T509 Geschrieben 23. Juli 2006 Autor report Geschrieben 23. Juli 2006 P.S.: Gibt's von Shell eigendlich Karten in denen alle Stationen eizeichnet sind Dann mach mer an "Ehrenpfälzer" Kit für de Andy. Do isch dann an Karte zum finda von de Shell Tanke am Kreisverkehr, das "Nationaltrikot", a Lischde mit de GPS Dada von de wichtigsche Punkte in Baden und an halba Liter Sprit (wenn er trotz Karte den Zapfhahn net find) und an Besen zum Strecke kehren drin ... Die Strecke zum JoX war heut unter aller Sau gekehrt - des muß besser werda Jaja, macht ihr nur weiter so... Es ist nicht das Schlechteste, Pfälzer zu sein, als Schwob hätt ich heut vielleicht am Ende noch meine Seele an den Teufel verkaufen und BMW fahren müssen... "Tanke am kreisel nach Ausfahrt Schwegenheim", gehts eigentlich NOCH deutlicher? Und wenn ihr Euch als "Mädels" die was trinken selbst meint...Wahrnehmungsverzerrung, habe heute keinen Rock bei Euch erkannt! Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 23. Juli 2006 report Geschrieben 23. Juli 2006 Es ist nicht das Schlechteste, Pfälzer zu sein, als Schwob hätt ich heut vielleicht am Ende noch meine Seele an den Teufel verkaufen und BMW fahren müssen... ... und das von einem Badenser ja, ja, wem's in Baden gefällt der findet's überall schön ... ... und außerdem: OOOOOOOOverle - der hat scho wieder Schwoba zu uns gsagt, obwohl mir's em jetzt scho oft gnug erklärt hen - mir sin HOALOHER quote name='!speedy955' date='23.07.2006, 22:57' post='249154'] "Tanke am kreisel nach Ausfahrt Schwegenheim", gehts eigentlich NOCH deutlicher? ... nur blöd wenn's da 2 gibt und der "Eingebrorene" von den "Neigschmeckten" zum Ziel geführt werden muß ... und das beim Heimspiel ... Micha www.ichhabschonbmwsbesessen.de / www.ichfandmeiner1100stoll.de Zitieren
T509 Geschrieben 23. Juli 2006 Autor report Geschrieben 23. Juli 2006 ... und außerdem: OOOOOOOOverle - der hat scho wieder Schwoba zu uns gsagt, obwohl mir's em jetzt scho oft gnug erklärt hen - mir sin HOALOHER ... nur blöd wenn's da 2 gibt und der "Eingebrorene" von den "Neigschmeckten" zum Ziel geführt werden muß ... und das beim Heimspiel ... HOALOHER, isch des sowas wie HALODRI, oder ALOHA? "Am Kreisel nach der Ausfahrt" gibts nur eine SHELL, man stelle sich mal die Konkurrenz vor, das steht doch kein Unternehmer auf Dauer durch... Ausserdem: ...ist Schwegenheim lediglich eine sog. Transitzone, hat also mit Heimspiel nix zu tun. Wenn wir Badener nicht in der Pfalz motorradfahren, halten wir uns gewöhnlich dort nur in Ausnahmefällen auf... BMW-Knecht, elender! Zitieren
overle Geschrieben 24. Juli 2006 report Geschrieben 24. Juli 2006 Sonntag ist JohannesX-Tag ... Ich bitte darum die Hausaufgaben zu erledigen: 1. Strecke blitzblank fegen 2. Blitzkästen entsorgen 3. Rennleitung anderweitig beschäftigen 4. technisch einwandfreien Zustand von Fahrer und Maschine sicherstellen Gruß Micha I hab´s exschdra noch a mole fedd markiert! Bloß irgendwie hat´s nedd geklappt und so hat i beim flotten zelebrieren hinterm Ralf den ein oder anderen Rutscher ! Also das nächste mal alles mit dr Kehrmaschiene abfahren @overleNö, hatte nur die Fahrt in den Schwarzwald zu den SDS'lern. Wenn ihr zu flott seid, dann klink ich mich einfach aus Grüssle Jürgen Des hat doch alles hervorragend geklappt! Schaut wesentlich gschmeidiger aus als mit´m Brückenstein Dann weiss ich ja schonmal, hinter wem ich mich aufs Kreuz morgen einordne! ...soferns mein Lutscherfahrwerk bringt... Andi