Daytona Orange Geschrieben 1. April 2006 report Geschrieben 1. April 2006 @Mutsch - das erste Bild bitte löschen wieso die Augen haben doch NORMal Größe Zitieren
overle Geschrieben 1. April 2006 report Geschrieben 1. April 2006 So, schee war´s die Exkursion durch´s "wahre" Kochertal habe ich sehr genossen. Vergleichbar mit meinem ist´s zwar nicht aber war ne Erfahrung wert P.S.: Ich bin auch nicht nass geworden Zitieren
Rogi Geschrieben 1. April 2006 report Geschrieben 1. April 2006 (bearbeitet) Nachtrag ! Habe gerade einen etwas unerfreulichen Anruf bekommen - unser Carlocat ist 400 m vor der Haustür von einem Dosenfahrer abgeräumt worden Ist im Krankenhaus und wird morgen operiert - Fußgelenksbruch Von hier aus gute Besserung P.S. Moped sieht nicht schlimm aus, der Kerl hat alles mit vollem Körpereinsatz abgefangen Bearbeitet 1. April 2006 von Rogi Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 1. April 2006 report Geschrieben 1. April 2006 oh shit kein Guter Start in die Saison auch von mir Gute Besserung wird schon wieder Olfischer Gruß Udo Zitieren
overle Geschrieben 1. April 2006 report Geschrieben 1. April 2006 Was eine Sch***** ! Auch wenn du´s nicht lesen kannst, an dieser Stelle alles gute und eine schnelle Genesung. Hoffentlich wird das mit deinem Fuss wieder. Zitieren
Triple Speed Geschrieben 1. April 2006 report Geschrieben 1. April 2006 Hallo Zusammen, das war mal ein geiler Saisonstart mit allem was dazugehört! => Lecker Schnitzel beim Gusel => Lecker Heimfahrt durchs Kochertal mit Heppe, Mutsch und K40 Ich bin dem Regen voll entgegen gefahren (mein Bike ist jetzt versüft ). Gruss Stefan An dieser Stelle gute Besserung an Carlocat !!! Zitieren
Mutsch Geschrieben 1. April 2006 report Geschrieben 1. April 2006 Ohh Shit, das ist das was ich nie lesen möchte..... Aber Sachen passieren nun mal... Gute Besserung!!!!!! Fußgelenksbruch ist echt Schei****e, hoffe die OP läuft gut ab... Drück dir alle Daumen die ich auffinden kann Zitieren
Heppe Geschrieben 1. April 2006 Autor report Geschrieben 1. April 2006 S H I T, aber das geht manchmal scheller als man denkt Gute Besserung an Carlocat und dass die OP gut verläuft Zitieren
pepe + Geschrieben 1. April 2006 report Geschrieben 1. April 2006 von mir natürlich au ne gute Besserung ! war echt gut die Sonne und das Schnitzel ! bin aufm Heimweg noch richtig naß geworgen. mfg Zitieren
Manni Geschrieben 1. April 2006 report Geschrieben 1. April 2006 Nachtrag !Habe gerade einen etwas unerfreulichen Anruf bekommen - unser Carlocat ist 400 m vor der Haustür von einem Dosenfahrer abgeräumt worden Ist im Krankenhaus und wird morgen operiert - Fußgelenksbruch Gute Besserung Carlocat Zitieren
GerT Geschrieben 1. April 2006 report Geschrieben 1. April 2006 Gute Beserung an Carlocat Gruß GerT Zitieren
Tom_56 Geschrieben 1. April 2006 report Geschrieben 1. April 2006 Nachtrag !Habe gerade einen etwas unerfreulichen Anruf bekommen - unser Carlocat ist 400 m vor der Haustür von einem Dosenfahrer abgeräumt worden Ist im Krankenhaus und wird morgen operiert - Fußgelenksbruch Von hier aus gute Besserung P.S. Moped sieht nicht schlimm aus, der Kerl hat alles mit vollem Körpereinsatz abgefangen So ein Mist, gute Besserung Gruß Tom Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 1. April 2006 report Geschrieben 1. April 2006 auch von mir ne gute besserung... kopf hoch genesende grüße sandro Zitieren
