TripleSchorschi Geschrieben 19. März 2006 report Geschrieben 19. März 2006 Servus an alle! Habs endlich geschafft mich anzumelden. Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden und los geht's. Ciao und frohes Biken Schorschi Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 19. März 2006 report Geschrieben 19. März 2006 Griaß Di Schorsch , ein -liches Willkommen im wahrscheinlich besten Forum der Welt Im Namen der Münchner Triumphler lade ich Dich natürlich auch in unseren Fred ein ... bzw. zu unserem Stammtisch, welcher jeden letzten Montag im Monat grundsätzlich im Laimers stattfindet. ... vorerst schon mal eine unfallfreie Saison 2006 und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen ... Gruß Christian Zitieren
kawanossi Geschrieben 20. März 2006 report Geschrieben 20. März 2006 Servus da Bua! auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN im Kreise der "Narrischen". Übrigens: Wir aus München und Umgebung haben einen "eigenen" Beitrag unter "Stammtisch", schaugst du: Münchner Thread Jetzt noch viel Spaß mit der Speedy und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern. Servus DaAlex Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.