Zum Inhalt springen

Spiegeleinsatz an ST 1050

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

habe heute völlig unerwartet den Spiegeleinsatz meines rechten Rückspiegels verloren - herausgebrochen :cry:

Weiß jemand, ob das eine Schwachstelle ist, schon öfter vorgekommen ist, auf Garantie ersetzt werden könnte?

Wenn nicht, was kostet denn der Einsatz, ich hoffe doch, dass man den mit den beiden Schräubchen unten separat ersetzen kann ??

Hab meine Freundlichen relativ weit weg und wollte erstmal im Forum hören, was ihr meint.

Danke für eure Tipps

Der Martin aus dem Sauerland

Geschrieben

also wenn dir der spiegel beim fahren und ohne fremdeinwirkung abgebrochen ist, dann würd ich das schon auf garantie probieren........

Geschrieben

Bonsoir Martin,

solange Dein Kennzeichenhalter hält... (was für Insider)

Die Sache mit dem "plötzlichen Verlust jeder Möglichkeit zur Rücksicht" ist mir völlig unbekannt - auch aus französischen Foren.

Würde ich trotzdem über die Garantie abzuwickeln versuchen.

Gruß

Daniel:

Geschrieben
Bonsoir Martin,

solange Dein Kennzeichenhalter hält... (was für Insider)

Die Sache mit dem "plötzlichen Verlust jeder Möglichkeit zur Rücksicht" ist mir völlig unbekannt - auch aus französischen Foren.

Würde ich trotzdem über die Garantie abzuwickeln versuchen.

Gruß

Daniel:

Hi Daniel,

ja -- hält alles bombig :top: . Hab also meinem Dealer mal einige Fotos gemailt, bei der Scheibe mit den Luftbläschen hat es auch über die Luftlinie von 300km mit der Garantieabwicklung geklappt.

Schöne Grüße aus dem nun auch endlich mal sonnigen Sauerland et bon nuit!

Martin

Geschrieben
Hi Leute,

habe heute völlig unerwartet den Spiegeleinsatz meines rechten Rückspiegels verloren - herausgebrochen :cry:

Weiß jemand, ob das eine Schwachstelle ist, schon öfter vorgekommen ist, auf Garantie ersetzt werden könnte?

Wenn nicht, was kostet denn der Einsatz, ich hoffe doch, dass man den mit den beiden Schräubchen unten separat ersetzen kann ??

Hab meine Freundlichen relativ weit weg und wollte erstmal im Forum hören, was ihr meint.

Danke für eure Tipps

Der Martin aus dem Sauerland

Der rechte spiegel wurd ersetzt weil er unten blind wurde und den linken bekomm ich noch neu weil er ab 120 wackelt wie bekloppt..denke wir haben den gleichen freundlichen....red mal mit ihm.

dreitopf

Geschrieben

@STriumphator

:lambent::sadangel::lambent:

Grüssle

Jürgen

PS: Bald ist er fertig, der Neue :whistle:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...