Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Noch n kleiner Hinweis: Treffen auf der Platte zwischen 12-13 Uhr :top:

Bearbeitet von overle
Geschrieben
@bernie: wann bekommst das moped wieder?

Spätestens Ende nächster Woche kann ich´s abholen. Dann wird sicher auch das Wetter wieder besser :wink:

Geschrieben
Spätestens Ende nächster Woche kann ich´s abholen. Dann wird sicher auch das Wetter wieder besser :wink:

@ Bernie

wieso soll das Wetter besser werden :questionmark: hast Du sie geputzt :laugh:

Geschrieben

Bei soooo viel Optimismuss kann´s nur gut´s Wetter werden :wink:

Geschrieben

@ Stuttgart´er

wie siehts aus mit einer kleinen "Fahrgemeinschaft" :questionmark:

Schloß Solitude, sagten wir mal 11.30

Das SBF Grupetto fährt ja auch dran vorbei :wink:

grüssle

manni

Geschrieben

So, Möppi ist geputzt und startklar, jetzt noch das Wetter und ab geht die Luzi...... :devil:

Hab mir noch nen angefahrenen PP draufgezogen, der 200er war echt malat... :cry:

Geschrieben (bearbeitet)

Gute Idee Manni - allerdings würde ich vorschlagen wir treffen uns um 11.30 am Glemseck !

Das kennt doch jeder, oder ... :questionmark:

Bearbeitet von Rogi
Geschrieben (bearbeitet)
@ Stuttgart´er

wie siehts aus mit einer kleinen "Fahrgemeinschaft" :questionmark:

Ben koi Stuagarter :rolleyes: Derf i trotzdem mit?

Gruss

Thomas

P.S. Glemseck? :glow:

Bearbeitet von Carlocat
Geschrieben
Gute Idee Manni - allerdings würde ich vorschlagen wir treffen uns um 11.30 am Glemseck !

Das kennt doch jeder, oder ... :questionmark:

Bingo :carrot:

Geschrieben (bearbeitet)

I bin grad n Teil der Strecke abgefahren, is noch nicht das wahre... Eininge wenige Teile waren rutschig und schmutzig. Der Rest war o.k. . Hoffentlich kommt morgen die Sonne raus, damit´s trocken is.

cu tomorrow

Bearbeitet von overle
Geschrieben

Sag mal LAG, was hast du morgen vor???? Wir fahren gemütlich auf die Platte, schlürfen nen Kaffee und dann ab ins Schuppach..... :whistle::laugh:

Geschrieben (bearbeitet)
Sag mal LAG, was hast du morgen vor???? Wir fahren gemütlich auf die Platte, schlürfen nen Kaffee und dann ab ins Schuppach..... :whistle::laugh:

A kleines aber nettes Ründle im Kochertal drehen... :wink: ! Oder willst du eine Kaffeefahrt machen??

Bearbeitet von overle
Geschrieben

sodale, das Wetter sieht doch Blendend aus, wir könnten also.... :flowers::flowers:

Geschrieben
I bin grad n Teil der Strecke abgefahren, is noch nicht das wahre... Eininge wenige Teile waren rutschig und schmutzig. Der Rest war o.k. . Hoffentlich kommt morgen die Sonne raus, damit´s trocken is.

cu tomorrow

Sag mal overle, warum hast du dann nicht gleich nen Besen mitgenommen und sauber gekehrt :whistle::laugh::devil:

sodale, das Wetter sieht doch Blendend aus, wir könnten also.... :flowers::flowers:

Wetter sieht gut aus, ich sitz hier schon mit der Sonnenbrille vor dem Computer :matrix:

Geschrieben

so freunde des rennsports,

9.00 uhr, sonnenschein, 12,3 grad im schatten jetzt kann die saison auch für mich endlich losgehen !

bis nacher auf der platte ........und immer oben bleiben

gruß flo

Geschrieben

So, zu Hause !

Natürlich kurz vor knapp noch nass geworden :sick:

Aber war doch wieder eine schöne Aktion - vorallem die Schnitzel beim Gustel :appetite:

Geschrieben (bearbeitet)

So, auch wieder Daheim und natürlich zum Schluß noch so richtig Nass geworden... :angry::angry:

aber egal.... :laugh::laugh:

Scheeeeee wars!!!!!!

Hier noch ein paar Bildchen vonb echten Kerlen mit echtem Männerschnitzeln....

platte2.jpg

neuester DB-Eater von mir hergestellt, kann für 10 Öcken erworben werden......

platte3.jpg

platte4.jpg

platte5.jpg

olatte5.jpg

schuppach.jpg

Maennerrunde.jpg

schnitzel.jpg

Bearbeitet von Mutsch
Geschrieben

Sodele, auch daheim gut angekommen. Ich hatte das Glück nicht nass zu werden :flowers:

Moped in die Garage und dann hats los geschüttet :rolleyes:

War super klasse heut und hat ne Menge Spaß gemacht. Jetzt weiß ich erst was mir den ganzen Winter

gefehlt hat :cool:

@Mutsch - das erste Bild bitte löschen :alert:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...