Knacki Geschrieben 20. Mai 2007 report Geschrieben 20. Mai 2007 Kein Thema. 14.00 schaff ich locker Bis später Zitieren
T509 Geschrieben 20. Mai 2007 Autor report Geschrieben 20. Mai 2007 SO machen wirs! Bis später. Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 20. Mai 2007 report Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) Sodele, schöne Tour haben wir hinter uns Nach Philppsbourg müssen wir öfter hin, dort bekommt man/frau umsonst einen grand Kaffee, eine Kanne Milch und eine Coca-Cola Für Elmar, Andi und Wolfgang gab es dafür ne extra Portion Sahne mit Eis wie war das noch mal mit 2 oder drei ich hoffe Ihr seit alle gut nach Hause gekommen, hat viel Spaß gemacht bis zu nächsten mal Gruß Matthias & Petra Bearbeitet 20. Mai 2007 von speedyGonzales25 Zitieren
Knacki Geschrieben 20. Mai 2007 report Geschrieben 20. Mai 2007 Yepp, bin auch gut angekommen. War gutes Timing. Ich war keine zehn Minuten zu Hause und schon hats angefangen zu regnen. Die kleine Portion Sahne mit Eis war lecker, genau wie die elsäßischen Kurven. Ich freue mich schon aufs nächste mal. Wolfgang Zitieren
T509 Geschrieben 20. Mai 2007 Autor report Geschrieben 20. Mai 2007 Jo, daheim war ich schon um kurz vor 20:00h, hab mir dann allerdings noch bei Mutti 2 Rindersteaks gegönnt. So quasi als Deckel auf das Eis, und dass die armen Tiere nicht umsonst gestorben sind. Hatte zwar eigentlich vor, als Tagesgast den NMS beizuwohnen, hat aber dann terminlich nicht geklappt. Die Tour heute war dafür ein extradickes Trostpflaster, müssen wir bei nächster Gelegenheit wiederholen. Geil wars, super Wetter und spitzen Kurven, was will man mehr. Zitieren
T509 Geschrieben 30. Mai 2007 Autor report Geschrieben 30. Mai 2007 Wer ist mit dabei am 2./3.6.2007 bei Triumph on Tour am JK? An einem von den Tagen bin ich auf jeden Fall dort... So, wer ist jetzt wann dabei? Zitieren
Knacki Geschrieben 30. Mai 2007 report Geschrieben 30. Mai 2007 So, wer ist jetzt wann dabei? Ich. Vermutlich am Samstag. Einigermaßen schönes Wetter wäre erfreulich. Zitieren
T509 Geschrieben 30. Mai 2007 Autor report Geschrieben 30. Mai 2007 Einigermaßen schönes Wetter wäre erfreulich. Seh ich auch so, scheint aber wohl eher durchwachsen zu werden. Aber Hauptsache es regnet nicht. Mit ThomasH hatte ich auch grad vor kurzem Kontakt, ihm wär wohl der Sonntag angenehmer. Ich bin eigentlich flexibel. Mein Kollege Andreas auch. Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 30. Mai 2007 report Geschrieben 30. Mai 2007 Seh ich auch so, scheint aber wohl eher durchwachsen zu werden. Aber Hauptsache es regnet nicht. Mit ThomasH hatte ich auch grad vor kurzem Kontakt, ihm wär wohl der Sonntag angenehmer. Ich bin eigentlich flexibel. Mein Kollege Andreas auch. Hallo, bei mir wäre nur der Sonntag möglich, vielleicht sehen wir uns. Gruß speedyGonzales25 Zitieren
Knacki Geschrieben 31. Mai 2007 report Geschrieben 31. Mai 2007 Sonntag Nachmittag wäre auch drin. Da ich aber Samstag auf einem runden Geburtstag bin Zitieren
ThomasH Geschrieben 31. Mai 2007 report Geschrieben 31. Mai 2007 Sorry aber bei mir wird es nichts habe am WE meine Tochter ,sonst kann ich am nächsten WE nicht nach Hockenheim und das wäre nicht so schön trotzdem viel Spaß und quält die Vorführmaschinen nicht so arg Gruß Thomas Zitieren
Knacki Geschrieben 31. Mai 2007 report Geschrieben 31. Mai 2007 Nöööööö, machen wir auf gar keinen Fall. Gruß. Wolfgang Zitieren
AchimB Geschrieben 31. Mai 2007 report Geschrieben 31. Mai 2007 Hallo Leutz, werd am Sa so gegen Mittag dort aufschlagen. Bring noch einen Freund mit (GS-Kuhtreiber), dann sieht der auch mal schöne Moppeds Gruss Achim Zitieren