Gruss, Andi Ja, jaaa... Das phöse phöse Fahrwerk Morgen ist Warp 6 angesagt - bis der Warpkern bricht (ich würde Data fragen) ... C U all Gruß Micha P.S.: Wenn d overle jetzt schneller isch als i, bin i ja selber schuld ... Tja Micha, i sach bloß und wech Andi hat schon Warp 9 gefordert Jetzt aber ab ins Bett, sonst werden wir vom Overle morgen niedergebrannt Aproppos: Hat einer schon die Formulare eingesteckt Grüssle Tja, den Herbrennerbogen hätten diverse Herrschaften bestimmt gebrauchen können... Sodele ... jetzt bin ich auch wieder trocken - aber nach'm duschen Die Badenser-/Schwabenfraktion hat nur einen ganz kurzen Guss abbekommen - war nach 2 KM schon wieder trocken. Bei uns nur ein paar kleine Wolken am Himmel und von Regen keine Spur ... Wir haben uns auf dem Rückweg noch ein lecker gegönnt War ein schöner Tag heute - hat echt Spaß gemacht ... und bevor der overle die vermeindliche "Beweisfotos" postet: Ja, ich habe die R 1200 S probegefahren Und nein, ich habe noch keine bestellt Nein, es hat nicht süchtig gemacht ...es hat nur meine Entscheidung für meine Sprint bekräftigt ... @ all c u soon again - stay safe Gruß Micha P.S.: Der Andy ist heute morgen ganz offiziell zum "Ehrenpfälzer" erklärt worden. An der "richtigen" Shell Tanke gibt's das Shirt dazu. Wer, außer mir, ist noch dafür, daß dieses Shirt zur Pflichtbekleidung für Andy bei allen T5net Ausfahrten wird ... Die Beweisfoto´s werde ich zu gegebener Zeit online stellen und diese natürlich mit pickantem Post würzen . Im übrigen bin i auch dafür dass unser aller GPS-im-Kopf haber und in Zukunft Ehrenpfälzer Andi so´n T-Shirt bei jedem Treffen trägtund zwar über der Lederkombi Tach allerseits!Möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlichst bei den zahlreich erschienenen "Mitwirkenden" an einem extrem gelungenen Tag bedanken! Oder wies auf eBay immer heisst: "Gerne wieder!" War sehr spassig heute, trotz der ausserplanmässigen BMW-Eskapade von gewissen ehrlosen Personen Lästiger als die Schmeissfliegen, sind die doch tatsächlich heute am JK gewesen...WANDERRATTEN! ...und wie ich bereits den besagten ehrlosen Personen mitteilte, man rutscht auch nicht einfach über jede Schlampe, bloss weil sie rumsteht und nichts kostet... Die von BMW gestohlene Zeit(ich glaube sowas nannte man früher "Tagdieb", auch bei "Momo" kamen solche Leute vor ) haben wir ja zu einer flotten Runde ums Kreuz genutzt, geile Strecken, kannte ich auch nicht! Nochmal Danke an unseren Guide speedyGonzales25! Würde sagen, wir sehen uns demnächst mal zum Elsass-Ausflug! Schade dass Herr overle mit leerem Magen heimfliegen musste, hast ein gutes Eis verpasst...und Dir nen kräftigen Guss erspart. Der war aber nicht sonderlich schlimm, nur ärgerlich und unnötig nach dem trockenen Tag(abgesehen von heute morgen). Gruss vom Andi ...der an solchen Tagen immer wieder ganz genau daran erinnert wird, warum jeder ins Motorrad gesteckte Cent sein Geld wert ist! @Andi: das nächste Mol wird erst a mole wieder kochertalisiert! Wir haben ja das letzte mol nur die "Hälfte" gefahren 3Kann mich nur den Vorrednern anschliessen: War einfach goil !! Der Tag schreit echt nach Wiederholung (wenn's dem overle auch in der Seele weh tut, das die Strassen heute wirklich besser waren ...) Naja, was die Location betrifft: die Bedienung war nicht so auf Zack. Ist noch verbesserungswürdig. Ich hoffe doch, das der Fotograf (war das speedyGonzales, der mit den Carbontöpfen?) noch die Bilder hier