Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

speedyGonzales25
Geschrieben

Guten Morgen,

so Straßen sind noch nass, Wetter noch bewölkt Sonne ist nur leicht zu sehen,Temperaturen sind 12. Grad :whistle::whistle:

Werde heute nachmittag eine Runde drehen, wer Lust hat mitzufahren einfach melden. Vielleicht werde ich mal übers Kraichtal zur Platte Düsen, da war ich schon lange nicht mehr. :rolleyes:

Gruß

speedyonzales25

speedyGonzales25
Geschrieben

Guten Morgen,

an die Frühaufsteher, wir fahren heute Morgen eine spontane Tour in den Schwarzwald, wir teffen uns dort mit Bekannten und werden Hauptsächlich nur Nebenstrecken fahren. Tourguide wird wahrscheinlich ich wieder sein müssen, leider ist das so spontan, so dass wir schon um 9.00 Uhr hier in Annweiler losfahren. Wer Lust hat kann gerne mitfahren. :wink:

Gruß

speedyGonzales25

Geschrieben

Ich war heute nicht so der Frühaufsteher :whistle: Hab für heute nachmittag ne kleine Runde geplant

Nochmal zum Elsaß. Kommenden Samstag würde bei mir warscheinlich gehen, müsste aber spätestens gegen 19Uhr zurück sein.

Viel Spass. Wolfgang

speedyGonzales25
Geschrieben

Ich war heute nicht so der Frühaufsteher :whistle: Hab für heute nachmittag ne kleine Runde geplant

Nochmal zum Elsaß. Kommenden Samstag würde bei mir warscheinlich gehen, müsste aber spätestens gegen 19Uhr zurück sein.

Viel Spass. Wolfgang

Sodele sind wieder zurück,

schä wars im Badische/Schwäbische Ländle. :rolleyes:

Nächste Woche am Donnerstag gebe ich Bescheid, ob die Tour am Samstag stattfindet. Es muß da nämlich geklärt werden ob ein Bereitschaftsdienst ansteht.

@Wolfgang,

dürfte kein Problem sein, aber da wir ja im Schwarzwald Übernachten geht es von der Elsass Tour über den Schwarzwald wieder zurück.

Also ich hoffe das Wetter wird gut, und es fällt kein Bereitschaftsdienst an. :rolleyes::top:

Gruß

speedyGonzales25

Geschrieben
schä wars im Badische/Schwäbische Ländle. :rolleyes:

Wenn Du nochmal in der Ecke bist, kann ich Dir die B32/313 von Sigmaringen nach Reutlingen wärmstens ans Herz legen. Zwar keine Nebenstrecke, aber bei den mehreren Fahrten meinerseits quasi exklusiv zu meiner Verfügung, menschenleer, keine Autos, sogar am WE, Top-Belag und sehr spassige Kurven. Durch den sehr guten Belag kann mans da auch echt krachen lassen. :whistle: Echt geil. :top:

Du weisst ja, bei Holperstrecken bin ich da immer etwas "gehemmt". :glow:

Kann man auch spitze mit einer Anfahrt von Tuttlingen Richtung Sigmaringen entlang des Donautals kombinieren. Landschaftlich sehr sehenswert und knackige Kürvlein. Nur mal so nebenbei bemerkt. Fahr ich immer mal wieder gern. :rolleyes:

speedyGonzales25
Geschrieben

Wenn Du nochmal in der Ecke bist, kann ich Dir die B32/313 von Sigmaringen nach Reutlingen wärmstens ans Herz legen. Zwar keine Nebenstrecke, aber bei den mehreren Fahrten meinerseits quasi exklusiv zu meiner Verfügung, menschenleer, keine Autos, sogar am WE, Top-Belag und sehr spassige Kurven. Durch den sehr guten Belag kann mans da auch echt krachen lassen. :whistle: Echt geil. :top:

Du weisst ja, bei Holperstrecken bin ich da immer etwas "gehemmt". :glow:

