florian Geschrieben 26. Juli 2006 report Geschrieben 26. Juli 2006 He ich könnte mich ärgen , da ich recht spät in diesem Jahr in dieses Forum gekommen bin ( seit Juni hab ich ja erst die Sprint) habe ich meinen Urlaub in den nächsten 14 Tage .. und genau da kommt die Triumph Gesellschaft in den Harz . Ich hätte euch gerne in den Ostharz entführt , da das meine Motorradheimat ist und für das Banditforum machen wir auch ab und zu "geführte " Touren durch den Ostharz-... ich wünsch euch Hals und Beinbruch .. fahrt aber bitte vorsichtig , die Splittkolonnen sind unterwegs Zitieren
Triplekurt Geschrieben 26. Juli 2006 report Geschrieben 26. Juli 2006 Hi stefan, erstmal danke das es noch geklappt hat Thema: samstags-tour ! bist du dir sicher das die tour dort an der stelle beginnt denn mein mapsource sagt, das die unterkunft etwas weiter südlich liegt oder ist der startpunkt der samstags-tour wo anders? wir kölner kennen nur die eifel und das bergische land gruss kurt Zitieren
BurCat Geschrieben 27. Juli 2006 report Geschrieben 27. Juli 2006 Moin,das Treffen rückt langsam näher, die Betten sind ausgebucht und jetzt gibt es auch Infos zur Samstagsrunde. Eigentlich brauche ich jetzt gar nicht mehr zu kommen... Noch 10 Tage Grüße Stefan Moin Stefan, Eine Frage für die Tagesgäste und nur von Sa auf So-Schläfer: Wann geht es denn am Samstag los??? Gruß und Danke für Deine Bemühungen Burkhard Zitieren
SpeedTrip Geschrieben 27. Juli 2006 report Geschrieben 27. Juli 2006 Würde mich auch interessieren, kann nämlich sein, dass ich Freitag doch nicht kann, daß heißt, daß ich dann auch Samstag kommen würde. Zitieren
Mel Geschrieben 27. Juli 2006 report Geschrieben 27. Juli 2006 (bearbeitet) Wann geht es denn am Samstag los??? Gute Frage! Da ich nicht das Ganze WE Zeit habe, möchte ich versuchen wenigstens am Samstag rechtzeitig zum Frühstück dabei zu sein. Also Stephan, gibts da evtl. einen Zeitplan? Bearbeitet 27. Juli 2006 von seamel Zitieren
Aufzynden Geschrieben 27. Juli 2006 Autor report Geschrieben 27. Juli 2006 (bearbeitet) Moin, Samstags gehts los, wenn jemand los fährt Frühstück gibt's normalerweise zwischen 8 und 9. Bis dann alle angeplünnt sind und los können, vermute ich mal wird es 9:30 bis die erste Gruppe los kommt. Eine genauere Planung bin ich aber außer Stande hier zu posten, da das ja keine organisierte Ausfahrt, sondern ein T5net-Treffen ist Es wäre aber total geil, wenn sich die Samstagmorgenspontanentscheidermitfrühstücker kurzfristig bei mir via PN melden würden, damit dann auch genügend zum Frühstücken da ist. @Kurt: Wenn Du vor Ort einen Wegpunkt aufgenommen hast, wird Dein Mapsource den gleichen Startpunkt anzeigen, wie auf meiner Vorlage Grüße Stefan Bearbeitet 27. Juli 2006 von Hamburg ist braun-weiß Zitieren
Zioux Geschrieben 27. Juli 2006 report Geschrieben 27. Juli 2006 Moin Stefan, ein schwarzes Brett oder Zeitplan, wann was wo geplant ist würde helfen. Ohne den Tag komplett zu verplanen, einfach nur ne Info, wann was wo geht. Muss hier nicht stehen, reicht ein Blatt an der Tür zum Ausgang oder Frühstücksraum. Dann wissen auch die Tourguides, wann sie ihr Gefolge wieder abliefern müssen. Gruß Zioux Zitieren
Aufzynden Geschrieben 27. Juli 2006 Autor report Geschrieben 27. Juli 2006 ein schwarzes Brett oder Zeitplan, wann was wo geplant ist würde helfen.Ohne den Tag komplett zu verplanen, einfach nur ne Info, wann was wo geht. Das hatte ich allerdings sowieso vor. Ich habe ja auch keine Lust eine Frage 90mal zu beantworten Grüße Stefan Zitieren
tomtom7 Geschrieben 28. Juli 2006 report Geschrieben 28. Juli 2006 Hi, nur noch 7 Tage. Goil Gruß Thomas Zitieren
Herr WirTh Geschrieben 28. Juli 2006 report Geschrieben 28. Juli 2006 Hallo vom Harz, habe am Samstagabend so ne kleine Party aber werde mal tagsüber vorbeischauen. Haut rein und sucht euch die besten Straßen aus! MfG Herr_WirTh Zitieren
DocSchokow Geschrieben 29. Juli 2006 report Geschrieben 29. Juli 2006 und jetzt, liebe Leute, sind es nur noch 5 Tage... TOm Zitieren
