T509 Geschrieben 22. Juni 2007 Autor report Geschrieben 22. Juni 2007 Muss aber morgen 16:00h noch zur Kernspin. Erst dann weiss ich weiteres. Keine Schäden an Gelenk, Sehnen und Bändern, Trizeps leicht angerissen, Zerrung/Prellung, also alles im überschaubaren Bereich. Operiert wird nicht, da das Schulterblatt noch am Stück ist. Übrigens bin ich immer noch daheim. Und da bleib ich auch, nix KKH notwendig. Zitieren
Knacki Geschrieben 22. Juni 2007 report Geschrieben 22. Juni 2007 Keine Schäden an Gelenk, Sehnen und Bändern, Trizeps leicht angerissen, Zerrung/Prellung, also alles im überschaubaren Bereich. Operiert wird nicht, da das Schulterblatt noch am Stück ist. Und da bleib ich auch, nix KKH notwendig. Ich hab mich auch schon gewundert wie oft du dich hier rumtreibst Tönt doch alles gar net so schlimm wie anfangs angenommen Grüße und nochmals gute und schnelle Genesung Wolfgang Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 22. Juni 2007 report Geschrieben 22. Juni 2007 Keine Schäden an Gelenk, Sehnen und Bändern, Trizeps leicht angerissen, Zerrung/Prellung, also alles im überschaubaren Bereich. Operiert wird nicht, da das Schulterblatt noch am Stück ist. Und da bleib ich auch, nix KKH notwendig. Unkraut vergeht net ... - Gottseidank isch der Kerle robuschd baud Gute Besserung nochmal... Grüßle Micha Zitieren
Manni Geschrieben 22. Juni 2007 report Geschrieben 22. Juni 2007 Keine Schäden an Gelenk, Sehnen und Bändern, Trizeps leicht angerissen, Zerrung/Prellung, also alles im überschaubaren Bereich. Operiert wird nicht, da das Schulterblatt noch am Stück ist. Und da bleib ich auch, nix KKH notwendig. Na also, das ist bis nächste Woche ausgeheilt und dann ab zur SDS Grüssle Manni Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 22. Juni 2007 report Geschrieben 22. Juni 2007 Unkraut vergeht net ... - Gottseidank isch der Kerle robuschd baud Tja, da weiss man was man/Frau hat. Glück gehabt, nicht alles so schlimm, gut so. Dann geht es ja wieder mit den Aufbaugedanken los, nochmals gute Besserung. Gruß speedyGonzales25 Zitieren
T509 Geschrieben 22. Juni 2007 Autor report Geschrieben 22. Juni 2007 Ich hab mich auch schon gewundert wie oft du dich hier rumtreibst Ach, ich hab grad ned so viele Alternativen... Zitieren
T509 Geschrieben 24. Juni 2007 Autor report Geschrieben 24. Juni 2007 KLICK! Hat jemand hier Infos? Zitieren
Knacki Geschrieben 24. Juni 2007 report Geschrieben 24. Juni 2007 Mein Kenntnisstand ist genau wie es Heiko schon gepostet hat. Ein Abzug bei der Schutzkleidung ist nicht zulässig. Gelesen irgendwann und irgendwo in der Motorrad. Gruß. Wolfgang Zitieren
hansol Geschrieben 27. Juni 2007 report Geschrieben 27. Juni 2007 Hi. Sobald meine dicke Tona wieder zusammengebaut ist (und das Wetter mitspielt) würde ich gerne mal im Pfälzer Wald ums Johanneskreuz ne Runde drehen. Kann mir jemand hier mal ein, zwei Tourentips geben. Bitte bedenkt, dass ich nie in der Gegend war (komme aus Trier), und hier mit google maps meine route planen muss. ;) Danke schonmal an alle, vielleicht sieht man sich dort mal. Zitieren
