wüsten fuchs Geschrieben 23. März 2006 Autor report Geschrieben 23. März 2006 also ich bin auch dabei kommt nur darauf an wann und ob meine maschine bis dahin fertig gebrusht ist und zusammen gebaut !! Zitieren
Rerinhard Geschrieben 23. März 2006 report Geschrieben 23. März 2006 Hallo Klingt nicht schlecht Aber kommt immer darauf an um welche Zeit sich so ein Stammtisch abspielt Für einen Abendstammtisch wäre es mir zu weit weg Gruss Reinhard Zitieren
Padi #4 Geschrieben 24. März 2006 report Geschrieben 24. März 2006 Dieser Treff am Hegaublick ist jeden Sonntag Morgen ab 9.00 Uhr, wobei vor 10.00 Uhr absolut tote Hose ist. Wir können ja wenn es dann mal endlich weniger Schnee hat und über 5°C ist an einem schönen Sonntag spontan abmachen. Wir werden ja dann sehen wer kommt. Wenn's dann soweit ist kann man immer noch genau den Treffpunkt abmachen damit man sich findet. Übrigens Mad Max das ist doch nicht zu weit weg. Wenn du um 8.00 Uhr abfährst bist du locker um 9.30 Uhr am Hegaublick. Ist doch schön an einem Sonntagmorgen eine Ausfahrt zu machen. Für was hast du sonst dein Motorrad? Zitieren
Peak Geschrieben 24. März 2006 report Geschrieben 24. März 2006 wenn das Treffen an einem Sonntag stattfindet, dann bin ich auch dabei. es sind für mich doch 2h fahrt auf der AB. Und ich fahre nicht gerne AB. Da würde ich dann lieber durch den schwarzwald kommen... natürlich immer vorausgesetzt, dass mich die Zollbeamten auch in den Nördlichsten Kanton rein lassen :D Zitieren
Mädi955 Geschrieben 24. März 2006 report Geschrieben 24. März 2006 Hallo Klingt nicht schlecht Aber kommt immer darauf an um welche Zeit sich so ein Stammtisch abspielt Für einen Abendstammtisch wäre es mir zu weit weg Gruss Reinhard Sag ich doch . Zitieren
Padi #4 Geschrieben 29. März 2006 report Geschrieben 29. März 2006 Diesen Sonntag wird das ja aller Voraussicht nach noch nicht mit dem Frühschoppen-Stammtisch-Bodensee Treffen auf dem Hegaublick klappen. Die Wetteraussichten sind schei.......... Vielleicht klappt es mit dem 09.04.06 Zitieren
rönschi62 Geschrieben 29. März 2006 report Geschrieben 29. März 2006 Hopp Tönt irgendwie interessant! Am Sonntag Frühschoppen mit Gleichgesinnten. Zitieren
rönschi62 Geschrieben 29. März 2006 report Geschrieben 29. März 2006 apropo wir sind zu zweit Zitieren
Mädi955 Geschrieben 30. März 2006 report Geschrieben 30. März 2006 Haaaa der rönschi ... ... meldet sich auch mal wieder zu Wort . Ja ich denk der René kommt auch mit . Hab seine neue ja schon beim Mähr gesehen. (Mit DEM Nummernschild ist es ja wirklich nicht mehr schwer zu erraten gewesen wem die gehört ) Klingt wirklich langsam gut das alles. So können wir alle auf dem Weg zum Frühschoppen nach und nach "aufsammeln" und gemeinsam dahintuckern. Zitieren
Dani Geschrieben 30. März 2006 report Geschrieben 30. März 2006 @ Mad Max Klingt wirklich langsam gut das alles. So können wir alle auf dem Weg zum Frühschoppen nach und nach "aufsammeln" und gemeinsam dahintuckern. Na das lob ich mir! Bin glat dabei, wenn denn mal das Wetter passt! Zitieren
rönschi62 Geschrieben 30. März 2006 report Geschrieben 30. März 2006 Richtig Mad Max Rene hat bald Vorführtermin! Wir sind wieder los. Freuen uns wahnsinnig auf die Saison. Gemäss gelesenem hat es für uns unbekannte Speddi-Treiber in der Region. voll fun gruss rönschi62 Zitieren
Dani Geschrieben 31. März 2006 report Geschrieben 31. März 2006 @rönschi62: Gemäss gelesenem hat es für uns unbekannte Speddi-Treiber in der Region. voll fun gruss rönschi62 Ja, wäre doch lässig Euch mal persönlich kennenzulernen! Wir sind eigentlich 4 Triumphos aus der Region. Na vielleicht kappt es ja am 9 April zum Stammtisch! Zitieren
Mädi955 Geschrieben 31. März 2006 report Geschrieben 31. März 2006 ...Na vielleicht kappt es ja am 9 April zum Stammtisch! Hoi Dani Das ist mir noch zu früh im Jahr. Aber das wird ja bestimmt ned der einzige Stammtischtermin dieses Jahr . Werde meine Grüne vorraussichtlich auf das Wochenende des Löwenstein - Saison Eröffnungstreffens wieder einlösen. Zitieren