Kann man auch spitze mit einer Anfahrt von Tuttlingen Richtung Sigmaringen entlang des Donautals kombinieren. Landschaftlich sehr sehenswert und knackige Kürvlein. Nur mal so nebenbei bemerkt. Fahr ich immer mal wieder gern. :rolleyes:

Ja die B313, kenn ich aus meinen früheren Jahren, damals mit den Joguhrtbechern :laugh: rumgeknallt. :unsure:

Aber so dolle wars im Schwäbische nicht, nur angestreift, denn der größte Marktplatz in Deutschlands liegt im Schwabenländle. :whistle:

Ja die Hoplerstrecken gestern waren wieder einmal gut, so gut, daß uns die Deutschland Tour uns die Streckenwahl nicht leicht gemacht hatte. Und ich Arme Sau als Tourguide, hatte die größte Not vor lauter Umleitungen und Hoplertstrecken wieder einigermaßen die Orientierung zu finden. :laugh:

Dafür bekam ich auch Anerkennung auf aller höchstem Niveau......... ich sei ein wandelntes Tom Tom....... :laugh::flowers:

Tja für deine Hemmungen weiss ich was.................... :whistle:

Gruß

speedyGonzales25

Geschrieben
......... ich sei ein wandelntes Tom Tom.......

:laugh: Das sag ich zu meinem Arbeitskollegen auch immer, aber eher weil er laufend verfährt :laugh:

Geschrieben
Tja für deine Hemmungen weiss ich was.................... :whistle:

Was denn? Ggf. ein anderes Motorrad? :whistle::laugh:

Oder gehts eher in Richtung Fahrwerk? DAS ist grad in der Mache, bin schon ganz gespannt. :rolleyes:

Geschrieben

Oder gehts eher in Richtung Fahrwerk? DAS ist grad in der Mache, bin schon ganz gespannt. :rolleyes:

DAS interessiert mich jetzt aber auch! Wobei auch der Andi feststellen musste, dass wir auch nette Sträßle mit gutem Asphalt haben :whistle: .

Geschrieben
DAS interessiert mich jetzt aber auch! Wobei auch der Andi feststellen musste, dass wir auch nette Sträßle mit gutem Asphalt haben :whistle: .

Solls sogar bei Euch geben. :wink:

Vielleicht spricht er ja davon...Vollcross mit der Speedy?

Erhelle uns, Bwana! :laugh:

speedyGonzales25
Geschrieben

Hallo Andi,

das hier, Klick

Das Schult ungemein............ achwas einfach alles, :whistle::laugh:

Nee mal im Ernst, dadurch Kompensierst Du im Prinzip was dir auf den Holperstrecken fehlt.

Was macht eigentlich dein Fahrradkauf :questionmark::whistle::whistle::whistle:

Bei fragen, nicht verzagen Matthias fragen :laugh:

Gruß

speedyGonzales25

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Andi,

das hier, Klick

Das Schult ungemein............ achwas einfach alles, :whistle::laugh:

Nee mal im Ernst, dadurch Kompensierst Du im Prinzip was dir auf den Holperstrecken fehlt.

Was macht eigentlich dein Fahrradkauf :questionmark::whistle::whistle::whistle:

Bei fragen, nicht verzagen Matthias fragen :laugh:

Gruß

speedyGonzales25

Ach, fehlen tut mir persönlich auf Holperstrecken wenig, ich fahr sie einfach nicht so gerne. Auch wenn mir da vielleicht das eine oder andere verstrickte Winkelwerk entgeht. Früher war ich da irgendwie entspannter, aber nach den langen verletzungsbedingten Pausen mit notwendiger Motorradreparatur muss ich da nicht mehr schnell fahren, auch wenn keiner der beiden Crashs selbst verschuldet war bzw. von solchen Strecken herrührt. Ich zumindest kann diese Strecken auch langsam fahren... :whistle: ...wenns denn schon sein muss. :laugh:

Fahrradkauf liegt grad auf Eis, Geldthema, da sich die gegnerische Versicherung(übrigens dieselbe wie beim letzten Unfall, da hab ich nach mittlerweile fast 6 Jahren immer noch kein Schmerzensgeld trotz einwandfrei geklärter Schuldfrage und erheblichen Verletzungen mit Spätfolgen gesehen :angry: ) immer noch ziert, zwecks Schadenersatz usw..

