Zum Inhalt springen

stammtich am bodensee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am 14. Mai will ich es unbedingt auch mal schaffen. Der Wetterbericht ist bis jetzt aber leider noch nicht vielversprechend für den Sonntag.

Donnerstag, Freitag und Samstag sehr schön und am Sonntag wieder Regen :sad: Mal sehen ob's so bleibt, reden wir am Freitag nochmals drüber :top:

wüsten fuchs
Geschrieben

also wenns am sonntag schön wetter ist sind wir auch dabei aber halt nicht so lange müssen ja noch besuche machen !!! :top:

Geschrieben

Hai Leute

Denkt daran, es ist Muttertag. :flowers: Blumen nicht vergessen. :love:

Wenn das Wetter passt, vielleicht schaffe ich es auch mal! Würde Euch gerne mal persönlich kennenlernen. :top:

Geschrieben

Wenn's Wetter mitmacht bin ich auch ab ca. 10.00 Uhr da am Sonntag 14. Mai. Muss dann aber auch gegen 12.00 Uhr wieder nach Hause zum Muttertag Event.

Übrigens heute Abend ca. 18.30 Uhr werde ich auch auf dem Hegaublick sein. Allerdings nicht mit Speed-Triple sondern mit Race-Semmel :devil: in gebückter Haltung :laugh:

wüsten fuchs
Geschrieben

komm heute nicht das wetter ist zu schlecht ein ander mal wieder !

Geschrieben (bearbeitet)

Trotz der grossen Niederlage von Rossi :sad::cry: bin ich zum Hegaublick aufgebrochen. :flowers::top::smile:

Nach dem zweiten Regenguss musste ich das Vorhaben auch als Niederlage ansehen :sad::cry: und bin umgekehrt, da ich kein Regenzeug dabei hatte und meine frisch geputzte Speedy aussah wie die Sau :sick: Schade :sad: aber vielleicht klappt es ja nächstes Wochenende.

So und jetzt ab in die Garage, die Speedy wieder auf Hochglanz bringen :laugh::love::heart: und danach den Muttertag zelebrieren :love:

P.S. Dafür war ich am Freitag Abend in gebückter Haltung noch kurz auf dem Hegaublick .

Bearbeitet von Padi #4
Geschrieben
komm heute nicht das wetter ist zu schlecht ein ander mal wieder !

:boat: war auch mein Grund nicht zu kommen.

Irgendwie ist immer der :dog: drin :domineer: .

Wenn es mir zeitlich gehen würde spielt das Wetter nicht mit.

Und wenns mal wettermässig ok ist, gehts nicht weil ich schon was andres geplant habe.

Hoffe das sich das jetzt endlich ändert :corsair: .

... und das es nicht so raus kommt wie letztes Jahr.

-knappe 1'000km gefahren :tank:

-Mopi nur 4 Monate eingelöst :scooter:

-an keinem einzigen Treffen in :germany: , :austria: und :switzerland: dabeigewesen :cry:

Geschrieben
:boat: war auch mein Grund nicht zu kommen.

Irgendwie ist immer der :dog: drin :domineer: .

Wenn es mir zeitlich gehen würde spielt das Wetter nicht mit.

Und wenns mal wettermässig ok ist, gehts nicht weil ich schon was andres geplant habe.

Hoffe das sich das jetzt endlich ändert :corsair: .

... und das es nicht so raus kommt wie letztes Jahr.

-knappe 1'000km gefahren :tank:

-Mopi nur 4 Monate eingelöst :scooter:

-an keinem einzigen Treffen in :germany: , :austria: und :switzerland: dabeigewesen :cry:

Da kann ich mich Dir nur anschliessen. :angry:

Aber der nächste Sommer kommt bestimmt! :top:

Geschrieben

apropos töfftreff:

nicht zu vergessen 20-23.juli 06 Bikerparty Sumiswald! :top:

ist nicht nur für harleyfahrer, es ist alles vertreten, von puch maxi, über rennsemmel bis boss-hoss.

vor 2 jahren ca. 30'000 Besucher.

gruss BasTard

Geschrieben
apropos töfftreff:

nicht zu vergessen 20-23.juli 06 Bikerparty Sumiswald! :top:

ist nicht nur für harleyfahrer, es ist alles vertreten, von puch maxi, über rennsemmel bis boss-hoss.

vor 2 jahren ca. 30'000 Besucher.

gruss BasTard

Hoi

Gibts da ein Link zu :questionmark:

Geschrieben

Ich wollte eigentlich am Sonntag auf den Schallenberg aber die Wetteraussichten sind nicht gerade vielversprechend. :sick:

Werde also vielleicht spontan am Sonntagmorgen auf den Hegaublick fahren. Hoffentlich ergeht es mir nicht wie letzten Sonntag :sad: sonst bleib ich bei Zweifeln lieber gleich zu Hause bei der Familie und mach ein ausgedehntes MotoGP Frühstück :smile:

Geschrieben

Tja Padi und wie kann es anders sein ...

