Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Andi,

wie gesagt bin ich dabei. Roland weiss noch nicht, ob er sich abseilen kann.

Er will sich heute vormittag noch melden.

Gruss

Silke

Geschrieben

Also, dann sind wir morgen zwischen 10:30-11:00h am JK :top:

Bis morgen!

Geschrieben

Sorry, aber i bin morgen leider au schon verplant! Aber dafür steht am nächsten WE a größere Kochertaltour an :whistle: !

Aber a Vogesen Tour hört sich lecker an! Leg das mal terminlich hinter den 23.09. also in KW 39! Oder gleich in den Oktober. Dann bin i dabei. Von 16-23.09 hangeln sich die beiden Hoaloher durch die Pässe zwischen Lago Maggiore und Großglockner :whistle: . Vorher wirds wohl nix werden oder ihr fahrt halt ohne uns.

hi,

o.k, keine Problem. Bin ja auch in der KW 37 mit dem Mopped im Urlaub, das mit den Dolos wird anscheinend doch nichts werden :sad: das Gasthaus macht zu :sick:

Nun ja jetzt schau ich mal, vielleicht wieder Vinschgau? :unsure:

Gruß

Matthias

Geschrieben

Moin,

also jetzt, wo ich meine müden Knochen schonmal aus der Kiste gehoben hab, bin ich dabei. :cool:

10Uhr30 schaffe ich vielleicht nicht ganz, aber 11 auf jeden Fall.

Bis später.

Wolfgang.

Geschrieben

Hi - auch ich hab heute keine Zeit. Denn der Samstag ist ein ARBEITSTAG ... schafft Ihr alle nix :skeptic::wink:

arbeitsreiche Grüße

Micha

Geschrieben

Hi - auch ich hab heute keine Zeit. Denn der Samstag ist ein ARBEITSTAG ... schafft Ihr alle nix :skeptic::wink:

arbeitsreiche Grüße

Micha

Hi,

ab und an arbeite ich auch Samstags. :smile:

Aktuelles Wetter hier bei uns, Regen und 13 Grad :sick:

Den anderen die Hoffnung auf besseres Wetter :top:

Gruß

speedy25

Geschrieben

Moin,

bei uns pissts grad auch ein wenig und es hat 16 Grad, soll mir aber egal sein, da lt. wetter.com die Regenwahrscheinlichkeit in Bitche 10% beträgt.

Zumindest DAS hört sich ja mal gut an, denn in der Ecke wollten wir uns ja ein wenig rumtreiben.

@wolfgang:

Kein Problem, wir stehen da noch ein wenig bis mindestens 11:00h. Wenn ich weiss, dass Du kommst, auch gern ein wenig länger. :top:

Bis später!

Gruss,

Andi

Geschrieben

arbeitsreiche Grüße

Micha

Hi Micha,

ich hab Samstags auch eher selten Zeit zum fahren. Heute klappt´s mal und das ist gut so :top:

verständliche Grüße

Wolfgang.

PS: Ich mach mich jetzt startklar

Geschrieben

ssssooooooo

und schon isser wieder zu Hause. Die Mücken sind schon vom Helm gekratzt und das Möppi in der Garage verstaut :top:

Es war ein kleines aber feines Grüppchen und hat, wie soll es auch sonst sein, Schbass gemacht.

Es hat mich gefreut wieder ein neues Gesicht zu einem Namen zuordnen zu können :flowers:

Ich hoffe ihr seit gut heimgekommen.

VG

Wolfgang

Geschrieben (bearbeitet)

So isses, kann mich Wolfgang nur anschliessen. :flowers:

Und Glück mit dem Wetter hatten wir 3 auch. :top::top::top:

Übrigens hast Du bei Deiner Beobachtung offensichtlich recht gehabt, habe in Schwegenheim an der Tanke(...der RICHTIGEN :whistle: ) den Reifendruck überprüft. Was soll ich sagen, 1,7 Bar warm(!!!) sind einfach zuwenig...

Mich wundert nur, dass mir das am Donnerstag nicht aufgefallen ist :skeptic:

...immerhin auch 3h gefahren...