Bearbeitet von speedy955
Geschrieben

Hab grad mit meinm Anwalt telefoniert:

Meine Unfallgegnerin (die "nette" Dame mittleren Alters) hat in ihrer Versicherungsmeldung angegeben, dass sie bereits im Kreisel fuhr und ich nach ihr in den Kreisel gefahren bin...DAS nenn ich mal echt anständig, und somit wundere ich mich auch nicht mehr, warum immer noch kein Geld da ist zwecks Schadenersatz. Wir hatten übrigens KEINE Zeugen.

Die Welt ist echt OK, der Planet gefällt mir immer besser, irgendwie verkrampfen sich ständig meine Fäuste! :top:

Also wahrscheinlich doch nix mehr mit dieses Jahr Motorradfahren. :smile:

Endlich! Ich hab schon befürchtet, dieses Jahr noch fahren zu müssen... :skeptic:

:blowup::blowup::blowup::blowup::blowup::blowup:

Geschrieben

Och Mööösch, das iss doch Sch....e.

Da hat sich doch bestimmt jemand eingemischt. So nach dem Motto, "das kannst du doch so nicht angeben.......,der war doch bestimmt viel zu schnell...."

echt zum :puke:

speedyGonzales25
Geschrieben (bearbeitet)

Hab grad mit meinm Anwalt telefoniert:

Meine Unfallgegnerin (die "nette" Dame mittleren Alters) hat in ihrer Versicherungsmeldung angegeben, dass sie bereits im Kreisel fuhr und ich nach ihr in den Kreisel gefahren bin...DAS nenn ich mal echt anständig, und somit wundere ich mich auch nicht mehr, warum immer noch kein Geld da ist zwecks Schadenersatz. Wir hatten übrigens KEINE Zeugen.

Die Welt ist echt OK, der Planet gefällt mir immer besser, irgendwie verkrampfen sich ständig meine Fäuste! :top:

Also wahrscheinlich doch nix mehr mit dieses Jahr Motorradfahren. :smile:

Endlich! Ich hab schon befürchtet, dieses Jahr noch fahren zu müssen... :skeptic:

:blowup::blowup::blowup::blowup::blowup::blowup:

Hallo Andi,

tja die Herren Robenträger, wenns se mal soweit gekommen sind, sind dann ganz findig in solchen Angelegenheiten. :sick:

Dann heißt es ganz einfach, weil ja ohne Zeugen, Sie befanden sich ja schon im Kreisverkehr und die Beweisumkehrlast liegt jetzt bei dir. Ärgerlich absolut, aber jetzt kommt ja das eigentliche Problem, wenn die nette Dame dich vielleicht von der Seite doch angefahren hat, kann dies ein Gutachter dir so Bescheinigen.?

Und das auf deine Kosten/Rechtschutzkosten. Was für eine beschi..... Welt. In solchen Situationen sollte man seine Emotionen zurückstellen und noch am Tatort den Damen und Herren mit Schlagende Argumente entgegenwirken, sofern dies möglich ist, einfach so zum Frust abbauen für den Mist den sie verzapft haben.

Das Ergebnis hinterher ist ja jetzt bekannt, Kohle wahrscheinlich futsch, Mopped auch............. :sick:

Kopf hoch Andi, es geht immer nur Vorwärts. :top:

Gruß

speedyGonzales25

Bearbeitet von speedyGonzales25
speedyGonzales25
Geschrieben

Hallo,

so mal zurück zu der Vogesen-Tour. :alert:

Also am Samstag könnten wir Starten, Wetter soll gut werden laut Wetter.com.

Treffpunkt bleibt jetzt in Annweiler um 8.00 Uhr. :alert:

Die Bekannten können aus Beruflichen Gründen dieses WoE. und nächstes WoE. nicht mitfahren. :sad:

Also wer Lust hat mitzufahren einfach hier melden.

