donnermartin Geschrieben 12. Juni 2006 report Geschrieben 12. Juni 2006 ...Federbein überarbeitung bei Hoffman-Racetech, und dazu noch die Gabelfedern anpassen? .. Hei SpeedyGonzales25! Bin gespannt auf eure Erfahrungen! Ich bin auch nach einem sportlichen Kurventraining auf einem Minnikurs mit den Ruhrpott-Triumphlern beim ADAC Grevenbroich mit dem original Fahrwerk* gar nicht so unzufrieden. Deshalb denke ich auch maximal an die Überarbeitung vor und hinten. Und an eine etwas härtere flachere Sitzbank... Gruß Martin * Ich: nackig 77kg - Setup Fahrwerk: gering straffer als original - Fahrverhalten Landstraße: find's auch auf schlechten Strecken immer noch ok! Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 16. Juni 2006 report Geschrieben 16. Juni 2006 (bearbeitet) Hei SpeedyGonzales25! Bin gespannt auf eure Erfahrungen! Ich bin auch nach einem sportlichen Kurventraining auf einem Minnikurs mit den Ruhrpott-Triumphlern beim ADAC Grevenbroich mit dem original Fahrwerk* gar nicht so unzufrieden. Deshalb denke ich auch maximal an die Überarbeitung vor und hinten. Und an eine etwas härtere flachere Sitzbank... Gruß Martin * Ich: nackig 77kg - Setup Fahrwerk: gering straffer als original - Fahrverhalten Landstraße: find's auch auf schlechten Strecken immer noch ok! Hi, bin zurück aus Rottenburg von Hoffman-Racetech. Federbein wurde wie schon geschrieben überarbeitet. Jetzt ist das Fahrwerk wie ich es haben will Saubere Arbeit, der Mechaniker hat beim ausbau des Federbeins nur den Mal ehrlich liebe Leute von Triumph, wer denkt sich so einen schwachsinn aus die Befestigungsschelle des Ausgleichsbehälter so zu positionieren, dass der Tank demontiert werden muss, Kabelleitungen und Stecker demontieren/beiseite drücken um letztendlich den Ausgleichsbehälter noch als Strafe herauszufummeln. Oberschwachsinn!! Jetzt bin ich gespannt wie das Fahrwerk im 2 Personen Betrieb funzt Gruß Speedy25 Bearbeitet 16. Juni 2006 von speedyGonzales25 Zitieren
DocSchokow Geschrieben 16. Juni 2006 report Geschrieben 16. Juni 2006 ...und was hat es gekostet? Gruss TOm Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 18. Juni 2006 report Geschrieben 18. Juni 2006 ...und was hat es gekostet? Gruss TOm Normal 320€, aber weil der Ausbau/einbau so aufwändig war habe ich 359€ bezahlt. Für mich absolut Ok. Bin absolut zufrieden, Perfekt sowohl solo wie auch mit Sozia. Gruß Speedy25 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.