T509 Geschrieben 27. Juni 2007 Autor report Geschrieben 27. Juni 2007 Hi.Sobald meine dicke Tona wieder zusammengebaut ist (und das Wetter mitspielt) würde ich gerne mal im Pfälzer Wald ums Johanneskreuz ne Runde drehen. Kann mir jemand hier mal ein, zwei Tourentips geben. Bitte bedenkt, dass ich nie in der Gegend war (komme aus Trier), und hier mit google maps meine route planen muss. ;) Danke schonmal an alle, vielleicht sieht man sich dort mal. Pfalzring ... oder so ähnlich ... Aber immer aufpassen wg. Förstern und anderen Waldbewohnern. Übrigens sind fast ganz unten im Tal zweimal kurz so seltsame Hubbels quer zur Fahrtrichtung, von Richtung Johanniskreuz->Rinnthal störts nicht so sehr , andersrum schon eher. Und die Kür: KLICK! Du solltest Dir aber einen Wochentag raussuchen, da z.B. Johanniskreuz->Elmstein am WE für Moppedfahrer gesperrt ist. Auch sind unter der Woche weniger Kamikazes, willenlose Fahrradfahrer und demzufolge auch weniger Rennleitung vor Ort. Es gibt übrigens noch deutlich mehr schöne Strecken dort, man kann sich ums JK diesbezüglich fast nicht verfahren. Übrigens fast nur gute bis sehr gute Strassen, ich bin bzgl. Feldwegen und Rumpelsträsschen eher ablehnend eingestellt und vom Pfälzer Wald dahingehend ziemlich "verwöhnt". Ich hab jetzt halt mal schnellen An- und Abflug über AB eingeplant. Für schönere Routen von/in Deiner Richtung kenn ich mich dort zuwenig aus. Der Kollege Knacki beispielsweise kann Dir da aber sicher mehr dazu erzählen, der kommt nämlich auch ungefähr aus dieser Richtung. Viel Spass! Zitieren
hansol Geschrieben 27. Juni 2007 report Geschrieben 27. Juni 2007 Hi. Super. :) Schonmal vielen, vielen Dank für deine Mühe. Jetzt fehlt mir nur noch die Tachobeleuchtung, und Wetter, dann kann es los gehen. :) Bzgl. Straßenzustand... Bin ohnehin nicht sooo der Raser, schon gar nicht auf Strecken, die ich nicht kenne. Vielleicht fährt man sich ja dort mal über den Weg! Zitieren
Knacki Geschrieben 27. Juni 2007 report Geschrieben 27. Juni 2007 Hat jemand gerufen Hansol, da steht dir ja echt ne herrliche Tagestour ins Haus Von Trier aus über den Hunsrück, durchs Nordpfälzer Bergland(meine Heimat),eine gepflegte Runde durch den Pälzer Wald und dann, je nach Kondition, entweder der Dosenbahn richtung Heimat folgen oder noch mehr Kurven. Da steht dir ne herrliche Tour ins Haus. Viel Spass, und sag vorher mal bescheid. Vielleicht sieht man sich. Gruß. Knacki Zitieren
hansol Geschrieben 27. Juni 2007 report Geschrieben 27. Juni 2007 Hi. Mach ich gerne. :) Heute kam endlich die LED Tachobeleuchtung, sprich Bike ist bis zum Samstag fertig! Sollte am Wochenende also Wetter sein, könnt ich da schonmal runter kommen. :) Btw. die 600er Tonas sind ja ohnehin so selten, man kann mich also nicht verfehlen. ;) Zitieren
T509 Geschrieben 28. Juni 2007 Autor report Geschrieben 28. Juni 2007 (bearbeitet) Btw. die 600er Tonas sind ja ohnehin so selten, man kann mich also nicht verfehlen. ;) Ich kenn noch eine, und natürlich auch ihren Fahrer. Würde wirklich gerne mitfahren, bin allerdings grad verhindert. Mit Sicherheit auch noch bis Ende September. Vielleicht fährt ja Wolfgang mit, mit ihm kann man super rumrollen. Ich wünsch Dir trotzdem viel Spass, die von mir gelisteten Strecken bin ich schon alle gefahren, einfach nur ! Bearbeitet 28. Juni 2007 von speedy955 Zitieren
