Turbo Mike Geschrieben 20. Dezember 2006 report Geschrieben 20. Dezember 2006 Also denn Leitle, jetzt mal Butter bei die Fische ... wann treffen wir uns denn 12.00 Uhr Ich bring' warme Getränke mit (auch was für die "Nichtkaffeetrinker") Wer ist denn mit von der Partie ? 1. meinereiner 2. 's overle 3. Knacki 4. dr Ehrenpfälzer 5. ??? Grüßle Micha P.S.: Bloß keine dummen Sprüche wegen der "Dose" - wartet erst mal ab. Mir probiern' dann mal wer schneller ist Zitieren
Knacki Geschrieben 20. Dezember 2006 report Geschrieben 20. Dezember 2006 'd Babba hat alles ... @overle: Den "Kaffee" halte mer uff em Krümmer warm ... der wird von den TURBOs ordentlich geheizt So soll das sein Rennen fahren iss eh net, mir stehen ja nur knapp 50 Pferdchen zur Verfügung, gell 12Uhr passt, aber das Wetter sollte schon wenigstens einigermassen mitspielen. Bis dann. Wolfgang Zitieren
Manni Geschrieben 20. Dezember 2006 report Geschrieben 20. Dezember 2006 P.S.: Bloß keine dummen Sprüche wegen der "Dose" Mir würde es aber besser gefallen wenn Ihr, passend Gekleidet, mit sowas auf dem JK erscheint. Ich habe noch 10L Glühwein im Angebot, wenns einer abholt geb ich einen aus. Grüssle Zitieren
overle Geschrieben 20. Dezember 2006 report Geschrieben 20. Dezember 2006 @Manni: Das würd dir so passen was ? Biste am Sondich nicht mit von der Partie? Zitieren
Manni Geschrieben 20. Dezember 2006 report Geschrieben 20. Dezember 2006 @Manni: Das würd dir so passen was ? Biste am Sondich nicht mit von der Partie? Wann wollt Ihr den wieder zurück sein? 12 auf em JK heist 11 losfahren. 2 Stunden Arsch abfrieren, wieder zurück so gegen 3. Mal schauen was meine dazu sagt. Und nur wenn ich nicht auf den Notsitz muss Grüssle Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 20. Dezember 2006 report Geschrieben 20. Dezember 2006 Wenn mir da ankommen sieht das dann ...so... oder ...so... aus D' Arsch musch dr net abfriera - I han a Sitzheizung... aber a klois Platzproblem kriaga mer dann trotzdem... In oner Stund ans JoX isch au recht flott - des langt glaub net... I wär so um halber 11e losgfahra. Grüßle Micha Zitieren
Manni Geschrieben 20. Dezember 2006 report Geschrieben 20. Dezember 2006 ... aber a klois Platzproblem kriaga mer dann trotzdem... Wieso hasch kein Platz für 10L Glühwein, Campingkocher und a Töpfle im Kofferraum? No nimmts d Matze halt solang auf d Schoß. In oner Stund ans JoX isch au recht flott - des langt glaub net... An Weihnachten hat die Rennleitung frei Schau mer mal Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 20. Dezember 2006 report Geschrieben 20. Dezember 2006 Wieso hasch kein Platz für 10L Glühwein, Campingkocher und a Töpfle im Kofferraum? Des hängt vom Fahrzeich ab ... Sonscht müss' mer auf Allrad umsteigen.... Grüßle Micha Zitieren
overle Geschrieben 20. Dezember 2006 report Geschrieben 20. Dezember 2006 Wenn du de, wegen deinem ganzen Fuhrpark, nedd entscheiden kannst fahren wir mit einem speziellen grünen Racingvehicle . Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 21. Dezember 2006 report Geschrieben 21. Dezember 2006 Wenn du de, wegen deinem ganzen Fuhrpark, nedd entscheiden kannst fahren wir mit einem speziellen grünen Racingvehicle . ...Du willsch bloß net hindaneisitza... Zitieren
overle Geschrieben 21. Dezember 2006 report Geschrieben 21. Dezember 2006 ...Du willsch bloß net hindaneisitza... Zitieren
T509 Geschrieben 21. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 21. Dezember 2006 Hi Mädels, freut mich, dass gänzlich ohne weiteres Verfolgen meines Vorschlags durch mich selbst hier so ein reges Interesse besteht, muss Euch aber leider mitteilen, dass ich höchstwahrscheinlich nicht mit von der Partie sein werde. Betrachtet mich einfach als Überraschungsgast, falls ich denn wirklich vorbeikommen sollte, Zeit und Ort hab ich ja... Hab grad anderweitig genug Stress und mich deswegen im weltbesten Forum momentan auch etwas rar gemacht, hat aber nichts mit Euch zu tun, und ist hoffentlich von temporärer Natur... Gruss, Andi Zitieren
overle Geschrieben 21. Dezember 2006 report Geschrieben 21. Dezember 2006 Hi Mädels, Hab grad anderweitig genug Stress und mich deswegen im weltbesten Forum momentan auch etwas rar gemacht, hat aber nichts mit Euch zu tun, und ist hoffentlich von temporärer Natur... Gruss, Andi Du hast mein aufrechtiges Mitgefühl ! Die ironische Anspielung "temporärer Natur" is ja mal geil ! Wenn alle Stricke reißen flüchteste einfach zu uns auf´s JoX und vergisst die Sorgen für ein paar Stunden . Wäre schön, wenn´s klappt ! Zitieren
