Turbo Mike Geschrieben 30. Juli 2007 report Geschrieben 30. Juli 2007 Ich werd mal schaun, dass ich den Turbo getriebenen noch aktivieren kann . So, so verkauft der Hubert jetzt auch schon Turbolader ... Hallo Leute, Samstag ist (eigentlich) ein Arbeitstag für mich... ich kann erst kurzfristig dazustossen... wenn ich da bin fahr' ich mit - wenn das für Euch O.K. ist... Grüßle Micha Zitieren
T509 Geschrieben 30. Juli 2007 Autor report Geschrieben 30. Juli 2007 ...wie auch am letzten an der Jet Tanke treffen werden.Kann man ja nicht verfehlen. Sowas kann nicht schaden, vereinzelt hatte man mit Shell-Tankstellen schon Probleme. Mensch, wies mich ankotzt, dass ich ned fahrfähig bin...noch weniger als sonst. Zitieren
overle Geschrieben 30. Juli 2007 report Geschrieben 30. Juli 2007 Sowas kann nicht schaden, vereinzelt hatte man mit Shell-Tankstellen schon Probleme.Mensch, wies mich ankotzt, dass ich ned fahrfähig bin...noch weniger als sonst. Ohne Worte... Typisch Ehrenpfälzer Zitieren
Knacki Geschrieben 30. Juli 2007 report Geschrieben 30. Juli 2007 Sowas kann nicht schaden, vereinzelt hatte man mit Shell-Tankstellen schon Probleme.Mensch, wies mich ankotzt, dass ich ned fahrfähig bin...noch weniger als sonst. Das wird schon wieder. Wolfgang Zitieren
Knacki Geschrieben 30. Juli 2007 report Geschrieben 30. Juli 2007 @Micha: Von meiner Seite ist das eh kein Problem. Mal schauen wie viele wir überhaupt werden. @Speedy Gonzales: Mit wie vielen kommst du? Gruß. Wolfgang Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 2. August 2007 report Geschrieben 2. August 2007 @Micha: Von meiner Seite ist das eh kein Problem. Mal schauen wie viele wir überhaupt werden. @Speedy Gonzales: Mit wie vielen kommst du? Gruß. Wolfgang Hallo Leute, es gibt da eine kleine Änderung, zwecks Treffpunkt Also für die Hohenloher und aus Bad-Kreuznach kommenden, entweder Jet-Tankstelle Annweiler, oder in Wissembourg am Super-U, beim MC-Doof. So Nachtrag zum Treffpunkt und Vogesen-Tour: das ganze ist leider noch nicht in den trockenen Tüchern. Kann sein, daß ich nächstes Wochenende Arbeiten muß, dieses Wochenende bin ich auf alle fälle beim Malochen. Melde mich rechtzeitig hier im Forum noch einmal, oder über Handy. Gruß speedyGonzales25 Zitieren
Knacki Geschrieben 3. August 2007 report Geschrieben 3. August 2007 Ich drücke schonmal feste die Daumen Zitieren
TaxiAndi Geschrieben 6. August 2007 report Geschrieben 6. August 2007 Hi alle zusammen, ich würde mich da am 11.08 auch noch anschliessen wollen , und evtl. würd ich auch noch ein oder zwei Jungs mitbringen, wenn das recht ist ?? Ist denn schon klar, wer alles dabei sein wird????? Ich muss diese Woche noch einen neuen Hinterreifen aufziehen , aber dann wäre ich für den Spass vorbereitet Bis demnächst Andreas Zitieren
overle Geschrieben 6. August 2007 report Geschrieben 6. August 2007 Jungs ich muss mich nun doch wieder abmelden . Zitieren
Knacki Geschrieben 6. August 2007 report Geschrieben 6. August 2007 Hi alle zusammen, ich würde mich da am 11.08 auch noch anschliessen wollen , und evtl. würd ich auch noch ein oder zwei Jungs mitbringen, wenn das recht ist ?? Ist denn schon klar, wer alles dabei sein wird????? Ich muss diese Woche noch einen neuen Hinterreifen aufziehen , aber dann wäre ich für den Spass vorbereitet Bis demnächst Andreas Hi Andreas, schön mal wieder was von dir zu hören. Ich weiss auch noch nix genaues. Mal kucken ob unser Tourguide frei bekommt. Jungs ich muss