Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich komme ja aus dem Tal..(Lambrecht)..Kann das aber gar nicht so genau sagen, da ich da nicht darauf achte....Soeit ich aber weiß ist samstags erlaubt....nur Sonn und Feiertage sind verboten

Schaue aber nochmal nach......

Auch ich kann mich selbstverständlich täuschen, würde aber fast sinkesicher sagen, dass die Sperrung auch am Samstag gilt. Sonst hätte es im letzten Jahr KEINERLEI Grund gegeben, die Strecke Samstags nicht zu fahren. Und ich war ziemlich oft samstags aufm Kreuz... :unsure:

starfighter1967
Geschrieben
Doch doch, ist auch Samstags gesperrt. :sad:

http://www.kopflaus.gmxhome.de/200305gesperrt.jpg

Jeep, rischtisch, seit heute wieder samstag, sonntag und Feiértag zu. Wäre doch mal eine Überlegung wert das wir alle Freitags blau machen und dafür Samstags arbeiten gehen...................... :whistle::mellow:

Geschrieben

War heut das erste Mal dieses Jahr :glow: wieder aufm JK, einfach geil, schönes Wetter, schöne Strecke, schöner Asphalt... :rolleyes:

Aber war schon verdammt viel los dort oben, hätte nicht mit ganz soviel Andrang/Moppeds gerechnet. :skeptic:

Und viel zu viel Fahrradfahrer... :dry::sick:

Geschrieben

Jau, da war was geboten.

Deswegen hab´ ich mir gedacht, dass ich erst auf´m Heimweg das Moped in´Graben werf´: und nicht gleich dort.

Der Trend geht eindeutig zum Drittmotorrad.

mcmike

starfighter1967
Geschrieben
War heut das erste Mal dieses Jahr :glow: wieder aufm JK, einfach geil, schönes Wetter, schöne Strecke, schöner Asphalt... :rolleyes:

Aber war schon verdammt viel los dort oben, hätte nicht mit ganz soviel Andrang/Moppeds gerechnet. :skeptic:

Und viel zu viel Fahrradfahrer... :dry::sick:

Um wieviel Uhr warst Du da? ich war gegen 16:00 Uhr da...war auch noch sehr viel los....

war aber leider nur mit dem PKW, da ich im Moment noch kein Motorrad fahren darf :skeptic:

Jau, da war was geboten.

Deswegen hab´ ich mir gedacht, dass ich erst auf´m Heimweg das Moped in´Graben werf´: und nicht gleich dort.

mcmike

Das sollst Du doch nicht tun, oder suchst Du einen Grund Dir ein neues zuzulegen.....oder Aprilscherz?

Geschrieben
Jau, da war was geboten.

mcmike

:skeptic:

Was machst Du nur für Sachen...jetzt im Ernst, hast Du Belladonna tatsächlich ramponiert? Oder war das nur ein verspäteter Aprilscherz :questionmark:

Und falls kein Scherz, wie gehts Dir? Hoffentlich nix Schlimmes passiert... :skeptic:

Um wieviel Uhr warst Du da? ich war gegen 16:00 Uhr da...war auch noch sehr viel los....

Ich war um ca. 12:45-13:00h oben, mittags nach dem Essen in Huttenheim gleich nochmal...war dann ungef. 17:00h. In beiden Fällen High-Life aufm Kreuz. :laugh:

Geschrieben

Hi speedy

Ich bin so gegen 15 Uhr vom Kreuz weg.

Und weil´s halt so lustig war sind wir halt doch a weng zu flott gefahren.

Lange Rede kurzer Sinn:

Bin mit dem linken Topf der SS aufgesetzt und bin so mit 100-120 in die Walachei geflogen.

Die SS hat´s ordentlich zerfleddert. Ist mit dem Hintern in nen Graben geschossen.

Ich habe für die Art des Unfalls nur leichte Blessuren.

Innenband Knie links gerissen, Bänder Sprunggelenk links ab und ne kleine Knochenabsplitterung auch im Sprunggelenk.

Morgen muss ich noch zur CT, ob das Kreuzband wirklich noch ganz ist.

Aber Voltaren sei Dank konnte ich heut´ schon wieder Kartoffeln stecken. :laugh:

Hab´ halt nix gscheit´s gelernt.

Bis Ostern wird mein Fuss aber kaum in nen Stiefel passen, um die 998 auszuführen. :whistle:

Danke der Nachfrage

Bis bald

mcmike

PS

Gute Klamotten, Helm und Stiefel machen sich wirklich "bezahlt".