Vielen Dank für das Interresse :top::wink:

Gruß

speedyGonzales25

Geschrieben

Das sollte klappen, ich sage aber heute abend nochmal bescheid.

Sag mal an wie du ungefähr geplant hast.

Wolfgang

Geschrieben

Morgen Jungs,

würde so gerne mal wieder in der Richtung JoX fahren, aber Samstags ist ein no go...

Würde sich einer in den nächsten Wochen mal "erbarmen" und an einem Sonntag fahren? Dann bin ich sicher, daß ich den Exilhohenloher noch aktivieren kann...

Gruß vom arbeitenden Volk ... :maffick::roll::maffick:

Micha

Geschrieben
Morgen Jungs,

würde so gerne mal wieder in der Richtung JoX fahren, aber Samstags ist ein no go...

Würde sich einer in den nächsten Wochen mal "erbarmen" und an einem Sonntag fahren? Dann bin ich sicher, daß ich den Exilhohenloher noch aktivieren kann...

Gruß vom arbeitenden Volk ... :maffick::roll::maffick:

Micha

Notfalls fahred mer halt alloi nuff :innocent::whistle::laugh: .

@Ehrenpfälzer: Wie jetzt?! Ich habe gedacht, deine Lady ist schon wieder fahrfertig und du bist zum Schuppachtaltreffen wieder dabei? Das is jetzt aber echt nicht nett :mellow:

Geschrieben

Das kriegen wir bestimmt hin.

Wenns dann durch meine Heimat gehen soll biete ich mich auch als Tourguide an.

Bis dann.

Wolfgang

Geschrieben
@Ehrenpfälzer: Wie jetzt?! Ich habe gedacht, deine Lady ist schon wieder fahrfertig und du bist zum Schuppachtaltreffen wieder dabei? Das is jetzt aber echt nicht nett :mellow:

Nö, siehe oben...könnte kotzen, wars wohl für dieses Jahr.

Ist denn Deine jetzt wieder beieinander nach dem casus accidens arcanus?

Geschrieben

Hi zusammen,

ich muss leider :weep: :weep: absagen, diesen Samstag gehts bei mir nicht :cry: :cry: .

Leider muss ich Familienangelegenheiten klären.

Ich wünsch euch auf alle Fälle viiieeel Spaß und gesundes Heimkehren :flowers: :flowers: .

Und beim nächsten mal bin ich bestimmt wieder dabei :rolleyes: :rolleyes: .

Bis hoffentlich bald, machts gut

Andreas

Geschrieben

mahlzeit! hab mich in dem thread noch gar nicht vorgestellt. ich bin auch oft in der gegeng zwischen annweiler, JK und neustadt unterwegs. die vogesen sind eigentlich mein lieblingsrevier, aber da komme ich nur ca 4-6 mal im jahr hin, kenne aber mittlerweile die gegend nördlich vom col de la schlucht ganz gut. mit speedygonzales25 war ich auch schon mal ein paar km im elsaß unterwegs.

ich würde mich unter umständen eurer tour gern anschließen, vorausgesetzt das tempo paßt einigermaßen. ich bin außerhalb meiner hausstrecken (und die vogesen gehören mangels routine nicht dazu!) eher touristisch unterwegs.

abgesehen davon hängts noch an der familiären we-planung und das entscheidet sich erst heute abend. falls es aus eurer sicht ginge, dann sagt kurz bescheid.. ich würde dann selbiges heute abend tun... :flowers:

Geschrieben

Hi Garp,

wenn du schon öfter mit Speedy Gonzales unterwegs warst dann passt das ja mitm Tempo.

Endgültig zusagen kann ich auch erst heute abend.

Wolfgang

Geschrieben (bearbeitet)
Hi Garp,

wenn du schon öfter mit Speedy Gonzales unterwegs warst dann passt das ja mitm Tempo.

nö dann paßts nicht wirklich :whistle: ich würde speedys tempo als "sehr sportlich" und weniger als "touristisch" beschreiben. wenn ihr alle so unterwegs seid, dann treffen wir uns vielleicht irgendwo auf nen kaffee :laugh:

Bearbeitet von garp

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...