mich nun doch wieder abmelden . Warum? Was issn? Gruß. Wolfgang Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 7. August 2007 report Geschrieben 7. August 2007 Hi alle zusammen, ich würde mich da am 11.08 auch noch anschliessen wollen , und evtl. würd ich auch noch ein oder zwei Jungs mitbringen, wenn das recht ist ?? Ist denn schon klar, wer alles dabei sein wird????? Ich muss diese Woche noch einen neuen Hinterreifen aufziehen , aber dann wäre ich für den Spass vorbereitet Bis demnächst Andreas Hallo, Zitat von einem Bärtigem: Immer mal langsam mit de Leut. Normalerweisse haben wir uns ein Limit von max. 6 Moppeds gesetzt. 1. Knacki, 2. Micha+Ralf 3. Taxi-Andi, 4. speedyGonzales25, macht zusammen 5 Moppeds. Und hier kommt die Ernüchterung: Wetter Gruß speedyGonzales25 Zitieren
Knacki Geschrieben 7. August 2007 report Geschrieben 7. August 2007 Hör mir bloss auf mitm Wetter Wenn ich den erwische der für den Regentanz verantwortlich ist Ich geb die Hoffnung noch nicht auf Wolfgang Zitieren
TaxiAndi Geschrieben 7. August 2007 report Geschrieben 7. August 2007 (bearbeitet) Hi speedyGonzales25 und alle Anderen hier, dann mach ich, sofern das Wetter passt und es euch recht ist, das fünfte Moped. Wie Wolfgang schon sagt, wir geben die Hoffnung noch nicht auf. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenns klappen sollte. Werde einfach die nächsten Tage regelmäßig hier rein schauen, um informiert zu sein Ich wünsch euch eine gute Woche , und hoffentlich bis zum Wochenende Bis dann Andreas Bearbeitet 7. August 2007 von TaxiAndi Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 7. August 2007 report Geschrieben 7. August 2007 Hi speedyGonzales25 und alle Anderen hier, dann mach ich, sofern das Wetter passt und es euch recht ist, das fünfte Moped. Wie Wolfgang schon sagt, wir geben die Hoffnung noch nicht auf. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenns klappen sollte. Werde einfach die nächsten Tage regelmäßig hier rein schauen, um informiert zu sein Ich wünsch euch eine gute Woche , und hoffentlich bis zum Wochenende Bis dann Andreas Hallo, wer war nochmal der Regenmacher bis zum Wochenende ist noch hin, ich hoffe es wird besser. Das mit dem 5ten, geht in Ordnung. Einen Startplatz haben wir noch, wer ist der meistbietende. Gruß speedyGonzales25 Zitieren
mikels Geschrieben 8. August 2007 report Geschrieben 8. August 2007 Nachdem ich so viel darübergelesen habe, sind wir auf dem Weg Richtiung Süd Schwarzwald mal da angehalten. 3,50€ für Kaffee oder Schorle und 4,50€ für einen Milchkaffee .... ..... das brauch ich nicht mehr, einmal und nie wieder, so schön kann kein Treffpunkt sein. Fazit: Klarer Nepp, hinfahren lohnt nicht, gibt wesentlich schönerer stellen :-( Zitieren
T509 Geschrieben 8. August 2007 Autor report Geschrieben 8. August 2007 Nachdem ich so viel darübergelesen habe, sind wir auf dem Weg Richtiung Süd Schwarzwald mal da angehalten. 3,50€ für Kaffee oder Schorle und 4,50€ für einen Milchkaffee ......... das brauch ich nicht mehr, einmal und nie wieder, so schön kann kein Treffpunkt sein. Fazit: Klarer Nepp, hinfahren lohnt nicht, gibt wesentlich schönerer stellen :-( Klassischer JK-"Anfängerfehler", zum Einkehren gibts das Cafe Nicklis mit absolut normalen Preisen ums Eck...nur mal so als Tipp, kein Grund dort nicht wieder hinzufahren. Lohnt sich also doch. Fazit hiermit erledigt? Zitieren
