STriumphator Geschrieben 1. Juni 2006 report Geschrieben 1. Juni 2006 Bonjour à tous, darf ich Euch meine neue Bastelei vorstellen? Ist zwar nicht super wahnsinnig sinnvoll, gefällt mir aber. Außerdem hält es Splitt u.ä. ab, der hin und wieder in die Verkleidung geschaufelt wird... und ich hab' niemanden, der mir beim Boxenstopp die Kühler freischaufelt . Wird Zeit, dass das Wetter besser wird, denn mir gehen langsam die Ideen aus ... Gruß Daniel. Zitieren
joggel Geschrieben 1. Juni 2006 report Geschrieben 1. Juni 2006 Könnte eventuell auch als "Schneefang" dienen . Aber ... wenn dir die Ideen ausgehen: Komm doch bei mir vorbei, da sit noch sooooo viel zu tun ! Grüssle Jürgen Zitieren
STriumphator Geschrieben 1. Juni 2006 Autor report Geschrieben 1. Juni 2006 Könnte eventuell auch als "Schneefang" dienen . Bei dem Wetter Aber ... wenn dir die Ideen ausgehen: Komm doch bei mir vorbei, da sit noch sooooo viel zu tun !Grüssle Jürgen OK, ich nehm Dich beim Wort. Zum Frühstück nehm ich Vollkornbrötchen, ein Croissant, Ardenner Schinken, Kaffee, mittags hätte ich gerne... Gruß Daniel Zitieren
joggel Geschrieben 1. Juni 2006 report Geschrieben 1. Juni 2006 Einverstanden. Wie der Herr befiehlt! Also da wären: - anschliessen der Heizgriffe - McCoi kompl. Montage (2 Motorräder!) - nicht trennende Kupplung (ZZR) - Projekt "XENON_4_ST" - ... ... und das Ganze in einer zugigen, schlecht beleuchteten Tiefgarage - d.h. Aussentemperatur=Tiefgaragentemperatur. Grüssle Jürgen Zitieren
Norbert Geschrieben 1. Juni 2006 report Geschrieben 1. Juni 2006 (bearbeitet) Ist zwar nicht super wahnsinnig sinnvoll, gefällt mir aber. Jau, gefällt mir ja auch. Wie man sieht. Die SprintST hat viel zu wenig Löcher, die man vergittern kann. An DIE Stelle hab ich natürlich noch gar nicht gedacht. Gruß Norbert Bearbeitet 1. Juni 2006 von Norbert Zitieren
STriumphator Geschrieben 1. Juni 2006 Autor report Geschrieben 1. Juni 2006 Jau, gefällt mir ja auch. Wie man sieht. Die SprintST hat viel zu wenig Löcher, die man vergittern kann. An DIE Stelle hab ich natürlich noch gar nicht gedacht. Gruß Norbert Bonsoir Norbert (phonetisch: bohnswar nohrbähr ), Sieht gut aus, Deine RS ! Ich will auch mehr Löcher haben... oder endlich Sonnenschein ! Gruß Daniel. Zitieren
johro Geschrieben 2. Juni 2006 report Geschrieben 2. Juni 2006 Bonsoir Norbert (phonetisch: bohnswar nohrbähr ),Ich will auch mehr Löcher haben Gruß Daniel. wer will das nicht? lg johannes Zitieren
Howitowner Sprinter Geschrieben 2. Juni 2006 report Geschrieben 2. Juni 2006 (bearbeitet) Sehr schön , auch ich bin ein Fan von Insektengitter, mache auch gerne alle Löcher mit solchen Lüftungsgittern zu ( mit Ausnahme der die Gott mir gegeben hat ) habe bei meiner ST die seitlichen Löcher zugemacht Wie hast Du die Befestigung gemacht, meine habe ich eingeklebt. Bearbeitet 2. Juni 2006 von Howitowner Sprinter Zitieren
STriumphator Geschrieben 2. Juni 2006 Autor report Geschrieben 2. Juni 2006 Sehr schön Merci ! , auch ich bin ein Fan von Insektengitter, mache auch gerne alle Löcher mit solchen Lüftungsgittern zu ( mit Ausnahme der die Gott mir gegeben hat ) Ist auch besser so. Meine Kinder kennen da ein Lied, das geht ungefähr so : " durch ein Sieb geschossen - Holadihadiho - gibt beim Gegner Sommersprossen - Holadihadiho " habe bei meiner ST die seitlichen Löcher zugemacht Bilder sind in der Mitgliedergallerie zu finden, leider weiß ich nicht wie man die hier im Text einfügen kann Lernmodus ON Ganz einfach: du gehst auf folgende Seite : http://imageshack.us/. Mit "Durchsuchen" spürst Du die Datei auf, dann "host it" (ggf "resize" ankreuzen, denn die Dateien dürfen eine gewisse Größe nicht überschreiten). Die dann erscheinende URL "Thumbnail for forums (1)" kopierst Du mir rechtem Mausklick und fügst sie mit "einfügen" in Deinen Forumstext ein. Das war's. Lernmodus OFF Wie hast Du die Befestigung gemacht, meine habe ich eingeklebt. DITO. Ich habe Kleber verwendet, mit dem im Prinzip Windschutzscheiben an Fahrzeugen verklebt sind. Ist Hitze- und UV-beständig und pappt wie Bolle. Gruß ! Daniel. Zitieren
Howitowner Sprinter Geschrieben 2. Juni 2006 report Geschrieben 2. Juni 2006 Danke Daniel, für den Tip mit dem - UPSLODEN-, hätte nie gedacht das ich so etwas mal hinbekomme Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.