ChrisO Geschrieben 15. September 2006 report Geschrieben 15. September 2006 für die Koffer wurde ja nur das Endteil um 2 cm nach hinten versetzt .. das dürfte alles passen Genau die paar Zentimeter sind notwendig, daß die Blinker nicht anliegen Gruß Christian Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 15. September 2006 report Geschrieben 15. September 2006 hast du noch so eine Halterung übrig ? Hoi, ich habe das so: ... klick mich ... gelöst ... Wenn Du jemanden kennst der Edelstahl verabeitet (ansonsten gelbe Seiten ) der macht das in 5 Min. für kleines Geld ... Blech ausscheiden Halter 3x kanten, Deckel 2x kanten freddich ... Mich hat bei der "käuflichen Varianten" auch gestört, daß kein Schutz für die Elektrik da ist --> darum mit Deckel... Gruß Micha Zitieren
bruecknerst Geschrieben 15. September 2006 report Geschrieben 15. September 2006 Wenn es nicht eilt. Ich glaube, ich habe noch 1 oder 2 geschittene und ungebogene Rohlinge im Keller. Wenn das Wetter schlechter und die Tage kürzer werden, könnte ich mich damit beschäftigen.Gruß Daniel Diese Halterung hätte ich auch gerne. Noch eine Frage: Passen die Koffer auch noch? Wenn ja, bestelle ich die Halterung bei dir !? Danke im voraus. Stephan Zitieren
florian Geschrieben 23. September 2006 report Geschrieben 23. September 2006 Wenn es nicht eilt. Ich glaube, ich habe noch 1 oder 2 geschittene und ungebogene Rohlinge im Keller. Wenn das Wetter schlechter und die Tage kürzer werden, könnte ich mich damit beschäftigen.Gruß Daniel haben wir schon kürzere Tage und schlechtes Wetter ?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.