BernieT Geschrieben 2. April 2006 report Geschrieben 2. April 2006 (bearbeitet) Carlo, die besten Genesungswünsche auch von uns Sachsenheimern. Alles Gute für die OP und den weiteren Heilungsverlauf. Bearbeitet 2. April 2006 von BernieT Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 2. April 2006 report Geschrieben 2. April 2006 Gute Besserung an Carlocat auch von mir Gut, dass nicht mehr passiert ist. Viel Glück (nee, an Glück darf´s nicht liegen - viel Erfolg) für die OP. Klau Zitieren
Kayforty Geschrieben 2. April 2006 report Geschrieben 2. April 2006 Nachtrag !Habe gerade einen etwas unerfreulichen Anruf bekommen - unser Carlocat ist 400 m vor der Haustür von einem Dosenfahrer abgeräumt worden Salve miteinander !! hab's grade gelesen. Mann, so ein Scheiß Ende von so nem geilen inoffiziellen Saisonbeginn.... Hoffe natürlich auch, daß die OP gut verläuft und wünsche Thomas eine Gute Besserung !! Klaus Zitieren
Triplebub Geschrieben 2. April 2006 report Geschrieben 2. April 2006 (bearbeitet) @Mutsch Was sind denn das für läppische Portionen, habt ihr etwa alle den Seniorenteller bestellt? P.S: Alles Gute an Carlocat!!! Bearbeitet 2. April 2006 von Triplebub Zitieren
Yello Geschrieben 2. April 2006 report Geschrieben 2. April 2006 War interessant mal Leute aus dem Forum zu treffen. Schön gefahren, hat Spaß gemacht, gerne wieder. Grüße, vor allem Genesungsgrüße an Carlocat, Thomas. Und nett geparkt war´s auch ... Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 2. April 2006 report Geschrieben 2. April 2006 Auch von mir GUTE BESSERUNG Carlocat nach der OP Die Kocher-/ Jagstrunde war auch das 2. Mal geil ... Zitieren
Timber Geschrieben 2. April 2006 report Geschrieben 2. April 2006 Na da hab ich ja noch richtig was verpasst, aber für mich hats zeitlich nur für ne Runde Kochertal mit Hebbe, Mutsch, Klaus, Tobi und Overle gereicht aus der ich mich in Gaildorf ausgeklinkt habe - war aber auch ok Grüße an Carlocat, ich wünsch Dir ne erfolgreiche OP mit turboschneller Genesung. Grüße an Alle Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 3. April 2006 report Geschrieben 3. April 2006 Von mir ebenfalls....gute Besserung an Carlocat Zitieren
DerFranz Geschrieben 3. April 2006 report Geschrieben 3. April 2006 Wenn ich Eure Bilder seh' werd ich richtig neidisch... naja hab am Samstag vor der Arbeit noch ne kleine Runde gedreht... man ist ja auch schon mit wenig zufrieden. Von meiner Seite natürlich alles, alles Gute für Carlocat... so macht ein Saisonauftakt leider keinen Spass - aber Kopf hoch, das wird schon wieder... Leider habens nicht alle an diesem Wochenende so glimpflich erwischt klick daher meine Bitte: Freunde tut Euch den Gefallen und haltet Euch lieber ein mal mehr als einmal zu wenig zurück - und momentan sind die Autofahrer noch nicht auf Mopeds eingestellt... Zitieren
Petzi Geschrieben 4. April 2006 report Geschrieben 4. April 2006 bei uns war das wetter nicht so prall wäre sonst da gewesen... gute besserung an carlocat... gruss Zitieren
BernieT Geschrieben 4. April 2006 report Geschrieben 4. April 2006 Schon was von Carlo gehört? OP gut vorübergegangen? Die Schwestern ok? Schöne Grüße an den armen (oder glücklichen im Unglück?) Kerl! Zitieren
