Carbonized Geschrieben 6. August 2006 report Geschrieben 6. August 2006 Auch aus dem Norden Hamburgs ein "gut gelandet"! Vielen Dank an Stefan für die Top-Organisation , Danke an die Guides und natürlich an alle T5er, die dieses Wochenende erst so fantastisch gemacht haben Und dem "Einhändigen" eine gute Besserung und schnelle Genesung Zitieren
robroy Geschrieben 6. August 2006 report Geschrieben 6. August 2006 Moin,bin wieder trocken gelandet, genau vor dem nächsten Regen. Hoffe Ihr hattet alle ne nette Rückfahrt ohne Regen und mit viel Spaß. Danke Stefan für das geile Wochenende. Es hat mir riesig Spaß gemacht, so einer geschmeidigen Truppe den Harz zeigen zu dürfen. Das schreit eindeutig nach Wiederholung. Mal schauen wo wir nächstes Jahr unser Kind abgeben können. Und wenn ich sage, habt ihr alle für 150 km Sprit, meine ich das auch. Viele Grüße Zioux Wer hatte den da wieder nicht genug SPRIT dabei Zitieren
tomtom7 Geschrieben 6. August 2006 report Geschrieben 6. August 2006 Und wenn ich sage, habt ihr alle für 150 km Sprit, meine ich das auch. Ich war doch gar nicht mit der Telly unterwegs Zitieren
Monti WEST Geschrieben 6. August 2006 report Geschrieben 6. August 2006 Hallöö aus Berlin, ApriliaToni und das "schwulerosanazisoldatenKaninchen"(wat ich aber auch nicht alles bin??!!)"....sind bei sehr gemischtem Scheiss- Wetter in der Hauptstadt angekommen, haben den Bären angehupt und essen nu noch ne Pizza.... Danke an: -meine Mami, mein Papi, -Professor, Pauke, hahahahaha...hab von keinem Schnarchen irgendwas mitbekommen...., -an meinen Tourguide..(ach das war ja auch Pauke)...waren wir wirklich so lahm unterwegs....meine Schuhe scheinen aufgeraucht... -D A N K E an Stefan für die geile Organisation, hat uns wirklich supi gefallen...und hätte Berlin Kurven, außerhalb des Autobahnringes und in den mannigfaltigen Parkhäusern, würden wir das hier auch mal versuchen...mal sehen, vielleicht mal ein Wintertreffen... -Danke an den Hüttenwirt und das blonde Girl, sowie den Grillmeister... -THX an die T5Mitglieder (wehe ihr habt Eure Mitgliedsnummer nicht im Kopf, hihihi...Tisch 1...toll(!!)),und Danke dass Ihr mir den ApriliaToni und die anderen Markenfremden nicht gelyncht habt (so wie damals im dunklen ODENWALD(?!)... -Danke an alle silbernen DaytonaFahrer, geil, Euch mal persönlich kennengelernt zu haben... -Danke an HOF und Zioux und die anderen, die ab und zu mal mit mir sprechen...grinsbreit... -Gute Besserung an alle Gestürzten...das mein ich nun mal Ernst!! Die WESTDaytona kommt nun in die Garage...und mal schauen wo wir uns als nächstes begegnen.... Schönes Restwochenende...und immer erst anhalten, dann absteigen... PS: Wenn meine 44 Fotos im Net verfügbar sind, meld ich mich....bin ja technisch mit 2 linken Händen ausjestattet.... Zitieren
HOF Geschrieben 6. August 2006 report Geschrieben 6. August 2006 Bin auch wieder TROCKEN! in meiner Wahlheimat angekommen. Ein ganz grosses DANKESCHÖN an: Stefan für die Organisation, Ziuox dem erfahrensten aller Tourguides, und allen Teilnehmern dieses gelungenen Festes. Was sind wir nur für ein geiler Haufen!!! Grüsse u. gute Besserung an Ulli! HOF Zitieren
Gast Geschrieben 6. August 2006 report Geschrieben 6. August 2006 Ich komme jetzt erst zum Schreiben, aber auch ich bin gegen 15 Uhr heil und trocken zu Hause (Oldenburg) angekommen. Es war ein super Treffen! Nette Leute, gutes Essen, lecker Bier und Jigga, Unterkunft vollkommen i.O. Das Wetter hat auch mitgespielt, was will man mehr? Also auch von mir einen herzlichen Dank an Stefan für die Organisation. Ich komme gerne wieder... Zitieren