reinstellt. Und die 2 Regeneinsätze waren noch vertretbar. Haben sogar für eine gewisse Abkühlung gesorgt, da die Klamotten während der Fahrt noch getrocknet sind. Also nochmals: Danke Andy und speedy25 für euren selbstlosen Tourguideeinsatz. Grüssle Jürgen PS: Shell-Tanke ist nicht gleich Shell-Tanke PPS: Glückwunsch Andy zu deiner neuen BOS, die du mal "so nebenbei" auf dem JoX geschossen hast! @Joggel: Die Straßen waren Teil´s scho besser. Bloß so´n riesen Quantensprung habe ich nedd erlebt . Könnte aber auch daran liegen, dass die Straßen gespickt waren mit herumfahrendem Geröll, Laub und kleinen Ästen ... und das von einem Badenser ja, ja, wem's in Baden gefällt der findet's überall schön ... ... und außerdem: OOOOOOOOverle - der hat scho wieder Schwoba zu uns gsagt, obwohl mir's em jetzt scho oft gnug erklärt hen - mir sin HOALOHER @Andi: Ein für alle mol: WIR SIND HOALOHER "Tanke am kreisel nach Ausfahrt Schwegenheim", gehts eigentlich NOCH deutlicher? ... nur blöd wenn's da 2 gibt und der "Eingebrorene" von den "Neigschmeckten" zum Ziel geführt werden muß ... und das beim Heimspiel ... Micha www.ichhabschonbmwsbesessen.de / www.ichfandmeiner1100stoll.de Im übrigen hat´s mir viel Spass bereitet euch alle, die die ich noch nicht kannte, kennen zu lernen! Besonders klasse fand ich, dass herby27 extra kurz aufm JoX vorbei gekommen ist um "hallo" zu sagen . Was i nedd so doll fand war der rieeeesen Umweg zum Essen, dass ich dann scho vorzeitig abfliegen musste ohne, dass ich was zwischen den Zähnen hatte und die Renneuteraktion (wenn i die das nächste mol irgendwo erwisch werd i die Gummiküh sobotieren ). Aber manchmal muss mer eben Prioritäten setzten und so bin ich dann mit WARP9 und kurz vor der WARP-Kern-Expolsion heim geflogen. P.S.: Wer isch im August alles bei beim Kocher/Jagsttal pflügen ? Zitieren
joggel Geschrieben 24. Juli 2006 report Geschrieben 24. Juli 2006 als Schwob hätt ich heut vielleicht am Ende noch meine Seele an den Teufel verkaufen und BMW fahren müssen... Zur Ehrenrettung muss i jetzt a mol saga, das net alle Schwoba so send ! I han koin Bajuwaren probegfahra (obwohl s' Michel mich noch dazu überreden wollte, weil ein Teilnehmer doch noch rechtzeitig einen lichten Moment hatte und abgesprungen ist)!! habe heute keinen Rock bei Euch erkannt! aber einen Pferdeschwanz musch doch gseha haba ! Und da wir nicht in Jamaika verweilen, han i meinen Tangkini mal vorsichtshalber daheim gelassen. Wollte bei Andy auch net unbedingt einen "Hormonstau" verursachen . @overle: ihr seit ja au älle ahschtändig gfahra . Da gabs nix zu bemängeln von meiner Seite (naja, fast nix). Und was die Hausaufgaben betrifft: Punkt 2 bis 4 hat er doch ordentlich gemacht, oder? @manni: Dich hatte ich gestern doch glatt vergessen: Merci fürs Tourguideln von S nach Schwegenheim und wieder zurück Grüssle Jürgen Zitieren
herby27 Geschrieben 24. Juli 2006 report Geschrieben 24. Juli 2006 @overle Hi, es war schön mal ein paar von Euch kennen gelernt zu haben. Ich würde mich freuen wenn Ihr mir mal ein paar 'Geheimtips' in Eurer Gegend zeigen würdet. Also, wenn Ihr mal wieder die heimatlichen Gefilde unsicher macht gebt bitte mal Bescheid. Am nächsten Wochenende bin ich im Schwarzwald, aber danach ... Gegenangebot: Wenn Ihr mal Lust auf Spessart / Rhön und vorderes Thüringen habt mach ich Euch gerne mal den Tourguide. Da kenn ich jede Kurve. Gruß Herbert (herby27) Zitieren
