speedyGonzales25 Geschrieben 16. Juni 2007 report Geschrieben 16. Juni 2007 Hi Matz, SMS ist gerade angekommen Leider hab ich auch noch weiter keinen Plan. Gib doch einfach Info über deinen zeitlichen Rahmen. Ich kann mich auf jeden Fall nach dir richten. Kurzfristige Absprache morgen sollte auch kein Problem sein. Bis dann, ich freu mich Hallo Wolfgang, werde mich kurzfristig bei Dir über Handy melden. Wetter sieht momentan durchwachsen aus, gestern Regnete es den ganzen Tag, mal schauen. Gruß Matthias Zitieren
Knacki Geschrieben 16. Juni 2007 report Geschrieben 16. Juni 2007 Hallo Wolfgang,werde mich kurzfristig bei Dir über Handy melden. Wetter sieht momentan durchwachsen aus, gestern Regnete es den ganzen Tag, mal schauen. Gruß Matthias Du weisst doch, es gibt kein schlechtes Wetter Nur schlechte Klamotten Ich nehm sicherheitshalber mal die wasserdichten mit. Bis später Zitieren
Knacki Geschrieben 16. Juni 2007 report Geschrieben 16. Juni 2007 So, ich mach mich mal auf die Socken. Sollte dann so gegen 11.45 auf´m X sein Zitieren
T509 Geschrieben 16. Juni 2007 Autor report Geschrieben 16. Juni 2007 Mal abgesehen davon, dass ichs grad eben erst gesehen habe(...was kein Problem wäre, da ich in 30min aufm Kreuz bin): Ich MUSS nachher auf einer Hochzeit rumsitzen. Erst den ganzen Mist mit dem Kaschperlesverein Kirche und so, und dann warten bis der Tag rumgeht bei Kaffee und Kuchen. Aber es wäre "vertretbar", wenn wir schon um 22:00h gehen. Viel Spass. Fahrt ne Runde für mich mit. Hoffe ihr bekommt halbwegs schönes Wetter, bei uns in Huddene pissts grad im 30min Takt immer wieder mal. Zitieren
Knacki Geschrieben 16. Juni 2007 report Geschrieben 16. Juni 2007 Das war echt klasse heute. Nach änfänglichen Wetterkapriolen hätte es nicht besser sein können. Meinen allerherzlichsten Dank an die beiden Matthiase für den gelungen Nachmittag. Ein extra an unseren bewährten Elsaß Tourguide. @Andi Viel Spass auf der Hochzeit. Ich hab zwei Extrarunden für dich mitgedreht, alles in Allem 450km Wolfgang Zitieren
overle Geschrieben 17. Juni 2007 report Geschrieben 17. Juni 2007 Das war echt klasse heute. Nach änfänglichen Wetterkapriolen hätte es nicht besser sein können.Meinen allerherzlichsten Dank an die beiden Matthiase für den gelungen Nachmittag. Ein extra an unseren bewährten Elsaß Tourguide. @Andi Viel Spass auf der Hochzeit. Ich hab zwei Extrarunden für dich mitgedreht, alles in Allem 450km Wolfgang Ich kann mich da bloß anschließen! Hat tierischen Spass gmacht . Nach einer durchwachsenen Anfahrt aufs JoX und einer Dusche auf der Fahrt zum Treffpunkt haben wir auf wasserdicht umgestellt. Petrus dankte uns die Rödelei mit Sonnenschein für den restlichen Tag , so muss das sein . @Andi: Ich bin danach gestern noch ein kleinen Abstecher durch Hohenlohe gefahren waren insgesamt rund 600km Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 17. Juni 2007 report Geschrieben 17. Juni 2007 Hallo, sodele meinen Mitternachtslauf habe ich überstanden, war eine kleine und feine Tour. Vielleicht ab dem Kaffee-Kränzchen beim nächsten mal, die Tour fortsetzten und ich verspreche Euch, da geht es erst richtig los. Gruß speedyGonzales25 Zitieren
Knacki Geschrieben 17. Juni 2007 report Geschrieben 17. Juni 2007 Vielleicht ab dem Kaffee-Kränzchen beim nächsten mal, die Tour fortsetzten und ich verspreche Euch, da geht es erst richtig los. Ich nehm dich beim Wort und die Speedy scharrt schon mit den Hufen Zitieren