Geschrieben (bearbeitet)
Aber Voltaren sei Dank konnte ich heut´ schon wieder Kartoffeln stecken. :laugh:

Bis Ostern wird mein Fuss aber kaum in nen Stiefel passen, um die 998 auszuführen. :whistle:

Dann hast Du aber anscheinend noch Glück gehabt, freut mich. :flowers:

Und Voltaren ist gutes Zeux :top: , konnte damit im letzten Jahr trotz Splitterbruch des Wadenbeins durch Behandlung im Tag-Nacht-Wechsel mit Finalgon relativ schmerzfrei Snowboard fahren. Immerhin 5 Tage lang, bis der Urlaub um war, um mich danach vom Unfallchirurg bei Begutachtung meiner Verletzung(...ich konnte kaum noch laufen, aber snowboardfahren hat ganz gut geklappt... :whistle::innocent: ) für bekloppt erklären zu lassen. :gash:

Und ob z.B. am Computer und Netzwerkkomponenten rumschrauben was gscheiteres als Kartoffeln stecken ist, darüber lässt sich streiten. :wink:

Hab schon gedacht, Du hast die 998 geschrottet...fährsch halt barfuss, es wird ja grad wieder wärmer! :whistle::laugh:

:flowers: Gute Besserung! :flowers:

Bearbeitet von !speedy955
Geschrieben

Mööönsch mcmike, was machste denn für Sachen.

Gut dass dein Schutzengel schnell genug war.

Gute Besserung für Mensch und Maschine.

Wolfgang

starfighter1967
Geschrieben
Hi speedy

Ich bin so gegen 15 Uhr vom Kreuz weg.

Und weil´s halt so lustig war sind wir halt doch a weng zu flott gefahren.

Lange Rede kurzer Sinn:

Bin mit dem linken Topf der SS aufgesetzt und bin so mit 100-120 in die Walachei geflogen.

Die SS hat´s ordentlich zerfleddert. Ist mit dem Hintern in nen Graben geschossen.

Ich habe für die Art des Unfalls nur leichte Blessuren.

Innenband Knie links gerissen, Bänder Sprunggelenk links ab und ne kleine Knochenabsplitterung auch im Sprunggelenk.

Morgen muss ich noch zur CT, ob das Kreuzband wirklich noch ganz ist.

Danke der Nachfrage

Bis bald

mcmike

PS

Gute Klamotten, Helm und Stiefel machen sich wirklich "bezahlt".

Upps....das ist ja richtig schei............... Wünsche Dir dann auch mal gute Besserung...

Gruß aus der Pfalz....

Geschrieben (bearbeitet)

Hat jemand von den hier Lesenden Bock auf Hoggene am Samstag? Wolfgang ist schonmal dabei, es kommen wahrscheinlich auch noch zwei, drei Leuts hinzu. Noch ein paar Freiwillige für Rudelfahrt nach Hockenheim? :laugh:

Meine Idee wäre, so gegen 13:30h vor Ort zu sein... :rolleyes:

Bearbeitet von !speedy955
Geschrieben

Ich war Gestern mal wieder aufm Kreuz, schee wars, verdammt viel Moppeds(mehr noch als am letzten Sonntag), aber dafür auch deutlich mehr grün-silberne Kohorten. Ich wurde insg. 2mal kontrolliert, allerdings wohl nicht 100%ig... :innocent::whistle:

Es gab nichts zu beanstanden. :smile:

Und die tieffliegenden Überschallpapageien mit Schildern von Weissgottwoher waren eindeutig in der Überzahl, hab das eine oder andere "interessante" Bremsmanöver beobachten können...beinahe hätten die Zuschauer in der Applauskurve Richtung Annweiler was zu sehen bekommen, der R1-Kamikaze war bereits im Grün neben der Strasse, hats aber zum Glück noch geregelt bekommen... :dry:

Hab auch einen Harleyfahrer(3ZKB) mit Sozia gesehen, welcher ganz bewusst :sick: die Strecke mit seinem Omnibus zugemacht hat. Bei jeder Kurve fast im Grün, man will ja mit den Sportsensen Rennen fahren. Unglaublich, wie schmerzbefreit die Sozia war. Ich hab ihn dann nach ner Weile in der Kurve INNEN(war ja kein Problem, ~350kg + 2 wohlbeleibte Passagiere schieben eben in Kurven nach aussen :whistle: ) überholt, weil er auf SÄMTLICHEN "Geraden" in der Mitte fuhr... :skeptic:

Und auch die Dosenfahrer haben für einen geschwollenen Kamm gesorgt, immer wieder unvermittelte Bremsmanöver mit quietschenden Reifen bei jeder Feldwegeinmündung. Blinken muss man ja nicht... :angry:

Aber egal, darüber versuch ich mich eigentlich nicht mehr aufzuregen...auch wenns manchmal schwerfällt.

Und weils so spitzenklasse Wetter war, bin ich dann noch in Bitche gewesen, bei denen wars noch wärmer als bei uns. :top:

Kurz gesagt: Ein gelungener Tag.

Geschrieben

Iss ja witzisch. Ich war gestern auch mal wieder oben. War echt die Hölle los, sowohl mit Moppeds als auch mit Rennleitung.