T509 Geschrieben 24. Juli 2006 Autor report Geschrieben 24. Juli 2006 (bearbeitet) Ja, jaaa... Das phöse phöse Fahrwerk PEWEISE Du liest doch sonst immer ALLES, wie konnte Dir nur DAS entgehen? Die Beweisfoto´s werde ich zu gegebener Zeit online stellen und diese natürlich mit pickantem Post würzen . Und wir müssen auf JEDEN Fall beim Rogi petzen, damit auch wieder jeden Tag mindestens einer den Fred nach oben schiebt... Im übrigen bin i auch dafür dass unser aller GPS-im-Kopf haber und in Zukunft Ehrenpfälzer Andi so´n T-Shirt bei jedem Treffen trägtund zwar über der Lederkombi Da haben aber die Pfälzer noch ein Stück mitzureden, das wird auf beiden Seiten des Rheins relativ restriktiv gehandhabt! @Andi: das nächste Mol wird erst a mole wieder kochertalisiert! Wir haben ja das letzte mol nur die "Hälfte" gefahren ...aber ich hatte dafür schon am nächsten Tag das GANZE Schädelbrummen... @Joggel: Die Straßen waren Teil´s scho besser. Bloß so´n riesen Quantensprung habe ich nedd erlebt . Könnte aber auch daran liegen, dass die Straßen gespickt waren mit herumfahrendem Geröll, Laub und kleinen Ästen …und das ist normalerweise DEFINITV nicht so, stell Dir die ganzen Strassen einfach mal ohne das Gerümpel von Gestern vor, dann hast Du den Normalzustand. ALDA, ICH SCHWÖR, EY! Was i nedd so doll fand war der rieeeesen Umweg zum Essen, dass ich dann scho vorzeitig abfliegen musste ohne, dass ich was zwischen den Zähnen hatte und die Renneuteraktion (wenn i die das nächste mol irgendwo erwisch werd i die Gummiküh sobotieren ). Aber manchmal muss mer eben Prioritäten setzten und so bin ich dann mit WARP9 und kurz vor der WARP-Kern-Expolsion heim geflogen. Ja, die vorausfahrende Chopper- und Kofferschlampenfraktion aus Ösiland ging mir auch mächtig auf den Sack. Kurvenbremser! Und das auf nem richtig spassigen Stückchen! WARP-Kern eigentlich gebrochen, oder hast Dus nochmal geregelt? Dass Dich dieser, wie heisst er nochmal, Eugen, Gerhard oder Franz, auch immer von Deinen Terminen versucht abzuhalten... SKANDAL! Zur Ehrenrettung muss i jetzt a mol saga, das net alle Schwoba so send ! I han koin Bajuwaren probegfahra (obwohl s' Michel mich noch dazu überreden wollte, weil ein Teilnehmer doch noch rechtzeitig einen lichten Moment hatte und abgesprungen ist)!! Jaja, die Schlange auf dem Baum… Des hätt ich jetzt net vom Micha gedacht @overle:ihr seit ja au älle ahschtändig gfahra . Da gabs nix zu bemängeln von meiner Seite (naja, fast nix). Und was die Hausaufgaben betrifft: Punkt 2 bis 4 hat er doch ordentlich gemacht, oder? Punkt 2 bis 3 hat BMW bei der ortsansässigen Polizei gekauft, die haben da ja gewisse Connections zur Exekutive, wie man an den Geräuschbestimmungen und der immer wieder aus Richtung München angefachten ABS-Diskussion offensichtlich erkennen kann. Bearbeitet 24. Juli 2006 von !speedy955 Zitieren
overle Geschrieben 24. Juli 2006 report Geschrieben 24. Juli 2006 PEWEISE Du liest doch sonst immer ALLES, wie konnte Dir nur DAS entgehen? Da stand nix drüber, dass dein Fahrwerk Schrott ist ! Aber dies bezüglich quatschen wir mal bei dr nächsten Ausfahrt . ...aber ich hatte dafür schon am nächsten Tag das GANZE Schädelbrummen... Ja wie jetzt?! Ich denke, dass es so schlimm nedd war wie du´s letzte mal selbst gesagt hattest wo wir´s drüber hatten. Bisch halt doch a Mädle . …und das ist normalerweise DEFINITV nicht so, stell Dir die ganzen Strassen einfach mal ohne das Gerümpel von Gestern vor, dann hast Du den Normalzustand. ALDA, ICH SCHWÖR, EY! Den Beweis biste