overle Geschrieben 31. März 2006 report Geschrieben 31. März 2006 (bearbeitet) Noch n kleiner Hinweis: Treffen auf der Platte zwischen 12-13 Uhr Bearbeitet 31. März 2006 von overle Zitieren
BernieT Geschrieben 31. März 2006 report Geschrieben 31. März 2006 @bernie: wann bekommst das moped wieder? Spätestens Ende nächster Woche kann ich´s abholen. Dann wird sicher auch das Wetter wieder besser Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 31. März 2006 report Geschrieben 31. März 2006 Spätestens Ende nächster Woche kann ich´s abholen. Dann wird sicher auch das Wetter wieder besser @ Bernie wieso soll das Wetter besser werden hast Du sie geputzt Zitieren
Triple Speed Geschrieben 31. März 2006 report Geschrieben 31. März 2006 Schaumer mal wies morgen wird. So oder So Gruss Stefan Zitieren
overle Geschrieben 31. März 2006 report Geschrieben 31. März 2006 Bei soooo viel Optimismuss kann´s nur gut´s Wetter werden Zitieren
Manni Geschrieben 31. März 2006 report Geschrieben 31. März 2006 @ Stuttgart´er wie siehts aus mit einer kleinen "Fahrgemeinschaft" Schloß Solitude, sagten wir mal 11.30 Das SBF Grupetto fährt ja auch dran vorbei grüssle manni Zitieren
Mutsch Geschrieben 31. März 2006 report Geschrieben 31. März 2006 So, Möppi ist geputzt und startklar, jetzt noch das Wetter und ab geht die Luzi...... Hab mir noch nen angefahrenen PP draufgezogen, der 200er war echt malat... Zitieren
Rogi Geschrieben 31. März 2006 report Geschrieben 31. März 2006 (bearbeitet) Gute Idee Manni - allerdings würde ich vorschlagen wir treffen uns um 11.30 am Glemseck ! Das kennt doch jeder, oder ... Bearbeitet 31. März 2006 von Rogi Zitieren
Carlocat Geschrieben 31. März 2006 report Geschrieben 31. März 2006 (bearbeitet) @ Stuttgart´erwie siehts aus mit einer kleinen "Fahrgemeinschaft" Ben koi Stuagarter Derf i trotzdem mit?Gruss Thomas P.S. Glemseck? Bearbeitet 31. März 2006 von Carlocat Zitieren
Rogi Geschrieben 31. März 2006 report Geschrieben 31. März 2006 (bearbeitet) Hey Thomas - ist doch klar 11.30 am Glemseck Glemseck = alte Rennstrecke Solitude zwischen Stuttgart und Leonberg und dort am Parkplatz der Gastwirtschaft gugst du hier http://www.hotel-glemseck.de/2ebene/anfahrt.html Bearbeitet 31. März 2006 von Rogi Zitieren
Carlocat Geschrieben 31. März 2006 report Geschrieben 31. März 2006 http://www.hotel-glemseck.de/2ebene/anfahrt.htmlDanke für´s Kärtle. Zitieren
Manni Geschrieben 31. März 2006 report Geschrieben 31. März 2006 Gute Idee Manni - allerdings würde ich vorschlagen wir treffen uns um 11.30 am Glemseck !Das kennt doch jeder, oder ... Bingo Zitieren
Yello Geschrieben 31. März 2006 report Geschrieben 31. März 2006 11:30 Uhr Glemseck Bis dann, Thomas. Zitieren
overle Geschrieben 31. März 2006 report Geschrieben 31. März 2006 (bearbeitet) I bin grad n Teil der Strecke abgefahren, is noch nicht das wahre... Eininge wenige Teile waren rutschig und schmutzig. Der Rest war o.k. . Hoffentlich kommt morgen die Sonne raus, damit´s trocken is. cu tomorrow Bearbeitet 31. März 2006 von overle Zitieren
Mutsch Geschrieben 31. März 2006 report Geschrieben 31. März 2006 Sag mal LAG, was hast du morgen vor???? Wir fahren gemütlich auf die Platte, schlürfen nen Kaffee und dann ab ins Schuppach..... Zitieren
overle Geschrieben 31. März 2006 report Geschrieben 31. März 2006 (bearbeitet) Sag mal LAG, was hast du morgen vor???? Wir fahren gemütlich auf die Platte, schlürfen nen Kaffee und dann ab ins Schuppach..... A kleines aber nettes Ründle im Kochertal drehen... ! Oder willst du eine Kaffeefahrt machen?? Bearbeitet 31. März 2006 von overle Zitieren
Mutsch Geschrieben 1. April 2006 report Geschrieben 1. April 2006 sodale, das Wetter sieht doch Blendend aus, wir könnten also.... Zitieren
Rogi Geschrieben 1. April 2006 report Geschrieben 1. April 2006 Aber, was sonst ! Bis später Zitieren
Heppe Geschrieben 1. April 2006 Autor report Geschrieben 1. April 2006 I bin grad n Teil der Strecke abgefahren, is noch nicht das wahre... Eininge wenige Teile waren rutschig und schmutzig. Der Rest war o.k. . Hoffentlich kommt morgen die Sonne raus, damit´s trocken is.cu tomorrow Sag mal overle, warum hast du dann nicht gleich nen Besen mitgenommen und sauber gekehrt sodale, das Wetter sieht doch Blendend aus, wir könnten also.... Wetter sieht gut aus, ich sitz hier schon mit der Sonnenbrille vor dem Computer Zitieren
Mutsch Geschrieben 1. April 2006 report Geschrieben 1. April 2006 Herr Heppelinger, Lederkombi oder Goretex?? Zitieren
Heppe Geschrieben 1. April 2006 Autor report Geschrieben 1. April 2006 Gore, sischer ist sischer Zitieren
kanuflo Geschrieben 1. April 2006 report Geschrieben 1. April 2006 so freunde des rennsports, 9.00 uhr, sonnenschein, 12,3 grad im schatten jetzt kann die saison auch für mich endlich losgehen ! bis nacher auf der platte ........und immer oben bleiben gruß flo Zitieren
Rogi Geschrieben 1. April 2006 report Geschrieben 1. April 2006 So, zu Hause ! Natürlich kurz vor knapp noch nass geworden Aber war doch wieder eine schöne Aktion - vorallem die Schnitzel beim Gustel Zitieren
Mutsch Geschrieben 1. April 2006 report Geschrieben 1. April 2006 (bearbeitet) So, auch wieder Daheim und natürlich zum Schluß noch so richtig Nass geworden... aber egal.... Scheeeeee wars!!!!!! Hier noch ein paar Bildchen vonb echten Kerlen mit echtem Männerschnitzeln.... neuester DB-Eater von mir hergestellt, kann für 10 Öcken erworben werden...... Bearbeitet 1. April 2006 von Mutsch Zitieren
Heppe Geschrieben 1. April 2006 Autor report Geschrieben 1. April 2006 Sodele, auch daheim gut angekommen. Ich hatte das Glück nicht nass zu werden Moped in die Garage und dann hats los geschüttet War super klasse heut und hat ne Menge Spaß gemacht. Jetzt weiß ich erst was mir den ganzen Winter gefehlt hat @Mutsch - das erste Bild bitte löschen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.