Gruss,

Andi

Bearbeitet von !speedy955
Geschrieben

Da lobe ich mir die Toleranz der Speedy-Treiber! :flowers:

....weil Duc-Fahrer sind ja auch nur Menschen :laugh:

Gruss

mcmike

PS

Mein geeichtes Augenmass für Reifenluftdruck sollte ich mir wohl patentieren lassen :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)
Da lobe ich mir die Toleranz der Speedy-Treiber! :flowers:

....weil Duc-Fahrer sind ja auch nur Menschen :laugh:

Gruss

mcmike

PS

Mein geeichtes Augenmass für Reifenluftdruck sollte ich mir wohl patentieren lassen :laugh:

So simmer halt! :smile:

Ich sprach ja bereits von meinen möglichen Alternativen zur Speedy(Monster, 916/996/998), insofern hat es mich ohnedies wenig Überwindung gekostet... :whistle:

Auch höre ich gerne das L ballern! :top::top::top:

...und dazu hatte ich ja Gelegenheit! :smile:

Bearbeitet von !speedy955
Geschrieben

@Andi

Und wo ist die Luft hin :questionmark: Irgendwo ein Leck entdeckt :questionmark:

VG

Wolfgang

Geschrieben
@Andi

Und wo ist die Luft hin :questionmark: Irgendwo ein Leck entdeckt :questionmark:

VG

Wolfgang

Vermutlich noch nie drin gewesen, da mir bereits beim Reifenwechsel am Dienstag gesagt wurde, dass die Zuverlässigkeit des Druckmessers beim Aufpumpen mit Vorsicht zu geniessen ist. Nachdem ich aber am Donnerstag gefahren bin, ohne dass mir ernsthafte Schwierigkeiten auffielen... :skeptic:

Werds mal beobachten.

Gruss,

Andi

• 2 Monate später...
Geschrieben

Tach allerseits,

wollte mal fragen, ob, halbwegs geeignetes Wetter vorausgestzt, noch jemand vorhat, am Weihnachtstag aufs Kreuz zu fahren :questionmark:

Ab 12:00h steigt dort wie jedes Jahr ein kleines Weihnachtshappening, war im letzten Jahr auch dort. Zwar nicht viele Verrückte, aber nett! :top:

Gruss,

Andi

Geschrieben

Hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Schliesslich braucht die XT nochn bisschen Auslauf. :devil:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Wie schauts denn am Sonntag aus. Da iss an Heiligabend immer ein kleines Treffen oben am Kreuz. :xmastree:

Hat jemand Lust ne Runde zu :winter::cold::questionmark:

So ab Mittag gehts los.

Wolfgang

Geschrieben

Verrückt genug wäre ich ja, bloß steht die Lady gerade sagen wir mal etwas zerfläddert in der Garage :whistle: ... Somit müsst ihr ohne mich frieren gehen :wink: .

Geschrieben

Du sollst mit dem Zerlegen doch auch warten bis im Winter :laugh:

Geschrieben
Verrückt genug wäre ich ja, bloß steht die Lady gerade sagen wir mal etwas zerfläddert in der Garage :whistle: ... Somit müsst ihr ohne mich frieren gehen :wink: .

... da ich ja ein ähnliches "Schicksal" habe hätte ich da eine Idee :bulb: ...wären dann auch 2 Räder pro Nase :whistle:

Geschrieben
... da ich ja ein ähnliches "Schicksal" habe hätte ich da eine Idee :bulb: ...wären dann auch 2 Räder pro Nase :whistle:

Hat was :top: ! Lass uns da mal drüber quatschen.

Geschrieben

Dann seid ihr aber für nen heissen Kaffee verantwortlich :alert:

Geschrieben
Dann seid ihr aber für nen heissen Kaffee verantwortlich :alert:

Ihr vertragt doch kei hoaloher Käffsche :laugh::innocent::whistle: ... Da ich kein Kaffee bzw. Teetrinker bin besitzte ich keine Thermoskanne, daher könnte ich euch allerhöchstens mit kaltem Kaffee dienen. Is vielleicht nicht ganz optimal :unsure: .

Geschrieben

'd Babba hat alles ... :top:

@overle: Den "Kaffee" halte mer uff em Krümmer warm ... der wird von den TURBOs ordentlich geheizt :fiend::fiend::fiend:

Geschrieben
'd Babba hat alles ... :top:

@overle: Den "Kaffee" halte mer uff em Krümmer warm ... der wird von den TURBOs ordentlich geheizt :fiend::fiend::fiend:

Ich ahne herrliches :devil::innocent::whistle:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...