speedtorsten Geschrieben 6. August 2006 report Geschrieben 6. August 2006 Gruß auch aus Bochum! Das wichtigste zu erst: DANKE AN STEFAN !!! ... für die Orga und das Du für eine Wochenende Licht in unser fades Leben gebracht hast! Ich bin auch schwer für eine Wiederholung. Hat sich wieder gezeigt das T-fahrer nette Leute sind mit denen man auch gut auf lauschiges 8 Bett Zimmer gehen kann. Vielen Dank auch an Ulli... der einzige Mann der beide Augen unabhängig von einander bewegen kann und in der Lage ist ohne vom Gas zu gehen mit Navi von Bochum über die geilsten Nebenstraßen in den Harz zu führen! An alle die hinter mir fahren mußten: ...ja ich werde zu nächsten Treffen mit neuer Kette kommen! See u Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 6. August 2006 report Geschrieben 6. August 2006 hi auch wieder trocken zurück- super treffen thx an stefan und co die samstags runde mit andre war echt lecker gruß an alle die dabei waren gute besserung dem verunglücktem Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 6. August 2006 report Geschrieben 6. August 2006 link zum thread im benzingerede.... Zitieren
Monti WEST Geschrieben 7. August 2006 report Geschrieben 7. August 2006 (bearbeitet) Weitere Fotos..... Bearbeitet 7. August 2006 von Hamburg ist braun-weiß Zitieren
DocSchokow Geschrieben 7. August 2006 report Geschrieben 7. August 2006 verflixxxt nochmal, wo finde ich denn bloss das Anmeldeformular fuer aHDR 2007 .... TOm Zitieren
Gast Geschrieben 8. August 2006 report Geschrieben 8. August 2006 "schwulerosanazisoldatenKaninchen"(wat ich aber auch nicht alles bin??!!)" Tätowiert. Dann noch ein gepiercter Vegetarier und die fertigste Stube des Wochenendes war perfekt... Zitieren
Monti WEST Geschrieben 8. August 2006 report Geschrieben 8. August 2006 Tätowiert. Ick wusste ja, dass ick da wat verjessen hab..... JIGGA Zitieren
Meister Diesel Geschrieben 14. August 2006 report Geschrieben 14. August 2006 Ja, dann will ich auch schnell noch vor dem HDR2007 was schreiben! @Stefan: Geil gemacht, aber so kennt man Dich! @"meine" Gruppe: Jederzeit wieder! Wir fühlten uns mit unseren Japan-Träumen trotzdem voll integriert! Vielleicht sieht man sich ja mal die Tage...gibt ja alleine in HH immer wieder lustige Feste!! @all: Lob an alle, da KEINER ne Honda abgefackelt hat! Marc und ich sind auch gut daheim gelandet, haben es sogar am Sonntag noch geschafft! Und natürlich noch einen Gruß an den STAMMTISCH NF!!!! Danke, daß ihr unsere Klamotten mitgenommen habt!! Nebenbei...anders als beim Heidbergring hab ich dieses Mal ein Foto von MIR gefunden! :D Ausgedruckt und aufgehangen hab ich´s noch nicht, also schön stehenlassen!!!! @ Karsten: Da hat gar keiner geschnarcht...und die Ohrproppen hättest Du ja auch nicht mit einem Glas Wasser runterspülen sollen... Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 16. Oktober 2006 report Geschrieben 16. Oktober 2006 gibt es eigentlich schon den 2007 termin? Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 17. Oktober 2006 report Geschrieben 17. Oktober 2006 gibt es eigentlich schon den 2007 termin? moin calle könnte evtl. sein das 07 die erd s wieder stattfinden (anstelle vom hdr)-- frag mal den sdo/ hamburg i.b.u.w. Zitieren
Tordi Geschrieben 17. Oktober 2006 report Geschrieben 17. Oktober 2006 Moin Moin von mir aus kömmen auch beide Treffen satt finden. Natürlich nicht zur gleichen Zeit, ich will da zu beiden fahren. Auf jeden Fall war das Interesse an den HDR sehr groß. Es macht ja aber sehr viel Arbeit ne Stephan Gruß Tordi Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 17. Oktober 2006 report Geschrieben 17. Oktober 2006 Au ja! einen Termin einen Termin! Zitieren
Zioux Geschrieben 17. Oktober 2006 report Geschrieben 17. Oktober 2006 Wenn ich denn Zeit habe, mache ich auch gerne den Leisereiter vorweg. Gruß Zioux Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 17. Oktober 2006 report Geschrieben 17. Oktober 2006 Moin zusammen, war zwar nur am Samstag dabei habe aber Blut geleckt... also ja bitte einen Termin 2007 im Harz! Gruß Yasmin Zitieren
Zioux Geschrieben 17. Oktober 2006 report Geschrieben 17. Oktober 2006 war zwar nur am Samstag dabei habe aber Blut geleckt... Dann brauchen wir aber auch ne Country Band. Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 17. Oktober 2006 report Geschrieben 17. Oktober 2006 Dann bin ich aber die ganze zeit da Zitieren
Heiko Geschrieben 17. Oktober 2006 report Geschrieben 17. Oktober 2006 War was? mmmmnoooeeeeeeeeee....! Is schon lange her......! ....zu lange....!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.