Triplebub Geschrieben 23. April 2006 report Geschrieben 23. April 2006 (bearbeitet) Jepp, war nett! Allerdings ist das Fahren wieder zu kurz gekommen, nur Futtern und Kaffeetrinken Gruß vom Genussfahrer P.S: Wo waren eigentlich die Schweizer? Außer Peak mit Freundin hat sich keiner blicken lassen. P.S.2: Ecki, haste deinen Häretiker aber gut eingefahren! Bearbeitet 23. April 2006 von Triplebub Zitieren
Heppe Geschrieben 24. April 2006 report Geschrieben 24. April 2006 Hat riesen Spaß gemacht gestern und mal ein paar neue Leutchen kennengelernt. Der Treffpunkt dort ist auch klasse find ich, hat was von der Löwensteiner Platte! Können wir gerne mal wieder wiederholen, und dann kommen vielleicht auch ein paar mehr Leutchen. Zitieren
Peak Geschrieben 24. April 2006 report Geschrieben 24. April 2006 Ja hat wirklich spass gemacht gestern. War interessant mal ein paar Leute aus dem T5net kennen zu lernen. Wenn der Ort und die Zeit passt, werde ich mich sicher wieder mal blicken lassen... Zitieren
wüsten fuchs Geschrieben 25. April 2006 Autor report Geschrieben 25. April 2006 Schade das ich nicht kommen konnte wäre gern dabei gewesen aber meine triple ist erst am sonntag vom lack gekommen und am montag hab ich sie zusammen gebaut und beim nächsten treffen werd ich auch dabei sein !!wenn ich zeit habe !gruss patrick Zitieren
Psycho Geschrieben 25. April 2006 report Geschrieben 25. April 2006 (bearbeitet) Schade das ich nicht kommen konnte wäre gern dabei gewesen aber meine triple ist erst am sonntag vom lack gekommen und am montag hab ich sie zusammen gebaut und beim nächsten treffen werd ich auch dabei sein !!wenn ich zeit habe !gruss patrick Tja .... das hätte aber auch mit dem kleinen Moped funktioniert. Musst halt nicht so viel an den kleinen, hubraumschwachen Autos schrauben... dann hast Du auch mehr Zeit. Lohnt sich sowieso nicht, da am Wochenende wieder die Idiotenmesse (Tuning World) ist. Also... dann beim nächsten Mal. Gruß Psycho Bearbeitet 25. April 2006 von Psycho Zitieren
wüsten fuchs Geschrieben 25. April 2006 Autor report Geschrieben 25. April 2006 dieses we hätte ich sowieso keine zeit muss nach nürnberg zum arbeiten und dann am montag in nürberg auf die erste mai fahrt aber das darauf folgende we hätte ich wieder zeit !!! Zitieren
Psycho Geschrieben 25. April 2006 report Geschrieben 25. April 2006 dieses we hätte ich sowieso keine zeit muss nach nürnberg zum arbeiten und dann am montag in nürberg auf die erste mai fahrt aber das darauf folgende we hätte ich wieder zeit !!! Hi dan geb einfach mal rechtzeitig Bescheid, wenn Du zum Hegau fährst. Gruß Psycho Zitieren
wüsten fuchs Geschrieben 25. April 2006 Autor report Geschrieben 25. April 2006 ist ok mache ich Zitieren
MR1050 Geschrieben 26. April 2006 report Geschrieben 26. April 2006 (bearbeitet) hab zu spät reingeschaut...mist..wäre gern auch zum Hegautreff gekommen...hab jetzt den Stammtisch abonniert..sollte in Zukunft nicht mehr vorkommen...bis demnächst mal am Hegau... ..und immer ne handbreit Gummi auf der Strasse.. Gruss Michael Bearbeitet 26. April 2006 von MR1050 Zitieren
Mädi955 Geschrieben 26. April 2006 report Geschrieben 26. April 2006 Geh heute mein Nümmerle holen. Dann müsst ihr beim nächsten Treffen leider auch mit mir rechnen . Zitieren
MR1050 Geschrieben 4. Mai 2006 report Geschrieben 4. Mai 2006 Guggst du hierHegaustern wäre aber auch nicht schlecht, speziell im Sommer hat der Biergarten auch was Frank Hegaustern finde ich optimal..liegt auch für fast alle hier in erreichbarer Distanz. Für ein regelmässiges Treffen, z.B. 1x im Monat, oder jeden Samstag (wer will), sollten wir uns auf irgendeinen Modus einigen.. Vorschlag: Bsp.: Sonntags zwischen 10-12 oder 14-16 Treff am Hegaustern...als unverbindliches Angebot..wer will kann kommen...für mich etwa 40 KM..wenn mal keiner da wäre wärs auch nicht schlimm...hatte dann ja ne gute Tour...oder geh noch ne Runde fahren..hat ja jede Menge schöne Strecken dort...Meinungen? Zitieren
Triplebub Geschrieben 4. Mai 2006 report Geschrieben 4. Mai 2006 wie wärs am kommenden Sonntag im Hegaustern? so gegen 12.00 Uhr? fragt der Bub Zitieren
wüsten fuchs Geschrieben 4. Mai 2006 Autor report Geschrieben 4. Mai 2006 bin diesen sonntag auch dabei um 12 am hegaustern! Zitieren
