BLACKONE Geschrieben 20. Mai 2006 report Geschrieben 20. Mai 2006 @ Blackone:Aber auf schwarz sieht mann doch die schwarzen Viper Streifen gar nicht Nee im Ernst, könnte mir bei dir ne Kombination mit Grauen oder Silbernen Streifen vorstellen. Zeig mal nen Bild mit dem Zard bitte. Gruß Hus Bitteschen dr Herr ...nun wirken auch die 2cm!!!!!!!!!!!! Zitieren
Butze Geschrieben 21. Mai 2006 report Geschrieben 21. Mai 2006 Echt geil Michi!! ....ich habs dir ja gleich Anfangs schon gesagt Zitieren
Hus(ndh-fighter) Geschrieben 21. Mai 2006 Autor report Geschrieben 21. Mai 2006 @Michi: gefällt mir gut!!! @Speed Junky: ja sind schwarz gepulverte Aluhülsen. wollte die neue Gabel nicht gleich auseinander bauen um sie Schwarz zu machen. Hab die Hülsen von Michi (Blackone) Gruß Hus Zitieren
Dummy Geschrieben 21. Mai 2006 report Geschrieben 21. Mai 2006 Yepp, sehr schönes Teil, und was mir besonders gefällt: eine Lampenmaske ersetzt die Std-Glubscher. Obwohl die schwatten vom Blackone auch schon wieder was haben. Zitieren
erwinio Geschrieben 16. Juni 2006 report Geschrieben 16. Juni 2006 Die Maske ist auf alle Fälle sehr individuell und gegen hörnerwhisky-orange ist eh nix einzuwenden - aber was hat der urinprobenbecher zwischen den kellermännern zu suchen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.