schuldig aber das können wir dann ggf. bei der Tour evtl. im Sep. klären Ja, die vorausfahrende Chopper- und Kofferschlampenfraktion aus Ösiland ging mir auch mächtig auf den Sack. Kurvenbremser! Und das auf nem richtig spassigen Stückchen! WARP-Kern eigentlich gebrochen, oder hast Dus nochmal geregelt? Dass Dich dieser, wie heisst er nochmal, Eugen, Gerhard oder Franz, auch immer von Deinen Terminen versucht abzuhalten... SKANDAL! Haussegen hängt grade, dass passt alles . Punkt 2 bis 3 hat BMW bei der ortsansässigen Polizei gekauft, die haben da ja gewisse Connections zur Exekutive, wie man an den Geräuschbestimmungen und der immer wieder aus Richtung München angefachten ABS-Diskussion offensichtlich erkennen kann. Wenigstens zu sowas sind se gut die BMW´ler Zitieren
Manni Geschrieben 24. Juli 2006 report Geschrieben 24. Juli 2006 @manni:Dich hatte ich gestern doch glatt vergessen: Merci fürs Tourguideln von S nach Schwegenheim und wieder zurück Ja Ja, net gschumpfa ischt gnug globt, gell? Punkt 2 bis 3 hat BMW bei der ortsansässigen Polizei gekauft, die haben da ja gewisse Connections zur Exekutive, wie man an den Geräuschbestimmungen und der immer wieder aus Richtung München angefachten ABS-Diskussion offensichtlich erkennen kann. Genau, Micha und ich haben uns völlig selbstlos geopfert um euch eine exekutivfreie Runde zu ermöglichen Grüssle Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 24. Juli 2006 report Geschrieben 24. Juli 2006 (bearbeitet) Zur Ehrenrettung muss i jetzt a mol saga, das net alle Schwoba so send ! I han koin Bajuwaren probegfahra (obwohl s' Michel mich noch dazu überreden wollte, weil ein Teilnehmer doch noch rechtzeitig einen lichten Moment hatte und abgesprungen ist)!! ... des wär au bloß dazu gwäsa um em Joggel zu zeiga wie super die Sprint ist ... @Manni: Und do siesch a mol wieder wies oim dankt wird ... Bearbeitet 24. Juli 2006 von Turbo Mike Zitieren
joggel Geschrieben 24. Juli 2006 report Geschrieben 24. Juli 2006 Wieso um zu zeiga, das die Sprint super isch? Des woiß i doch - deshalb han i se mir doch kauft ! Und ausserdem: was soll den mei Frau saga, wenn i dera verzähl: "Du i han amol gschwind a anders Mädel flach glegt. Jetzt woiß i, wie super du bisch" Grüssle vom treuen Jürgen (mei Sprint hat net gweint, das i se oifach wega a andere schtanda lassa hab ...) Zitieren
ThomasH Geschrieben 25. Juli 2006 report Geschrieben 25. Juli 2006 hi also zum Thema Ehrenpfäzer gibts von einer Seite aus keine Einwände und zur Tour in voller Länge durchs Kochertal wäre ich dabei wenn ich es einrichten kann bis neulich Thomas Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 26. Juli 2006 report Geschrieben 26. Juli 2006 Klick Klick2: Klick3: Klick4: Sodele, hier nun die gewünschten Bilder vom Sonntag. Viel Spaß beim anschauen Gruß speedy25 Zitieren
KORATEC Geschrieben 26. Juli 2006 report Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) PFÄLZER ist das HÖCHSTE was ein Mensch werden kann ... awwer nur durch Geburt Bearbeitet 26. Juli 2006 von KORATEC Zitieren
T509 Geschrieben 26. Juli 2006 Autor report Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) PFÄLZER ist das HÖCHSTE was ein Mensch werden kann ... awwer nur durch Geburt Einbildung ist auch eine Bildung... ...Scheisse, ich bin gebürtiger Germersheimer, muss ich mir jetzt auch sowas einbilden? Bearbeitet 26. Juli 2006 von !speedy955 Zitieren