MR1050 Geschrieben 5. Mai 2006 report Geschrieben 5. Mai 2006 (bearbeitet) bin diesen sonntag auch dabei um 12 am hegaustern! ..ok..komme auch am Sonntag 12:00 zum Hegaustern..bis denn... ..wird ja kein Dauerregen geben..ein bischen Nass hält mich nicht ab.. Bearbeitet 5. Mai 2006 von MR1050 Zitieren
Mädi955 Geschrieben 5. Mai 2006 report Geschrieben 5. Mai 2006 Wird ja vermutlich schiffen . Deshalb komme ich wohl dieses mal eher nicht. Habs ja auch schon im CH-Stammtisch geschrieben . Zitieren
rönschi62 Geschrieben 5. Mai 2006 report Geschrieben 5. Mai 2006 Hi MR1050 Dein Vorschlag gefällt mir. Wäre doch lässig mit ein paar DE/AT/CH/FL ab und zu mal was zu tun. Auch die Anfahrtswege sind im Rahmen. Bitte macht weiter so. Die Gelegenheiten werden kommen ( Zeit und Wetter) Gruss Rönschi62 Zitieren
Padi #4 Geschrieben 5. Mai 2006 report Geschrieben 5. Mai 2006 Jepp, war nett!Allerdings ist das Fahren wieder zu kurz gekommen, nur Futtern und Kaffeetrinken Gruß vom Genussfahrer P.S: Wo waren eigentlich die Schweizer? Außer Peak mit Freundin hat sich keiner blicken lassen. P.S.2: Ecki, haste deinen Häretiker aber gut eingefahren! Scheisse hab's völlig verschlafen, war aber sowieso nicht in der Gegend. Tja und letztes Wochenende in Frankreich und dieses Wochenende grrrrrrr Verwandtschaftsbesuch Aber wie wär's am 14.05.2006 nochmals, wenn das Wetter gut ist ..ok..komme auch am Sonntag 12:00 zum Hegaustern..bis denn... ..wird ja kein Dauerregen geben..ein bischen Nass hält mich nicht ab.. Bin dieses Wochenende leider nicht abkömmlich aber das Wetter soll ja eh nicht gut sein. Sollen wir uns nicht alle lieber am 14.05.06 treffen Zitieren
MR1050 Geschrieben 5. Mai 2006 report Geschrieben 5. Mai 2006 Scheisse hab's völlig verschlafen, war aber sowieso nicht in der Gegend. Tja und letztes Wochenende in Frankreich und dieses Wochenende grrrrrrr Verwandtschaftsbesuch Aber wie wär's am 14.05.2006 nochmals, wenn das Wetter gut ist Bin dieses Wochenende leider nicht abkömmlich aber das Wetter soll ja eh nicht gut sein. Sollen wir uns nicht alle lieber am 14.05.06 treffen ...da ist Muttertag! Ich kann da sicher nicht....aber Ihr könnt ja auch ohne mich was abmachen.. Zitieren
Padi #4 Geschrieben 5. Mai 2006 report Geschrieben 5. Mai 2006 ...da ist Muttertag! Ich kann da sicher nicht....aber Ihr könnt ja auch ohne mich was abmachen.. Wieso nicht du bist doch keine Mutter Nein Spass beiseite, logisch meine Frau ist ja auch Mutter und dann gibt es da noch meine Mutter und die Schwiegermutter und in Canada habe ich sogar noch eine fast-Mutter weil mein Herr Papa da nochmals geheiratet hat. Aber die kann man doch alle noch am Mittag nach 14.00 Uhr besuchen gehen oder? Also MR1050 neue Ausrede Zitieren
MR1050 Geschrieben 5. Mai 2006 report Geschrieben 5. Mai 2006 Wieso nicht du bist doch keine Mutter Nein Spass beiseite, logisch meine Frau ist ja auch Mutter und dann gibt es da noch meine Mutter und die Schwiegermutter und in Canada habe ich sogar noch eine fast-Mutter weil mein Herr Papa da nochmals geheiratet hat. Aber die kann man doch alle noch am Mittag nach 14.00 Uhr besuchen gehen oder? Also MR1050 neue Ausrede ..der 14.5. hat so seine Traditionen.....mal sehn ob ich meine Frau an dem Tag zu einer Motorradtour zum Hegaustern überreden kann (Wetter, Lust etc ?)..fährt ja selber ne R80GS.. meine 3 Kids kann ich auf Seitenwagen und GS-Sozius verteilen...schau mer mal dann sehn mer schon...noch ne Ausrede gefällig? Zitieren
stmäc Geschrieben 6. Mai 2006 report Geschrieben 6. Mai 2006 Hallo zusammen, habe gerade 14mopedlose Tage in Köln verbracht . Das letzte Treffen war Spitze, würd mich freuen wenn am Sonntag was abgeht. Bin auf alle Fälle ab ca. 11Uhr oben. Gruss mäc Zitieren
Triplebub Geschrieben 7. Mai 2006 report Geschrieben 7. Mai 2006 so, mache mich langsam auch auf den Weg Zitieren
Heppe Geschrieben 7. Mai 2006 report Geschrieben 7. Mai 2006 Und wie steht's, war heut jemand beim Treff oder findets doch nächste Woche statt Zitieren
Triplebub Geschrieben 7. Mai 2006 report Geschrieben 7. Mai 2006 Hi Heppe, waren ein kleines Treffen mit 5 Leuten. Gruß Frank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.