Monti WEST Geschrieben 1. August 2006 report Geschrieben 1. August 2006 Wie??NMS schlimm??hahahahahaha.....ich werde den Regenkombi ganz nach unten packen...und das Sonnenvisier rauf machen...dat hilft schon.....Wir sehen uns, wir freuen uns, und hoffen dass die Bikes noch bis Freitach fertich werden...EReglerprobleme an Tonis Aprilia...die WEST Daytona schnurrt natürlich wie ein Kätzchen, außer die ach so tollen "tollen" Rizoma Blinker"...aber wer will schon blinken!!!! ...jemand der aus Berlin und/oder dem wilden Osten sich Toni und mir noch anschließen will?????? Zitieren
Monti WEST Geschrieben 1. August 2006 report Geschrieben 1. August 2006 und jetzt, liebe Leute, sind es nur noch 4 Tage... Zitieren
Jeffrey Geschrieben 2. August 2006 report Geschrieben 2. August 2006 und jetzt, liebe Leute, sind es nur noch 4 Tage... hääääääääää, ich zähle bis Freitag nur noch 2Tage Gruß Jeff Zitieren
Monti WEST Geschrieben 2. August 2006 report Geschrieben 2. August 2006 Rischtisch!! Fehlerteufel midden in der Nacht....see you!! Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 2. August 2006 report Geschrieben 2. August 2006 Ich wünsch Euch viel Spaß Zitieren
Zioux Geschrieben 3. August 2006 report Geschrieben 3. August 2006 Moin, wünsche Euch allen eine gute Anfahrt und den Regen schön zu Hause lassen. Morgen um 12:00 versuchen Hansdaytona und ich uns an der Raststätte Göttingen Richtung Norden zu treffen, direkt an der Shell Tanke. Pünklich um 12:15 fahre ich weiter, weil ich noch einen Kumpel ausammeln muß. Wir wollten um 14:00 am Ziel sein. Nach Lage peilen und auspacken, wollte ich noch zu einer kleinen Tour durch den Westharz. Hoffe das West Kaninchen ist auch schon da. Start zur Tour nach Gefühl. Also bis nachher. Gruß Zioux Zitieren
Nils(Final-Edition) Geschrieben 3. August 2006 report Geschrieben 3. August 2006 Leute, ich wuensche euch ein super Wetter. Wir haben hier in Italien heute den ersten Schnee auf dem Pass gehabt. Morgen muessen wir wohl mit Schneeketten fahren oder Profil nachschneiden. Gruss aus Livigno. Einziger Wermutstropfen: Hier im Grenzgebiet kostet Super nur 0,98 Euronen Zitieren
Monti WEST Geschrieben 4. August 2006 report Geschrieben 4. August 2006 Hi Leutz, hi Ziouxxx, hier in Berlin gehts (endlich) um 11Uhr los, freufreu, Toni holt mich um 10 ab, kurz frühstücken, noch an der Spinnerbrücke vorbei fahre(!!??)....ist noch jemand da, der mit will......und dann ab bei jutem Wetter Landstraße, bei Regen, den´s nicht gibt, Highway....und ab nach St.Andreasberg....wir freuen uns auf die Meute und auf Kuuuurvvennnn und auf Jigga, janz jepfleecht.....hoffen so um 15Uhr da zu sein....see ya... Zitieren
Mönke Geschrieben 4. August 2006 report Geschrieben 4. August 2006 Regen? Na wenn das so ist, dann komme ich noch als Zuallerletztundspätentscheidertagesgast am Samstag. So long: Mönke Zitieren
Karsten Geschrieben 4. August 2006 report Geschrieben 4. August 2006 Moin, hier ist blauer Himmel, kein Wind und es sind 13°C. Ich werde mich dann mal laaaangsam auf den Weg machen. Bis nachher dann! Reinhaun!!! Karsten Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 4. August 2006 report Geschrieben 4. August 2006 moin stell schon mal einer das bier kalt (oder gibts glühwein?) bis gleich noch was treff mich mit asp 10.15- b1- rheinlanddam- aral- tanke gegenüber vom friedhof wer noch mit will- Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 4. August 2006 report Geschrieben 4. August 2006 Moin Moin , so, gepackt ist, jetzt wart ich nur noch auf mein Taxi bis später Olfischer Gruß Udo ;-) Zitieren
