Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Triple Fighter
Geschrieben
Darf die nächsten 6 Wochen an (@Rogi: blauen) Gehstöcken mit maximal 20 kg mein linkes Bein belasten.

öhm...wie arg wird denn des Bein beim schalten belastet :whistle: na könntsch ja theoretisch beim Eröffnungstreffen mit dabei sein :innocent::whistle:

turborasanteundnochschnellereGenesungswünsche :flowers:

Geschrieben

Hey

Bin nur ein biserl rausgekommen am Samstag und hab aufm weg alte freunde besucht. Als ich um ca 1600 auf die Platte wollte hats schon geschifft und ich hab den Schwanz eingezogen.

@ Carlocat: Beste wünsche von mir und gute Genesung. Ich hab auch kunstoff im Sprunggelenk und weiß wie´s ist !! (Scheiße) trotzdem: :flowers:

@Overle: Sonntag nun wirklich ? :innocent:

@derfranz: Zu dem Unfall kam es, als ein 64-jähriger Autofahrer von einem Waldweg nach links auf die Kreisstraße gefahren war Sagt schon alles. Ich will nicht behaubten das alte Leute Gefährlich sind aber sowas seh ich wennn ich mit dem Bürgerkäfig und auch mit dem Meister unterwegs bin ständig. :sick::sick::sick:

die Bilder vom Gustel hab ich meiner Frau gezeigt und mich Tierisch beschwert. Bin richtig neidisch auf euch gewesen.. :sad:

Ok ich hoffe diese Saison kann ich einige von euch kennenlernen und wir sehen uns ein paarmal öfters. Der Job lässt im Moment nicht so viel zu aber das wird auch besser.

bis dann

Geschrieben

@Fregel: Sorry, aber i hab am Sonntag leider keine Zeit :cry: . Bei mir gohts derzeit nur unter der Woche (kein Frei/Sams/Sonntag)! Aber wir finden bestimmt noch n Terminchen :wink:

@Thomas: Schön, dass es dir schon so gut geht, dass se dich aus dem Krankenhaus entlassen haben!

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Thomas,

schön zu hören das die OP bei Dir gut verlaufen ist. Auf diesem Wäg wünsche ich Dir für die kommende Zeit (leider ohne Moped) eine schnelle Genesung.

Gruss

Stefan

P.S.: Dies ist aber kein Grund, dass Du in dieser Zeit Regentänze aufführst. So nach dem Motto, wenn Ich nicht fahren darf, dürfen die anderen auch nicht :flowers::innocent:

Bearbeitet von Triple Speed
Geschrieben
P.S.: Dies ist aber kein Grund, dass Du in dieser Zeit Regentänze aufführst. So nach dem Motto, wenn Ich nicht fahren darf, dürfen die anderen auch nicht :flowers::innocent:
Du hast mich durchschaut :laugh: Über den Schnee vor zwei Tagen hatte ich mich richtig gefreut :frisk:
Geschrieben

Hi Thomas,

freut mich dass es dir schon wieder besser geht, und das mit dem Moped wird auch schon wieder :top:

Was sagen die Ärzte bis wann der Fuß wieder voll Einsatzfähig ist?

Geschrieben
Was sagen die Ärzte bis wann der Fuß wieder voll Einsatzfähig ist?
8 - 10 Wochen, da auch die Muskeln rapide abbauen, habe ich da sicherlich noch eine Weile zu knabbern. Mein Gewicht an der Hinterachse lag heute morgen nur noch bei 59,5 kg :cry: Und ein bisschen bleibt die Angst, dass das Gelenk nicht mehr so gelenkig wird, wie frührer.
Geschrieben

Moin,

erklärt mir als neu Zugezogenem doch mal bitte, wo diese legendäre 'Platte' ist.

Danke & Gruß

Stefan

Geschrieben
Moin,

erklärt mir als neu Zugezogenem doch mal bitte, wo diese legendäre 'Platte' ist.

Danke & Gruß

Stefan

Aber gerne:

Platte :top:

grüßle

manni

Geschrieben
Bin seit 3 Monaten in Pforzheim ansässig

Na denn :smile: könnt Dir ja am We wenns Wetter stimmt,mal den Weg auf die Platte zeigen :top:

Geschrieben

wie wärs wenn du Ihm den Weg nach Hockenheim zeigst..... :whistle::wink::laugh:

Geschrieben
wie wärs wenn du Ihm den Weg nach Hockenheim zeigst..... :whistle::wink::laugh:
Sehr gut mitgedacht :top:

das müßt Ihr beiden Navigatoren erst mal finden :laugh: nehmt den @ Bernie mit dann scheitert Ihr schon am ersten Kreisverkehr :laugh::laugh::laugh:

Geschrieben

Na würd ich eh mit der Dose kommen.....der Trachtenverein wird sich wieder mal net lumpen lassen die Mopeds zu kontrolieren :angry:

Denk i werd eh net kommen...hab mit Rennsport wenig am Hut.

Ausserdem bin ich immer noch an den Enduros am schrauben.....

Geschrieben
das müßt Ihr beiden Navigatoren erst mal finden :laugh: nehmt den @ Bernie mit dann scheitert Ihr schon am ersten Kreisverkehr :laugh::laugh::laugh:

Ich könnt mir ´ne Tour ohne jeglichen Kreisverkehr einfallen lassen. :whistle:

Außerdem haben wir den Kreisverkehr sowieso nur zum Schwung holen benutzt :whistle: ........

........ und das gleich mehrmals in einem Stück :glow:

Geschrieben

@Carlocat:

Jetz hab ich auch endlich geschnallt, dass das Du derjenige welcher bist, der mit Rogi und mir gen Heimat gedüst ist. Bin leider erst jetzt zum Einstellen meines Beitrags gekommen - also auch hier meine etwas verspäteten Genesungswünsche.

Beste Grüße und bis zum nächsten Treffen,

Frank

P.S. was bedeutet denn eigentlich Zwiebelinger?? Bin doch ein nei'gschmeckter. Hat das was mit den Zwiebeln hier in ES zu tun, wo's ab und zu ma ein feschtle gibt??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...