... es schifft :cry: .

Geschrieben

Und schweinekalt war es bei uns auch noch. Erst am Mittag nach 12.00 Uhr haben sich die Wolken verzogen und am Mittag war es danach noch echt angenehm.

Tja vermutlich kann ich erst wieder ab 18.06.06 auf den Hegaublick kommen. Ferien :smile: und Kinderhütedienst :unsure: sind angesagt.

Geschrieben

Wir Roger (alias Speedy) und meine Wenigkeit plus KTM-Gast waren trotz allem am Vatertag 25.05.06 auf dem Hegaublick.

Auf Grund des wirklich nicht verlockenden Wetters, brachen wir auch bald nach den ersten Regentropfen die Frühschoppen Runde ab. :sad:

Tja die nächsten zwei Sonntage kann ich vermutlich nicht kommen, ausser ich kann vielleicht meinen Sohn irgendwo in Obhut geben :wink:

Geschrieben
...

Tja die nächsten zwei Sonntage kann ich vermutlich nicht kommen, ausser ich kann vielleicht meinen Sohn irgendwo in Obhut geben :wink:

:laugh:

Mir gehts genau gleich :top: .

Der (Sonn-)Tag an dem es doch passt kommt aber bestimmt noch :top: .

Geschrieben

Hi Leutz,

ich könnt am Sonntag .... allerdings mit dem Fahrrad :-)

Bin ab Donnerstag nämlich am Bodensee zum Fahrradfahren.

Geschrieben
Hi Leutz,

ich könnt am Sonntag .... allerdings mit dem Fahrrad :-)

Bin ab Donnerstag nämlich am Bodensee zum Fahrradfahren.

:laugh::laugh::laugh: Hihihi ... der Heppinger wieder.

Mit dem Fahrrad um den Bodensee :top::top::top: .

Das dauert aber dann ne Weile bis Du da rum bist.

Ach am Montag is ja schon wieder ein Feiertag :wink: .

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich war am Sonntag um ca. 11.00 Uhr auf dem Hegaublick. Konnte aber weit und breit keine Triples ausfindig machen. :sad::skeptic:

War halt ein spontaner Gedanke da rauf zu fahren. Nächstes Mal melde ich es wieder zwei Wochen vorher an :wink:

Dafür waren da Suzuki-Fahrer in grosser Masse. Da war so ein Probefahren mit den Suzuki-Modellen angesagt. Gute Idee so was gleich an einen solchen Ort zu legen. :top:

Geschrieben
Ich war am Sonntag um ca. 11.00 Uhr auf dem Hegaublick. Konnte aber weit und breit keine Triples ausfindig machen. :sad::skeptic:

War halt ein spontaner Gedanke da rauf zu fahren. Nächstes Mal melde ich es wieder zwei Wochen vorher an :wink:

Dafür waren da Suzuki-Fahrer in grosser Masse. Da war so ein Probefahren mit den Suzuki-Modellen angesagt. Gute Idee so was gleich an einen solchen Ort zu legen. :top:

Hat BMW in Löwenstein auch schon gemacht.....hab ich gehört :whistle::whistle::innocent::innocent:

Daytona Orange
Geschrieben
Hat BMW in Löwenstein auch schon gemacht.....hab ich gehört :whistle::whistle::innocent::innocent:

dann mal wieder liebe Grüße an unseren BMW Fahrer Heppe :laugh:

der Vorlage konnte ich nicht wiederstehen :whistle:

Geschrieben

Ich werde vermutlich am Sonntag wieder auf dem Hegaublick sein. Leider habe ich noch keine Ahnung wann genau da ich zuerst noch die Kumpels mobilisieren muss.

Vielleicht sieht man sich :flowers:

Geschrieben

Roger und ich waren um ca. 11.00 Uhr da und Äxl aus Freiburg war gerade am Aufbrechen für den Nachhauseweg.

Eine gelbe 675er haben wir noch von weitem gesichtet, wer war das wohl? :questionmark::unsure::rolleyes:

Ja und nebenan im Hegaustern habe ich beim vorbeirauschen noch eine schwarze 955i Speedy stehen sehen :smile:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...