stbiker64 Geschrieben 4. August 2006 report Geschrieben 4. August 2006 Na endlich ist es soweit!!!! freu Leider muss ich noch mindestens bis 15.00 Uhr arbeiten , aber dann... wie Hans schon gesagt hat, Bier kalt stellen. Bis nachhher Michi Zitieren
ARKOS Geschrieben 4. August 2006 report Geschrieben 4. August 2006 so ab geht die Post bei unglaublichen 17,3 C° + und Sonnenschein bis gleich Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 4. August 2006 report Geschrieben 4. August 2006 Ich warte bis die Sone rauskommt.... Also bis morgen ;-) und wehe mein Würstchen ist verbrannt. Zitieren
Heiko Geschrieben 4. August 2006 report Geschrieben 4. August 2006 Ich warte bis die Sone rauskommt....Also bis morgen ;-) und wehe mein Würstchen ist verbrannt. Die Sonne is draussen....! Und dein Würstchen - also die Sache mit der Abwärme durch die Sitzbank ist schon bekannt, aber das sich einer sein Würstchen verbrannt hat ist neu! Also keine Panik wenn die Hose warm wird......!!! Zitieren
HOF Geschrieben 4. August 2006 report Geschrieben 4. August 2006 Um 11.00 fahre ich auch so laaaangsam los! Und... ...DIE SONNE SCHEIIIIIIIIINT! Gruss HOF Zitieren
Oggy Geschrieben 4. August 2006 report Geschrieben 4. August 2006 (bearbeitet) Moin, trinkt heut abend mal alle Becherchen schön leer... naja das Gute im Harz ist, wenns regnet brauchst du nur einen Hügel weiter mit dem Wind fahren und du hast Sonne. Andreas Bearbeitet 4. August 2006 von Oggy Zitieren
Heiner Geschrieben 6. August 2006 report Geschrieben 6. August 2006 Hoffe der Regengott warso nett und hat es immer einen halben meter neben der Strecke regnen lassen Hatte mich so gefreut auf das Date im Norden Aber manmal kommst eben anders als man denkt und dann noch ziemlich dicke Wünsch Euch allen viel Spaß und trinkt doch den ein oder anderen für mich mit PS : Werd ja den ein oder anderen Kommentar noch lesen, von meiner Seite aber erst mal Danke an Stefan für die super Orga vorab So long Zitieren
Zioux Geschrieben 6. August 2006 report Geschrieben 6. August 2006 Moin, bin wieder trocken gelandet, genau vor dem nächsten Regen. Hoffe Ihr hattet alle ne nette Rückfahrt ohne Regen und mit viel Spaß. Danke Stefan für das geile Wochenende. Es hat mir riesig Spaß gemacht, so einer geschmeidigen Truppe den Harz zeigen zu dürfen. Das schreit eindeutig nach Wiederholung. Mal schauen wo wir nächstes Jahr unser Kind abgeben können. Und wenn ich sage, habt ihr alle für 150 km Sprit, meine ich das auch. Viele Grüße Zioux Zitieren
Tom_56 Geschrieben 6. August 2006 report Geschrieben 6. August 2006 So, bin heil in HH angekommen. Ist ein Super Treffen gewesen, Dank an "Hamburg ist braun-weiß" (Stefan) und an die Tourguides für dieses tolle Wochenende Gute Besserung für Ulli, das wird schon wieder. Gruß Tom Zitieren
Steff Geschrieben 6. August 2006 report Geschrieben 6. August 2006 Bin auch trocken gelandet, wie wahrscheinlich auch die anderen 6 hier aus dem Westen, die wir gemeinsam die Rückreise angetreten haben . Es war ein super Treffen, die Unterkunft, Leute, Stimmung, Strassen (gerade auch die für Tiger ), Tourguides, Wetter und Organisation war echt klasse . Danke an Stefan für seine Mühen und Anstrengungen, dies für über 70 Leute auf die Beine zu stellen ! Ich glaube ich weiss welcher Aufwand dafür nötig ist! Alles Gute auch an Ulli, ich hoffe Dir geht es bald schon viel besser !! P.S. Online Wettervorhersagen sind schrott Zitieren
Oggy Geschrieben 6. August 2006 report Geschrieben 6. August 2006 ... Strassen (gerade auch die für Tiger ), Wieso ? Was war denn? http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=26963 Andreas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.