Triple Fighter Geschrieben 6. April 2006 report Geschrieben 6. April 2006 Darf die nächsten 6 Wochen an (@Rogi: blauen) Gehstöcken mit maximal 20 kg mein linkes Bein belasten. öhm...wie arg wird denn des Bein beim schalten belastet na könntsch ja theoretisch beim Eröffnungstreffen mit dabei sein turborasanteundnochschnellereGenesungswünsche Zitieren
Fregel524 Geschrieben 6. April 2006 report Geschrieben 6. April 2006 Hey Bin nur ein biserl rausgekommen am Samstag und hab aufm weg alte freunde besucht. Als ich um ca 1600 auf die Platte wollte hats schon geschifft und ich hab den Schwanz eingezogen. @ Carlocat: Beste wünsche von mir und gute Genesung. Ich hab auch kunstoff im Sprunggelenk und weiß wie´s ist !! (Scheiße) trotzdem: @Overle: Sonntag nun wirklich ? @derfranz: Zu dem Unfall kam es, als ein 64-jähriger Autofahrer von einem Waldweg nach links auf die Kreisstraße gefahren war Sagt schon alles. Ich will nicht behaubten das alte Leute Gefährlich sind aber sowas seh ich wennn ich mit dem Bürgerkäfig und auch mit dem Meister unterwegs bin ständig. die Bilder vom Gustel hab ich meiner Frau gezeigt und mich Tierisch beschwert. Bin richtig neidisch auf euch gewesen.. Ok ich hoffe diese Saison kann ich einige von euch kennenlernen und wir sehen uns ein paarmal öfters. Der Job lässt im Moment nicht so viel zu aber das wird auch besser. bis dann Zitieren
overle Geschrieben 6. April 2006 report Geschrieben 6. April 2006 @Fregel: Sorry, aber i hab am Sonntag leider keine Zeit . Bei mir gohts derzeit nur unter der Woche (kein Frei/Sams/Sonntag)! Aber wir finden bestimmt noch n Terminchen @Thomas: Schön, dass es dir schon so gut geht, dass se dich aus dem Krankenhaus entlassen haben! Zitieren
Triple Speed Geschrieben 7. April 2006 report Geschrieben 7. April 2006 (bearbeitet) Hey Thomas, schön zu hören das die OP bei Dir gut verlaufen ist. Auf diesem Wäg wünsche ich Dir für die kommende Zeit (leider ohne Moped) eine schnelle Genesung. Gruss Stefan P.S.: Dies ist aber kein Grund, dass Du in dieser Zeit Regentänze aufführst. So nach dem Motto, wenn Ich nicht fahren darf, dürfen die anderen auch nicht Bearbeitet 7. April 2006 von Triple Speed Zitieren
Carlocat Geschrieben 7. April 2006 report Geschrieben 7. April 2006 P.S.: Dies ist aber kein Grund, dass Du in dieser Zeit Regentänze aufführst. So nach dem Motto, wenn Ich nicht fahren darf, dürfen die anderen auch nicht Du hast mich durchschaut Über den Schnee vor zwei Tagen hatte ich mich richtig gefreut Zitieren
overle Geschrieben 7. April 2006 report Geschrieben 7. April 2006 Sooo geht das aber nicht Thomas ! Zitieren
Carlocat Geschrieben 7. April 2006 report Geschrieben 7. April 2006 Ich gönne es euch ja, und darum habe ich für Samstag auch mit Petrus gesprochen und das kam für die Region um die Platte heraus http://wetterstationen.meteomedia.de/messn...ast/107420.html Sonntag ist dann wieder Familientag Zitieren
Heppe Geschrieben 8. April 2006 Autor report Geschrieben 8. April 2006 Hi Thomas, freut mich dass es dir schon wieder besser geht, und das mit dem Moped wird auch schon wieder Was sagen die Ärzte bis wann der Fuß wieder voll Einsatzfähig ist? Zitieren