Knacki Geschrieben 8. August 2007 report Geschrieben 8. August 2007 (bearbeitet) Nachdem ich so viel darübergelesen habe, sind wir auf dem Weg Richtiung Süd Schwarzwald mal da angehalten. 3,50€ für Kaffee oder Schorle und 4,50€ für einen Milchkaffee ......... das brauch ich nicht mehr, einmal und nie wieder, so schön kann kein Treffpunkt sein. Fazit: Klarer Nepp, hinfahren lohnt nicht, gibt wesentlich schönerer stellen :-( Wart ihr mit ner orangenen Speed Four und ner silbernen Tona unterwegs? Bearbeitet 8. August 2007 von Knacki Zitieren
roomer Geschrieben 8. August 2007 report Geschrieben 8. August 2007 Ja Ja, die Preise beim JK. Muss man nicht haben. Sonntags ne kleine Tour zum tratschen reicht aus. Eigentlich dürfte dort niemand mehr hingehen..... Ich geh meistens auch zum Nicklis. Preise, wie vor schon gesagt Ok, und Futtern kann man dort auch. Gruß Zitieren
T509 Geschrieben 9. August 2007 Autor report Geschrieben 9. August 2007 Eigentlich dürfte dort niemand mehr hingehen..... Die meisten fahren neuerdings... Aber wer direkt am Parkplatz sein Getränk oder seinen Kaffe zu sich nimmt ist echt selbst schuld...oder hats eben nicht gewusst. Nun gut, die abgerufenen Preise begünstigen den gewissen Lerneffekt... Zitieren
Knacki Geschrieben 9. August 2007 report Geschrieben 9. August 2007 24 Grad und sonnig Regenwarscheinlichkeit 0-10% So sagts Wetter.com für Samstag Ich sag doch, die Hoffnung stirbt zuletzt. Gruß. Wolfgang Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 9. August 2007 report Geschrieben 9. August 2007 24 Grad und sonnig MAXIMAL-Temps! Regenwarscheinlichkeit 0-10% Habe mehre Städte in den Vogesen bei Wetter.com angegeben, meistens Regen, entweder Morgens, oder Nachmittags. So die Tour wird leider Wettertechnisch abgesagt, habe gerade einen Anruf bekommen. Macht auch keinen Sinn, wenn es den ganzen Freitag regnet, so schnell trocknen die Straßen nicht ab und die Temperaturen in den Höhenlagen sind dann auch nicht so toll. Neue Termine wären dann folgende: 18.08.07, oder 25.08.07, jeweils der Samstag, es geht auch der Sonntag. Ich hoffe wir haben dann mehr Glück. Edit: Am Samstag hier bei uns, den ganzen Tag Sonnenschein, ich glaubs net. Also sollte das Wetter hier besser sein als in den Südvogesen, dann machen wir hier eine kleine feine Tour, mit anschließendem Kaffee und Kuchen hier bei uns auf der Sonnenterrasse. Gruß speedyGonzales25 Zitieren
Knacki Geschrieben 9. August 2007 report Geschrieben 9. August 2007 die Hoffnung stirbt zuletzt. Was soeben passiert ist Zitieren
mikels Geschrieben 9. August 2007 report Geschrieben 9. August 2007 ne grüne 1050, ne blaue Bandit und eine blauweisse Gsx1400. Das fahren dort hat spass gemacht! ~mike Zitieren
T509 Geschrieben 10. August 2007 Autor report Geschrieben 10. August 2007 Das fahren dort hat spass gemacht! Denke ich doch...wärst einer der ersten, die was anderes sagen... Und wie gesagt, falls Du doch jemals wieder dort vorbeikommen solltest, zum Trinken und Futtern einfach direkt ums Eck vorm Cafe Nicklis parken. Und fürs Labern mit Gleichgesinnten empfiehlt sich halt einfach der grosse Parkplatz, da gibts dann auch reichlich zum Anschauen...meistens zumindest. Zitieren
TaxiAndi Geschrieben 10. August 2007 report Geschrieben 10. August 2007 Hi zusammen, hab schon gelesen Sollte eben diesmal nicht sein Naja, ich werd versuchen mich für den nächten Termin freizuhalten Wenns demnächst dann vielleicht doch noch klappt, wäre das super bis hoffentlich bald Andreas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.