Meister Diesel Geschrieben 30. Juli 2006 report Geschrieben 30. Juli 2006 So, man kann es fast schon in Stunden ausdrücken! Marc hat ja seine Neue VFR schon warm und ich bekomm Dienstag noch nen neuen Pneu auf meinen JAPANBRENNER! Wir werden wohl Donnerstag schon verlegen, gemütlich über Kiel und HH! Evtl gibt es für unser Zimmer Entwarnung, da soll es ein db-Killer-Spray geben! Muß ich nur noch den Onkel Doktor fragen! Hab extra gestern noch nen Dainese gekauft, der liebe Onkel rechnete erstmal 20% runter und gab nen HELD-Regenkombi drauf! Wenn ich also wie ein alter Cowboy rumrenn nicht wundern! Ach, ja, ich nehm auch nicht meine dicke Schuberth-Murmel mit, da hab ich auch ein kleines Schnäppchen gefunden! Tasche gepackt, Sattel aufgesetzt...wann fahren wir denn nun los?? Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 31. Juli 2006 report Geschrieben 31. Juli 2006 Moin, so wie es aussiht bekommt mein Schrauber mein "SprintSpeedyProjekt" bis Freitag hin (war doch nicht soo leicht ) Am Freitag werde ich denn auch frei habe und bereits gen Mittag im Hachz sein (wenn alles klappt) Das wird ein Spaß! Zitieren
Carbonized Geschrieben 1. August 2006 report Geschrieben 1. August 2006 3 days to go... Die Wettervorhersagen machen mir ein wenig Bange! Regen und Sonne bei gerade mal gefühlten 10-11 Grad Hatte nicht irgendjemand mal was von Badeklamotten geschrieben Zitieren
DocSchokow Geschrieben 1. August 2006 report Geschrieben 1. August 2006 muss ja so sein, packt alle den zweiten Satz Handschuhe ein. BRAUNSCHWEIG Freitag, 04.08. WETTER Höchsttemperatur 21 °C Tiefsttemperatur 13° (12°) WIND Tempo/Böen 13 / 28 km/h Windrichtung SW SONNE Sonnenscheindauer 4 h 00 min Sonnenaufgang 05:43 Sonnenuntergang 21:04 NIEDERSCHLAG Menge 5 - 15 l/qm Risiko 64 % Luftfeuchtigkeit 63 % hmmm... aber Badehose ist ja auch keine schlechte Idee bei dem Wetter, da werden wenigstens die ganzen Klamotten nicht nass... wird schon TOm Zitieren
Jeffrey Geschrieben 1. August 2006 report Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) @ Doc habe ich auch gerade gesehen, ich könnte echt wenn wir schon mal was vor haben..... Gruß Jeff Bearbeitet 1. August 2006 von Jeffrey Zitieren
Zioux Geschrieben 1. August 2006 report Geschrieben 1. August 2006 wenn wir schon mal was vor haben.....Gruß Jeff Ach Ihr seid schuld. Ich dachte immer ich wäre das Nicht so viel übers Wetter reden, einfach abwarten, Regenkombi mitnehmen dann regnet es auch nicht. Gruß Zioux PS Ich hätte meine Speedy nicht putzen sollen, da liegt der Fehler. Zitieren
bs-rene Geschrieben 1. August 2006 report Geschrieben 1. August 2006 Ach Ihr seid schuld. Ich dachte immer ich wäre das Nicht so viel übers Wetter reden, einfach abwarten, Regenkombi mitnehmen dann regnet es auch nicht. Gruß Zioux PS Ich hätte meine Speedy nicht putzen sollen, da liegt der Fehler. Ich hab nach dem Odenwald nicht mehr geputzt und mach das dann diese Woche wohl auch nicht mehr... Zitieren
akeem Geschrieben 1. August 2006 report Geschrieben 1. August 2006 Ich hab nach dem Odenwald nicht mehr geputzt und mach das dann diese Woche wohl auch nicht mehr... moin moin, so ists Recht, ist ja auch ein Fahr- und kein Putzzeug triplegruß achim Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 1. August 2006 report Geschrieben 1. August 2006 Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen!Es wird nnicht regnen! Zitieren
Oggy Geschrieben 1. August 2006 report Geschrieben 1. August 2006 positiv denken! Sonnesonnesonne! Zitieren
DocSchokow Geschrieben 1. August 2006 report Geschrieben 1. August 2006 Regenkombi? Was ist denn das? Schnell genug fahren, dann treffen die Troepfchen garnicht... Sonnenschein,Sonnenschein,Sonnenschein,Sonnenschein,Sonnenschein,Sonnenschein,So nenschein,Sonnenschein,Sonnenschein,Sonnenschein,Sonnenschein,Sonnenschein,Sonne schein,Sonnenschein,Sonnenschein,Sonnenschein,Sonnenschein,Sonnenschein,Sonnensc ein,Sonnenschein,Sonnenschein,Sonnenschein,Sonnenschein,Sonnenschein,Sonnenschei ,Sonnenschein,Sonnenschein,Sonnenschein,Sonnenschein,Sonnenschein,Sonnenschein,S nnenschein,Sonnenschein,Sonnenschein,Sonnenschein,Sonnenschein,Sonnenschein,Sonn nschein,Sonnenschein,Sonnenschein,Sonnenschein,Sonnenschein,Sonnenschein,Sonnens hein,Sonnenschein,Sonnenschein,Sonnenschein,Sonnenschein,Sonnenschein,Sonnensche n,Sonnenschein,Sonnenschein,Sonnenschein,Sonnenschein,Sonnenschein TOm Zitieren
HOF Geschrieben 1. August 2006 report Geschrieben 1. August 2006 Nu stellt Euch mal nicht so an! So schlimm wie bei den NMS wird es schon nicht werden! Gruss HOF PS.:Weiss nicht genau, ob ich es zur Ausfahrt am Freitag schaffe. Wenn nicht, dann nicht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.