Ich bin aber net kontrolliert worden :tongue: Bin halt en ganz braver :innocent:

Geschrieben
Ich bin aber net kontrolliert worden :tongue: Bin halt en ganz braver :innocent:

Jaja, schon klar... :whistle:

Rollt noch jemand mit am Samstag nach Löwenstein :questionmark:

Treffpunkt wäre zwischen 9:00-9:30h am Cafe Windsor in Waghäusel, ist auch leicht zu finden, direkt an der Abfahrt von der B36 nach Waghäusel, von Richtung Mannheim/Hockenheim kommend...

Eventuelle Interessenten entweder melden oder einfach vor Ort sein, um 9:30h gehts weiter durch den Kraichgau nach Löwenstein zur Bladde...

Geschrieben

haua haua, da muss ich aber richtig früh los :yawn:

Geschrieben (bearbeitet)
haua haua, da muss ich aber richtig früh los :yawn:

Sowas hatte ich jetzt eigentlich von unserem Ehrenpfälzer erwartet :laugh: . Wobei dein Anfahrtsweg schon nicht ohne ist :whistle: !

Aber dafür wirst du mit einem schönen Triumphtreffen, dem besten Schnitzel in ganz Hohenlohe und gutem Wetter entschädigt :flowers: .

Morgen heißts Daumen drücken, dass ich den TÜV-Meister wieder vom Töff herunter bringe :devil:

P.S.: Wenn ich die Gegend von dir so sehe werde ich dich demnächst wohl öfters mal besuchen... Bin ab Mai in Neu-Anspach (Taunus) stationiert.

Bearbeitet von overle
Geschrieben

P.S.: Wenn ich die Gegend von dir so sehe werde ich dich demnächst wohl öfters mal besuchen... Bin ab Mai in Neu-Anspach (Taunus) stationiert.

Für länger oder nur ein kurzer Abstecher?

Geschrieben
Sowas hatte ich jetzt eigentlich von unserem Ehrenpfälzer erwartet :laugh: .

Da siehst Dus mal wieder, immer für eine Überraschung gut. :whistle::laugh:

Morgen heißts Daumen drücken, dass ich den TÜV-Meister wieder vom Töff herunter bringe :devil:

Ich dachte das erledigen Deine neue Bremse und 2 Finger vom TÜVler von allein? :biggergrin:

Für länger oder nur ein kurzer Abstecher?

Es ist den ansässigen Behörden nach langer, mühseliger Fleissarbeit endlich gelungen, ihn des Landes zu verweisen. Er hat jetzt Regionalverbot und darf das Land die nächsten 25 Jahre nicht mehr betreten. :cool::guffaw::flowers:

Geschrieben

Heut abend ufm Kreuz, ca 18:30-18:45h? Irgendwer? Ich höchstwahrscheinlich... :rolleyes:

Vielleicht bis später.

Geschrieben

Naja ich war bis ca 17:30 da am heizen.

Sollte vielleicht mal vorher bescheid geben,.

Am Donnerstag fahr ich vielleicht nochmal dahin...

Geschrieben
Heut abend ufm Kreuz, ca 18:30-18:45h? Irgendwer? Ich höchstwahrscheinlich... :rolleyes:

Vielleicht bis später.

Na ihr macht mir Schbässchen. Da komm ich grad von der Arbeit heim :sad:

Viel Schbass

Geschrieben

Jo, schee wars. War dann mit Mr.Taxi zu zweit unterwegs und wie erwartet gegen 18:45h oben. War aber eigentlich garnix los, lediglich 7-8 Motorräder, eigentlich erstaunlich angesichts des Bombenwetters. :skeptic:

Früher Bescheid geben ging ned, weil extrem spontan erst mittags entschieden. Und sowohl Andreas wie auch meine Wenigkeit müssen bis 17:00h arbeiten, d.h. mit nach Hause fahren, umziehen und Moppeds holen wird dann immer frühestens 17:45-18:00 bis Losfahrt in Huddene.

Is blöd, is aber so... :laugh:

@Flo:

17:30h? Hasch etwa Urlaub, oder fängst Du früh mit Arbeiten an?

Donnerstag muss ich mal schauen, könnte auch klappen, aber wie gesagt unter der Woche immer erst um die genannte Zeit.

Geschrieben
Es ist den ansässigen Behörden nach langer, mühseliger Fleissarbeit endlich gelungen, ihn des Landes zu verweisen. Er hat jetzt Regionalverbot und darf das Land die nächsten 25 Jahre nicht mehr betreten. :cool::guffaw::flowers:

Nein - er wurde auserkoren um den hohenloher Way of life zu den Naturvölkern zu bringen. Das ist eine (von der UN unterstützte) humanitäre Blauhelmmission...

:maffick::roll::maffick:

Geschrieben
Nein - er wurde auserkoren um den hohenloher Way of life zu den Naturvölkern zu bringen. Das ist eine (von der UN unterstützte) humanitäre Blauhelmmission...

:maffick::roll::maffick:

Ja, die Hessen sind schon so ein Volk... :whistle::laugh:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...