Futurich Geschrieben 10. Juni 2006 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 Tach zusammen ! Hab´s endlich mal geschafft , mich anzumelden . Wenn ich mit Werkzeug und Mopped so umgehen würde , wie mit dem Lääbtopp , hät´ ich´s wohl schon längst drangegeben oder wär inner Kurve geradeaus . . . egal. Freue mich , jetzt dabei zu sein , nach vielen Gastbesuchen um zu suchen ... zum Mopped : Triple T595N´04 , bewusst mit Heckschaden gekauft ,um SIE nach meinen Wünschen zu formen zu mir : fast 46 , klassische "Karriere" : Mofa,50er,Rd 250,und so viele andere Japaner , aber auch Europäer also Tach zusammen , und bleibt drauf sitzen ! ALLES GEHT , wenn man´s nicht will ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Physalis Geschrieben 10. Juni 2006 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 Tach zusammen ! Hab´s endlich mal geschafft , mich anzumelden . Wenn ich mit Werkzeug und Mopped so umgehen würde , wie mit dem Lääbtopp , hät´ ich´s wohl schon längst drangegeben oder wär inner Kurve geradeaus . . . egal. Freue mich , jetzt dabei zu sein , nach vielen Gastbesuchen um zu suchen ... zum Mopped : Triple T595N´04 , bewusst mit Heckschaden gekauft ,um SIE nach meinen Wünschen zu formen zu mir : fast 46 , klassische "Karriere" : Mofa,50er,Rd 250,und so viele andere Japaner , aber auch Europäer also Tach zusammen , und bleibt drauf sitzen ! ALLES GEHT , wenn man´s nicht will ! Dann will ich mal der erste sein der dich begrüßt Viele Grüße aus Sprockhövel Physalis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Futurich Geschrieben 10. Juni 2006 Autor report Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 Dann will ich mal der erste sein der dich begrüßt Viele Grüße aus Sprockhövel Physalis Danke,danke ! Bist ja gleich um die Ecke , und auch noch mit dem richtigen Mopped Bis bald ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.