Knacki Geschrieben 31. Mai 2007 report Geschrieben 31. Mai 2007 Hi Achim, eben hast du mich erschreckt!!!!!! Beim Blick auf deine PLZ hab ich mich verlesen und sehr stark an mir gezweifelt. Sollte es tatsächlich einen Triple Treiber aus meinem Kaff geben den ich nicht kenne???? Aber dann, näher ran an den Bildschirm und........Entwarnung Man sieht sich Wolfgang Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 31. Mai 2007 report Geschrieben 31. Mai 2007 Sonntag Nachmittag wäre auch drin. Da ich aber Samstag auf einem runden Geburtstag bin Ja das bin ich auch, einen runden Geburtstag nachfeiern Sonntag Treffpunkt JK, wann? Gruß speedyGonzales25 Zitieren
T509 Geschrieben 1. Juni 2007 Autor report Geschrieben 1. Juni 2007 Nur mal so am Rande: Am Sonntag ist zufällig auch der Verkehrssicherheitstag am JK. Also uffbasse, dass unsere Sicherheit und andere Dinge nicht schon beim Hochfahren geprüft wird... Anscheinend gibts da auch nen Leistungsprüfstand, und vielleicht auch wie in der Vergangenheit Lautstärkemessungen...auf dem Parkplatz, mein ich natürlich. Ggf. werd ich da mal den BOS ohne Eater messen lassen, mal schauen ob das hochkriminell oder nur kriminell ist. Ich finds eigentlich nur schön. Schlag mal einer ne Uhrzeit vor, ich bin immer noch flexibel! Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 1. Juni 2007 report Geschrieben 1. Juni 2007 Nur mal so am Rande: Am Sonntag ist zufällig auch der Verkehrssicherheitstag am JK. Also uffbasse, dass unsere Sicherheit und andere Dinge nicht schon beim Hochfahren geprüft wird... Anscheinend gibts da auch nen Leistungsprüfstand, und vielleicht auch wie in der Vergangenheit Lautstärkemessungen...auf dem Parkplatz, mein ich natürlich. Ggf. werd ich da mal den BOS ohne Eater messen lassen, mal schauen ob das hochkriminell oder nur kriminell ist. Ich finds eigentlich nur schön. Schlag mal einer ne Uhrzeit vor, ich bin immer noch flexibel! Hallo, tja Andi, flexibel ist ja ein Dehnbarer Begriff. Also für Dich zum aufwärmen 7.00 Uhr am Jk Nun ich tendiere für eine morgendliche Zeit, so 10-11.00 Uhr. Vorschläge jetzt rein. Gruß speedyGonzales Zitieren
T509 Geschrieben 2. Juni 2007 Autor report Geschrieben 2. Juni 2007 Nun ich tendiere für eine morgendliche Zeit, so 10-11.00 Uhr. Das passt, falls morgen nicht gerade die Welt untergeht(so wie vorhin ) schau ich, dass Andreas, ggf. Elmar und ich um ca. 11:00 doert aufschlagen. Zitieren
Knacki Geschrieben 14. Juni 2007 report Geschrieben 14. Juni 2007 Ein freundliches Hallo an die üblichen Verdächtigen ich habe die Befürchtung das mir am Samstag etwas langweilig werden könnte und möchte dem gerne vorbeugen Hat jemand Lust auf ne kleine Runde Gruß. Wolfgang Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 15. Juni 2007 report Geschrieben 15. Juni 2007 Ein freundliches Hallo an die üblichen Verdächtigen ich habe die Befürchtung das mir am Samstag etwas langweilig werden könnte und möchte dem gerne vorbeugen Hat jemand Lust auf ne kleine Runde Gruß. Wolfgang Hallo, eine kleine Runde könnte ich mitdrehen. Wann soll es denn losgehen? Gruß Matthias Zitieren
Knacki Geschrieben 15. Juni 2007 report Geschrieben 15. Juni 2007 Ich hab den ganzen Tag Zeit. Wie du magst. Gruß. Wolfgang Zitieren
overle Geschrieben 15. Juni 2007 report Geschrieben 15. Juni 2007 Sachtma Mädels, wann wollt ihr morgen starten?! Ich würd, je nach Wetterlage, gerne mitfahren ! In Hohenlohe scheint am WE nix los zu sein ... Zitieren
Knacki Geschrieben 15. Juni 2007 report Geschrieben 15. Juni 2007 Sachtma Mädels, wann wollt ihr morgen starten?! Ich würd, je nach Wetterlage, gerne mitfahren ! In Hohenlohe scheint am WE nix los zu sein ... Hi Matz, SMS ist gerade angekommen Leider hab ich auch noch weiter keinen Plan. Gib doch einfach Info über deinen zeitlichen Rahmen. Ich kann mich auf jeden Fall nach dir richten. Kurzfristige Absprache morgen sollte auch kein Problem sein. Bis dann, ich freu mich Zitieren
overle Geschrieben 16. Juni 2007 report Geschrieben 16. Juni 2007 Sodele... Ich geh jetzt noch frühstücken und anrödeln und dann gehts Richtung Jox! Zitieren
Knacki Geschrieben 16. Juni 2007 report Geschrieben 16. Juni 2007 Overle wird gegen 12 auf´m Kreuz aufschlagen. Da schliesse ich mich einfach mal an. Noch jemand Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.