Carlocat Geschrieben 6. April 2006 report Geschrieben 6. April 2006 Danke für die zahlreichen Genessungswünsche Auch ich fand den Samstag Superklasse. Beim Gustl hat´s sowieso gepasst, Essen und Wetter und Teilnehmer Der Ritt nach Hause mit Rogi und dem Zwieblinger hat Spass gemacht, auch wenn es in Esslingen angefangen hat zu regnen. Heute haben sie mich nun aus dem Krankenhaus geworfen, nachdem ich zum wiederholten Male den nachgestellt habe Die OP ist gut verlaufen, bin am Sonntag gleich unters Messer gekommen. Diagnose vor OP: Bruch des linken Sprunggelenks. Bin nun Besitzer einer Titanplatte sowie 6 Schrauben. Darf die nächsten 6 Wochen an (@Rogi: blauen) Gehstöcken mit maximal 20 kg mein linkes Bein belasten. Das Ganze ist mit einen Hightech Stiefel fixiert, aus dessen Innenleben ich ein Vakuum ziehen kann, so dass er prinzipiell die gleiche Funktionsweise wie ein Gips hat, nur das er abnehmbar ist (nennt sich Vakuped, Dank an die ). Weiterhin darf ich mir nun 6 Wochen die Thrombosespritze setzen und fleissig Gymnastik machen, da meine Zehen noch aussehen wie kleine Schweinswürstchen. KG und Lymphdrainage bekomme ich hoffentlich nächste Woche. Das Andenken ist etwa 12 cm lang. Wie kam es dazu: Ca. 400 m von Zuhause befuhr ich eine lange bergaufführende Straße im Wohngebiet. Vor mir befand sich ein PKW, welcher am rechten Fahrbahnrand anhielt und den Blinker nach links setze, um scheinbar in eine Hofeinfahrt zu fahren. Nach ca. 10 sec (?) nahm er den Blinker wieder weg und fuhr ca. 10 m weiter um wieder anzuhalten. Ob seiner Unschlüssigkeit und des in diesem Moment fehlenden Blinkers setzte ich zum Überholen an. In diesem Moment setzte er schlagartig den Blinker und zog links rein. Um einen Zusammenstoss zu vermeiden, warf ich den Anker, das Vorderrad blockierte und schmierte dann nach rechts weg (evtl. wegen Nässe). Der Asphalt kam näher und dann lag ich da. Vermutlich hat mir das Bike den Knochen gebrochen. Total geschockt bin ich dann unter erst geringen Schmerzen aufgestanden, der Fahrer kam auf mich zu und fragte mich, ob alles ok sei. Ich nur: "Bin selber schuld..." Nachdem ich das Gefühl hatte, dass der Fuss immer mehr anschwillt und die Schmerzen größer wurden, haben wir die Maschine aufgerichtet und ich bin im ersten Gang heimgefahren. Dort nur den Stiefel aus, hätte keine Sekunde länger dauern dürfen, dann hätten Sie ihn aufschneiden müssen. Vom Fahrer habe ich quasi garnichts . Wie geht es meiner Lady: Der Kellermann Schwingungsdämpfer ist zerschrammt (na, ja), das Lenkerrohr hat einen Schlag. Da hoffe ich, dass es nicht auch auf die Gabel oder die Lenkeraufnahme Auswirkungen hat, Blinker ist etwas lädiert, Spiegel ist auch nicht ganz glücklich und der Motordeckel . Der sieht mal echt Scheisse aus. Hoffe, dass das Innenleben nichts abbekommen hat. Na ja, und jetzt weiss ich die Soziusrasten auch mal wieder zu schätzen, da ansonsten keine sichtbaren Beschädigungen zu sehen sind. Werde die Maschine aber sicherheitshalber doch prüfen lassen müssen, wenn ich denn wieder schalten kann. In diesem Sinne wünsche ich Euch eine unfallfreie Fahrt und das es im Falle eines Falles zur richtigen Reaktion kommt. Im nachhinein wüsste ich nicht, ob ich hätte ausweichen können... Lädierte Grüsse Thomas P.S. Für die, die es nicht wissen und es interessiert. Gefahren bin ich mit dem Lederkombi (aus´m Schwobaländle) sowie Daytona-Stiefeln (die Schwachstelle ). Ausser gerissenen Nähten am Ellenbogenprotektor und Kratzspuren an den Handschuhen/Kombi keine Besonderheiten. Fazit für mich sowieso: Nie ohne Schutzkleidung auf´s Bike. Möchte nicht wissen, wie es ohne ausgesehen hätte... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.