Knacki Geschrieben 21. Dezember 2006 report Geschrieben 21. Dezember 2006 Du hast mein aufrechtiges Mitgefühl ! Die ironische Anspielung "temporärer Natur" is ja mal geil ! Wenn alle Stricke reißen flüchteste einfach zu uns auf´s JoX und vergisst die Sorgen für ein paar Stunden . Wäre schön, wenn´s klappt ! Sehe ich genau so Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 21. Dezember 2006 report Geschrieben 21. Dezember 2006 Hab grad anderweitig genug Stress und mich deswegen im weltbesten Forum momentan auch etwas rar gemacht, hat aber nichts mit Euch zu tun, und ist hoffentlich von temporärer Natur... Gruss, Andi Kopf hoch - auch wenn der Hals dreckig ist. Des wird schon wieder Wird aber garantiert besser wenn Du mal "temporär" am 24.12. nicht zuhause bist Das WETTER könnt' ja besser net sein Zitieren
overle Geschrieben 21. Dezember 2006 report Geschrieben 21. Dezember 2006 Das WETTER könnt' ja besser net sein Das is mal ganz schön . Für´s nächste Jahr brauch i dringend Winter taugliche Klamotten . Zitieren
Knacki Geschrieben 22. Dezember 2006 report Geschrieben 22. Dezember 2006 Jetzt müssten se nur noch mal mitm EntsalzungsLKW durchfahren. Die waren fleissig am Pökeln heute Nacht. Wolfgang. Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 22. Dezember 2006 report Geschrieben 22. Dezember 2006 Das is mal ganz schön . Für´s nächste Jahr brauch i dringend Winter taugliche Klamotten . Jaaaaaa - so ne Griffheizung für den Anfang hat schon was Jetzt will ich nix mehr hören von wegen Textil- oder Tourenschwuchtel... kommst jetzt mit zunehmenden Alter selbst dahinter... Zitieren
overle Geschrieben 22. Dezember 2006 report Geschrieben 22. Dezember 2006 Jaaaaaa - so ne Griffheizung für den Anfang hat schon was Jetzt will ich nix mehr hören von wegen Textil- oder Tourenschwuchtel... kommst jetzt mit zunehmenden Alter selbst dahinter... Hoffentlich hat´s nächstes Jahr bei den SDS 35C° im Schatten ... Zitieren
Manni Geschrieben 23. Dezember 2006 report Geschrieben 23. Dezember 2006 Moin Ihr Luschen, leider bin ich heute noch nicht so weit wie ich eigentlich sein wollte. Das heißt Ihr fahrt Morgen ohne mich Ich wünsch euch trotzdem viel Spass und frohe Weihnachten Grüssle Manni Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 23. Dezember 2006 report Geschrieben 23. Dezember 2006 Für´s nächste Jahr brauch i dringend Winter taugliche Klamotten . <klick> Damit oder mit dessen Nachfolger bin ich morgen gut 250 km unterwegs Gruß Klaus Zitieren
T509 Geschrieben 24. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 24. Dezember 2006 Hallo Jungs, ich wollte mich nur mal hier auf jeden Fall für heute abmelden, auch wenn es mir mit Sicherheit Spass gemacht hätte. Muss aber gesellschaftlichen Verpflichtungen nachkommen, welche im direkten Zusammenhang zur Lösung des besagten Problems temporärer Natur stehen, insofern auch OK. Dann wünsch ich Euch noch mal viel Spass beim Happening am JK, und selbstverständlich ein Frohes Fest! Bis Neujahr liest man sicherlich nochmal voneinander! Gruss, Andi Zitieren
overle Geschrieben 24. Dezember 2006 report Geschrieben 24. Dezember 2006 (bearbeitet) Schad! Aber hauptsach, du kriegsch die Sach bis zur nächsten Saison geregelt. JoX Touren ohne Ehrenpfälzer gehen garnicht habe ich mir sagen lassen ... Bearbeitet 24. Dezember 2006 von overle Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 24. Dezember 2006 report Geschrieben 24. Dezember 2006 Morgen Ihr Luschen! Der erste Kaffe läuft gerade durch die Maschine ... trocken Straßen bei sommerlichen Temperaturen - kann es noch schöner sein Ja - es kann !!! JoX ohne Andy geht nicht ich drück Dir alle Daumen die ich habe, daß es an dieser Front bald einen Waffenstillstand mit Aussöhnung gibt! Knacki wie sieht's aus? Oder isch die Scuderia Hohenlohe wieder alleine Grüßle Micha Zitieren
Knacki Geschrieben 24. Dezember 2006 report Geschrieben 24. Dezember 2006 Vergiss es Ich lasse euch doch nicht alleine Bin schon so gut wie unterwegs. @Andi und Manni: Schade dass es nicht klappt, aber beim nächsten mal Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.