T509 Geschrieben 17. Juni 2007 Autor report Geschrieben 17. Juni 2007 Vielleicht ab dem Kaffee-Kränzchen beim nächsten mal, die Tour fortsetzten und ich verspreche Euch, da geht es erst richtig los. Aber keine Feldwege, oder? Die gibts im Elsass nämlich auch reichlich. Kann man aber mit klasse Strassen ersatzlos aus dem Programm streichen... Du weisst ja, ich HASSE FELDWEGE! Freut mich, dass ihr gestern gutes Wetter gehabt habt. Ist natürlich nur schamlos geheuchelt, da ich ich gerne mitgefahren wäre. Stattdessen bin ich doch erst um 1:30h heimgekommen. Dafür habe ich mich auf der Hochzeitsparty an den Rande der Bewussltlosigkeit gefressen. War auch halbwegs OK. Wart ihr zum Kaffeekränzchen wieder in Philippsbourg bei der netten Bedienung? Zitieren
Knacki Geschrieben 17. Juni 2007 report Geschrieben 17. Juni 2007 Wart ihr zum Kaffeekränzchen wieder in Philippsbourg bei der netten Bedienung? Dieses mal haben wir es etwas weiter geschafft. Kaffeepause war in, bzw. bei Saverne. Wolfgang Zitieren
overle Geschrieben 17. Juni 2007 report Geschrieben 17. Juni 2007 Dieses mal haben wir es etwas weiter geschafft. Kaffeepause war in, bzw. bei Saverne.Wolfgang Kein Wunder... Wir hatten ja auch keinen Kurvenparker dabei Zitieren
T509 Geschrieben 17. Juni 2007 Autor report Geschrieben 17. Juni 2007 Kein Wunder... Wir hatten ja auch keinen Kurvenparker dabei Zitieren
overle Geschrieben 17. Juni 2007 report Geschrieben 17. Juni 2007 Du weißt ja, wer im Glashaus sitzt . Schließlich bin ich ein wehrhaftes "Gemüse" ! Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 18. Juni 2007 report Geschrieben 18. Juni 2007 Wart ihr zum Kaffeekränzchen wieder in Philippsbourg bei der netten Bedienung? Nein, wir waren in Lutzelbourg und haben dort keine Sahne, mit Eis in Suppentellern bekommen. Aber das bourg hat fast gestimmt. Über Bedienungswünsche konnten wir nicht meckern. @Wolfgang, gerne nehme ich das Angebot an, aber das wird eine Megatour Früh aufstehen, Gruß Matthias Zitieren
Knacki Geschrieben 18. Juni 2007 report Geschrieben 18. Juni 2007 @Wolfgang,gerne nehme ich das Angebot an, aber das wird eine Megatour Früh aufstehen, Gruß Matthias Wecker ist schon so gut wie gestellt Zitieren
overle Geschrieben 18. Juni 2007 report Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) Ja wie jetzt?! Das geht ja aber mal garnicht ... Und vor den SDS schon gleich dreimal nicht ! Wenn das ab da erst lustig geworden wär, dann will ich da auch mit . Solltet ihr einen Termin ausgegemacht haben lasse es uns hier wissen... @Andi: Da warn auch ein paar "Feldwege" dabei. War teilweise sogar hohenloher Niveau . Daher habe ich mich auch gleich "heimisch" gefühlt. Bearbeitet 18. Juni 2007 von overle Zitieren
Knacki Geschrieben 18. Juni 2007 report Geschrieben 18. Juni 2007 Solltet ihr einen Termin ausgegemacht haben lasse es uns hier wissen... Aber selbstredend Zitieren
T509 Geschrieben 18. Juni 2007 Autor report Geschrieben 18. Juni 2007 @Andi: Da warn auch ein paar "Feldwege" dabei. War teilweise sogar hohenloher Niveau . Daher habe ich mich auch gleich "heimisch" gefühlt. Ja, die gibt es dort auch. Und auch dort umfahre ich diese gewissenhaft... Man(n) muss ja nicht, es gibt so schöne Strässchen in der Ecke. BTW: Übrigens bin ich mit dem Stuhl grad ein wenig vom Kabel gerutscht, Du "Vegetierer"... Zitieren