Carlocat Geschrieben 9. April 2006 report Geschrieben 9. April 2006 Was sagen die Ärzte bis wann der Fuß wieder voll Einsatzfähig ist?8 - 10 Wochen, da auch die Muskeln rapide abbauen, habe ich da sicherlich noch eine Weile zu knabbern. Mein Gewicht an der Hinterachse lag heute morgen nur noch bei 59,5 kg Und ein bisschen bleibt die Angst, dass das Gelenk nicht mehr so gelenkig wird, wie frührer. Zitieren
Cheers Geschrieben 9. April 2006 report Geschrieben 9. April 2006 Moin, erklärt mir als neu Zugezogenem doch mal bitte, wo diese legendäre 'Platte' ist. Danke & Gruß Stefan Zitieren
Manni Geschrieben 9. April 2006 report Geschrieben 9. April 2006 Moin,erklärt mir als neu Zugezogenem doch mal bitte, wo diese legendäre 'Platte' ist. Danke & Gruß Stefan Aber gerne: Platte grüßle manni Zitieren
overle Geschrieben 9. April 2006 report Geschrieben 9. April 2006 @Stefan: Wohin biste denn gezogen? Zitieren
Cheers Geschrieben 9. April 2006 report Geschrieben 9. April 2006 Vielen Dank Bin seit 3 Monaten in Pforzheim ansässig. Gruß Stefan Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 10. April 2006 report Geschrieben 10. April 2006 Bin seit 3 Monaten in Pforzheim ansässig Na denn könnt Dir ja am We wenns Wetter stimmt,mal den Weg auf die Platte zeigen Zitieren
Mutsch Geschrieben 10. April 2006 report Geschrieben 10. April 2006 wie wärs wenn du Ihm den Weg nach Hockenheim zeigst..... Zitieren
Rogi Geschrieben 11. April 2006 report Geschrieben 11. April 2006 wie wärs wenn du Ihm den Weg nach Hockenheim zeigst..... Sehr gut mitgedacht Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 11. April 2006 report Geschrieben 11. April 2006 wie wärs wenn du Ihm den Weg nach Hockenheim zeigst..... Sehr gut mitgedacht das müßt Ihr beiden Navigatoren erst mal finden nehmt den @ Bernie mit dann scheitert Ihr schon am ersten Kreisverkehr Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 11. April 2006 report Geschrieben 11. April 2006 Na würd ich eh mit der Dose kommen.....der Trachtenverein wird sich wieder mal net lumpen lassen die Mopeds zu kontrolieren Denk i werd eh net kommen...hab mit Rennsport wenig am Hut. Ausserdem bin ich immer noch an den Enduros am schrauben..... Zitieren
BernieT Geschrieben 11. April 2006 report Geschrieben 11. April 2006 das müßt Ihr beiden Navigatoren erst mal finden nehmt den @ Bernie mit dann scheitert Ihr schon am ersten Kreisverkehr Ich könnt mir ´ne Tour ohne jeglichen Kreisverkehr einfallen lassen. Außerdem haben wir den Kreisverkehr sowieso nur zum Schwung holen benutzt ........ ........ und das gleich mehrmals in einem Stück Zitieren
PIPA Geschrieben 14. April 2006 report Geschrieben 14. April 2006 @Carlocat: Jetz hab ich auch endlich geschnallt, dass das Du derjenige welcher bist, der mit Rogi und mir gen Heimat gedüst ist. Bin leider erst jetzt zum Einstellen meines Beitrags gekommen - also auch hier meine etwas verspäteten Genesungswünsche. Beste Grüße und bis zum nächsten Treffen, Frank P.S. was bedeutet denn eigentlich Zwiebelinger?? Bin doch ein nei'gschmeckter. Hat das was mit den Zwiebeln hier in ES zu tun, wo's ab und zu ma ein feschtle gibt?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.