Zum Inhalt springen

stammtich am bodensee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, der Heppelinger und ich haben auch vor, eine kleine tour richtung Allgäu am So. zu machen, vieleicht könntet ihr Euren Stamminger gegen Mittag einrichten???? :whistle::wink:

Geschrieben

am sonntag wäre ok aber ich muss leider auch mit einer ersatz maschine kommen weil meine den klar lack am we bekommt wann soll man sich treffen ?

Geschrieben

so gegen mittag wäre mir recht. hab doch einen anfahrtsweg von 115km

Geschrieben

Wie wärs mit Mittagessen im Freien?

Geschrieben (bearbeitet)

Hai Jungs,

an diesem Sonntag kann ich leider nicht! :sick: Da meine Prima Donna vom Urlaub zurück kommt. :love:

Es wird schon mal noch klappen. Euch allen viel Spass und ein schönes Wochenende. :cool:

Bearbeitet von Dani
Geschrieben

Na dann macht doch mal Nägel mit Köpfen, Uhrzeit??? Wo????? :whistle::whistle:

Geschrieben
Wie wärs mit Mittagessen im Freien?

Also, ich werde gegen 12.00 Uhr da sein.

1

Geschrieben

@ Heppe: das weiß ich jetzt zwar net, aber wenn´s Wetter einigermaßen mitmacht, bin ich (sind wir???) auch dabei!!!! :top:

Geschrieben

@Heppe

ja, ist nach Engen, guggst du:

18yw.th.gif 22sc.th.gif

Frank

Geschrieben
2

12:00 im Hegaustern? Ist das in Engen?

Hallo,

der Hegau ist zu erreichen: :arrow:

von der A81 - Abfahrt Geisingen - Richtung Donaueschingen - nach ca. 500m links ab Richtung Singen/Blumberg - nach ca. 50m wieder links Richtung Singen/Engen - der Hegaustern ist oben auf der Bergkuppe/Kreuzung rechts nach ca. 20m Richtung Stetten.

von Ulm/Tuttlingen - Richtung Donaueschingen bis zur Autobahnauffahrt Geisingen - danach wie oben.

Hoffe meine kleine Beschreibung hilft Euch weiter. :whistle:

Gruss stmäc

Geschrieben

Und .....

klappt das nun morgen gegen 12:00 ???

Kommt der WWS ?????

Gruß Ecki :top:

Geschrieben

Ich kann leider nicht, hab´ selbst die Hütte voll mit Besuch. Nächstes Mal gerne.

Viel Spaß :top: und Grüße an alle.

Bernd

Geschrieben
Und .....

klappt das nun morgen gegen 12:00 ???

Kommt der WWS ?????

Gruß Ecki :top:

Kommt aufs Wetter an würd ich sagen. Bei uns hats heut mittag schon geschifft obwohl die Wettervorhersage schön meldete :sad::angry:

Kommst du denn auch Ecki???

Geschrieben

Hi

eben.... wenn das Wetter mit macht, bin ich da.

Heute war es erstklassig und morgen soll es recht ordentlich sein.

Gruß Ecki :cool:

Geschrieben

ich werde morgen sehr wahrscheinlich auch gegen mittag auftauchen. meine freundin wird noch mit ihrer, nicht ganz normalen, monster mit kommen. ich sag da nur mal: lasst euch überraschen.

somit ist die schweizerfraktion auch vertreten, bzw. verstärkt. bin ja gespannt euch mal persönlich kennen zu lernen.

Geschrieben

So, das Wetter scheint ja nicht schlecht zu werden :devil:

Heppe, wie siehts aus??? :whistle:

Geschrieben
So, das Wetter scheint ja nicht schlecht zu werden :devil:

Heppe, wie siehts aus??? :whistle:

Gemach, gemach. Nicht so hecktisch. Lass den guten Heppe doch erst mal wach werden :wink:

Geschrieben

So, der Heppe ist jetzt wach und hat auch schon gefrühstückt.

Noch schnell nen Bob in die Bahn setzen und dann mach ich mich auf den Weg zum Mutschelinger :scooter:

Bis nachher am Bodensee :boat:

Geschrieben

Mach mich auch so langsam auf den Weg!

Frank

Geschrieben

Hi

so.... Stunde Heimfahrt.... und trocken geblieben.

Klasse war's!

Nette Leute wie immer, einige Lachnummern mit rosa Puschel und ordentliches Essen.

Besonders die Unterhaltung mit Gleichgesinnten, egal ob müde, mit Diät-Cola oder eidgenössischem Dialekt,

war wieder allerfeinst.

Nur konnte leider wegen der einspurigen Geräte kein Lebenswasser verköstigt werden.

Gruß + auf bald.... Psycho :flowers:

p.s. @Mutsch..... 295, noch kein Ende in sicht und ganz mühelos :nuke:

Geschrieben

Hehehe Ecki, wie immer den Schelm hinter den Ohren.... :top::top:

Jaja, 295 km, da muß ich mich noch ranhalten, aber der Freitag wird kommen.. :devil::devil:

War wie immer nett mit den Leuten aus dem T5net! :wink::flowers:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...