T509 Geschrieben 4. Juli 2007 Autor report Geschrieben 4. Juli 2007 Lt Gutachter heute hat meine Speedy Schäden am Rahmen... Ich könnt kotzen. Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 5. Juli 2007 report Geschrieben 5. Juli 2007 vielleicht gibt es noch ein paar Unfallmoppeds ohne Rahmenschaden, oder gleich eine neue/gebrauchte, am besten im gleichen Baujahr und deine alte als Ersatzteillager. Gruß speedyGonzales25 Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 9. Juli 2007 report Geschrieben 9. Juli 2007 Hallo, es geht ja um einen Termin für das August-Wochenende zwecks Süd-Vogesen Tour. Habe jetzt noch mit 2 Bekannten Gestern darüber gesprochen. Ich stehe ja zu meinen Worten und komme hiermit nach. Termine sind folgende! 31KW 04.08.07 Samstag, oder 05.08.07 Sonntag 32KW 11.08.07 Samstag, oder 12.08.07 Sonntag Die Anzahl der Motorräder=Limit max. 6 Moppeds @Knacki, @ Overle, Wie schauts aus Grüße speedyGonzales25 Zitieren
Knacki Geschrieben 10. Juli 2007 report Geschrieben 10. Juli 2007 Hallo SpeedyGonzales, bei mir sind beide Wochenenden möglich. Samstags wäre mir im Fall einer grösseren Runde lieber, ist aber kein muss. Ich halte mir auf jeden Fall beide Termine frei Viele Grüsse. Wolfgang Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 14. Juli 2007 report Geschrieben 14. Juli 2007 Hallo, also einen Termin für eine Süd-Vogesen Tour wurde gefunden. Samstag, den 11.08.2007 Treffpunkt bzw Abfahrt hier in Annweiler 8.00 MEZ diese Uhrzeit ist noch unter Vorbehalt, ich checke gerade noch den Treffpunkt und Uhrzeit für die anderen, die aus dem Schwarzwald kommen. Soviel kann ich Euch versprechen, daß wird eine Traumhafte Kurvenhatz Ich melde mich hier nocheinmal. Gruß speedyGonzales25 Zitieren
overle Geschrieben 14. Juli 2007 report Geschrieben 14. Juli 2007 Schaun mer mal... Ich sag dann noch bescheid. Ist ja noch eine Weile hin ! Zitieren
Knacki Geschrieben 15. Juli 2007 report Geschrieben 15. Juli 2007 Ich hab mir den 11.8. fest notiert. Glück gehabt, an dem anderen WE muss ich arbeiten Ich freu mich wie Sau Wolfgang Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 22. Juli 2007 report Geschrieben 22. Juli 2007 Ich hab mir den 11.8. fest notiert. Glück gehabt, an dem anderen WE muss ich arbeiten Ich freu mich wie Sau Wolfgang Morgen, also Termin bleibt bei, Treffpunkt 0800 in Annweiler, Treffpunkt 2. 0830 in Wissembourg. Schönes Wochenende noch, wir gehen jetzt eine Runde Mopped fahren. Gruß speedyGonzales25 Zitieren
overle Geschrieben 29. Juli 2007 report Geschrieben 29. Juli 2007 Servus! Wo wollt ihr euch denn in Annweiler treffen? Wie lange soll die Tour denn werden und wo is wieder Schluss? Ich werd mal schaun, dass ich den Turbo getriebenen noch aktivieren kann . Zitieren
Knacki Geschrieben 29. Juli 2007 report Geschrieben 29. Juli 2007 Hi Matthias, ich gehe mal davon aus dass wir uns, wie auch am letzten an der Jet Tanke treffen werden. Kann man ja nicht verfehlen. Bis dann. Wolfgang. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.