Knacki Geschrieben 27. Juli 2006 report Geschrieben 27. Juli 2006 KlickKlick2: Klick3: Klick4: Sodele, hier nun die gewünschten Bilder vom Sonntag. Viel Spaß beim anschauen Gruß speedy25 Danke. Schöne Bilder. VG Wolfgang. Zitieren
T509 Geschrieben 27. Juli 2006 Autor report Geschrieben 27. Juli 2006 Upps, vor lauter Dummgelaber ganz vergessen: Danke für die Bilder! Gruss, Andi Zitieren
T509 Geschrieben 1. September 2006 Autor report Geschrieben 1. September 2006 Hi Allerseits! Nachdem das Wetter ja anscheinend morgen passen sollte, hätte ich Lust auf ne kleine Runde zu den Franzosen Richtung Bitche und auch gerne etwas weiter, bin grundsätzlich für Tourenvorschläge aufgeschlossen! Irgendjemand von den üblichen Verdächtigen bereit, morgen mitzufahren? Vorschlag so gegen 10:00 oder 11:00h am Kreuz? Gruss, Andi Zitieren
joggel Geschrieben 1. September 2006 report Geschrieben 1. September 2006 Hab morgen und am Sonntag leider schon was anderes vor. Trotzdem - Danke der Nachfrage ! Grüssle Jürgen Zitieren
Manni Geschrieben 1. September 2006 report Geschrieben 1. September 2006 Keine Zeit, leider Viel schbass Grüssle Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 1. September 2006 report Geschrieben 1. September 2006 Hi Allerseits! Nachdem das Wetter ja anscheinend morgen passen sollte, hätte ich Lust auf ne kleine Runde zu den Franzosen Richtung Bitche und auch gerne etwas weiter, bin grundsätzlich für Tourenvorschläge aufgeschlossen! Irgendjemand von den üblichen Verdächtigen bereit, morgen mitzufahren? Vorschlag so gegen 10:00 oder 11:00h am Kreuz? Gruss, Andi Hi Andi, morgen sieht es schlecht aus, muß um 10.00 bei meinem Händler noch mal nachfragen zwecks Inspektions-Termin, die Bude ist bei ihm immer gerammelt voll, und er ist auch noch alleine. Habe ab dem 11.09.06 Urlaub Endlich, und will in die Dolos mit dem Mopped. Da ich heute schon Elsass/Pfalz JoXK und Elmsteinertal gebummelt bin, mit Sozia natürlich hatte ich für morgen Mountainbiken geplant. VIel Spaß morgen, und immer oben bleiben. Beim nächsten mal können wir mal ne Vogesentour planen, aber da sollte man schon früh losfahren Vielleicht noch dieses Jahr? Gruß Matthias Zitieren
Knacki Geschrieben 1. September 2006 report Geschrieben 1. September 2006 Hi Allerseits! Nachdem das Wetter ja anscheinend morgen passen sollte, hätte ich Lust auf ne kleine Runde zu den Franzosen Richtung Bitche und auch gerne etwas weiter, bin grundsätzlich für Tourenvorschläge aufgeschlossen! Irgendjemand von den üblichen Verdächtigen bereit, morgen mitzufahren? Vorschlag so gegen 10:00 oder 11:00h am Kreuz? Gruss, Andi Hi, 11 Uhr könnte klappen. Ich melde mich morgen früh nochmal Wolfgang. Zitieren
overle Geschrieben 1. September 2006 report Geschrieben 1. September 2006 Sorry, aber i bin morgen leider au schon verplant! Aber dafür steht am nächsten WE a größere Kochertaltour an ! Aber a Vogesen Tour hört sich lecker an! Leg das mal terminlich hinter den 23.09. also in KW 39! Oder gleich in den Oktober. Dann bin i dabei. Von 16-23.09 hangeln sich die beiden Hoaloher durch die Pässe zwischen Lago Maggiore und Großglockner . Vorher wirds wohl nix werden oder ihr fahrt halt ohne uns. Zitieren
Knacki Geschrieben 1. September 2006 report Geschrieben 1. September 2006 Das scheint ne recht kleine Gruppe zu werden Zitieren
T509 Geschrieben 1. September 2006 Autor report Geschrieben 1. September 2006 Das scheint ne recht kleine Gruppe zu werden So scheints zu sein Hauptsache es scheint von oben... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.