Gast Geschrieben 12. April 2006 report Geschrieben 12. April 2006 Danke für den Test. Bei mir geht's immer noch nicht, ich habe es auf den Zettel für die 800'er Inspektion geschrieben. Soll mir mein Dealer zeigen, wie's geht... So, war heute bei obiger Inspektion und mein Dealer konnte mir auf Anhieb auch nicht zeigen, wie's geht! Das hat mich ja irgendwie gefreut.... Aaaaaber, wir haben es denn doch noch hinbekommen: Wenn man nicht nach der Anleitung geht und den mittleren Knopf für vier Sekunden drückt, sondern ihn so lange drückt (ca. acht Sekunden waren es heute), bis der Zeiger von alleine auf Null geht, dann kann man auch bei meiner Triple den "Schaltblitz" abschalten. Fazit: Es liegt ein undokumentiertes Firmware-Update vor... Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 13. April 2006 report Geschrieben 13. April 2006 So, war heute bei obiger Inspektion und mein Dealer konnte mir auf Anhieb auch nicht zeigen, wie's geht! Das hat mich ja irgendwie gefreut.... Aaaaaber, wir haben es denn doch noch hinbekommen: Wenn man nicht nach der Anleitung geht und den mittleren Knopf für vier Sekunden drückt, sondern ihn so lange drückt (ca. acht Sekunden waren es heute), bis der Zeiger von alleine auf Null geht, dann kann man auch bei meiner Triple den "Schaltblitz" abschalten. Fazit: Es liegt ein undokumentiertes Firmware-Update vor... Hi, also bei meiner 2005 Speed-Triple, habe ich das Blitzlicht Gewitter auch sehr spät eingestellt. Jetzt nachdem ich die Batterie nach der Winterpause wieder angeschlossen habe, gehen gar keine Lampem mehr an. Naja, ich brauche sowas jedenfalls nicht. Gruß speedy25 Zitieren
Gast Geschrieben 20. April 2006 report Geschrieben 20. April 2006 also bei meiner 2005 Speed-Triple, habe ich das Blitzlicht Gewitter auch sehr spät eingestellt.Jetzt nachdem ich die Batterie nach der Winterpause wieder angeschlossen habe, gehen gar keine Lampem mehr an. Dann gibt es Unterschiede zwischen den Bordcomputern! Wenn ich meine Batterie ab- und wieder anklemme, steht der Schaltblitz per default auf 3500 rpm! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.