gerade der richtige................ Aber ich nehme dich gerne beim Wort. hagen Zitieren
DocSchokow Geschrieben 21. Juli 2006 report Geschrieben 21. Juli 2006 ich fahre nur auf Motorradtouren, damit ich ueberhaupt mal wieder schlafen kann... TOm Zitieren
Heiko Geschrieben 21. Juli 2006 report Geschrieben 21. Juli 2006 ich fahre nur auf Motorradtouren, damit ich ueberhaupt mal wieder schlafen kann... TOm ....Jungpapa.....! Zitieren
Zioux Geschrieben 23. Juli 2006 report Geschrieben 23. Juli 2006 Servus, Jungs und Mädels, wer mit mir am Samstag fahren möchte, nimmt bitte ein helles Visier mit. Wir starten in der Nacht und fahren bis Samstag Mittag und gehen danach zum über. War gestern im Harz unterwegs und was soll ich sagen. Einfach nur warm, nur Rentner und die es nicht mehr werden wollen so wie sie über die Straße zuckeln. Ich hätte sie einfach können. Ach ja, unsere Freunde mit dem gelben Kennzeichen und schwarzen Buchstaben werden dieses Jahr kräftig von den mit nem roten Rand ums Kennzeichen unterstützt und bewegen ihre Wohn-Pommes-Buden gemütlich durch den Harz. Für unsere Begrüßungstour am Freitag im Westharz wird es schon schwierig mit guten Straßen. Alle Tiger-Fahrer werden hier auf Ihre Kosten kommen. Hoffentlich wird es etwas kühler bis dahin, der Teer wird auch schon weich. Abaer dank OPTI-GLANZ kein Problem den Modder wieder vom Krümmer zu bekommen. Aber was solls, denke wir werden viel Spaß haben. Gruß Zioux Nur noch 12 mal schlafen. Zitieren
Oggy Geschrieben 23. Juli 2006 report Geschrieben 23. Juli 2006 Jupp ich war auch da, Der Teer am ST Andreasberg Pass war so blutig, das es schmatzte beim Drüberfahren Sösetal genauso, schon sehr suspekt. Bis 11 Uhr wars aber klasse, abends auch ab 7 wieder. (da hab ich 2 mal so einem lonley gelbe 675 Rider gesehen?) Nachmittags gabs dann ein erfrischendes Bad im Prinzenteich bei Clausthal. Das war das Bestes was man machen konnte. Zu den Kennzeichen: schwarze Schrift auf gelbem Grund, halte Abstand und bleib gesund.. Andreas Zitieren
Heiko Geschrieben 23. Juli 2006 report Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) Jo! Habe eben (und gestern ) auch den Teer kontrolliert! Weich und bäh! Blutig? OggyOggy - über was bist du da wieder rübergebrummt....! Ne ich weiss schon - das sieht irgendwie nach Bitumen-Flickwerk aus, wo der Split sich verdünnisiert hat! Gaaaanz übel! Da is mir ne Monster entgegen gekommen - glaube der war blind und hatte Spikes drauf! Haste Torfhaus den Blitzi-Smart gesehen? Alter Hut! Sollte aber jeder wissen.....!!!! Bei Blankenburg auf Parkplatz haben 2 Polizisten die Wache gehalten! Auch nen schöner Job, kein Mensch auf dem Parkplatz, nur die 2 und ein Funkgerät! Schöner Sonnentag! Ich hätte mir ja wenigstens mal das Hemd aufgeknöpft! Sonst gibt es diese Bauarbeiter bräune! Gesicht und Hals schwarz - Körper Käsig!!! Aber zu dem Verkehrsaufkommen am Sonntag - ich finde es ging noch! Ostharz klasse - Westharz Caravaning....Wenn das Wetter so bleibt - bringt euch Badezeug mit! Nachts fahren und Tagsüber Baden.....!!! Heiko Bearbeitet 23. Juli 2006 von Heiko Zitieren
Aufzynden Geschrieben 23. Juli 2006 Autor report Geschrieben 23. Juli 2006 Ostharz klasse - Westharz Caravaning.... Deswegen fahren wir ja auch im Ostharz spazieren Im Übrigen hoffe ich natürlich auf ordentlichen Regen, denn dann macht das Mopped fahren noch mal so viel Spaß! Grüße Stefan Zitieren
Pauke Geschrieben 23. Juli 2006 report Geschrieben 23. Juli 2006 Deswegen fahren wir ja auch im Ostharz spazieren Im Übrigen hoffe ich natürlich auf ordentlichen Regen, denn dann macht das Mopped fahren noch mal so viel Spaß! Grüße Stefan ich war dieses jahr schon im ostharz unterwegs super straßen (meistens). ich würd auch den ostharz bevorzugen mit glück sind da auch nicht so viel holländer unterwegs. Zitieren
Aufzynden Geschrieben 25. Juli 2006 Autor report Geschrieben 25. Juli 2006 Moin, das Treffen rückt langsam näher, die Betten sind ausgebucht und jetzt gibt es auch Infos zur Samstagsrunde. Eigentlich brauche ich jetzt gar nicht mehr zu kommen... Noch 10 Tage Grüße Stefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.