T509 Geschrieben 19. Juni 2007 Autor report Geschrieben 19. Juni 2007 Übrigens müsst Ihr in nächster Zeit ohne mich planen... Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 19. Juni 2007 report Geschrieben 19. Juni 2007 Hallo, da Ihr ja im SDS-Ländle seit, und ich im Spessart zum Marathon, ist der Termin noch nicht geplant. Allerdings wird es schwierig, ich muß ab dem 30.06.07 bis zum 15.07.07 durcharbeiten. Die Wochenenden sind damit hinfällig, werde aber mich hier zu einem genauem Termin rechtzeitig melden. Gruß speedyGonzales25 Zitieren
T509 Geschrieben 20. Juni 2007 Autor report Geschrieben 20. Juni 2007 Falls es jemanden interessiert, ich hab das Thema Andi und Speedy defekt einfach mal hierhin verlegt, um nicht den SDS-Fred zuzuspammen. Kurz nach 10:15h hab ich bei beiner Oma die Speedy in Empfang genommen, äusserlich alles halb so wild: - Kurbelwellendeckel auf linker Seite verkratzt - linker Stummel ramponiert - Kupplungshebel verbogen - Flyscreen verkratzt - meine schönen hässlichen LED-Blinker die sowieso nur mir gefallen auf linker Seite zerstört (Klasse, dass ich damals nur noch 5 statt 6 bekommen hab -> Blinkerwechsel komplett steht dann wohl an ) - neben Tankpad ein fetter Kratzer in Lackierung des Tanks, höchstwahrscheinlich vom Kombireissverschluss bzw. blöde unterm Motorrad rumrutschen KEINE sichtbaren Beschädigungen/Kratzer am Rahmen oder sonstigen Anbauteilen. Wies mit dem Motor aussieht, kann ich natürlich noch nicht sagen, ich hab sie auf jeden Fall liegend ausgemacht und danach nicht mehr gestartet. Zitieren
Knacki Geschrieben 20. Juni 2007 report Geschrieben 20. Juni 2007 Na das hört sich doch recht überschaubar an. Aber deutlich wichtiger ist dass du wieder in die Reihe kommst. Alles andere ist zweitrangig. Wolfgang Zitieren
Manni Geschrieben 20. Juni 2007 report Geschrieben 20. Juni 2007 Kurz nach 10:15h hab ich bei beiner Oma die Speedy in Empfang genommen, äusserlich alles halb so wild:Wies mit dem Motor aussieht, kann ich natürlich noch nicht sagen, ich hab sie auf jeden Fall liegend ausgemacht und danach nicht mehr gestartet. Lass Dir im Krankenhaus gleichmal ne 20ml Spritze geben, zum Öl raussaugen. Das wird schon Viel wichtiger ist die Diagnose am Andi, gibts da schon was neues? Grüssle Manni Zitieren
Chef Geschrieben 20. Juni 2007 report Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) Moin Andi, was machste denn für Sachen ? Stürzen macht doch recht selten Spaß, das sollte dir bewusst sein Naja, schade um die schöne Speedy ... äääähhhh ... und natürlich um dich Ich hoffe dass du möglichst schnell wieder fit bist, den Schaden vollkommen ersetzt und zusätzlich ein paar Taler von der gegnerischen Versicherung bekommst um das Moped mit feinen Details aufbauen zu können. Gute Besserung ! Mfg Arthur Bearbeitet 20. Juni 2007 von Chef Zitieren
T509 Geschrieben 20. Juni 2007 Autor report Geschrieben 20. Juni 2007 Viel wichtiger ist die Diagnose am Andi, gibts da schon was neues? Schulterblatt gebrochen, aber anscheinend doch keine losen Einzelteile. Muss aber morgen 16:00h noch zur Kernspin. Erst dann weiss ich weiteres. Übrigens bin ich immer noch daheim. Stürzen macht doch recht selten Spaß, das sollte dir bewusst sein Ist mir bewusst, ich habe bereits "einschlägige" Erfahrungen gemacht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.