bluesky29 Geschrieben 31. März 2006 report Geschrieben 31. März 2006 das wäre doch mal ne super Idee - auch wenns bei mir nur am WE geht. komme aus Wangen / Allgäu also wenn was zustande kommt - bitte Mail an mich und nachdem die Saison jetzt allmählich auch hier losgeht - euch allen gute und unfallfreie Fahrt Gruß, Markus Zitieren
rönschi62 Geschrieben 31. März 2006 report Geschrieben 31. März 2006 Hopp tönt super! Da kommen ja exciting times auf uns zu. Wir sind offen für Ausfahrten. Sicher roaden wir am 2. August für 3 Tage in die DOLOS race for fun and wheelies for visitors Bis bald Gruss rönschi62 Zitieren
stmäc Geschrieben 31. März 2006 report Geschrieben 31. März 2006 Hallo zusammen, bin auch dabei wenn das Treffen Sonntags ist. Wohne gerade mal 20km vom Hegau entfernt und bin öfters dort oben. Wenn wir nen richtigen Stammtisch machen wollen, dann wäre der Hegau Stern die bessere Wahl da die Wirtsleute wesentlich freundlicher gegenüber Biker sind als im Hegau Blick. Ich wäre bereit das Ganze zu organisieren ( Tischreservierung etc. ) wenn Ihr wollt. Gruss stmäc Zitieren
rönschi62 Geschrieben 1. April 2006 report Geschrieben 1. April 2006 No problem Wir waren noch nie dort, deshalb ist für uns alles o.k. Ist schön mal ne neue Gegend zu sehen, die nicht weiter weg ist. Also Ideen gewünscht. Wir sind flexibel. gruss rönschi Zitieren
Padi #4 Geschrieben 3. April 2006 report Geschrieben 3. April 2006 Hallo zusammen,bin auch dabei wenn das Treffen Sonntags ist. Wohne gerade mal 20km vom Hegau entfernt und bin öfters dort oben. Wenn wir nen richtigen Stammtisch machen wollen, dann wäre der Hegau Stern die bessere Wahl da die Wirtsleute wesentlich freundlicher gegenüber Biker sind als im Hegau Blick. Ich wäre bereit das Ganze zu organisieren ( Tischreservierung etc. ) wenn Ihr wollt. Gruss stmäc Ja das mit dem Sternen habe ich auch schon gehört. Sobald mal ein schöner Sonntag angesagt ist ziehen wir das 1. Treffen durch. Nett von Dir, dass Du die Reservierung übernehmen kannst Zitieren
wüsten fuchs Geschrieben 4. April 2006 Autor report Geschrieben 4. April 2006 das wäre nicht schlecht sich zu treffen aber meine speedy ist noch nicht fertig ´lackiert würde aber mit einem ersatz moped kommen mit ner xt 600! Zitieren
stmäc Geschrieben 5. April 2006 report Geschrieben 5. April 2006 25cm Neuschnee bei mir im Garten, der 9.4. wird wohl nix. Gruß stmäc Zitieren
Padi #4 Geschrieben 6. April 2006 report Geschrieben 6. April 2006 Ja bei mir in Bargen war gestern Abend auch wieder alles weiss. Glaube diesen Sonntag können wir das noch nicht in Angriff nehmen aber der Frühling kommt bestimmt noch Zitieren
stmäc Geschrieben 18. April 2006 report Geschrieben 18. April 2006 (bearbeitet) Hallo zusammen, so wie es ausschaut haben wir am kommenden Wochenende schönes u. trockenes Wetter. Wer hat am 23. Lust u. Laune für ein Erstes Treffen ??????? Gruss stmäc Bearbeitet 18. April 2006 von stmäc Zitieren
rönschi62 Geschrieben 19. April 2006 report Geschrieben 19. April 2006 Hallo zusammen,so wie es ausschaut haben wir am kommenden Wochenende schönes u. trockenes Wetter. Wer hat am 23. Lust u. Laune für ein Erstes Treffen ??????? Gruss stmäc Sorry, fliege dann ab nach Vancouver Ein andermal, gerne gruss rönschi62 Zitieren
Peak Geschrieben 19. April 2006 report Geschrieben 19. April 2006 Hmm. Das könnte noch was werden. Muss das aber erst mit der Dame des Hauses anschauen. Ev. kommt sie mit. Oder wäre es ein Problem wenn noch ne Duc dabei wäre? Hoffe mal nicht. Mal schauen wie das mit dem Wetter und dem sonstigen Wochenendprogramm aussieht... Zitieren
Triplebub Geschrieben 19. April 2006 report Geschrieben 19. April 2006 23.04 wäre ok Wo und wann genau soll der Stammtisch denn stattfinden? Ich plädiere für den Biergarten im Hegaustern. Frank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.