Zum Inhalt springen

Umbau 1050

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Blackone:

Aber auf schwarz sieht mann doch die schwarzen Viper Streifen gar nicht

Nee im Ernst, könnte mir bei dir ne Kombination mit Grauen oder Silbernen Streifen vorstellen.

Zeig mal nen Bild mit dem Zard bitte.

Gruß

Hus

Bitteschen dr Herr :wink: ...nun wirken auch die 2cm!!!!!!!!!!!!

med_gallery_4202_304_21095.jpg

gallery_4202_304_74917.jpg

Geschrieben

Echt geil Michi!! :top: ....ich habs dir ja gleich Anfangs schon gesagt :devil:

Hus(ndh-fighter)
Geschrieben

@Michi: gefällt mir gut!!!

@Speed Junky: ja sind schwarz gepulverte Aluhülsen. wollte die neue Gabel nicht gleich auseinander bauen um sie Schwarz zu machen. Hab die Hülsen von Michi (Blackone)

Gruß

Hus

Geschrieben

Yepp, sehr schönes Teil, und was mir besonders gefällt: eine Lampenmaske ersetzt die Std-Glubscher. Obwohl die schwatten vom Blackone auch schon wieder was haben.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Die Maske ist auf alle Fälle sehr individuell und gegen hörnerwhisky-orange ist eh nix einzuwenden :devil: - aber was hat der urinprobenbecher zwischen den kellermännern zu suchen :whistle:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...